1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 30 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. hypax

Beiträge von hypax

• [GER/EU]LostParadise | TanoaLife | Modded | RP

• hypax
      • 16. Juni 2018 um 09:01
      Zitat von =Recon=

ich denke mal du meintest Beispiel. Autokorrektur wah

"zum Bleistift" ist eine Redensart....

Zitat von =Recon=

Warum sollten auf einem Life RP Server Zombies sein? Das würde keinen Sinn ergeben...

Ich gehe Mal davon aus, dass er mit "Zombies" nutzlose oder nichts-tuende NPCs auf der Karte meint.

Wollte nur Mal kurz auf diese beiden Punkte eingehen... :)

• Frage

• hypax
      • 9. Juni 2018 um 19:53

"Ich hafte für nix" ist nicht ganz so einfach.

Solltest du etwas verwenden ohne dich über die "Lizenz" zu erkundigen kann dir halt im Nachhinein der Modersteller leicht dum kommen. Solltest du dem dann nicht nachkommen, dann folgen ja die weitaus bekannten Schritte.

Ich meine du - als Person mit gesundem Menschenverstand - solltest ja unsere geniale Rechtslage kennen.

Mfg.

• Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

• hypax
      • 9. Juni 2018 um 16:09

B :/

• Suche TS³ Viewer

• hypax
      • 2. Juni 2018 um 12:54

Also für das WBB kannst du dies ( https://pluginstore.woltlab.com/file/2786-teamspeak-3-viewer/ ) hier verwenden.

• Streifensystem?

• hypax
      • 7. Mai 2018 um 13:43
      Zitat von BeFreezy

Abend liebes NN,

Ich suche ein Streifensystem in dem sich unsere Polizisten in Streifen einloggen können was ihnen dann auf der Map den Streifennamen vor den Namen packt.

Ich habe ungefähr eine Idee wie ich das umsetzen könnte, weiß nur nicht wo/wie ich anfangen soll, lerne diesbezüglich noch!

Würde mich über jegliche Hilfe freuen.

Grüße! :saint:

Sowas habe ich schon bereits gesehen. Wie gut es funktioniert hat und wieviel es nunmal bringt ist zwar offen. Aber das sollte nicht soooo schwer sein... oO

Über Google finde ich aber in diese Richtung recht wenig...

• Suche modernes RCON Tool für Tanoa Life

• hypax
      • 5. Mai 2018 um 08:53
      Zitat von Marius1773

Hol dir lieber nen Root und nen Richtiges Admin Tool extra für Life ;)

- Root ist so oder so Muss (< meine Meinung)

- InfiStar (auf einen Non-Modded Server) mehr oder weniger auch

- Als RCon Tool (welches ich auch nur empfehlen kann) würde ich dir DaRT oder BeRT empfehlen, die sind ganz gut.

Als kleinen Anhang: Man kann auch das Basis-Admintool von Tonics Framework nehmen und überarbeiten, sodass es alle Funktionen hat die ihr so braucht. Ist aber mehr aufwand und teilweise nicht nötig! ;)

• Arma 3 bundeswehr Skin

• hypax
      • 2. Mai 2018 um 19:56
      Zitat von Timmer1206

Hey ich habe schon alles durchsucht hat jemand von euch zufällig eine Bundeswehr Uniform rumliegen die man als skin einfügen kann also Uniform wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte

Mach dir doch selbst eine, ne BuWe Uniform ist ja eigentlich nichts mehr als ein Feldtarn-Muster auf einem Viereck (also abgestumpft gesagt).

• Probleme beim einfügen von Skins im Editor

• hypax
      • 2. Mai 2018 um 12:19
      Zitat von FetiX

nimm mall eine paa datei

.jpg und/oder .paa macht keinen Unterschied. Wenn ich Skins "teste" sind deise auch immer .jpg Dateien.

• Skins

• hypax
      • 26. April 2018 um 09:35
      Zitat von whitebird24

Update * hat jemand etwas fertig oder so was in der art ?

Ich bin mir sicher, dass hier niemand irgendetwas Premade fertig hat (außer die Dinge die nunmal im Downloadbereich zu finden sind).

• Skins

• hypax
      • 22. April 2018 um 20:56
      Zitat von whitebird24

moin moin

ich stelle meine frage kurz und knackig, und frage mal in die runde rein um es talentierte hobby skinner gibt, die aus spaß skinnen und zufällig nen guten Militärpolizei / feldjäger skins haben oder machen könnten, da es in der abteilung skins 0 gibt, da ich mich reinfuchse ins scripten ist mir das lernen von skinnen und der umgang mit photoshop jetzt zu stressig, vlt findet sich ja ein freiwilliger

Nutzung für altis life, sollte 1a aussehen so wie auch die auflösung nur nicht so groß, mir fehlen insgesammt die kleidungen, strider, hunter, prowler, hellcat, hummingbird, blackfoot, blackfish, suv, limo sport.

Es wäre echt toll, wenn sich der skin auf der gendermarie kleidung(LANG) befinden würde und auf AFF Kurz (oder auch die kurz ärmlige gendermarie, was besser ausschaut) so das man abwechslung hatt.

Also entweder du machst das:

Zitat von Jam Morgenstern

Fahrzeuge findest du hier. Musst halt aus der PBO rausnehmen.

Für Kleidung musst du wohl jemanden beauftragen z.B. Rick. Das ist dann aber mit Kosten verbunden, jedoch wird dir keiner umsonst Skins machen!

oder du kontaktierst einfach Mal die "Top"-Design-Gesichter von NN ( Gloescht ; Noklaschmi ; Alex ; vsnsalex ; Deus Maximus ; Alfred ; hypax ; GHOST )

• [GER] Tiny Island RP by O.V.S | 35k Startreward | Small Map

• hypax
      • 20. April 2018 um 22:09
      Zitat von hpxmda

^ Alles was gesagt werden musste!

Korrigiere. Dieses Replay ( https://www.twitch.tv/videos/252488783 ) welches wohl von eurem Server zu sein scheint, erklärt alles!

• [GER] Tiny Island RP by O.V.S | 35k Startreward | Small Map

• hypax
      • 20. April 2018 um 22:03
      Zitat von Marius1773

Da man begründen soll, da erstens 20 Slots, 2. Nitrado und 3. Just basic things aufgrund deiner Anfragen hier im Forum.

Nichts gegen dich einfach nur ich würde nein sagen ..

^ Alles was gesagt werden musste!

• Native Network Dark Theme?

• hypax
      • 20. April 2018 um 13:50
      Zitat von blackfisch

Wehrmacht es?

Riiicoooo

• NewTimeRPG stellt sich vor

• hypax
      • 12. April 2018 um 20:34

Du regst dich darüber auf, dass ich euch etwas vorwerfe. Das tue ich aber garnicht. Ich weiße nur darauf hin das diese Icons für manch einen Benutzer nach "Diebstahl" aussehen könnten. An eurer Reaktion kann ich (leider) erkennen das ihr eigentlich einen Scheiß darauf gebt was meine Vorposter und Ich hier von uns geben. Eigentlich alle bemängeln euer Verhalten - dies nehmt ihr euch nicht zu herzen - ihr macht gerade so weiter. Was ist denn so schwer daran diese ganzen Nachrichten durchzulesen und bevor man irgendeinen Post schreibt mit "ihr seid doch alles Idioten" (oder einem vergleichbaren Inhalt) diese Nachrichten dann auch zu verstehen?

Ich finde es komisch das ihr/du wehement versucht euer Projekt zu verteidigen es damit, durch euer Verhalten, aber eigentlich nur verschlimmert! Kritik von Hate zu unterscheiden ist halt für einige ein schweres.

Mfg.

• hypax
      • 12. April 2018 um 18:35
      Zitat von NTRPG

Bitte erstmal Informieren bevor man was sagt . Bestes beispiel wieder :) . Ich wünsche dir Trotzdem einen wunderschönen Tag ;)

Zitat von hpxmda

Zufall, Diebstahl oder was auch immer - schaut trotzdem (für die meisten die ug-c kennnen) fishy aus!

• hypax
      • 12. April 2018 um 09:22

Ihr scheint es zwar "aufgegeben" zu haben - ich wollte aber noch eine letzte Sache anmerken!

Diese Icons (im Forum) vor euren Namen erinnern mich irgendwie an die damaligen von ug-c. :/

Zufall, Diebstahl oder was auch immer - schaut trotzdem (für die meisten die ug-c kennnen) fishy aus!

• [Vorstellung] 3A Modding Service

• hypax
      • 11. April 2018 um 19:23

Im Gegensatz zu meinem Vorposter finde ich die Reifen eigentlich super! ;)

• Wie viel Stunden habt ihr?

• hypax
      • 11. April 2018 um 19:06
      Zitat von MiamiRize

5,586 in Arma 3

2,166 in Arma 3 Tools

Hobbys.exe stopped working! ;)

• Wie viel Stunden habt ihr?

• hypax
      • 11. April 2018 um 15:43

Main Acc.:
      2157 Stunden

Sec. Acc.:

~1500 Stunden

• Probleme beim einfügen von Skins im Editor

• hypax
      • 10. April 2018 um 21:35

Der "Police_SUV" ist auch direkt im selben Verzeichnis wie die mission.sqm?

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™