Beiträge von hypax
-
-
-
Tragetaschen-Tragetaschen
-
Skins in Arma 3 funktionieren nur als .jpg oder .paa!
-
Xylophon
-
Logitech
Wohnung (bzw. Apartment) oder Haus?
-
-
-
ich gehe lieber auf Server und schau sie mir an bevor ich dumme Kommentare schreibe (was jetzt nicht heißen soll das du dies tust aber naja...)
Ein Projekt soll mich ja schon vor dem betreten mit dem was es hat überzeugen. Wenn ich erst joinen muss um Informationen zu bekommen, dann kann ich ja auf jeden x-beliebigen 100-200 Mann Server gehen und hab da mehr davon.
Außerdem sehe ich hier eigentlich nur Kritik die abgeschmettert und ignoriert wird.
und wer will sich schon eine servervorstellung mit sooooooooooooo einem langen text durchlesen ?
also ich nicht
*Eure Vorstellung hätte man des Weiteren besser gliedern und auch vorallem grafisch/stylistisch um einiges mehr verschönern können.* Das schon aber dann wären wir nicht wir
Und ich persönlich finde, dass sowas einfach nur zeigt:"Könnten wir, machen wir aber nicht." - Was für mich Faulheit und Desinteresse symbolisiert.
Das nur zu meiner Meinung. Jetzt habe ich mich aber auch ausgesprochen und unterlasse das weitere Kommentieren dieses Beitrages.
Eure Internetpräsenz könnte man aber definitiv etwas motiverter und positiver gestalten.
-
Neben der raren Anzahl an Informationen, vermisse ich eindeutig Bilder von eurem Projekt.
- Roleplay ist, wenn der Glauben zur Gewohnheit wird
Außerdem verstehe ich diesen Satz nicht. Ich kenne nur, den aus Spaß entstandenen genauso sinvollen Satz «RP beginnt erst ab dem zweiten Magazin.» aber den genauen Sinn hinter eurem "Motto" oder was auch immer das ist verstehe ich nicht ganz.
Eure Vorstellung hätte man des Weiteren besser gliedern und auch vorallem grafisch/stylistisch um einiges mehr verschönern können.
Trotzdem viel Glück!
-
Hat das Logo damals nicht der Projektleiter Leon gemacht?
Oder irre ich mich da?
Hat er. Wir besitzen beide die Selben Rechte an diesen Bildern. Außerdem habe ich nie gesagt, dass diese von mir erstellt wurden, nur das diese von diesem Projekt sind!
-
Keine Ahnung ob euch das nun was nützt oder nicht, aber ich hab noch das "Logo" von einem ganz alten Taki Projekt, welches ich damals geleitet hatte.
Da das Projekt nicht mehr existiert, könnt ihr das ja verwenden wenn ihr wollt. Mir ist das relativ egal!
-
2. Wir haben wie gesagt 1,5 Mio Startgeld... um uns vor RDM etc. etwas zu schützen müsste man um an Waffen zu kommen folgende Wege einleiten.
Nimmt das dann nicht den ganzen FUN-Faktor weg? Ihr seid (meiner Meinung nach) nur ein Altis Life Server mit etwas mehr Startgeld. Das wäre als würde man die Preise niedrig machen und ne Reb. Lizenz für 15.000 anbieten und 15.000 Startgeld vergeben. Da frag ich mich was habt ihr jetzt genau mit "FUN" zu tun?
-
shoXy bei den beitrag [Oben verlinkt] stand ja die darf man benutzen aber ich bin misstrauisch bei sowas
Einfach Mal den Inhaber/Kreateur der Mods kontaktieren. Solange der keine Genehmigung gibt, würde ich da nichts tun!
-
Hypax Studios ? What ?
-
Ich glaube du könntest JBAD verwenden oder auch eher das aufjedenfall immer aktualisierte CUP Terrains - Core.
-
- Man hat wenig Übersicht, man sieht nirgends was eine Kupferlizenz kostet, außer man steht direkt vorm Verarbeiter und ärgert sich, dass man zu wenig dabei hat. Vielleicht hab ich die Info auch einfach nicht gefunden
Die war/ist noch nicht vorhanden. Dazu wurde aber eine Grafik erstellt und diese baldig eingefügt.
- Das angepriesene Brandsystem ist für Neulinge quasi nicht zu testen, da es einfach schweineteuer ist. Und ich dachte meine Pyromanenkarriere kann jetzt starten
Zu einfach wäre ja auch langweilig!
- Man könnte eine briefing.sqf anlegen (welche nicht vorhanden/leer ist) und da mal die grundlegendsten Sachen eintragen
- Man könnte vielleicht einen roten Faden für neulinge einrichten, der einen Vielleicht die ersten 15 Minuten durch das Spiel begeleitet. Ich meine ihr habt ein Super Smartphone, wieso macht ihr es nich so, dass neuen Spielern eine Willkommens SMS geschicht wird und man so auf Entdeckungstour geschickt wird.Vielen Dank für deine Vorschläge, wir werden uns diese zu Herzen nehmen und diese so gut wie möglich einbauen!
-
Die Reaktion ist aber nicht wirklich sachlich und zeigt nicht viel von Kritilfähigkeit..
Ein einzelnes "Ja das stimmt, wir haben das von dir. (oder so) Ist das schlimm?" Oder ähnliches wäre viel besser gekommen.
Finde das halt etwas unhöflich und bin der Meinung das der Respekt gegenüber anderen sehr wichtig ist.
Und übrigens, diese Person hat mit unserem Projekt nichts am Hut. Das ist zumindest meines Wissens nach niemand der auch nur irgendetwas der bei uns in irgendeiner Weise etwas mit dem Server-/Projektteam zu tun hat.
-
Kurz zur Info: Ich selbst habe diesen color code Mal aus einem anderen Forum gezogen, Wir haben natürlich auch kein Problem damit (wieso auch immer) zu ändern. Es ist halt ein schöner grau-ton.
-
Sehr geehrte Native-Network Community,
wir haben hier einige Informationen über unser Projekt zusammengetragen.
Wieso wir? Was macht uns aus?
Dies sind jedoch noch nicht alle Features. In zukünftigen Updates sind noch große Dinge geplant. Was halten wir jedoch Mal noch geheim.
Unsere Features:
> Live-Whitelistung
> Eigenes Börsensystem
> Legende auf der Karte
> Feuerwehr (mit Brandsystem)
> Neue Farmrouten wie Kohle, Computer, Schafe, Ziegen, etc.
> Ein „Tag“-System für Gruppierungen
> Ein ausgeklügeltes Serverkonzept
> Live Wetterbericht
> Innendesign/Design-Objekte für Häuser
Wir stehen gerne für Feedback und Ideen offen. Jeder gemeldete Bug hilft uns weiter. Wir funktionieren komplett ohne Mods und möchten dies auch beibehalten.
Interesse?
Besuche uns doch bei Gelegenheit Mal.
Entweder auf unserem Teamspeak3: ts.overdrive-gaming.de,
unserem Arma Server: overdrive-gaming.de
oder besuche unser Forum: overdrive-gaming.de/forum/
-- Serverstart: 09.08.2018 | 18:00 Uhr --