Meine Datenbnak
Beiträge von Hartixd55
-
-
@extDB2 benutze ich
-
Leider klappt es immer noch nicht
Neu auf gespielt aber immer noch gleiche Fehler -
Hay ich habe das Problem auf dem Server das die Datenbnak Probleme hat ,
heute wollte in anderer Admina auf unsern Server, wenn er verbindet kommt nur Frage UID ab
mehr kommt da auch nicht .DB Log
-
Danke Blackfisch
hat FunktioniertSomit kann der Beitrag als Beendet angesehen werden
-
Hay,habe einige Probleme
ich kann das Marktsystem öffnen aber es werden keine Iteams eingezeigt
und er bringt mir immer diesen fehler ingameund im log steht das
Spoiler anzeigen
1:09:40 Error in expression <syncCall;
};
};master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];
{
_hs = createVehicl>
1:09:40 Error position: <bank_obj,[0,0,0]];
{
_hs = createVehicl>
1:09:40 Error Undefined variable in expression: bank_obj
1:09:40 File life_server\init.sqf, line 84
1:09:40 Strange convex component322 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire
1:09:40 Strange convex component327 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire
1:09:41 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
1:09:41 " End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time 1.125 seconds "
1:09:41 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
1:09:41 Error in expression <KET_UseExternalDatabase) then {[1] call TON_fnc_HandleDB;};
DYNMARKET_UpdateCoun>
1:09:41 Error position: <TON_fnc_HandleDB;};
DYNMARKET_UpdateCoun>
1:09:41 Error Undefined variable in expression: ton_fnc_handledb
1:09:41 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf, line 120
1:09:46 Error in expression <ON_fnc_HandleDB;
};
};
sleep 5;
[] call TON_fnc_sleeper;
>
1:09:46 Error position: <TON_fnc_sleeper;
>
1:09:46 Error Undefined variable in expression: ton_fnc_sleeper
1:09:46 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf, line 131
1:10:21 Unaccessible
1:11:56 Client: Remote object 3:0 not found
1:13:22 UnaccessibleIngame
Spoiler anzeigen
Core\DynMarkt\fn_LoadIntoListbox
Line 30 -
Hay, ich habe Problem und zwar
Wenn ich die Map bearbeite mit Rasenmähr , um Gebäude zu entfernen
dann join und und nach den Missionsdatain habe ich Black Bilrdschirm , aber nur wenn ich Gebäude entfernen will -
Sorry scheiß Deutsch ever
meinte
ja, da muss ich glei mal schauen wo der fehler liegt in der Dateidanke für die Hilfe
so is es etwas besser, sorry für scheiß Deutsch vorns
-
ja, da muss ich glei mal schauen wo der fehler liegt in der Datei dank
-
Hay,
ich habe alles nach rein folge eingefügt,
aber Leider hänge ich im Ladebildschirm Fest , seit dem ich das Script eingefügt habe
Meine Logs gebe ich euch im AnhangIch finde in den Log halt paar Fehler aber die haben nichts mit dem Fehler zutun
-
ja, hab es vor 5 min auch einfach getestet und hat geklappt
Beitrag kann als beendet an gesehen werden
-
okay, ich könnte dir dann villt sagen mach doch Shops für die jeweiligen cops mit rechte
so haben wir es -
{ "arifle_MXC_F", "MXC", 7500, 1500,"call life_coplevel >= 3},
Also so mal testen -
ich weiß was sie meinen und Sie wollen alle Waffen in einen Sho hab ich das Richtig verstanden
versuch mal bei dein Waffen shop dies
{ "WAFFENNAME", "call life_coplevel >= 3" },Kann geändert werden
Müsstest dann nur dein Preis wieder einfügen
-
Ich mach mir sorgen , das ich es hier falsch gemacht habe
Spoiler anzeigen
#include "..\..\script_macros.hpp"
#define ctrlSelData(ctrl) (lbData[##ctrl,(lbCurSel ##ctrl)])
/*
File: fn_vehStoreItem.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Used in the vehicle trunk menu, stores the selected item and puts it in the vehicles virtual inventory
if the vehicle has room for the item.
*/
private ["_ctrl","_num","_totalWeight","_itemWeight","_veh_data","_inv","_index","_val","_Truck","_FuelTrucks","_FuelStuff"];
disableSerialization;
if ((life_trunk_vehicle getVariable ["trunk_in_use_by",player]) != player) exitWith { closeDialog 0; hint localize "STR_MISC_VehInvUse"; };
_ctrl = ctrlSelData(3503);
_num = ctrlText 3506;
if (!([_num] call TON_fnc_isnumber)) exitWith {hint localize "STR_MISC_WrongNumFormat";};
_num = parseNumber(_num);
if (_num < 1) exitWith {hint localize "STR_MISC_Under1";};
_totalWeight = [life_trunk_vehicle] call life_fnc_vehicleWeight;
_itemWeight = ([_ctrl] call life_fnc_itemWeight) * _num;
_veh_data = life_trunk_vehicle getVariable ["Trunk",@@c5832c867c29e0f7e36d81cac3623f935bf1e058@@;
_inv = _veh_data select 0;
if (_ctrl == "goldbar" && {!(life_trunk_vehicle isKindOf "LandVehicle")}) exitWith {hint localize "STR_NOTF_canOnlyStoreInLandVeh";};
_Truck = TypeOf life_trunk_vehicle;
_FuelStuff = ["oilu","oilp"]; //Wich Items can be stored in?
_FuelTrucks = ["C_Van_01_fuel_F","B_Truck_01_fuel_F","O_Truck_02_fuel_F","O_Truck_03_fuel_F"]; //Fuel Trucks, who are allowed to carry fuel
switch (true) do
{
case ((_ctrl in _FuelStuff) && (_Truck in _FuelTrucks)): {life_TankLaster = 1}; //Fuel in FuelTruck -> Allowed
case (!(_ctrl in _FuelStuff) && !(_Truck in _FuelTrucks)): {life_TankLaster = 2}; //NonFuel in NonFuelTruck -> Allowed
case (!(_ctrl in _FuelStuff) && (_Truck in _FuelTrucks)): {life_TankLaster = 3}; //NonFuel in FuelTruck -> Nope
case ((_ctrl in _FuelStuff) && !(_Truck in _FuelTrucks)): {life_TankLaster = 4}; //Fuel in NonFuelTruck -> Nope!
};
if (life_TankLaster == 3) exitWith {hint "Du kannst nur Öl oder Kerosin in einen Tanklaster füllen!)"};
if (life_TankLaster == 4) exitWith {hint "Du kannst Öl oder Kerosin NUR in einen Tanklaster füllen!)";};if (_ctrl == "money") then {
_index = [_ctrl,_inv] call TON_fnc_index;
if (CASH < _num) exitWith {hint localize "STR_NOTF_notEnoughCashToStoreInVeh";};
if (_index isEqualTo -1) then {
_inv pushBack [_ctrl,_num];
} else {
_val = _inv select _index select 1;
_inv set[_index,[_ctrl,_val + _num]];
};
CASH = CASH - _num;
[0] call SOCK_fnc_updatePartial;
life_trunk_vehicle setVariable ["Trunk",[_inv,(_veh_data select 1) + _itemWeight],true];
[life_trunk_vehicle] call life_fnc_vehInventory;
} else {
if (((_totalWeight select 1) + _itemWeight) > (_totalWeight select 0)) exitWith {hint localize "STR_NOTF_VehicleFullOrInsufCap";};
if (!([false,_ctrl,_num] call life_fnc_handleInv)) exitWith {hint localize "STR_CouldNotRemoveItemsToPutInVeh";};
_index = [_ctrl,_inv] call TON_fnc_index;
if (_index isEqualTo -1) then {
_inv pushBack [_ctrl,_num];
} else {
_val = _inv select _index select 1;
_inv set[_index,[_ctrl,_val + _num]];
};
life_trunk_vehicle setVariable ["Trunk",[_inv,(_veh_data select 1) + _itemWeight],true];
[life_trunk_vehicle] call life_fnc_vehInventory;
}; -
ja, leider steht kein fehler in den Logs
-
sorry, ja ich will ihm helfen, und da mal Privat zu reden is besser als hier, und am ende die Lösung zu Posten is doch okay, oder nicht
-
ja habe ich danach gemacht
-
Servus, schreib mir mal kurz eine Pn da gebe ich dir mal schnell Ts ip dann reden wir mal
-
Hay, ich habe hier eine Anleitung gefunden, hab es so gemacht, kann trotzdem Öl in normale Fahrzeuge packe
hat jemand eine lössung das mal Öl/Benzien nur in Tanklasster einfügen kann