Beiträge von hypax
-
-
Informationen: ACHTUNG, folgender Inhalt, kann man als Werbung ansehen.
Ist das nicht der Sinn dieses Beitrages? Server für ihn zu bewerben.
Ich persönlich kann nur Endless-Network empfehlen, die sind zwar noch an der Entwicklung, sieht aber sehr vielversprechend aus. -
hat sich erledigt.
Woran hats gelegen? Vielleicht kann man ja so für Leute die das selbe Problem haben im späteren Verlauf etwas Arbeit abnehmen!
-
Cyberworks von Cyberbyte Studios. Gibts meine ich auch Github. Einfach mal "Cyberworks" googeln.
-
Was wir aktuell haben?
Was bieten wir dir?
Das bedeutet doch nicht nur das selbe sondern auch die Antwort auf beide Fragen ist relativ gleich, oder sehe ich das falsch?
-
Also behauptest du ich lüge und das bei mir die fehler so nie gewesen sind das es alles nur fake war.
Ich weiß nicht woher du das jetzt nimmst, aber hier versucht jeder nur zu helfen. Da kann auch mal ne ironische oder kritische Frage aufkommen ohne damit jetzt direkt jemanden als Lügner darzustellen oder in irgendeiner Weise auf den Schlips zu treten.
-
in die Startoptionen "-mod=gm;" bzw "-servermod=gm;" einfügen
Ja es ist ja in der Hinsicht keine Mod.
Hast du byClod 's Anweisungen denn schon mal ausprobiert?
-
#BackToTopic bitte
Davon aber noch einmal kurz abgesehen:
ich habe auch nicht (wie mir vorgeworfen wird) geschrieben, dass jemand ein depp sei.
"SuFu du depp"
War kein Vorwurf an dich, sondern eine allgemeine Hyperbel bzw. eine "Dramatisierung" um darzustellen, dass ein solches Verhalten eventuell ohne Sinn und Verstand angewendet wird und dazu auch noch keinem weiterhilft.
-
Suche Funktion bemühen (so ein Thema gibt es erst xMal)
Man kann auch bitte einfach dann anstatt "SuFu du depp" nen Link anhängen. Leute aufklären schön und gut, aber sowas ist zumindest ohne Verlinkung wenig nützlich!
Ungefähr so wie AvirexDE
-
Aber was mich noch interessiert.
Wie groß ist das denn also Länge und breite ca
Also anhand der Bilder etwas Breiter wie die Landebahn vom Flughafen auf Tanoa (würde ich meinen). Da kann man sich ein relativ gutes Bild machen - wenn nicht einfach mal den Editor öffnen (würde ich jetzt sagen).
-
Wenn du willst, schreib mir mal ne PN. Ich habe noch einiges an Uniformen rumliegen.
-
Wie groß sind denn die Dateien deiner Skins?
-
Versuch's mal damit: https://community.bistudio.com/wiki/Description.ext und such nach disableChannels
-
Also ein paar mehr Infos wären ja sicherlich für die Projekte ganz interessant.
-
-
atefxf Hänge deine Logs doch bitte einfach als Dateianhang an.
-
Hey,
gibt es den die Datei /a.3s/sync ?
* /.a3s/sync
-
Ich habe den Ambulanz Wagen von Red und habe ein skin erstellt.
Och leuds moeck gruescho I TikroMilan - wenn ich euch richtig verstehe unterhaltet ihr euch über den falschen Skin (oder ich bin gerade doof)...
-
- Klamotten für Zivi´s
http://www.armaholic.com/page.php?id=26661 (TRYK Clothing - übrigens eine Suche von 2 1/2 Sekunden auf Google)
Und für Gebäude wie Rene Lerchberg das schön erwähnt hat einfach mal Rangoo1337 kontaktieren!
-
nox du kannst Synyster Gates nicht ohne Herz lassen
Und nicht ohne den Text - der ist wirklich unlesbar