Würden hier bitte alle langsam aufhören Beef & sonstiges im Thread auszupacken ansonsten handelt bald die Moderation.
Beiträge von Shadow l Eagle
-
-
Frohes Fest an alle die es Feiern
- Gruß Scrooge.
-
-
-
Was man hat hat man hab auch noch ne WBB Lizenz rumfliegen wenn ich mal nen Forum brauche kann ichs immer installieren und wenn man das geld für hat meine güte why nicht
-
Hab ich was falsch gemacht
?
Du nicht nene
war eher an Neulinge und an veryinsanee
-
Info für Neulinge : Externe Bild Links sind NICHT erlaubt, bitte die Boardfunktion benutzen, Danke
(Dateianhänge)
-
hmmm...
Shadow l Eagle gilt das schon als Werbung^^
Jaein in der Regel sind Externe Verlinkungen verboten das ist richtig aber es ist ansich noch keine Fremdwerbung sowie wenn jmd eine Verlinkung zu Infistar, Github oder etwas dergleichen (denke mal es ist relativ klar) dann ist das eher ne Ausnahme in der Regel isses Verboten das stimmt.
P.s. das heißt nicht das ihr das nun alle dürft und machen sollt
~Bearbeitet & Erlaubt~
-
Ich kann auf meinem AMD Fx-6300 Wahrscheinlich Weißwürschte machen
Nun habe ich Hunger, ich hasse dich !
-
Ram ist nicht veraltet, das passt noch xD Prozessor ist so eine Sache.... damals wars für knapp 90 Euro echt ein Guter Preis, im Nachhinein hätte ich wohl besser direkt mehr ausgegeben.
Aber komplett neue Bauteile Kaufe ich mir erst nächstes Jahr, da verdiene ich dann auch selber was
Habe mir Gestern mal die Graka die Avirex Vorgeschlagen hat, bestellt. Mal sehen wie die so läuft.
Habe die anderen Beiträge leider erst jetzt gesehen
Ganz schön schnell schnell auf Teufel komm raus entschieden, ist niemals eine Gute Idee
Habe auch lieber noch 1 Monat gewartet und nun komplett aufgerüstet ist zwar nicht High End aber das ist jetzt kleinkram
Spoiler anzeigen
zur Grafikkarte daher das dort und nirgends ausgelesen wird :
ist ne Nvidia Geforce GTX 1080 von MSI und Trägt den Name MSI Geforce GTX 1080 Aero 8G OC ( https://www.mindfactory.de/product_info.p…l-_1074335.html )
die Rams sind nichts nennenswertes 16GB DDR4 -2400
man sollte sich immer gedanken machen zudem was man kaufen möchte daher es kosten sind die am ende hätten nicht sein müssen
[Alles Max Settings]
Spoiler anzeigen
ARK : 50-80 FPS
Blade and Soul : 100-150 FPS
Destiny 2 : 100-145 FPS
Overwatch : 100-120 FPS
Assassins Creed Originis : 60-80 FPS
Ghost Recon Wildlands : 50-70 FPS
Warframe : 100-150 FPS
-
Bitte lest euch die Regeln vollständig durch. Beim nächsten mal werden dafür Verwarnungen ausgesprochen so wie es auch eigtl Geregelt ist.
Unser Forum dient wie bereits erwähnt also Anlaufstelle für alle Art von Spielern und Administratoren. Damit auch andere etwas von einem gelösten Problem haben, sollten Problemlösungen immer unter die entsprechenden Beiträge gepostet werden. Beiträge wie "Kann jemand auf unseren TS kommen und uns helfen?" sind unangebracht und werden entsprechend verwarnt und gelöscht. Sei also hilfsbereit und teile deine Lösungen und Erfahrungen mit der Community.
-
Sieht schick aus, jedoch bitte in Zukunft als Vorschau u.o Spoiler rein wäre um einiges besser
-
Naja willst du immer alle Spiele neu installieren ?
-
Bitte am besten noch das Thema als markiert erledigen damit dass jeder sieht.
Falsch.
Eine Meldung schreiben.
-
Wollte gerade fragen von welchen Datenverlust du da redest^^ Aber ich gehe mal von aus das du von einer Neuinstallation redest?
Richtig
mache aber auch immernoch den selben scheiß und hau alles auf die eingebaute... irgendwann lern ichs noch xD
-
auch wenn etwas alt
Es empfiehlt sich das wichtigste immer auf ne externe Festplatte zuschieben um genau diese Menge Datenverlust zu vermeiden
-
-
-
War ein copy Fehler
Dann könnte man das auch bearbeiten & somit anpassen ....
-
auch wenn ihr von anderen Radios den Sender benutzen wollt braucht ihr dafür von diesen auch erstmal die Erlaubnis & von Lizenzen wollen wir mal garnicht anfangen kurz & knapp lasst solch ein Radio am besten weg