(Ich hab keine Ahnung welche Dateien genau!) Es muss in eigentlich jedem Dialog die Währung umgeändert werden. Das sollte zumindest (meiner Kenntniss nach) funktionieren.
Mfg.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
(Ich hab keine Ahnung welche Dateien genau!) Es muss in eigentlich jedem Dialog die Währung umgeändert werden. Das sollte zumindest (meiner Kenntniss nach) funktionieren.
Mfg.
Hat es damit funktioniert?
Soweit ich weiß müssen die Spawnpunkte auf der Karte markiert werden, es wäre möglich das es dadurch nicht möglich sei.
Mfg.
Hattest du vielleicht Mal vor auf Ruhrpott (davon ist dieses System ja wahrscheinlich "abgeschaut") einfach nachzufragen?
Mfg.
Ein Rucksack wurde vor dem Kauf des Shortrange-Funk's gekauft?
Mfg.
Dem kannst du ja mit ner Anpassung des Cleanups entgegen wirken, dass leere Fahrzeuge nach Zeit X despawnt werden
Wohl war
Meiner Meinung nach würde es dem RP schaden und auch den Server "überarbeiten", weil dann nurnoch Autos rumstehen würden.
Mfg.
In ACE wird die Gesundheit nichtmehr einfach durch eine Zahl beschrieben (obwohl es bei der Basic Variante mit dem Blut Level so sein könnte).
Du müsstest das System verstehen und dann selbst schauen welche Parameter es gibt und dir daraus etwas zusammenbasteln, dass die Gesundheit eines Charakters anhand einer Zahl wiedergibt, bevor du das irgendwie anzeigen lassen kannst.
Stig hat alles gesagt
Da haste die Ansprechpartner bei solchen Fragen Ich hab da ja ned so viel Ahnung von!
Mfg.
Also bei den ACE-Versionen die ich benutzt habe, musste ich garnicht klicken. Ich bin mit der Maus drüber gehovered und hab dann losgelassen das hat eigentlich funktioniert. Zumindest damals.
Mfg.
Ne... Bin leider nicht so der beste Scripter
Ace hat eine dynamisches Schadenssystem, deswegen würde ich bei der Benutzung von ACE eine solche Anzeige sogar rauslassen.
Mfg.
Dann habe ich keine Ahnung... Sorry
Mfg.
Es müsste in einer Datei die Spawnpunkte (Markierungen auf der Karte) bennant und eingestellt sein. Wenn diese auf der Karte fehlen, spawnt man im nichts. Da musste Mal durchgucken (genauen Dateinamen kenne ich leider nicht)
Mfg.
Dann hört mein "Fachwissen", wenn man das überhaupt so betiteln möche, hier auf!
Mfg.
GermanBolle Vielleicht Mal in einem Modpack in dem diese 100% vorhanden sind nachsehen und eventuell Mal in die pbo's gucken ob man das irgendwoher als Tribüne entziffern kann.
Mfg.
Der Mod mit diesen ist aber auch installiert?
Mfg.
addemadde Kontaktiere doch einfach Mal den Modersteller, vielleicht ist das etwas was dieser integrieren kann
Mfg.
Je nach Mod ist dies möglich.
Leider funktioniert das hier nicht wie bei den Arma3-Standart-Fahrzeugen über Scripts, sondern muss vom Modder vorgegeben/voranimiert und eingefügt werden.
Mfg.
Grundsätzlich würde ich bei der Frage um amerikanische Skins/Mods immer erstmal google bentutzen. (Falls du das noch nicht getan hast)
Mfg.