Für die 4.0 kann das Plugin "Moderierte Benutzergruppen" während der installation schon installiert werden, dieses gibt es auch in der Downloadverwaltung (auf woltlab.com) noch im Nachhinein herunterzuladen. Damit wird in eine Benutzergruppe die Funktion eingefügt zu dieser einen (oder mehrere) Benutzernamen zuzuteilen und diese sozusagen bzw. auch vom Plugin so bennanten "Gruppenleiter" zu machen. Dieser kann dies dann je nach Option über das normale Benutzermenü unter dem Bereich "Benutzergruppen" Verwalten!
Beiträge von hypax
-
-
Soweit ich weiß heißt das soviel wie das der Server nicht auf die Datenbank "zugreifen" kann...
-
Habs gefixt Sealdrop ist ja 3.1.4 udn des Script geht nur auf 4.0 +
Es tut mir leid, aber was willst du mit einem SealDrop Server erreichen? Vorallem WIESO bitte Sealdrop?!
-
Was ist das Problem? (genaue Fehlerbeschreibung)
Wann tritt das Problem auf? (z.B. zu Serverstart)
Was sagen die Logdateien? (RPT-Logs / ggf. extDB-Logs anhängen, sofern es sich um einen Fehler und keine Frage handelt. Infos dazu: [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log)
Was sind deine Serverspezifikationen? (Root-Server, Nitrado-10-Slot-Server, Details zur Hardware etc)
Nach welcher Aktion tritt das Problem auf? (Welche Änderungen in welchen Dateien / ggf. Dateien Anhängen/posten)
Was hast du schon für Maßnahmen getroffen? (Dateien geändert, Tutorials befolgt, usw)Bitte, danke!
-
Eventuell das hier nochmal beantworten...
Was ist das Problem? (genaue Fehlerbeschreibung)
Wann tritt das Problem auf? (z.B. zu Serverstart)
Was sagen die Logdateien? (RPT-Logs / ggf. extDB-Logs anhängen, sofern es sich um einen Fehler und keine Frage handelt. Infos dazu: [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log)
Was sind deine Serverspezifikationen? (Root-Server, Nitrado-10-Slot-Server, Details zur Hardware etc)
Nach welcher Aktion tritt das Problem auf? (Welche Änderungen in welchen Dateien / ggf. Dateien Anhängen/posten)
Was hast du schon für Maßnahmen getroffen? (Dateien geändert, Tutorials befolgt, usw) -
Was aussieht wie eine Schnapsidee, soll aber nicht eure Servervorstellung sein oder? Aber ich bin sehr gespannt, wie man "Kondome" und "Tampons" im RP nutzt oh... ich glaub ich will es mir garnicht erst Vorstellen.
Trotzalledem Viel Glück im Unglück .
Stimme ich zu. Das irgendwie nützlich einzubringen wird ja so gut wie unmöglich, außer ihr macht das wie irgendein Arma Server auf dem ich Mal drauf war auf dem man sich "fortpflanzen" konnte - Mehr oder weniger.
Ich stimmte meinen Vor-Postern aber auch zu das ich bei euch keine einzigartigen Features erkenne, alles schon gesehen, alles schon da gewesen, alles nicht mehr interessant!
Des Weiteren ist das benutzen von Nitrado in egal welchem Zusammenhang ja schon fast der Tod für jeden Arma 3 Server.
-
EInige hier kennen vielleicht Star Wars RP aus Garry's Mod. Dort ist dies gut umzusetzen und beweist sich auch als recht spaßig. Jedoch finde ich das Star Wars RP für Arma ungeeignet ist und das ich persönlich das garnicht anrühren würde. Ich bin einfach kein Fan von Star Wars RP (zumindest in Arma). Ist einfach so, dass sagt mir mein Bauchgefühl...
-
Danke! Gleichfalls.
-
Ich hab auch Mal ein Abo da gelassen, sieht ganz lustig aus...
-
hallo vielleicht kann mir wer helfen ich suche ein Script womit man nur noch Ingame an Spieler nachrichten schreiben kann von denen man auch die Nummer hat.
glaube man konnte damit auch direkt die Polizei anrufen entweder per Handy, da sah die Polizei wer es ist oder von einer Telefonzelle wo die Polizei nur sah wo diese steht
schon mal danke
1. SuFu benutzt Vielleicht gibts dazu ja schon was - Frag mich ned.
2. Das scheint mir sehr aufwendig zu sein, ich glaub dafür bräuchte man einen sehr guten Scripter.. Der entweder Geld kostet oder ihr habt Glück (so wie DE100)
-
Guten Abend!
Tenfix Gaming präsentiert Hawaii life. Unser Server bietet astreines Spiel Erlebnis für Anfänger und Erfahrender Arma 3 Spieler!
(Hawaii life ist noch im Aufbau)
Wir suchen auch steht´s Mitglieder wie Supporter aber auch Sanitäter oder Polizisten.
Wenn du dich dafür Interessiert kannst mal vorbei schauen.
Für mehr weitere Fragen kannst du dich auf unseren Teamspeak gerne kommen.
Teamspeak ip: 185.223.31.242
Mfg Charly
Auf den Teamspeak connectet -> Server-IP aus dem Teamspeak genommen -> In Arma gegangen -> IP eingegeben -> Server offline
Davon abgesehen sieht deren Teamspeak nicht aus wie ein seriöser Server. (<- Meine Meinung)
Das ist nunmal das Gefühl wenn ich folgendes sehe.
EDIT:
shoXy Das ist so richtrig. Ich vermute ja das dies absichtlich ist um eventuelle "alte" Spieler "anzulocken" (<- Nur ne Vermutung)
-
-
Ich kapiere ja jetzt nicht ganz wieso du nicht gleich einen aus deiner Freundesliste anschreibst aber trotz alledem muss ich sagen fände ich es unatraktiv... Ich bin nunmal kein Fan von Hamachi.
(HAMACHI BENÖTIGT AUßER DU HAST PORTS FREIGESCHALTET)
An dieser Stelle Mal meine Frage. Du möchtest doch bestimmt ein Script für einen Server testen, wieso nicht einen Server besitzen bzw. einen "Testserver" besitzen?
-
hypax er wollte Coplevel plus textur habe ich gemacht und dazu geschrieben alle die gleiche kleidung???? Was soll ich den sonst schreiben?
Könnte ja sein, dass er die Dateinamen (usw.) wissen wollte um dir das einfach "fertig" zu machen?!
-
Level1 - Anwärter
Level2 - BeamterLevel3 - Meister
Level4 - KommissarLevel5 - OberKommissar
Level6 - OberHauptKommissar -------------------------> Alle die gleiche Kleidung : U_I_CombatUniform
Level7 - SEK Beamter
Level8 - SEK Leiter
Level9 - Polizei Ausbilder
Level10 - Polizei V. Präsident
Level11 - Polizei Präsident≠
Level1 - Uniform A
Level2 - Uniform B
Level3 - Uniform A
Oder ich verstehe das falsch was Vinc von dir will ...
-
Ich verstehe wieso man eine Community fragt welche Map sie gerne für einen Server hätte. Jedoch müsst ihr doch wissen was ihr machen könnt/wollt. Das beste ist halt eine Map zu verwenden die es noch nie zuvor gab (insofern möglich)!
Etwas neues bzw. etwas "revolutionäres" ist immer beser als etwas das es schon 1000 Mal gab und auch noch 1000 Mal geben wird...
-
AvirexDE Ja gut, das wusste ich jetzt nicht! Trotzdem sind die Objekte die gekauft werden können minimalst bescheuert?!
Aber insofern dies natürlich verboten ist sollte man sich darüber nochmal informieren bzw. dies abändern
-
Dort kann man sich höchstwahrscheinlich für Echtgeld auf dem Arma-3 Server Spielvorteile verschaffen indem man sich dort irgendwas kauft wie Geld, Ausrüstung etc.
Ist verboten falls ihr das noch nicht mitbekommen habt. In Arma3 dürfen keinerlei Spielvorteile geben werden.
Das mit den jCoins findest du ohne Registrierung nicht raus, zumindest nicht ob man diese mit Echtgeld kaufen kann. Ich kenne die Communityleitung jedoch deswegen denke ich das die jCoins nur durch Aktivität im Forum zu kriegen ist, wie es "damals" schon war.
Trotzdem sind die Dinge die man dort kaufen kann... Lächerlich?!
Aber das ist ja nur meine Meinung!
-
2 Projektleiter: Leiten und verwalten das allgemeine Erscheinungsbild der Community, kümmern sich um die Promotion, Sponsoring.
Head-Admins: Schnitstelle zwischen den Admins
Communitymanager: Sind zuständig für die Communityarbeit Plattformübergreifend.
Admins: Das sind Clanleader, Gildenleader und Serverleiter von allen Projekten, die sich uns anschließen.
Event-Teams: Leiten und erstellen Events
Projektleitung: Leitet den Support für die gesamte Community und alle Projekte.
Supporter: Helfende Kräfte
Ersthelfer: Helfen Neulingen2x Projektleiter (Einmal als Projektleiter und einmal als Supportleiter oder was?) ? Muss man nicht verstehen, oder?
-
Es geht mir darum, dass man letztendlich nicht mit einem lmgtfy Link darauf antworten soll. Das finde ich persönlich unhöflich und sollte nicht in ein Communityforum gehören. Letztendlich kann der Hinweis gebracht werden, dass die Suchfunktion im Forum genutzt werden soll. Oder man verlinkt stillschweigend zu einem passenden Thema. Ist zwar nett gemeint von euch ist mir klar.
pentoxide Finde ich auch unhöflich!
Grundsätzlich mag es unhöflich rüberkomen soll es aber nicht! Ist ja nicht so das ich nicht nur das mit dem igfd link geschrieben habe. Ich habe erstmal nett (durch den igfd link) auf Google hingewiesen und habe dann ein passnenden Thread verlinkt, wie es 100e vor mir auch schon getan haben...