1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 30 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. hypax

Beiträge von hypax

• Forum WBB in verwendung zu Arma 3 Life

• hypax
      • 19. Februar 2018 um 15:08

Für die 4.0 kann das Plugin "Moderierte Benutzergruppen" während der installation schon installiert werden, dieses gibt es auch in der Downloadverwaltung (auf woltlab.com) noch im Nachhinein herunterzuladen. Damit wird in eine Benutzergruppe die Funktion eingefügt zu dieser einen (oder mehrere) Benutzernamen zuzuteilen und diese sozusagen bzw. auch vom Plugin so bennanten "Gruppenleiter" zu machen. Dieser kann dies dann je nach Option über das normale Benutzermenü unter dem Bereich "Benutzergruppen" Verwalten! :)

• Frage Spieler Info ab

• hypax
      • 19. Januar 2018 um 23:03

Soweit ich weiß heißt das soviel wie das der Server nicht auf die Datenbank "zugreifen" kann...

• [Tutorial] arma3 ausweiß script

• hypax
      • 19. Januar 2018 um 19:30
      Zitat von Holzi

Habs gefixt Sealdrop ist ja 3.1.4 udn des Script geht nur auf 4.0 +

Es tut mir leid, aber was willst du mit einem SealDrop Server erreichen? Vorallem WIESO bitte Sealdrop?!

• ACE funktioniert bei mir nicht

• hypax
      • 19. Januar 2018 um 17:48
      Zitat von nox

Was ist das Problem? (genaue Fehlerbeschreibung)
      Wann tritt das Problem auf? (z.B. zu Serverstart)
      Was sagen die Logdateien? (RPT-Logs / ggf. extDB-Logs anhängen, sofern es sich um einen Fehler und keine Frage handelt. Infos dazu: [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log)
      Was sind deine Serverspezifikationen? (Root-Server, Nitrado-10-Slot-Server, Details zur Hardware etc)
      Nach welcher Aktion tritt das Problem auf? (Welche Änderungen in welchen Dateien / ggf. Dateien Anhängen/posten)
      Was hast du schon für Maßnahmen getroffen? (Dateien geändert, Tutorials befolgt, usw)

Bitte, danke! :)

• HILFE ZU SQL BASIERENDES SMARTPHONE.

• hypax
      • 18. Januar 2018 um 14:20

Eventuell das hier nochmal beantworten... :/

Zitat von nox

Was ist das Problem? (genaue Fehlerbeschreibung)
      Wann tritt das Problem auf? (z.B. zu Serverstart)
      Was sagen die Logdateien? (RPT-Logs / ggf. extDB-Logs anhängen, sofern es sich um einen Fehler und keine Frage handelt. Infos dazu: [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log)
      Was sind deine Serverspezifikationen? (Root-Server, Nitrado-10-Slot-Server, Details zur Hardware etc)
      Nach welcher Aktion tritt das Problem auf? (Welche Änderungen in welchen Dateien / ggf. Dateien Anhängen/posten)
      Was hast du schon für Maßnahmen getroffen? (Dateien geändert, Tutorials befolgt, usw)

• Der perfekte Start in ein neues Altis

• hypax
      • 7. Januar 2018 um 16:40
      Zitat von Gregory

Was aussieht wie eine Schnapsidee, soll aber nicht eure Servervorstellung sein oder? Aber ich bin sehr gespannt, wie man "Kondome" und "Tampons" im RP nutzt oh... ich glaub ich will es mir garnicht erst Vorstellen.

Trotzalledem Viel Glück im Unglück .

Stimme ich zu. Das irgendwie nützlich einzubringen wird ja so gut wie unmöglich, außer ihr macht das wie irgendein Arma Server auf dem ich Mal drauf war auf dem man sich "fortpflanzen" konnte - Mehr oder weniger.

Ich stimmte meinen Vor-Postern aber auch zu das ich bei euch keine einzigartigen Features erkenne, alles schon gesehen, alles schon da gewesen, alles nicht mehr interessant!

Des Weiteren ist das benutzen von Nitrado in egal welchem Zusammenhang ja schon fast der Tod für jeden Arma 3 Server.

• Star Wars Roleplay Server

• hypax
      • 31. Dezember 2017 um 21:09

EInige hier kennen vielleicht Star Wars RP aus Garry's Mod. Dort ist dies gut umzusetzen und beweist sich auch als recht spaßig. Jedoch finde ich das Star Wars RP für Arma ungeeignet ist und das ich persönlich das garnicht anrühren würde. Ich bin einfach kein Fan von Star Wars RP (zumindest in Arma). Ist einfach so, dass sagt mir mein Bauchgefühl... :/

• Guten Rutsch 2017->2018

• hypax
      • 31. Dezember 2017 um 21:06

Danke! Gleichfalls.

• Die Karls stellen sich vor!

• hypax
      • 29. Dezember 2017 um 16:40

Ich hab auch Mal ein Abo da gelassen, sieht ganz lustig aus... :)

• Altis Life Handy

• hypax
      • 28. Dezember 2017 um 00:04
      Zitat von darkbluescreen

hallo vielleicht kann mir wer helfen ich suche ein Script womit man nur noch Ingame an Spieler nachrichten schreiben kann von denen man auch die Nummer hat.

glaube man konnte damit auch direkt die Polizei anrufen entweder per Handy, da sah die Polizei wer es ist oder von einer Telefonzelle wo die Polizei nur sah wo diese steht

schon mal danke

1. SuFu benutzt Vielleicht gibts dazu ja schon was - Frag mich ned.

2. Das scheint mir sehr aufwendig zu sein, ich glaub dafür bräuchte man einen sehr guten Scripter.. Der entweder Geld kostet oder ihr habt Glück (so wie DE100) :)

• Suche Standard Altis Life

• hypax
      • 27. Dezember 2017 um 19:54
      Zitat von Charly

Guten Abend!

Tenfix Gaming präsentiert Hawaii life. Unser Server bietet astreines Spiel Erlebnis für Anfänger und Erfahrender Arma 3 Spieler!

(Hawaii life ist noch im Aufbau)

Wir suchen auch steht´s Mitglieder wie Supporter aber auch Sanitäter oder Polizisten.

Wenn du dich dafür Interessiert kannst mal vorbei schauen.

Für mehr weitere Fragen kannst du dich auf unseren Teamspeak gerne kommen.

Teamspeak ip: 185.223.31.242

Mfg Charly

Alles anzeigen

Auf den Teamspeak connectet -> Server-IP aus dem Teamspeak genommen -> In Arma gegangen -> IP eingegeben -> Server offline

Davon abgesehen sieht deren Teamspeak nicht aus wie ein seriöser Server. (<- Meine Meinung)

Das ist nunmal das Gefühl wenn ich folgendes sehe.

ce04ad75ffa876066fb333bc0f6a27cc.png

EDIT:

shoXy Das ist so richtrig. Ich vermute ja das dies absichtlich ist um eventuelle "alte" Spieler "anzulocken" (<- Nur ne Vermutung) :)

• Suche jemand mit dem ich Taser script testen kann! (Geht max. 10min)

• hypax
      • 27. Dezember 2017 um 18:21
      Zitat von HypaxMedia

An dieser Stelle Mal meine Frage. Du möchtest doch bestimmt ein Script für einen Server testen, wieso nicht einen Server besitzen bzw. einen "Testserver" besitzen?

Oder welchen Sinn soll dieses Testen ansonsten ver-/befolgen? :/

• Suche jemand mit dem ich Taser script testen kann! (Geht max. 10min)

• hypax
      • 27. Dezember 2017 um 11:55

Ich kapiere ja jetzt nicht ganz wieso du nicht gleich einen aus deiner Freundesliste anschreibst aber trotz alledem muss ich sagen fände ich es unatraktiv... Ich bin nunmal kein Fan von Hamachi.

Zitat von TheFireRunner

(HAMACHI BENÖTIGT AUßER DU HAST PORTS FREIGESCHALTET)

An dieser Stelle Mal meine Frage. Du möchtest doch bestimmt ein Script für einen Server testen, wieso nicht einen Server besitzen bzw. einen "Testserver" besitzen? :/

• Bitte um Hilfe! Polizei und Medic uniformen 4.4r4 Altis Life

• hypax
      • 26. Dezember 2017 um 22:51
      Zitat von lordbrs

hypax er wollte Coplevel plus textur habe ich gemacht und dazu geschrieben alle die gleiche kleidung???? Was soll ich den sonst schreiben?

Könnte ja sein, dass er die Dateinamen (usw.) wissen wollte um dir das einfach "fertig" zu machen?! :)

• hypax
      • 26. Dezember 2017 um 21:15
      Zitat von lordbrs

Level1 - Anwärter
      Level2 - Beamter

Level3 - Meister

Level4 - Kommissar

Level5 - OberKommissar

Level6 - OberHauptKommissar -------------------------> Alle die gleiche Kleidung : U_I_CombatUniform

Level7 - SEK Beamter

Level8 - SEK Leiter

Level9 - Polizei Ausbilder

Level10 - Polizei V. Präsident

Level11 - Polizei Präsident

Alles anzeigen

≠

Zitat von vinc55555

Level1 - Uniform A

Level2 - Uniform B

Level3 - Uniform A

Oder ich verstehe das falsch was Vinc von dir will ... :/

• MODDED LIFE SERVER [MAP AUSWAHL]

• hypax
      • 26. Dezember 2017 um 12:15

Ich verstehe wieso man eine Community fragt welche Map sie gerne für einen Server hätte. Jedoch müsst ihr doch wissen was ihr machen könnt/wollt. Das beste ist halt eine Map zu verwenden die es noch nie zuvor gab (insofern möglich)!

Etwas neues bzw. etwas "revolutionäres" ist immer beser als etwas das es schon 1000 Mal gab und auch noch 1000 Mal geben wird... :)

• WIR SIND COMMUNITY - Rage-Gaming | Community

• hypax
      • 26. Dezember 2017 um 12:11

AvirexDE Ja gut, das wusste ich jetzt nicht! Trotzdem sind die Objekte die gekauft werden können minimalst bescheuert?!

Aber insofern dies natürlich verboten ist sollte man sich darüber nochmal informieren bzw. dies abändern :)

• hypax
      • 26. Dezember 2017 um 10:56
      Zitat von Avirex

Dort kann man sich höchstwahrscheinlich für Echtgeld auf dem Arma-3 Server Spielvorteile verschaffen indem man sich dort irgendwas kauft wie Geld, Ausrüstung etc.

Ist verboten falls ihr das noch nicht mitbekommen habt. In Arma3 dürfen keinerlei Spielvorteile geben werden.

Das mit den jCoins findest du ohne Registrierung nicht raus, zumindest nicht ob man diese mit Echtgeld kaufen kann. Ich kenne die Communityleitung jedoch deswegen denke ich das die jCoins nur durch Aktivität im Forum zu kriegen ist, wie es "damals" schon war.

Trotzdem sind die Dinge die man dort kaufen kann... Lächerlich?!

Aber das ist ja nur meine Meinung!

• hypax
      • 25. Dezember 2017 um 17:14
      Zitat von DerBuschfuss

2 Projektleiter: Leiten und verwalten das allgemeine Erscheinungsbild der Community, kümmern sich um die Promotion, Sponsoring.
      Head-Admins: Schnitstelle zwischen den Admins
      Communitymanager: Sind zuständig für die Communityarbeit Plattformübergreifend.
      Admins: Das sind Clanleader, Gildenleader und Serverleiter von allen Projekten, die sich uns anschließen.
      Event-Teams: Leiten und erstellen Events
      Projektleitung: Leitet den Support für die gesamte Community und alle Projekte.
      Supporter: Helfende Kräfte
      Ersthelfer: Helfen Neulingen

Alles anzeigen

2x Projektleiter (Einmal als Projektleiter und einmal als Supportleiter oder was?) ? Muss man nicht verstehen, oder? :/

• hypax
      • 22. Dezember 2017 um 15:11
      Zitat von pentoxide

Es geht mir darum, dass man letztendlich nicht mit einem lmgtfy Link darauf antworten soll. Das finde ich persönlich unhöflich und sollte nicht in ein Communityforum gehören. Letztendlich kann der Hinweis gebracht werden, dass die Suchfunktion im Forum genutzt werden soll. Oder man verlinkt stillschweigend zu einem passenden Thema. Ist zwar nett gemeint von euch ist mir klar.

f99057b6fa954e70cb2dd1cffc9baad5.png

pentoxide Finde ich auch unhöflich!

Grundsätzlich mag es unhöflich rüberkomen soll es aber nicht! Ist ja nicht so das ich nicht nur das mit dem igfd link geschrieben habe. Ich habe erstmal nett (durch den igfd link) auf Google hingewiesen und habe dann ein passnenden Thread verlinkt, wie es 100e vor mir auch schon getan haben... :)

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™