wozu hat infiSTAR nen Support ?
Beiträge von Shadow l Eagle
-
-
Beschwerden ? *zeigt auf den schredder*
OKe
genug schreib mir ne PN dann machen wir da weiter xD
-
Könntest du netmal wenn du wirklich wolltest xD die Funktion is glaub deaktiviert ;D
-
wieder ich kann dich nicht ernst nehmen xD
-
Bevor das geschlossen wird, finde nur ich das shattered mit allem was er sagt Sarkastisch und ironie getränkt rüberkommt ? xD
-
...Ich glaub ich muss später paar Smileys einfügen... Es fehlt der Facepalm...
There you Go
-
Also eure Vorstellung gleicht ungefähr einem kastriertem Hamster
Du Monster !
-
Du Vogel das ist gernau das mit dem Hex Code veränderst du die angezeigte Farbe. Du musst nur den Code da einfügen in jede Benutzergruppe und die Farbe entsprechend anpassen.
Hier kannste nochmal nachlesen:
https://community.woltlab.com/thread/261215-…h-eine-legende/
~Hier Wort einsetzen~ wenn man schon was sagt dann geh auf nummer sicher das es stimmt die Legende hat nichts damit zutun wie die Benutzergruppen Farblich gemacht werden hättest du den Link selbst benutzt & Gelesen hättest du erkannt das deine Reaktion fürn Arsch war.
ESLotherwise im Thread helfen oder garnicht.
Zitat3. HILFE FÜR JEDERMANN:
Unser Forum dient wie bereits erwähnt also Anlaufstelle für alle Art von Spielern und Administratoren. Damit auch andere etwas von einem gelösten Problem haben, sollten Problemlösungen immer unter die entsprechenden Beiträge gepostet werden. Beiträge wie "Kann jemand auf unseren TS kommen und uns helfen?" sind unangebracht und werden entsprechend verwarnt und gelöscht. Sei also hilfsbereit und teile deine Lösungen und Erfahrungen mit der Community
-
-
Wozu haben wir einen Leitfaden & Regelwerk....
Zitat3.1 THEMEN (THREADS):
Erstelle dein Thema im passenden Forum und vermeide es, mehrere Themen in gleicher Sache in verschiedenen Forenbereichen zu erstellen. Wähle einen aussagekräftigen und sinnvollen Titel, verzichte auf ASCII-Zeichen und achte auf den übermäßigten Gebrauch von Satzzeichen. (Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere!;)) Beschreibe dein Anliegen so genau wie möglich und beachte dazu bitte auch die Hinweise, welche in einigen Bereichen angepinnt sind. In einigen Bereichen gelten zusätzliche Regeln. Vermeide es Themen die älter als 3 Monate sind mit unnötigen Kommentaren zu pushen.
-
Jz ne begründung dazu und das leben wird besser
Und zu deiner Suche: 0815 Text..
Besitzt du die Fähigkeit aufs Datum zuschauen ?
Jetzt fehlt nurnoch das nachdenken...Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. zügel deine wortwahl & verhalten ansonsten haben wir bald ärger
Letzte Warnung
-
Das ist wohl war... Aber trotzdem wäre ein komplett realistisches deutsches Polizeiauto doch auch Mal wat schönet oder ned?
Kann ich kein meter abhaben finde unsere Polizei deren Sirene , Lightbar sowie Aussehen Alt & wirklich sehr Langweilig
-
Der VW mit deutscher Polizei-Lightbar und Lackierung ... OMG
Ich hasse unsere Lightbar sowie die oben ich finde die Dünnen Lightbars einfach schöner sowie skins die nicht komplett alt aussehen & ausgelutscht
-
Passt euren Text am besten nochmal an, ihr könnt ja vermuten warum
blackfisch nox das is kein reines Image ! xD
-
-
-
Also, dass ist jetzt wirklich nicht so schwer, guck im NN Downloadbereich da findest du genug
ItsMarlon21. Juni 2017 um 17:43 Skin Vorlage nr 1
DateiGSG9 Skin Paket - Fahrzeuge / Uniformen [GHOST]
Hier sind einheitliche GSG9 Skins für Fahrzeuge und Klamotten [Bundesgrenzschutz]GHOST3. September 2017 um 01:42 Skin Vorlage nr 2
DateiIsch bin Polizei Skin für den SUV -Neue Version verfügbar (21.05.2017)
Arma 3 SUV in Schwarz mit Zusatz. In der .rar Datei befindet sich einmal eine .png Datei und eine .paa Datei -UPDATE 21.05.2017: Skin wurde noch einmal überarbeitet und hochgeladenCold21. Mai 2017 um 04:14 Skin Vorlage nr 3
Also benutz die SuFu
Sowas geht auch Freundlich.
-
Google ? Download-Bereich ?
-
oder es erstmal ansprechen -> von "einfach gehen" ändert sich auch nichts
Das ist je nach Situation
Machen Admins auch nach dem Reporten nichts - Einfach Server verlassen
Machen Admins nach dem Reporten etwas (versuchen es wenigstens) - Mit nem Supporter oder wem auch immer reden - Verbesserungsvorschläge ins Forum oder an nen Supporter - Falls sich nach nichts davon etwas ändert kann man auch einfach gehen daher der server dann auch nichts mehr für einem bringt
Hoffe so is das etwas verständlicher
-
Ja klar aber wenn die Admin nicht mal was machen ist es schade.
Jeden sollte auch bewusst sein das wenn man auf nen RP Server Joint das man auch RP machen sollte und manche bekommen einfach die Klappe nicht auf oder wenn doch dann kommt nur mist raus.
Klar gibt es Server wo die Admin hart Durchgreifen aber an der Menge an Server die es gibt ist es Fast unmöglich ein zu finden klar man kann auf die großen bekannten gehen aber ja is es schwer als einzelner Anschluss zu finden .
So und nen eignen aufzumachen wofür wenn es 1000+ und noch einer mehr ne.
Naja werde mal weiter suchen.
Das hat dann alles aber nichts mit Beleidigungen & Admins machen nichts zutun, wenn niemand auch mal die Klappe auf macht und reportet, brauch man nicht rumjammern das nichts gemacht wird, und wenn das Serverteam wirklich nichts macht sollte man auch nicht drüber jammern sondern den server einfach verlassen