Die NN-Download-Sektion bietet dir viele verschiedene Skins. Manchmal auch modded.
Einfach Mal reinschauen und jenachdem findest du ja etwas was dir gefällt.
Hier sind zum Teil begabte Designer unterwegs!
Mfg.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Die NN-Download-Sektion bietet dir viele verschiedene Skins. Manchmal auch modded.
Einfach Mal reinschauen und jenachdem findest du ja etwas was dir gefällt.
Hier sind zum Teil begabte Designer unterwegs!
Mfg.
Soweit ich weiß nur die, die du verändert hast.
Sieht echt nice aus
Was auch noch interessant zu wissen wäre: Denkt ihr, dass die neuen Laws Of War sachen auf RP servern verwendung finden werden bzw. dazu wirklich beitragen können?
Mfg,
Was haltet ihr so von dem "neuen" Laws of War DLC in Arma 3.
Ich persönlich finde es gescheit, es ist Mal ein Schritt mehr in die "richtige" Richtung.
(Für mich richtige Richtung, da ich viel Roleplay spiele und das Update eigentlich sehr Roleplay schwerwiegend aussieht)
Mfg.
Ich suche Mitspieler/Leute die auf MG-Elo spielen
TaskForceRadio im Teamspeak aktiviert?
Ich finde es trotz dem Fakt das ich es in der Delux Edition habe, etwas overhyped und im Gegensatz zu den Trailern etwas enttäuschend.
Hallo
Wer gerne an Battlefield 4 interessiert ist und keine Lust hat alleine zu spielen kann sich gerne bei uns melden
![]()
Eigener Rank Server vorhandents.acryl-gaming.de:9988
Also ich hätte Zeit und Bock
Ich habs, müsste es aber updaten
Ich Spiele wie Gn1 habe durch Inaktivität mittlerweile nurnoch Silver Elite oder Silver Elite Master.
(Könnte mittlerweile auch wieder unranked sein, )
Außerdem bin ich 16
Ich weiß nicht ob es gestattet ist falls nicht bitte löschen @Shadow l Eagle @pentoxide
Wir von aCryl- Gaming suchen noch gerne Zuwachs was cs go Spieler angeht
Diese Fremdwerbung
Also bei mir ging es so auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] in den Großstädten...ansonsten keinerlei Probleme
Bei mir ist es auch nur in Großstädten auf [lexicon]Tanoa[/lexicon], ansonsten null.
Mfg.
@Dukes52 Ja, haben wir.
Also ich kann dich nur einmal hierhin verweisen: RoXXen Sucht Scripter
Mfg.
Das ist aber nur für Z-Items.
Und hier wird die Größe für Objekte (wie Waffen) gesucht.
Mfg.
Alles anzeigenGuten Tag,
Ich habe hier eine kleine Liste erstellt mit den Sachen bei denen ich hilfe brauche, falls es jemanden gibt der mir alles machen kann würde ich ihn auch dafür mit einer PSC bezahlen.
Außerdem benutze ich1. Ich möchte das der ADAM (MED) abschleppen kann.
2. Mein ADAM Heli spawnt nicht.
3. Ich möchte einen Sicherheitsdienst als 4. Fraktion einfügen.
4. Ich möchte die Kleidung von dem Sicherheitsdienst Färben.
5. Ich möchte einen Ausweis Script, ist eingefügt, funktioniert aber noch nicht.
6. Ich habe ebenso ein Telefon mit einer (extDB) eingefügt, jedoch kann man keine Nachrichten senden.
7. Ich möchte 6 neue Icons einfügen.
8. Ich möchte im Z-Inventar ein neuen Button mit (HILFE) hinzufügen.
9. Ich möchte dass die PlayerID unten Links angezeigt wird.
10. Ich möchte dass der Name nicht mehr über den Spieler steht.
11. Man kann keine Autos reparieren.Wie viel würdet ihr verlangen dass alles zu machen?
Am besten einfach in meinen TS kommen, GermanLegend.de
Der größte Teil dieser Scripts gibt es bereits im Filebrwoser oder im Forum, lese dich hier einfach Mal etwas durch, dann findest du alle Antworten.
All diese Punkte zu finden könnte etwas Zeit in Anspruch nehmen, doch diese solltest du dir nunmal nehmen.
Zweite Möglichkeit wäre das Benutzen von Google im Notfall musst du auch Mal auf Englisch suchen (Insofern dud as gut/gut genug kannst), spätestens dann findet man/findest du eine Lösung.
Mfg.
Jenachdem was für ein Funkgerät (Lang/Short) es ist, kann das anderst sein, doch ist es bei unserem Lakeside Server so, dass man zuerst den Langfunk bzw. einen Rucksack kaufen muss und danach erst den Kurzfunk und alles weitere kaufen kann.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg.