Die Registration funktioniert übrigens nicht. Ihr müsstet euren reCaptcha Token anpassen oder reCaptcha entfernen - ansonsten ist eine Registrierung unmöglich.
Beiträge von hypax
-
-
Ich brauche jemanden der mir beim Grafik Design helfen kann .-.
Schreib mir mal ne PN, bitte.
-
Schau doch mal im Download-Bereich vielleicht findest du da jemanden, dessen Stil dir gefällt, den du anschreiben kannst.
-
Ich glaube hier wurde in diese Richtung einiges erörtert: Welches Betriebssystem ist Besser
-
Schick mir bitte mal ein Bild von deiner PBO, dann kann ich dir sagen wie du das einfügen musst. Dann kriegen wir wenigstens dieses Problem schon mal behoben.
-
habe sie jetzt umbenannt alles klein halt und es passiert auch nixs habe es auch so in die server.cfg reingeschrieben
Du musst nicht einfach das mal alles klein umbennen, du musst den Namen der PBO 1 zu 1 in der selben Schreibweise eintragen. Wenn deine Mission tanoa_life.pbo heißt, dann musst du das auch so eintragen. Wenn deine Mission tAnOa_LiFe.pbo heißt, dann musst du das so eintragen.
-
template = tanoa_life.tanoa;
Naja, entsprechend wie deine Mission nun mal geschrieben wird. Groß- und Kleinschreibung muss beachtet werden. Ich kann dir leider nicht sagen wie du deine Missions-PBO genannt hast.
-
Also um mich hier mal kurz zu Wort zu melden.
FLAKE ein paar mehr Informationen wären sehr sehr hilfreich. Z.B. ob du Bilder etc. einbinden möchtest usw.
@maurice2606 Ich bin selbst auch ein Freund von lmgtfy - wenn es passt. 1. Findet man mit deinem gegebenen Link zu diesem Problem keine Lösung und 2. Sind selbst über Google die Suchergebnisse sehr beschränkt.
-
Also ich würde das mal ziemlich alt bezeichnen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Problem daran ist das die Psychologen hier alle Wartezeiten von mindestens 3 Monaten haben und die Kliniken auch noch welche.
Das ist nur bedingt richtig.
Geh einfach mal zu deinem Hausarzt. Vor allem wenn du minderjährig bist bekommst du meist eine Überstellung an einen Psychologen - entsprechend deines Alters und der Einschätzung deines Hausarztes kannst du / wirst du meist auch priorisiert.
Wenn du deinem Hausarzt den Wunsch auf Überstellung zu einem Psychologen äußerst wird der dir da schon was raten.
was auch geht ist Such dirdie Klinik raus, also die Tel Nummer und ruf an sag denen dann was genau losist und lass dich schon mal auf die Warteliste setzten, wenn das eine richtigePsychosomatik ist werden die dir auch sagen das, wenn es akut oder sowird du jeder Zeit vorbeikommen kannst.
Du kannst dir ja dann neben bei noch vom Hausarzt eineÜberweisung dafür holen wobei ich glaube das die nicht mal zwingend erforderlichist.Also ich kann aus Berufserfahrung sowie persönlichen Erlebnissen mit Freunden und Familienmitgliedern sagen, dass du meistens "schlechter" dran bist wenn du die Klinik zwecks Warteliste kontaktierst. Du kannst (genau wie bei deinem Hausarzt) versuchen vorzusprechen und deine Problematik zu äußern.
-
-
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=836147398 Hier gibt es xcam_groundelements (zumindest nach AmaZiinG ).
Einfach mal reinschauen!
-
Hab mich schon gewundert dass es so lange gedauert hat. Find ich blöd dass man diesen Code einfach ohne dort zu sein bekommt, aber das muss ja TS wissen.
I mean. Mir ist es egal, ich war da und habe ihn. Wer ihn braucht oder will soll ihn halt nehmen. Bringen tut er dir ja eh nichts - nicht wirklich!
-
-
-
Polizei :
Quadbike
MB 4WD
Offroader
SUV
Sport-Limo
Prowler
Transporter
Strider
Transporter (Transport) (2x)
Tempest Abgedeckt
UH-80 Ghosthawk
Wasser-Scooter
Rettungsboot
Speedboot
Uniform 1 & 2 (Wird im TS nochmal besprochen!)
SEK Kleidung
BKA-Kleidung
Taucheranzug
B_KitbagLaut dieser Liste sucht ihr ausschließlich non-modded Skins. Davon gibt es hier im Download-Bereich eine riesige Masse - damit möchte ich euch nicht dazu bringen diese zu verwenden, ist ja verständlich wenn man etwas eigenes will. Jedoch kann man sich darüber doch immer eine gute Übersicht holen und eventuell die verschiedenen "Stile" der Autoren abwägen. Jeder arbeitet ja bekanntlich etwas anders. Wenn euch davon dann einer gefällt, dann könnt ihr diesen ja mal Kontaktieren.
Ich finde es gut wenn man einen Aufruf startet und so je nach dem auch noch etwas auf sich aufmerksam machen möchte, aber wenn ihr so dringlich jemanden sucht könntet ihr dieses bisschen an "Aufwand" einsehen und nicht auf Interesse warten sondern direkt Interesse zeigen. Mich persönlich spricht das immer mehr an wie ein relativ unpersönlicher Beitrag, dass irgendwo-irgendeiner gesucht wird.
-
Frag doch einfach mal bei einem der "mehreren Server[n]" nach. Ich kenne das Gebäude persönlich nicht und anscheinend bin ich nicht der Einzige.
-
kurze frage darf mann die Mod von anderen (wo ich im Modpack habe) einen Neuen Key geben (mit Signatur?)
Das variiert je nach "Lizenz" des Mods. Bzw. dem Ermessen des Autors. Da musst du nachschauen inwiefern der Mod-Ersteller das genehmigt. (Das ist zumindest meine Info dazu)
-
Gut. Ich kann Kilian (GHOST) mal auf diesen Beitrag aufmerksam machen, aber eigentlich ist das die Erklärung des Fehlers
-
Ghost_Clothingv2
Dir fehlt vermutlich diese pbo / dieser Mod.