Was können Admins dafür wenn alle heulen aber keiner die Person meldet davon abgesehen sollte man überlegen ob es einfach nur der RP Charakter ist, wenn man aber so dünnhäutig ist sollte man auch nur spiele ab 12 Spielen ach und Nein das ist nicht an dich gerichtet sondern an die allgemeinheit
Beiträge von Shadow l Eagle
-
-
-
#Erdonox !!!!!!
-
Hast dir eigtl die Frage selbst beantwortet
"Ich persönlich mag nichts von Apple aber wenn es genug Leute interessiert, könnte man das ja machen."
-
Kannst du die Lösung posten?
Er brauch noch ne Weile bis nach hause
-
-
Kann geschlossen werden.
Danke an Nox hat geklappt!
-
====> Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden Erster & Letzter hinweis.
Bitte den Beitrag anpassen und die Logs in deinen Beitrag OBEN hinzufügen.
-
Zitat
4.8. PUSHEN VON BEITRÄGEN:
Das "pushen" von Beiträgen dient in der Regel dazu einen bereits etwas älteren Beitrag im Forum wieder etwas nach oben zu rücken. Sinnvoll ist dies bei Hilfeanfragen in "Spieler helfen Spielern"-Bereichen als ggf auch in Sachen Teamsuche oder bei Projektvorstellungen um zu signalisieren dass der Beitrag zwar schon älter, jedoch noch aktuell ist. Generell darf jeder Beitrag lediglich einmal pro Woche gepusht werden um übermäßigen Spam zu vermeiden. Zudem dürfen nur Beiträge gepusht werden welche bereits älter als 7 Tage oder bereits in der Themenliste auf Seite 2 gerutscht sind. Bitte achtet stets darauf.
-
AvirexDE gib bitte mal deine TS IP oder komm bei mir vorbei, ich schau mal drüber
EHEEEMMMMMMM !!!!
-
Mag zwar ne tolle aktion sein jedoch ist der Content nichts das mich Hypen würde zumal warum immer an so was gebunden ? warum net einfach aus den Verkäufen vom Spiel ansich
-
Verstehe schon BI mag Life net blabla aber das ist echt nix wofür ichn DLC kaufe zumal ich sowas auch einfach als mod kaufen kann und fertig ob ich jetzt da die mb lade oder als DLC mit zeug das nicht relevant ist xD
-
Ist das alles an Fahrzeuge ? nur so Transporter ?
-
-> [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
->> Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
Tut mir leid ich bin nen ganz böses Wuff Wuff
Zitat3. HILFE FÜR JEDERMANN:
Unser Forum dient wie bereits erwähnt also Anlaufstelle für alle Art von Spielern und Administratoren. Damit auch andere etwas von einem gelösten Problem haben, sollten Problemlösungen immer unter die entsprechenden Beiträge gepostet werden. Beiträge wie "Kann jemand auf unseren TS kommen und uns helfen?" sind unangebracht und werden entsprechend verwarnt und gelöscht. Sei also hilfsbereit und teile deine Lösungen und Erfahrungen mit der Community.
sie an hätte sogar ne verwarnung deswegen raushauen müssen, da hatte jmd aber glück
-
Zitat
bin keiner der aus Faulheit erst fragt und an den gedeckten Tisch kommt
Also ich mach das immer so. xD
-
Mission Complete.
Every Unit back to Base.
-
echt? ja das muss ich gleich mal suchen
bzw. kannste mir sagen wo ich das finde im Edi. =)?
Dat ding hat ne Suchfunktion mein Guter.