Beiträge von hypax
-
-
Entweder bin ich gerade dumm oder weiß nicht was du meinst.
Kannst du mir das ein wenig erläutern was du genau meinst ?
Es ist möglich über die Arma-Configs das FOV des Profils von glaube ich standard 90 (?) auf bis zu 120 zu erhöhen. Ich gehe davon aus, dass er das präventiveren möchte.
-
Und mit mods? Ohne alles selbst hinzubauen?
Soweit ich weiß: Nicht möglich - Alle Angaben ohne Gewähr!
-
Habe ich so auch schon an nox gesendet gehabt!
-
Wie sieht das ganze denn Überhaupt mit der Lizenz aus? Ich dachte der StarWars mod hätte auch schon ein dmca takedown von Disney erhalten?
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1623264983
Scheint geupdated/aktuell zu werden/sein.
-
Habe übelst BOCK , vorallem weil ich ein großer Star Wars fan bin
f63d5553b5436cf331b7d77004443a63.png
-
Meinst du jetzt die Basis-Textur oder die UV MAP? Ich wüsste nicht, dass ich schon mal von nem Vanilla Skin ne direkte UV Map gesehen hätte ...
-
Herzlich Willkommen!
sehr cooler skin, gefällt mir.Kann man den irgendwie bekommen, suche genau sowas für meinen altis life server.
Uff btw.
-
-
Da hat sich das Spenden ja gelohnt!
-
Blyatkovicz Frauenquote oder Behindertenquote?
Beides?!
-
Ist zwar nicht schwarz, du musst aber nur Replace Me" übermalen oder halt ersetzen und alles andere macht der Skin für dich - das ist zumindest die Template die ich verwende (und zumindest ich komm damit klar).
-
Die nummer nach "Case" steht für den jeweiligen Polizeirang.
Hier bei steht die zahl nach case für das cop level.
-
-
also was ihr bei eigenen Scripten stehen hat , gibt es alles kostenlos oder zu laufen
Zu laufen? Fynn Goetsch
Ich persönlich kann aus dieser Liste 2-3 Scripts herauslesen, welche es sicherlich zu kaufen gibt, doch habe ich mir selbst noch keinen Eindruck gemacht. Des Weiteren würde ich meinen, dass außerhalb der angegebenen Dinge auch noch weitere Scripts (uvm.) auf dem Server vertreten sind.
23GB sind schon ordentlich, welche Fahrzeuge habt ihr denn bei euch? Titafubaki
Finde ich persönlich schon ordentlich, aber noch vertretbar.
es ging mir hauptsächlich um das hier >https://arma.pigaming.de/PiGamingLauncher/_Auth.txt< quasi alle user mit ihren MAC Addressen stehen da drinnen
Kommentiere ich jetzt Mal nicht weiter...
-
Tiefdruckgebiet
-
-
Neurologie
-
Mondlicht
-