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    3. KEHO

    Beiträge von KEHO

    • Arma 3 Launcher/Moddownloader C# - Free Edit Version oder Einrichtung

      • KEHO
      • 17. Oktober 2019 um 11:50

      kann man die mods auch auf dem rechner suchen und aktivieren bzw, deaktiviern?

    • Meinungen zu Deadpool 2

      • KEHO
      • 20. Juli 2018 um 03:47
      Zitat von MiamiRize

      und Diffusor?

      Nee net so meins

    • Meinungen zu Deadpool 2

      • KEHO
      • 19. Juli 2018 um 20:13

      ich mag front und heck spoiler ??

    • [Tutorial] HUD

      • KEHO
      • 19. Juli 2018 um 00:28
      Code
      case 207:
       {
       switch (player getVariable["Earplugs",0]) do {
       case 0: {hint composeText [ image "icons\HUD\earplugsY90.paa"," 90% Leiser"]; 1 fadeSound 0.1; player setVariable ["Earplugs", 10]; };
       case 10: {hint composeText [ image "icons\HUD\earplugsY60.paa"," 60% Leiser"]; 1 fadeSound 0.4; player setVariable ["Earplugs", 40]; };
       case 40: {hint composeText [ image "icons\HUD\earplugsY30.paa"," 30% Leiser"]; 1 fadeSound 0.7; player setVariable ["Earplugs", 70]; };
       case 70: {hint composeText [ image "icons\HUD\earplugsN.paa"," Normaler Sound"]; 1 fadeSound 1; player setVariable ["Earplugs", 0]; };
       };

      damit es so angezeigt wird mit verschiedenen paa

    • [Tutorial] HUD

      • KEHO
      • 18. Juli 2018 um 21:58

      funktioniert das auch irgendwie mit den 90,60,30 normal Lautstärke?

    • Arma3 Server startet nicht.

      • KEHO
      • 15. Juli 2018 um 16:13
      Zitat von Alice Kingsleigh

      KEHO eigenes Thema wäre besser. Was dir fehlt ist folgende Datei: fn_debitBought.sqf im Pfad \life_server\Functions\Systems\. Steht zumindest so in dem Log.

      danke für den tipp werde ich gleich mal testen

    • Arma3 Server startet nicht.

      • KEHO
      • 15. Juli 2018 um 15:23

      habe bei meinen server die slot anzahl erhöht nun will dieser aber nicht mehr starten

      arma3server_2018-07-15_15-11-51.rpt

    • Wort - Spiel

      • KEHO
      • 11. Juli 2018 um 21:46

      oachkatzlßchwoaf

    • [Tutorial] FullNightVision [Non-Modded]

      • KEHO
      • 11. Juli 2018 um 17:25
      Zitat von John Hannibal Smith

      Doch geht. Dazu musst du if (goggles player in var_fullScreenNightVision) then { ... }; ersetzen mit if (headgear player in var_fullScreenNightVision) then { ... };

      Ist nicht getestet! Vorsicht, die Stelle kommt mehrere Mal in dem Script vor.

      Beiwe welcher Positionen meinen Sie?

    • [Tutorial] FullNightVision [Non-Modded]

      • KEHO
      • 11. Juli 2018 um 15:58

      "H_ShemagOpen_khk",

      "H_ShemagOpen_tan",

      "H_Shemag_olive"

      Mit diesen geht es aber nicht oder ?

    • [Tutorial] FullNightVision [Non-Modded]

      • KEHO
      • 10. Juli 2018 um 17:10

      kann man da nicht andere auch einfügen ?

    • [Tutorial] FullNightVision [Non-Modded]

      • KEHO
      • 10. Juli 2018 um 15:41
      Zitat von Kuchenplatte

      Das Script ist von Soulkobk.

      Erstellt eine Datei namens fullScreenNightVision.sqf

      Via ExecVM.

      Code
      /*
      //Author: soulkobk (soulkobk.blogspot.com)
      //Edited by Kuchenplatte.com
      */
      if (!hasInterface) exitWith {};
      
      var_fullScreenNightVision =
      [
          "G_Combat_Goggles_tna_F"
      ];
      
      fn_fullScreenNightVision = {
          params ["_displayCode","_keyCode","_isShift","_isCtrl","_isAlt"];
          _handled = false;
          if (_keyCode in actionKeys "NightVision") then
          {
              switch var_fullScreenNightVisionMode do
              {
                  case 0: {
                      if (cameraView != "GUNNER") then
                      {
                          if (goggles player in var_fullScreenNightVision) then
                          {
                              player action ["nvGoggles", player];
                              var_fullScreenNightVisionMode = currentVisionMode player;
                              _handled = true;
                          };
                      };
                  };
                  case 1: {
                      if (cameraView != "GUNNER") then
                      {
                          if (goggles player in var_fullScreenNightVision) then
                          {
                              player action ["nvGogglesOff", player];
                              var_fullScreenNightVisionMode = currentVisionMode player;
                              _handled = true;
                          };
                      };
                  };
              };
          };
          _handled
      };
      
      waitUntil {alive player};
      
      player addEventHandler ["GetOutMan", {
          params ["_player", "_role", "_vehicle", "_turret"];
          switch var_fullScreenNightVisionMode do
          {
              case 1: {
                  if (goggles _player in var_fullScreenNightVision) then
                  {
                      _player action ["nvGoggles", _player];
                      var_fullScreenNightVisionMode = currentVisionMode _player;
                  };
              };
              case 0: {
                  if (goggles _player in var_fullScreenNightVision) then
                  {
                      _player action ["nvGogglesOff", _player];
                      var_fullScreenNightVisionMode = currentVisionMode _player;
                  };
              };
          };
      }];
      
      var_fullScreenNightVisionMode = currentVisionMode player;
      
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      (findDisplay 46) displayAddEventHandler ["KeyDown", "_this call fn_fullScreenNightVision;"]
      Alles anzeigen

      also bei mir sieht es so aus aber wenn ich die NVGoggles benutze ist alles normal

      Code
      /*
          File: init.sqf
          Author: 
          
          Description:
          
      */
      StartProgress = false;
      
      if (hasInterface) then {
          [] execVM "briefing.sqf"; //Load Briefing
      };
      [] execVM "KRON_Strings.sqf";
      [] execVM "core\scripts\fullScreenNightVision.sqf";
      
      StartProgress = true;
      [] execVM "core\scripts\fn_statusBar.sqf";
      Alles anzeigen
    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • KEHO
      • 7. Juli 2018 um 20:08

      Hier bitte

      Code
      class DefaultEventhandlers;
      class CfgPatches {
          class life_server {
              units[] = {"C_man_1"};
              weapons[] = {};
              requiredAddons[] = {"A3_Data_F","A3_Soft_F","A3_Soft_F_Offroad_01","A3_Characters_F"};
              fileName = "life_server.pbo";
              author = "Tonic";
          };
      };
      
      class CfgFunctions {
          class MySQL_Database {
              tag = "DB";
              class MySQL
              {
                  file = "\life_server\Functions\MySQL";
                  class numberSafe {};
                  class mresArray {};
                  class queryRequest{};
                  class asyncCall{};
                  class insertRequest{};
                  class updateRequest{};
                  class mresToArray {};
                  class insertVehicle {};
                  class bool {};
                  class mresString {};
                  class updatePartial {};
              };
          };
      
          class Life_System {
              tag = "life";
              class Wanted_Sys {
                  file = "\life_server\Functions\WantedSystem";
                  class wantedFetch {};
                  class wantedPerson {};
                  class wantedBounty {};
                  class wantedRemove {};
                  class wantedAdd {};
                  class wantedCrimes {};
                  class wantedProfUpdate {};
              };
      
              class Jail_Sys {
                  file = "\life_server\Functions\Jail";
                  class jailSys {};
              };
      
              class Client_Code {
                  file = "\life_server\Functions\Client";
              };
          };
          
          class DynMarket {
              file = "\life_server\Functions\DynMarket";
              class calculatePrices {};
              class config {};
              class getUpdate {};
              class HandleDB {};
              class playerLogged {};
              class sleeper {}; 
          };
       
          class TON_System {
              tag = "TON";
              class Systems {
                  file = "\life_server\Functions\Systems";
                  class managesc {};
                  class cleanup {};
                  class huntingZone {};
                  class getID {};
                  class vehicleCreate {};
                  class spawnVehicle {};
                  class getVehicles {};
                  class vehicleStore {};
                  class vehicleDelete {};
                  class spikeStrip {};
                  class transferOwnership {};
                  class federalUpdate {};
                  class chopShopSell {};
                  class clientDisconnect {};
                  class cleanupRequest {};
                  class setObjVar {};
                  class keyManagement {};
                  class vehicleUpdate {};
                  class recupkeyforHC {};
                  class handleBlastingCharge {};
                  class terrainSort {};
                  class insureCar {};
                  class debitBought {};
              };
      
              class Housing {
                  file = "\life_server\Functions\Housing";
                  class addHouse {};
                  class addContainer {};
                  class deleteDBContainer {};
                  class fetchPlayerHouses {};
                  class initHouses {};
                  class sellHouse {};
                  class sellHouseContainer {};
                  class updateHouseContainers {};
                  class updateHouseTrunk {};
                  class houseCleanup {};
                  class houseGarage {};
              };
      
              class Gangs {
                  file = "\life_server\Functions\Gangs";
                  class insertGang {};
                  class queryPlayerGang {};
                  class removeGang {};
                  class updateGang {};
              };
      
              class Actions {
                  file = "\life_server\Functions\Actions";
                  class pickupAction {};
              };
      
              class PlayTime {
                  file = "\life_server\Functions\PlayTime";
                  class setPlayTime {};
                  class getPlayTime {};
              };
          };
      };
      
      class CfgVehicles {
          class Car_F;
          class CAManBase;
          class Civilian;
          class Civilian_F : Civilian {
              class EventHandlers;
          };
      
          class C_man_1 : Civilian_F {
              class EventHandlers: EventHandlers {
                  init = "(_this select 0) execVM ""\life_server\fix_headgear.sqf""";
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • KEHO
      • 7. Juli 2018 um 18:48

      alles soweit gemacht nur bekomme ich diese meldung im log

      nDf6uJ4.png

      Sowie auch meine items nicht geladen werden ingame

      version 5.0

      wenn ihr logs dafür braucht einfach zitieren

      Danke

    • [Tutorial] HUD

      • KEHO
      • 25. Juni 2018 um 20:44

      soweit so gut nur wie mache ich es das mir auch die kopfhörer angezeigt werden ?

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] Fahrzeug Versicherungen

      • KEHO
      • 20. Juni 2018 um 22:28

      ich habe es easy geschaft nur im menü steht es auf france da :D aber den button habe ich übersetzt

    • Alles Einzahlen Script

      • KEHO
      • 17. Juni 2018 um 19:14
      Zitat von shoXy

      if (!([str(_value)] call TON_fnc_isnumber)) exitWith {hint localize "STR_ATM_notnumeric"};

      und

      if (_value > 999999) exitWith {hint localize "STR_ATM_GreaterThan";};

      müssen entfernt werden

      Dankesehr hat funktioniert

    • Alles Einzahlen Script

      • KEHO
      • 17. Juni 2018 um 15:08
      Zitat von Risk

      if (_value > 999999) exitWith {hint localize "STR_ATM_GreaterThan";};

      danke aber das ist was ich im code oben auch schon habe

    • Alles Einzahlen Script

      • KEHO
      • 17. Juni 2018 um 13:04
      Code

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_bankDeposit.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:

      Figure it out.

      */

      private ["_value"];

      _value = CASH;

      //Series of stupid checks

      if (_value > 999999) exitWith {hint localize "STR_ATM_GreaterThan";};

      if (_value < 0) exitWith {};

      if (!([str(_value)] call TON_fnc_isnumber)) exitWith {hint localize "STR_ATM_notnumeric"};

      if (_value > CASH) exitWith {hint localize "STR_ATM_NotEnoughCash"};

      CASH = CASH - _value;

      BANK = BANK + _value;

      hint format [localize "STR_ATM_DepositSuccess",[_value] call life_fnc_numberText];

      [] call life_fnc_atmMenu;

      [6] call SOCK_fnc_updatePartial;

      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"player_moneyLog") isEqualTo 1) then {

      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"battlEye_friendlyLogging") isEqualTo 1) then {

      money_log = format [localize "STR_DL_ML_depositedBank_BEF",_value,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText];

      } else {

      money_log = format [localize "STR_DL_ML_depositedBank",profileName,(getPlayerUID player),_value,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText];

      };

      publicVariableServer "money_log";

      };

      so geht eigentlich alles nur wenn ich zeile 13 lösche geht es nicht mehr und so kann ich nur benutzen wenn ich € 999.999 auf der hand habe will aber das man alles einzahlen kann egal welcher betrag

    • Alles Einzahlen Script

      • KEHO
      • 14. Juni 2018 um 18:12

      ich bekomme immer die meldung eingegebene zahl ist keine richtige zahl

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      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

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