Beiträge von hypax
-
-
Ja die Vorstellung finde ich auch sehr ansprechend schön geamcht und gut aufgebaut
Ich Teile die Meinung mit dem Foren-Design mit hypax mein Geschmack ist es nicht so aber jeder wie er will
Jeder hat seine Meinung ich/wir teilen ja hier nur unsere mit
-
Ich hasse unsere Lightbar sowie die oben ich finde die Dünnen Lightbars einfach schöner sowie skins die nicht komplett alt aussehen & ausgelutscht
Das ist wohl war... Aber trotzdem wäre ein komplett realistisches deutsches Polizeiauto doch auch Mal wat schönet oder ned?
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab dich auch lieb
-
Was für mich cool ist, sind die "Tagesleuchtfolien" von dem Van. Damit könnte man einiges machen
Jahaaa
Ich finde die Drohnen geil
Schönes neues DLC, neue Medic Sachen für non modded Server. Ist schon was schönes sowas von Arma zu bekommen
Die Dronen find ich auch nice. Ich find aber auch die "Medic-Uniform" und auch die neuen Westen gut!
Mfg.
-
Der VW mit deutscher Polizei-Lightbar und Lackierung ... OMG
-
Schöne Vorstellung! Nur euer Foren-Design sagt mir nicht ganz zu!
Mfg.
-
-
hi liebe community,
bräuchte da mal ein bisschen hilfe;D
ich wollte gerne die ace earplugs so einstellen,dass es im heli noch leiser wird.
und ja ich weiss das die earplugs normalerweise nur da sind,damit man beim schießen kein piepen bekommt:D
habs schon mitn script versucht,aber glaub da blockt ace ab:/
thx für eure hilfe schonmal
lg adde
Also die Ohrstöpsel sind grundsätzlich in ACE schon dazu da um den Helikopter/den Effekt den man eigentlich ohne diese bekommt zu unterbinden. Desweiteren verhindern sie den "Tinitus" den man beim schießen bekommt. Ich denke du müsstest Mal die ACE PBO's öffnen und in diesen bzw. in der config nachschauen.
Mfg. -
Häng mal die Config_Weapons.hpp an.
modded waffen?
Beides bitte einmal "beantworten" bitte... Danke
Mfg.
-
Google kennt die Antwort !
-
-
Jeder Entwickler kann mithilfe von Tools ein Schlüsselpaar generieren, welches nach der Erstellung aus privatem Schlüssel und öffentlichem Schlüssel besteht. Veröffentlicht der Entwickler dann eine Modifikation, signiert er die PBOs der Modifikation mit seinem privaten Schlüssel. Jede PBO besitzt jetzt eine Signatur, das sind die "bisign" Dateien die (normalerweise) jeder PBO beiliegen, wenn man eine Mod irgendwo runterlädt.
Wenn jetzt ein Spieler eine Modifikation mit seinem Spiel startet und einem Server beitritt, fragt der Server den Client (wenn verifySignatures auf 2 steht in der Server.cfg) nach allen seinen "bisign" Dateien. Alle PBOs, die keine bisign besitzen, werden automatisch abgelehnt und führen zum Kick. Wenn die Informationen aus den bisign Dateien beim Server ankommen, guckt der Server, ob die jeweilige PBO geladen werden darf oder nicht undzwar so:
Wie vorhin gesagt gibt es bei jedem Entwickler einen privaten und öffentlichen Schlüssel. Mit dem Privaten hat er die Mod signiert, das steht in den bisign Dateien. Das überprüfen der Korrektheit dieser Signatur kann nur mit dem öffentlichen Schlüssel geschehen (der bikey Datei), welcher der Server Betreiber explizit in seinen Keys Ordner packen muss. Wenn jetzt der Server prüfen will, ob die PBO geladen werden darf oder nicht, guckt er, ob die bisign Daten mit dem auf dem Server liegenden Schlüssel kompatibel sind.
Wenn der öffentliche Schlüssel zur PBO Signatur fehlt (die bikey nicht im Keys Ordner ist) dann wird der Spieler gekickt (xxx is not accepted by any key on this server).
Wenn der öffentliche Schlüssel vorliegt, aber nicht mit der PBO übereinstimmt (sie z.B. verändert wurde) oder der kein Schlüssel zur PBO Signatur passt (das ist wie, als würde der öffentliche Schlüssel komplett fehlen wie siehe oben), dann wird der Spieler auch gekickt (xxx does not match the signature required by the server).
D.h. durch das ablegen von bestimmten öffentlichen Schlüsseln (bikey Dateien), bestimmst du welche PBOs deine Spieler laden dürfen, wenn sie deinem Server beitreten.
Um zu verhindern, dass böse Buben eine PBO von einer Mod einfach verändern (was einen nicht sofort kicken würde, da beim Beitreten nicht die PBO überprüft wird, sondern erstmal nur die Signatur Datei (bisign Datei)), wird kurz nach dem Beitreten nochmal jede PBO auf ihre Integrität überprüft. Wenn diese nicht mit der dazugehörigen Signatur Datei kompatibel ist, wird man auch gekickt. Dieses Zeitversetzte überprüfen machen sich übrigens viele Leute zu Nutze, um Code auszuführen, weil diese Überprüfung meist erst nach 1-2 Minuten solche Fehler erkennt.
Danke für die "Zusammenfassung"
-
Moing,
seit 2 Tagen kommt es vor das der ServerManager X die exe/server zwei bis drei mal startet nach "Ablauf" des Timers....
Kennt wer diesen Fehler ??Den beschriebenen Fehler, hatte ich auch noch nie. Wie von AvirexDE erwähnt, könnte das Neustarten des Rootserver (o.ä.) weiterhelfen.
Mfg.
-
-
Hallo Liebe Comy,
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist Objecte im Terrain Builder so einzustellen das man die nicht Zerstören kann?
MfG: GermanBolle
Gibts dazu jetzt eine Antwort?
-
Funktioniert das jetzt?
-
Wie ist es eigentlich, sobald ich z.B. Laws of War objekte auf der Karte platziere? Kann dann jeder joinen oder kann man dann nur mit dem LoW DLC joinen?
-
Echt nice Mods!
-
(Ich hab keine Ahnung welche Dateien genau!) Es muss in eigentlich jedem Dialog die Währung umgeändert werden. Das sollte zumindest (meiner Kenntniss nach) funktionieren.
Mfg.