Also ich will wirklich nicht böse sein, aber 1) Wieso eigentlich Schriftgröße 750? 2) Ich spreche da mal von mir, aber wenn ich meine Projekte im Internet und öffentlich repräsentiert habe, dann habe ich dies immer versucht so professionell wie möglich zu tun. Viele Leute im Internet meinen ja sie hätten LRS (ob das nun so ist oder nicht sei mal dahingestellt), aber es gibt im Internet bzw. am Computer allgemein so viele Möglichkeiten zur Rechtschreibprüfung. Man muss ja kein Deutsch-Professor oder Grammatik-Genie sein, aber Wörter richtig schreiben und am besten zusätzlich auch noch wenigstens die Grundlagen der Grammatik/Rechtschreibung zu beherrschen sind doch wirklich nicht so schwer?
Trotz meines Postes bezieht bitte alle weiteren Posts auf die Servervorstellung, es geht hier nicht um die Diskussion wie und wo und was man sein Projekt repräsentieren sollte. Es waren 2 Fragen meinerseits welche mich persönlich interessieren. Insofern in diese Richtung eine Diskussion erwünscht ist, haben wir dafür entsprechende Forenbereiche. Xoung ly Phung