Ich finde es ja traurig, dass sich der Server (oder zumindest dessen Native Account) versucht aus diesen ganzen "Anschuldigungen" herauszureden. Dies aber auf eine Art die ich nicht nachvollziehen kann. Negativ oder Positiv Promo ist egal? Beides Promo. - Wird so bei euch gelebt? - Ich finde es zeigt einfach nur fehlende Reife so wenig kritikfähig zu sein und an sich so zu reagieren.
Ich gehe davon aus das der Native Account von der Projektleitung des Servers genutzt wird, deswegen möchte ich (und das ist meine persönliche Meinung) einfach Mal anchfragen wieso hier so ein Gegenbeweis von geistiger Reife erbracht wird? Ich meine manche Antworten sind beleidigend oder respektlos oder beides zusammen?!
Ich muss zugeben das ich selbst Mal ein halbfertiges Projekt hier vorgestellt hatte - da muss ich anmerken das die Kritik fair war - das Selbe passiert auch hier! Wer damit nicht umgehen kann sollte doch garnicht erst darauf antworten oder das ganze hier überhaupt lesen. Des Weiteren glaube ich nicht das unsere lieben Native Moderatoren & Administratoren ihre Anschuldigungen aus heiterem Himmel beziehen. Und sind wir Mal ehrlich, hättet ihr eine Lizenz für (z.B.) das HQ (aus welchen Gründen auch immer) dann würdet ihr euch doch anderst verhalten und ganz einfach schreiben:"Wir haben dafür ne Lizenz!" oder irgendeinen Nachweis erbringen - was ihr nicht getan habt/tut!
Abschließend kann ich meine anfangenden Worte nur wiederholen. Ich finde es traurig, wie ihr euren Server (Re-)Präsentiert und euch hier verhaltet. Wer nicht mit Kritik umgehen kann sollte entweder keinen Server starten oder keine Vorstellung in einem Online-Forum posten!
Mfg.