1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Do: 02 Oktober 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Shadow l Eagle

Beiträge von Shadow l Eagle

• Gaming Headset

• Shadow l Eagle
      • 7. August 2017 um 16:08

Schau dich doch am besten mal gleich auf der Seite um :) ansonsten haben die leute dir ja sehr viel geschickt :D

• Gaming Headset

• Shadow l Eagle
      • 7. August 2017 um 15:45
      Zitat von Snakeshit

haha ja aber ich brauch ein Headset keinen Kopfhörer und ja Blackfisch ich hab gesagt Geld egal aber 540 Euro für ein Headset naja :)

Dir bewusst beides is das selbe ? xD Headset/Kopfhörer haben doch mitlerweile fast immer nochn Mic dabei oO bzw kauft man sich nur die meistens oO

• Gaming Headset

• Shadow l Eagle
      • 7. August 2017 um 15:14

jaja klaarr xD 540€ hat man ja eben so mal zum raushauen :P

• Gaming Headset

• Shadow l Eagle
      • 7. August 2017 um 15:06

bitte 540€ für Kopfhörer oO

• WoltLab Suite | Mehrere Legenden?

• Shadow l Eagle
      • 7. August 2017 um 13:23
      Zitat von nox

Die Priorisierung der Ränge kann als Wert gesetzt werden, ab einem gewissen Wert tauchen dann die Rangnamen in der Legende auf, falls Du das meinst. :P

Negativ nox

einzelne Legenden so like UG-C

eine Reihe Teamränge

eine Reihe Bürgerränge

usw sprich mehrere Legenden in einer ^^

• WoltLab Suite | Mehrere Legenden?

• Shadow l Eagle
      • 7. August 2017 um 12:53

Auch noch aus dem Schlimmsten Forum das ich kenne.... >.>

• Bodenmarkierungen machen im 3D Eden Editor von Arma 3????

• Shadow l Eagle
      • 7. August 2017 um 12:46

nen Zebrastreifen is ne Textur mehr nicht oO warum dafür extra nen Modell machen xD

• Bodenmarkierungen machen im 3D Eden Editor von Arma 3????

• Shadow l Eagle
      • 7. August 2017 um 12:15
      Zitat von R3DEX

Hat wer den besten Zebrastreifen jetzt gefunden ?

Ich brauch auch einen =D

Quelle : https://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…treifen.svg.png

• Einfachen Tricks für Mauern ?

• Shadow l Eagle
      • 7. August 2017 um 10:54

wie gesagt TeamViewer xD

• Shadow l Eagle
      • 7. August 2017 um 09:46

Sollte nen Thread hirzu geben, jedoch würde ich einfach TeamViewer runterladen

Arma 3 im Vollbild (Fenstermodus) und dann geht das selbe und man spart sich den server :)

• Shadow l Eagle
      • 7. August 2017 um 09:19
      Zitat von Saturin78

Der einzige Trick der mir einfällt ist Geduld. Und diesen Trick brauchst nicht nur zum Mauern bauen ( Mappen ) den wirst als Teammitglied / Server Ersteller usw noch seeeeeeeehr oft brauchen.

Ne ist wirklich so, beim 3D Editor musst wirklich einfach viel Geduld haben und dir Mühe geben. Es gab oder gibt noch die Mod X-Cam, damit setzt du mauern sehr schnell, da setzt er das nächste Element einfach perfekt daneben.

Bei beiden musst halt mit den Einstellungen spielen, mir ist es meistens am Liebsten, die automatische Bodenausrichtung auszuschalten, dann stehen die auch wirklich so wie ich es will und nicht weil der Boden nen Hügel hat auf einmal grumm.

kann aber auch scheisse sein mit xcam grade wenn man kb hat das er alles snappt, hat mich damals aggressiv gemacht, grundsätzlich einfach nen punkt suchen die mauer grade setzen und die Copy & paste funktion benutzen und von hand ran drücken bis es fertig is.

• [UMFRAGE] Wichtigste Themen bei der Bundestagswahl 2017

• Shadow l Eagle
      • 1. August 2017 um 21:19

Warum Deutschland so nen Scheiss Internet hat. [x]

• Modded Server cba Error

• Shadow l Eagle
      • 1. August 2017 um 21:05
      Zitat von blackfisch

Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden

Lesen bitte

und wenns geht als BEARBEITUNG  IN den ERSTEN BEITRAG schreiben & KEINEN neuen Beitrag dazu hier reinhauen mit dem Zeug

• [UMFRAGE] Sollte man bei Games nach Grafik gehen?

• Shadow l Eagle
      • 1. August 2017 um 18:11
      Zitat von MrMoBo_

Ich werf das jetzt einfach mal ein paar Tage später hier ein, weil ich gerade nichts zu tun hab:

Meiner Meinung nacht kommt es immer drauf an, was man ansonsten geboten bekommt.
      Nehmen wir doch mal Fallout4 als Beispiel. Ein Spiel von 2015, welches im Vergleich mit anderen Spielen von 2015 grafisch

hinterherhängt. Allerdings ist dieses Spiel ziemlich groß und man kann gut und gerne mal 100+ Stunden in dieses verschwenden.

Dazu kommt noch der rießige Modsupport, welcher bei Bethesdaspielen meist geboten ist, der dieses Spiel (wahrscheinlich) noch ewig am

Leben halten wird (siehe Skyrim, welches durch Mods wie Enderal immer noch gekauft und gespielt wird). Bei so einem Spiel ist mir persönlich die Grafik

ganz klar nicht so wichtig. Bei einem neuen Battlefield oder CoD, welches sowieso fast immer gleich ist und auch (fast) jedes Jahr neu rauskommt und somit

sowieso keine große Laufzeit hat, ist mir die Grafik allerdings schon wichtig. Ich meine was hat ein neues Battlefield oder CoD im Gegensatz zum Vorgänger schon groß

zu bieten, außer einer besseren Grafik? Eben.

Fazit:

Bei großen Spielen, welche sich wahrscheinlich über eine längere Zeit halten ist die Grafik, meiner Meinung nach, eher neben sächlich. Natürlich möcht ich keine Pixelhaufen aber sie steht nicht im Fokus.

Von Spielen, die sowieso nur eine kurze Laufzeit haben, sehe ich den Fokus mehr auf einer guten Grafik, da diese sonst kein großen Reitz haben.

Alles anzeigen

bei CoD muss ich sagen wenn Schlechte Grafik bedeuted ich kann nicht mehr 20000km weit & hoch springen dann gib her die scheisse mir geht nämlich das momentane ding aufn sack ebenso mag ich das WW Feeling nicht das is mir meist einfach zu doof und auch zu wenig

• USA.Life Servervorstellung (+ v2.0 Info)

• Shadow l Eagle
      • 29. Juli 2017 um 18:07

Viel Glück, erneut oO

• Lakeside mission Fehler

• Shadow l Eagle
      • 29. Juli 2017 um 15:50

Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden

[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log

• [Tutorial] Modded Taser (DDOPP Taser)

• Shadow l Eagle
      • 28. Juli 2017 um 21:50
      Zitat von DucMaster

Was isn daran belastend? :D

machst du spoiler weg , code rein und Copy & Paste das zeug in den Code sieht besser aus

• Shadow l Eagle
      • 27. Juli 2017 um 19:49

Würde ich immer nur das spielen wo die grafik passt dürfte ich weder Warframe, noch The Isle, noch Destiny noch die anderen 100spiele weil die Grafik besser ein könnte.

Solang die Story für mich passt & das Endgame passt kann das Game auch Blöcke haben

• Shadow l Eagle
      • 27. Juli 2017 um 18:32

Wer brauch gute Grafik wenn die Story/Lore der größte Rotz ist.

• [Tutorial] arma3 ausweiß script

• Shadow l Eagle
      • 23. Juli 2017 um 15:25
      Zitat von bionic

Hallo, ich habe bezüglich diesen Scripts Probleme mit der remoteExec. Folgende Einträge habe ich bereits probiert:

Code
      F(fvs_fnc_lizenzzeigen,ANYONE)
      F(fvs_fnc_lizenzzeigen,CLIENT)
      F(fvs_fnc_lizenzsehen,ANYONE)
      F(fvs_fnc_lizenzsehen,CLIENT)

Diese habe ich unabhängig voneinander getestet, teils auch zusammen.

Folgende Fehlermeldung erhalte ich im Client.RPT, wenn ich den Ausweis vorzeigen möchte:

Code
      Scripting function 'life_fnc_lizenzsehen' is not allowed to be remotely executed

Im Server.RPT ist davon nichts zu finden.

Wer sich vergewissern möchte, findet beide RPT's im Anhang.

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Restwochenende :)

Alles anzeigen

heng die Lösung bitte als Bearbeitung dran & Melde den Beitrag erneut :)

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™