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    3. hypax

    Beiträge von hypax

    • Fun Pack Server von native Network

      • hypax
      • 2. Oktober 2017 um 11:20

      Google kennt einige Antworten.


      Mfg.

    • GA-Gaming Reboot stellt sich vor

      • hypax
      • 29. September 2017 um 15:52
      Zitat von Avirex

      Ja die Vorstellung finde ich auch sehr ansprechend schön geamcht und gut aufgebaut ;)

      Ich Teile die Meinung mit dem Foren-Design mit hypax mein Geschmack ist es nicht so aber jeder wie er will ^^

      Jeder hat seine Meinung ich/wir teilen ja hier nur unsere mit :D

    • Fox Carmods

      • hypax
      • 29. September 2017 um 15:48
      Zitat von Shadow l Eagle

      Ich hasse unsere Lightbar sowie die oben ich finde die Dünnen Lightbars einfach schöner sowie skins die nicht komplett alt aussehen & ausgelutscht

      Das ist wohl war... Aber trotzdem wäre ein komplett realistisches deutsches Polizeiauto doch auch Mal wat schönet oder ned? :/

    • Fox Carmods

      • hypax
      • 29. September 2017 um 15:25
      Zitat von blackfisch

      <X

      Spoiler anzeigen

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      Hab dich auch lieb <3

    • Laws of War DLC

      • hypax
      • 29. September 2017 um 15:14
      Zitat von STG_SilentF0x

      Was für mich cool ist, sind die "Tagesleuchtfolien" von dem Van. Damit könnte man einiges machen :D

      Jahaaa

      Zitat von HerrBackfisch

      Ich finde die Drohnen geil :) Schönes neues DLC, neue Medic Sachen für non modded Server. Ist schon was schönes sowas von Arma zu bekommen :D

      Die Dronen find ich auch nice. Ich find aber auch die "Medic-Uniform" und auch die neuen Westen gut!


      Mfg.

    • Fox Carmods

      • hypax
      • 29. September 2017 um 15:12

      Der VW mit deutscher Polizei-Lightbar und Lackierung ... OMG <3

    • GA-Gaming Reboot stellt sich vor

      • hypax
      • 29. September 2017 um 12:36

      Schöne Vorstellung! Nur euer Foren-Design sagt mir nicht ganz zu! :)


      Mfg.

    • Gang-Keys

      • hypax
      • 25. September 2017 um 15:10
      Zitat von nadjans

      setVariable/getVariable "gang_name"

      Das beantwortet die Frage nicht ganz :/


      Mfg.

    • ace earplugs

      • hypax
      • 25. September 2017 um 15:05
      Zitat von addemadde

      hi liebe community,

      bräuchte da mal ein bisschen hilfe;D

      ich wollte gerne die ace earplugs so einstellen,dass es im heli noch leiser wird.

      und ja ich weiss das die earplugs normalerweise nur da sind,damit man beim schießen kein piepen bekommt:D

      habs schon mitn script versucht,aber glaub da blockt ace ab:/

      thx für eure hilfe schonmal

      lg adde

      Alles anzeigen

      Also die Ohrstöpsel sind grundsätzlich in ACE schon dazu da um den Helikopter/den Effekt den man eigentlich ohne diese bekommt zu unterbinden. Desweiteren verhindern sie den "Tinitus" den man beim schießen bekommt. Ich denke du müsstest Mal die ACE PBO's öffnen und in diesen bzw. in der config nachschauen.


      Mfg.

    • Keine Aufsätze im Cop Waffenshop mehr

      • hypax
      • 25. September 2017 um 15:02
      Zitat von Avirex

      Häng mal die Config_Weapons.hpp an.

      Zitat von addemadde

      modded waffen?

      Beides bitte einmal "beantworten" bitte... Danke :)


      Mfg.

    • Arma3Sync

      • hypax
      • 25. September 2017 um 15:01

      Google kennt die Antwort !

    • Red's Cars & Buildings

      • hypax
      • 25. September 2017 um 14:58

      beautiful <3

    • [Tutorial] Arma3 Mod Serverkey erstellen

      • hypax
      • 25. September 2017 um 14:51
      Zitat von OPTiX

      Jeder Entwickler kann mithilfe von Tools ein Schlüsselpaar generieren, welches nach der Erstellung aus privatem Schlüssel und öffentlichem Schlüssel besteht. Veröffentlicht der Entwickler dann eine Modifikation, signiert er die PBOs der Modifikation mit seinem privaten Schlüssel. Jede PBO besitzt jetzt eine Signatur, das sind die "bisign" Dateien die (normalerweise) jeder PBO beiliegen, wenn man eine Mod irgendwo runterlädt.

      Wenn jetzt ein Spieler eine Modifikation mit seinem Spiel startet und einem Server beitritt, fragt der Server den Client (wenn verifySignatures auf 2 steht in der Server.cfg) nach allen seinen "bisign" Dateien. Alle PBOs, die keine bisign besitzen, werden automatisch abgelehnt und führen zum Kick. Wenn die Informationen aus den bisign Dateien beim Server ankommen, guckt der Server, ob die jeweilige PBO geladen werden darf oder nicht undzwar so:

      Wie vorhin gesagt gibt es bei jedem Entwickler einen privaten und öffentlichen Schlüssel. Mit dem Privaten hat er die Mod signiert, das steht in den bisign Dateien. Das überprüfen der Korrektheit dieser Signatur kann nur mit dem öffentlichen Schlüssel geschehen (der bikey Datei), welcher der Server Betreiber explizit in seinen Keys Ordner packen muss. Wenn jetzt der Server prüfen will, ob die PBO geladen werden darf oder nicht, guckt er, ob die bisign Daten mit dem auf dem Server liegenden Schlüssel kompatibel sind.

      Wenn der öffentliche Schlüssel zur PBO Signatur fehlt (die bikey nicht im Keys Ordner ist) dann wird der Spieler gekickt (xxx is not accepted by any key on this server).

      Wenn der öffentliche Schlüssel vorliegt, aber nicht mit der PBO übereinstimmt (sie z.B. verändert wurde) oder der kein Schlüssel zur PBO Signatur passt (das ist wie, als würde der öffentliche Schlüssel komplett fehlen wie siehe oben), dann wird der Spieler auch gekickt (xxx does not match the signature required by the server).

      D.h. durch das ablegen von bestimmten öffentlichen Schlüsseln (bikey Dateien), bestimmst du welche PBOs deine Spieler laden dürfen, wenn sie deinem Server beitreten.

      Um zu verhindern, dass böse Buben eine PBO von einer Mod einfach verändern (was einen nicht sofort kicken würde, da beim Beitreten nicht die PBO überprüft wird, sondern erstmal nur die Signatur Datei (bisign Datei)), wird kurz nach dem Beitreten nochmal jede PBO auf ihre Integrität überprüft. Wenn diese nicht mit der dazugehörigen Signatur Datei kompatibel ist, wird man auch gekickt. Dieses Zeitversetzte überprüfen machen sich übrigens viele Leute zu Nutze, um Code auszuführen, weil diese Überprüfung meist erst nach 1-2 Minuten solche Fehler erkennt.

      Alles anzeigen

      Danke für die "Zusammenfassung" :)

    • ServerManager X

      • hypax
      • 24. September 2017 um 10:47
      Zitat von R3DEX

      Moing,

      seit 2 Tagen kommt es vor das der ServerManager X die exe/server zwei bis drei mal startet nach "Ablauf" des Timers....

      Kennt wer diesen Fehler ??

      Den beschriebenen Fehler, hatte ich auch noch nie. Wie von AvirexDE erwähnt, könnte das Neustarten des Rootserver (o.ä.) weiterhelfen.


      Mfg.

    • Wie bekommt man die Lightbar auf den Van- Personen Transporter ?

      • hypax
      • 24. September 2017 um 10:38

      Und Mal wieder hilft blackfisch ^^

    • Terrain Builder Frage

      • hypax
      • 21. September 2017 um 16:03
      Zitat von GermanBolle

      Hallo Liebe Comy,

      Ich wollte mal fragen ob es möglich ist Objecte im Terrain Builder so einzustellen das man die nicht Zerstören kann?

      MfG: GermanBolle

      Gibts dazu jetzt eine Antwort? ;)

    • Personalausweis von Gefesselten Personen ansehen?

      • hypax
      • 21. September 2017 um 16:02

      Funktioniert das jetzt? ^^

    • Laws of War DLC | Frage

      • hypax
      • 21. September 2017 um 16:00

      Wie ist es eigentlich, sobald ich z.B. Laws of War objekte auf der Karte platziere? Kann dann jeder joinen oder kann man dann nur mit dem LoW DLC joinen? :thumbup:

    • Fox Carmods

      • hypax
      • 21. September 2017 um 15:57

      Echt nice Mods!

    • Währung im Player Menu ändern

      • hypax
      • 21. September 2017 um 15:52

      (Ich hab keine Ahnung welche Dateien genau!) Es muss in eigentlich jedem Dialog die Währung umgeändert werden. Das sollte zumindest (meiner Kenntniss nach) funktionieren.


      Mfg.

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