Beiträge von Hartixd55
-
-
Arma 3 Server RPT Log
4:59:59 Warning Message: Script \asn_house_customization\Functions\housing\fn_initHouses.sqf not found <-- Da Fehlt die datei oder nicht festgelegt
Der Server kommt ja nichtmal dazu die MIssion überhaupt zu Laden sehe ich gerade oder übersehe ich das
Arma 3 Client RPT Log
C5:07:39 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\The-Programmer\Duty_System\initCop.sqf..., line 8 5:07:39 Error in expression <l The_programmer_Duty_fnc_MenuPrise}]; this setVariable ["copLevel",0,true];> 5:07:39 Error position: <this setVariable ["copLevel",0,true];> 5:07:39 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: this
Da habt ihr anscheined einen Fehler im Duty System da ist anscheined das this nicht definiert ist
Code5:07:36 File core\medical\fn_onPlayerRespawn.sqf [life_fnc_onPlayerRespawn]..., line 84 5:07:36 Error in expression <able ["realname", profilename, true]; };. player playMoveNow "AmovPpneMstpSrasW> 5:07:36 Error position: <. player playMoveNow "AmovPpneMstpSrasW> 5:07:36 Error Ungültige Zahl in Ausdruck
Aber eine EXTDB log wehre einfach nochmal schön
Missions fiile läd er ohne probleme deputy kommt man auch rein.
und hab jetzt mal probiert es ist nicht adac nicht east sondern einfach opfor -
Hmmm hmmmm meine Vorhersage Kräfte sind heute eingeschränkt könntest du bitte Server -, und Client Log anhängen Danke
ja klar
-
Servus, ich habe ein kleines Problem,
wenn ich die Fahrzeuge über die abfrage mache funktioniert es.
aber egal wo ich bei der side east angebe geht der shop nicht mehr auf
und in der Datenbnak bei Fraktionen zeigt er nur
Polizei
Medic
Civ an
aber die 4 Fraktion akzeptiert er nicht -
Also ich mache das in mission.sqm unter addoption client und setzte da meine einstellung und dann sage ich da überschreiben und dann lade ich die mission.sqm aufn server und dann funktioniert alles
also einstellungen -> addon Optionen -> Ace einstellen etc unter client immer auf überschreiben hacken achten -> speichern -> hochladen -> Spielen
Kanns net besser berschreiben sorry
xD
ja hatte erst was gefunden mit userconfig oder useconfig,
okay da mach ich das mal so , danke -
Servus, ich habe mehrere Sachen im Internet gefunden ,
und hab eine ausprobiert da solle man die sachen in die Description file rein packen,
doch irgendwie möchte der server durch einem Fehler nicht starten, hab ich igrdenetwas falsch ferstanden oder wie muss ich das verstehen
den aufruf hänge ich mal mit an . -
Was hat das denn damit zu tun? Menschen verändern sich, dass kann man nicht abstreiten. Aber der Community die Schuld zu geben, dass niemand deine Fehler beheben möchte ist meiner Meinung nach schon sehr dreist (Siezen ist auch ein guter Anfang für eine Community).
siezen und wenn man siezt bekommt man hier nur hör auf dem dem siezen , was denn nun
-
okay, ihre Meinung,
ich sag mal so wie die meisten sind genervt sie sollten sich doch mal an die eigene Nase Fassen , ich weis sie sind besondern und die Profis und brauchen keine Hilfe, aber naja dann schauen wir mal weiter die Community war mal früher stärker und hatte ein zusammen halt und heute sind meiner Meinung nach Leute dazu gekommen die alles zerstört haben.
MG.Harti -
okay, das is doch mal eine eindeutige Erklärung.
womit man was anfangen kann.
sorry aber man muss ja wenigsten wenn man auf beigräte antwortet ordentlich antworten oder wie man damals gesagt hat wenn man net ordentlich helfen will, solle man einfach mal leise sein .
meine Meinung dazu.
trotzdem danke für deine hilfe -
ah okay danke für die super info
-
HIER EINMAL
-
Servus wollte unseren server online machen gerade und nun kommt battelaye instalisierung gescheitert
-
DAyz hat ja nun update bekommen.
und nun startet unser server nicht mehrDAYZExpansion/scripts/3_Game/DayzExpansion/classes/CURL/DNDn,,n---.fxy
13; Unknow typ CURLCallback -
Servus leute wir haben einproblem bei dayz expension gibt es ja jetzt Helis , wir haben nur das Problem das die Helis ohne grund beim starten Explodieren , dann eine ganze weile keine Probleme mehr und dann kommt es wieder.
kann mir ja jemand villt weiter helfen -
-
-
Servus, Zu guter letzt kopiert ihr euch die angehängte fn_bountyReceiveAll.sqf in das Verzeichnis core\cop
der Anhang fehlt
können sie mir den anhang zu kommen lassen oder anhängen würde mich freuen -
class depanren {
vItemSpace = 1000;
conditions = "";
price = 11300;
};
problem is auch in den ADAC shop werden die fahrzeug preise mit einem minus angezeigt -
hab es doch gleich gestetet
this addAction[localize "STR_MAR_General_Store",life_fnc_weaponShopMenu,"med_werkzeug"];class med_werkzeug {
name = "store";
side = "east";
conditions = "";
items[] = {
aber kann nicht öffnen
erzeit weder im server logs noch vlient logs was der fehler sein könnte
bin aber adac weil haben ja duty system drauf und kann mich auch einlogen aber die shops wollen nicht -
da du die cloud config nutzt von Tom Walker hast du den shop auch in der Datenbank Stehen ?
Geht ein shop oder gehen alle nicht ?
this enableSimulation false;this addAction[localize"STR_MAR_tac_Weapon_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"adac_id",1.5,true,true,"","true",5];
this addAction[localize"STR_MAR_EMS_werkzeug_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"med_werkzeug",1.5,true,true,"","true",5];
die gehen ja auch nicht