1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 30 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. hypax

Beiträge von hypax

• Oncle Ben's Content

• hypax
      • 29. November 2017 um 14:08
      Zitat von Lucky1302

Feuerwehrfahrzeuge sind Arsch langsam in der beschleunigung

Das kann ja jeder mit ein bisschen Erafhrung in den Modfiles ändern. Die restlichen "Anschuldigungen" oder Probleme, da kann ich nicht weiterhelfen. Ihr solltet das vielleicht auf Mal "untereinander" klären :)

• EMP Script

• hypax
      • 29. November 2017 um 14:03
      Zitat von vinc55555

hm komisch hab eig extra im forum und google nach emp script gesucht und auch mehrmals mit NN in der anfrage...

man findet dein TuT bei google einfach nicht :/

naja dann sorry dafür

kann gerne gelöscht werden

b76df800a447cde672d04c2646037238.png

Google kennt darauf aber ne Antwort, zwar auf'm Nitrado "Board" aber es gibt eine. :/

• Rucksack Texture Datei

• hypax
      • 29. November 2017 um 13:46

Also nur so ne Frage an den Thread-Ersteller? (Nicht beleidigend gemeint) aber hast du eigentlich google schon vor "uns" hier befragt?

Ich meine ich habe keine Ahnung :/

Google weiß aber grundsätzlich recht viel. :)

• Tanoa 5.0.0 Krankenhäuser spawnen / Medic Shops verschwinden

• hypax
      • 28. November 2017 um 20:43
      Zitat von Nick14

Jedes mal wenn ich meinen Server starte spawnen Krankenhäuser und z.B. die Shops in Tanouka (die im Editor da sind) verschwinden...

Vielleicht das Problem ausführen? Was hast du gemacht? Usw. und sofort...

Damit kann ich (als nicht Profi/Erfahrener) sowie wahrscheinlich ein erfahrener nichts anfangen... :/

• [Vorstellung] der AF Mods

• hypax
      • 21. November 2017 um 23:16
      Zitat von Alfred

So hier gibts mal ein kleines Update vom demnächst erscheinenden DLC !

G-Klasse 4 life!

• WBB Bereich für Online User etc. sortieren

• hypax
      • 18. November 2017 um 13:39
      Zitat von 0xBADC0DED

gecrackt oder was? X(

Also ein Projekt hat doch nicht nur ein Mitglied, oder? Mit einer Leitung von 2-3 Leuten ist es wohl möglich das nicht die Person (die diesen Beitrag nunmal verfässt) sondern ein anderes Mitglied des Projektes die Lizenz besitzt?

• Suche Polizei Durchsage

• hypax
      • 14. November 2017 um 16:59
      Zitat von STG_SilentF0x

Selber einsprechen oder aus Videos ziehen. Es gibt ja sehr viele Einsatzfahrten auf YouTube.

Oder Google benutzen, da gibts bestimmt was :)

• TheLakesideProject.de - Unsere Vorstellung

• hypax
      • 10. November 2017 um 19:58
      Zitat von HypaxMedia

Warsch. das selbe wie aus bei Arma nunmal standard ist (16). Das Spiel ist ja erst ab FSK 16 freigegeben.

Zitat von Jonas Waterwood

Das Mindestalter liegt bei 16 Jahren, da ArmA selbst eine USK Freigabe von 16 Jahren hat.

Wie ich es gesagt hatte ... :)

• TheLakesideProject.de - Unsere Vorstellung

• hypax
      • 10. November 2017 um 14:43

Gute Vorstellung!

Zitat von N3onxShepardx

Habt ihr ein Mindest Alter??

Warsch. das selbe wie aus bei Arma nunmal standard ist (16). Das Spiel ist ja erst ab FSK 16 freigegeben. Einfach Mal bei ihnen im Forum oder so gucken, da steht das bestimmt :)

• [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

• hypax
      • 9. November 2017 um 16:14
      Zitat von mediaFORGE

Leider nein leider garnicht!

Navex

(Also ich denke ich spreche für uns beide.) Wir sind beide Designer, nicht Scripter. Ich selbst habe keine Ahnung vom Scripten, Matze hat bestimmt nicht viel mehr Ahnung bzw. ist auch kein Scripting Profi.

Also sind solche Fragen an uns (meistens) unangebracht bzw. wir können sie nicht beantworten :/

Sohoorryyyy

• El Presidente Metropolis Life Stellt Sich Vor! | Arma 3 Metropolis Life Server Modded

• hypax
      • 8. November 2017 um 22:38

Das hat jetzt nichts genau mit der Vorstellung zu tun, jedoch habt ihr eine gute "Pozilei"

*hust* *hust*

9727f59e0eec3d73fe22270b818c0e1c.png

• Suche Einen Server mit einen Freien COP Platz

• hypax
      • 8. November 2017 um 22:04
      Zitat von xtreme

Mal aufs Datum geachtet? :D

Das Thema ist mal mehr wie Outdatet ^^

ssssshttttt

• Arma 3 hängt immer im Vollbildmodus?

• hypax
      • 8. November 2017 um 09:11
      Zitat von blackfisch

-> Vollbild-Fenster, ist eh besser. Lädt nicht so lange beim tabben

Komplett richtig!

• [Vorstellung] der AF Mods

• hypax
      • 8. November 2017 um 09:08

Sieht alles gut aus! Respekt!

• Cop Icons ändern

• hypax
      • 8. November 2017 um 09:04
      Zitat von STG_SilentF0x

Maße müssen zudem immer 32x32 oder 64x64 sein. Also immer gerade Zahlen.

Gehen alle diese bekannten Zahlen oder nur diese zwei die du genannt hast? ( 16x16, 32x32, 64x64, 128x128)

• El Presidente Metropolis Life Stellt Sich Vor! | Arma 3 Metropolis Life Server Modded

• hypax
      • 8. November 2017 um 09:02

Super vorstellung (bis auf die "qualität" der Screenshots.)

Ich selbst kann Arma dauerhaft auf Ultra spielen, jedoch würde ich euch auch empfehlen alle Screenshots die ihr macht auf Ultra/ähnlicher Qualität zu machen. Ich persönlich finde diese Screenshots von der Qualität recht unschön und dies stört mich.

^ Ist aber nur ein kleiner Kritikpunkt :)

• Spieler sucht guten RP-Server

• hypax
      • 8. November 2017 um 08:57
      Zitat von screenex

Homepage : http://kraftstoff-rpg.de/ftp://178.254.29.13/.a3s/autoconfig

Eine kleine Gesichte zu unserem Projekt ;)

Sehr geehrte Bürger des Staates Leskovets,
      aus aktuellem Anlass möchte ich hier ein kurzes Statement zur Polizeilichen Lage abgeben. Aufgrund der Gestiegenen Bombenanschläge und den Übergriffen auf die Bewohner, haben leider viel leiden müssen somit folgten auch viele Todesopfer. Einige konnten noch rechtzeitig von der Insel flüchten, andere wiederum haben es leider nicht geschafft und haben mit ihrem Leben bezahlt.
      Unser Mitgefühl gilt den Familien und Angehörigen. Somit musste die Polizei, der Rettungsdienst und der Lcs das Land wieder aufbauen.
      Der Staat Leskovets bittet alle überlebenden Bürger sich wieder einzufinden. Nach diesen feigen und aufs schärfste zu Kritisierenden geschehen,brach die Polizei zusammen. Wie bereits erwähnt sind einige Geflüchtet. Somit war es uns nicht mehr möglich wie gewohnt unserem Dienst nach zu gehen. Nicht nur Polizisten verließen uns, sondern auch viele Zivilisten, die Angst um Ihr Leben hatten und einen Zusammenbruch der Regierung befürchteten.
      Heute können wir ihnen Mitteilen, dass wir den Staat Leskovets, nicht so einfach aufgeben werden! Der Staat Leskovets hat nun alle Immobilien und Arbeitsstellen wieder aufgebaut und eine neue Demokratie herrscht nun.
      Die Restlichen Bürger haben den Bürgermeister mit seiner Kompetenz und Ideen überzeugt. Jetzt wird es den Rebellen, Gaunern und Schurken an den Kragen gehen, damit die Zivilbevölkerung sich wieder sicher fühlt! Deswegen hoffen wir, dass der Staat Leskovets wieder schnell bewohnbar wird.

Da ist evtl. was falsch gelaufen...

Man sollte die Verlinkung eventuell auch irgendwann beenden... :)

• Suche Einen Server mit einen Freien COP Platz

• hypax
      • 8. November 2017 um 08:50

Ich möchte damit ja keinen in irgendeiner Weise attackieren, jedoch finde ich es komisch Server 1. auf Grund der Anzahl an "freien Copslots" zu beurteilen.

Ich sehe mich (insofern ich nach einem Server suche) immer etwas um, jenachdem auch in einer der mehreren Serverlisten.

Wenn ich einen Server mit sagen wir Mal 50 (oder mehr) Spielern gefunden habe, joine ich drauf, spiele etwas und finde so heraus ob ich da auch wirklich spielen will.

Danach folgt das ganz normale bewerben im Forum/Teamspeak usw.

:)

• Fox Carmods

• hypax
      • 5. November 2017 um 07:40

Kommen an das HQ auch noch Schiilder (u.ä.) ran?

• Sie wurden aus dem Spiel entfernt

• hypax
      • 30. Oktober 2017 um 11:49

Das ist nicht der ganze Error, für Mitspieler auf dem Server auf den du gerade am connecten warst, steht da noch mehr. (Wahrscheinlich "Signature Check Timed out" o.ä.)

Dagegen kann man nichts machen, ich hatte das auf meinem alten PC auch. Die einzigste Art an Hilfe die auf meinem alten PC funktionierte war das neuinstallieren von Arma 3.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™