1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 30 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. hypax

Beiträge von hypax

• Rainbow Six Siege: Operation Grim Sky

• hypax
      • 4. September 2018 um 14:27
      Zitat von NiceKype

Fehlt da nicht noch der Frost EliteSkin?

Du bist echt notgeil auf diesen Skin! :D

Meine Güte Timo!

Schöner Beitrag - nur Bilderchen fehlen! :P

• Server Status die ganze Zeit bei "beim Setup"

• hypax
      • 3. September 2018 um 23:30
      Zitat von Elias

Hallo, unser server zeigt im Server Browser bereich in Arma 3 die ganze Zeit beim Status "beim Setup" hat vllt jemand ne Ahnung woran es liegen kann?. danke im voraus:D.

MfG Elias

Eventuell hilft auch schon vor dem Posten die SuFu. Zu den meisten Problemen gibt es schon Beiträge. :)

• Eine frage wegen der map Taviana

• hypax
      • 3. September 2018 um 00:03
      Zitat von Hans:W

Gipst nicht irgend eine die es zum Download gipt

Zitat von Kuchenplatte

Ja. Aber sorry die geb ich nicht raus :) .

Scheint nicht so =O

• Mehrere COP-Uniformen

• hypax
      • 2. September 2018 um 12:34
      Zitat von Lucifer Lucius

Aber Ich meine du kannst nur 2 skins auf eine kleidung packen wenn sie unterschiedliche ränge haben aber den must du dich auch enscheiden ob du skin 1 oder skin 2 haben möchtest er kann den nur die kleidung für sein rang nehmen und nicht für denn rang da drunter

Code
      if (uniform player isEqualTo "classname") then {
                  _skinName = "textures\P1.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\P1",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
                  };
       if (uniform player isEqualTo "classname") then {
                  _skinName = "textures\P1.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 2) then {
                          _skinName = ["textures\P1",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
                  };
      Alles anzeigen

Er könnte einmal die U_Rangemaster und einmal die U_Competitor verwenden. Ist zweimal die selbe Uniform, bloß ist die Standard-Texturierung halt anders. So haben wir das zumindest früher Mal gemacht.

• Dämmung für Gaming Zimmer

• hypax
      • 30. August 2018 um 22:40
      Zitat von Philip123

Ein etwas kostengünstigerer Tipp wäre Eierkartons sammeln.... Diese dinger sind auch wunderbar Benutzbar sehen zwar nicht so schön aus aber sie machen Ihre Arbeit :D

Die kann man ja auch schwarz anmalen! :/

• Wie macht man ein modernes Polizei Design (Deutschland) ?

• hypax
      • 29. August 2018 um 11:58
      Zitat von K1PRO

Im endeffekt ist es kein meckern :) sind schließlich nur Verbesserungen meiner Seite aus. ^^

Ich bin zum Beispiel froh wenn mir eben sowas gesagt wird, ich sehe es nicht als meckern sondern als Verbesserungen an denen man Arbeiten kann um eventuell eine bessere Arbeit hinzulegen bzw, seine Arbeiten zu verbessern.

Mir hat damals ein Modding Team aus GTA das selbe gesagt und heute werden meine Originalen Polizeiskins der Deutschen Bundespolizei immer besser und Realistischer. Ich habe mich zu dem sehr bedankt bei diesem Modding Team.

Liebe Grüße :)

Ich muss dich da leider enttäuschen. Die Polizei München hat das so wie Alfred das gemacht hat.

• Playbox-Life Servervorstellung

• hypax
      • 21. August 2018 um 16:27

Whitelistung schön und gut - das macht ja Sinn! Aber eine Bewerbung von 250-300 Wörtern alleine im RP-Teil und eine Eimschränkung der Roleplay-Geschichten. Machen solch ein kleines Projekt sowasvon unattraktiv. Diese Zeit & Mühe könnte ich ja dann auch in ein Projekt - welches genauso viel Text fordert, mein RP nicht einschränkt, aber dafür 100-150 Spieler hat - stecken.

Also überzeugt wäre/bin ich nicht. Ich sehe bei mir keinen Grund mich bei euch zu bewerben!

Trotz alledem viel Glück! :)

• Andersfarbige Baretts ohne Mod

• hypax
      • 15. August 2018 um 02:53
      Zitat von Harald Foster

Life Server (selbstverständlich ohne Mods)

Also egal was du gesehen hast. Es waren entweder Bugs oder du warst auf einem modded Server.

Ohne Mods können nur Fahr-/Flugzeuge sowie Kleidung (inkl. Rucksäcke) geskinnt werden. Alles Andere funktioniert nur mit Mods!

Das ist Arma.... :/

• Warum OceanOne? Altis Life Komm in die Community

• hypax
      • 17. Juli 2018 um 19:05

Das ist Mal ein Bild des Feuerwehr-SUVs. Ich bin hoffentlich nicht der einzige der "Feuerwehr Altis" (also das rot auf rot) nicht wirklich entziffern kann, oder? An sich ist Rot auf Rot keine schlaue Kombination. Auch finde ich Rot auf Blau (auf einem eurer Schilder) auch nicht so super schön... Ansonsten aber eine schöne Vorstellung!

//EDIT:

Zitat von Mike Simens

eine komplett eigene Designstruktur, welche sich einheitlich über das gesamte Projekt (Website, Server, Teamspeak) zieht und vollständig eigen designte Skins für Kleidung und Fahrzeuge InGame

Ist das nicht alltäglich/normal mittlerweile?

• "Die Reise in ein neues Abenteuer beginnt bei euch!" ~Universe-Community 2018

• hypax
      • 15. Juli 2018 um 22:38

Schöne Vorstellung! :thumbup:

• hilfe wie erstellt man das logo schritt für schritt ??

• hypax
      • 10. Juli 2018 um 23:10
      Zitat von jonosan

hallo ist mir schon bewusst das das logo von shlorox ist darum ging es mir ja nicht ich will das ja nicht nach machen mir ging es halt darum den style zu lernen schriet für schriet

Das sage ich ja auch nicht...

Zitat von hpxmda

In einem solchen Fall (dem Shlorox Logo) wurde ein Programm verwendet um ein Bild als 3d-Objekt zu kreieren.

Lies den Satz erneut und verstehe diesen bitte! ;)

• hilfe wie erstellt man das logo schritt für schritt ??

• hypax
      • 10. Juli 2018 um 19:33
      Zitat von jonosan

ich danke für das Tutorial ich werde es mir an gucken und dann schriet für schriet so nach gehen mit Photoshop :)

Ich möchte dir ja ungerne auf den Schlips treten, aber mit Photoshop alleine kriegst du ein solches Logo nicht hin. Photoshop ist ein Bildbearbeitungsprogramm. Dabei sollte man "bearbeitungs" besonders betonen. In einem solchen Fall (dem Shlorox Logo) wurde ein Programm verwendet um ein Bild als 3d-Objekt zu kreieren. Für solche Zwecke gibt es Cinema4D,Blender, uvm. Photoshop bietet in keinster Weise eine (gute) Möglichkeit ein 3d-Objekt zu erstellen. Eventuell solltest du dich (bevor du die Nutzung anderer Programme ausschließt) einfach Mal etwas in deinen Grafikkünsten weiterbilden. Wenn dir Photoshop und Cinema4D (oder vergleichbares) zu kompliziert sind, würde ich auf etwas leichteres umsteigen. Ansonsten sehe ich bei dir leider wenig Erfolg. Des Weiteren sollte man als Designer immer offen für neues sein, dazu gehören wohl oder übel auch Mal neue Programme und Techniken.

Zitat von Webix

Was ist das ? Wenn du bei Bildbearbeitungsprogrammen nicht mal was willst und nur "Tuts" willst wird das glaube ich mit dem Logo nichts

Dieser Aussage stimme ich im Übrigen voll und ganz zu.

• Showcase: Sheriff Department

• hypax
      • 7. Juli 2018 um 19:27

Ist nicht so meins :/

• Suche Lakeside Server mit Gutem RP

• hypax
      • 30. Juni 2018 um 10:16
      Zitat von TCRIX

Mein Name ist Chris und ich bin 15 Jahre Alt .

Lakeside mit 15 wird schwer. D.h. entweder 1. nicht spielen oder 2. Elterngespräch.

Zitat von HerrBackfisch

Der in Aufbau ist oder schon öffentlich betretbar ist?

Ich gehe davon aus! ^^

• ​​​​​​​[Servervorstellung] MaldenGaming | Moddet

• hypax
      • 25. Juni 2018 um 21:51
      Zitat von blackfisch

Bis das Wort in irgendeinem großen Wörterbuch steht würde ich das auch eher nicht so verbissen sehen :)

Ist Google groß genug?

• EgoGalaxy Life stellt sich vor

• hypax
      • 21. Juni 2018 um 18:07
      Zitat von Putzlumpen

was ist MyBB

https://mybb.com/

• EgoGalaxy Life stellt sich vor

• hypax
      • 21. Juni 2018 um 17:53
      Zitat von Putzlumpen

Die kostenlosen software ist halt optinal besser vorallem wenn man nicht gerade 90 Euro übrig hatt für Wordlab

Ich möchte dich (oder dein Projekt) jetzt in keinster Weise attackieren. Aber einen Server zu starten und dann etwas mit "kein Geld" zu begründen, macht keinen guten Eindruck.

Außerdem muss ich meinem Vorposter (Matze) zustimmen. Ich sehe bei euch nichts neues, keine Bilder und an sich werde ich als potentieller Spieler durch diese Vorstellung in keinster Weise angesprochen.

• Jail Marker

• hypax
      • 21. Juni 2018 um 00:30

SuFu :P Player-Marker entfernen & Reichweite der Händler verkürzen

• Spiel: Entweder oder

• hypax
      • 18. Juni 2018 um 10:42
      Zitat von MiamiRize

Netflix oder Amazon Prime Video.

Netflix

Arma 3 weiterentwickeln oder Arma 4 rausbringen?

• Amerikanische oder Deutsche Polizei/Medics

• hypax
      • 18. Juni 2018 um 08:39
      Zitat von Alex

Was findet Ihr besser?

Irgendeinen Grund für diese Abstimmung?

Grundsätzlic zu meiner Begründung wieso ich eher auf ein deutsches System "stehe".

Persönlich ist das deutsche System an sich (für mich persönlich) gut und gescheit um es als Konzipierung oder Adaption weiterzugeben, etwas abzuändern und so zu verwenden. Das amerikanische System ist zwar auch was schönes und was feines und auch damit habe ich schon gearbeitet, doch gefällt mir (auch deswegen) das deutsche System nunmal besser.

An sich ist das einfach Geschmacks- und Gefühlssache, doch versuche ich persönlich so oft wie möglich mein Konzept einer deutschen Polizei durchzuführen/durchzusetzen. Dies mag an den Rängen & den zugehörifen Schulterklappen (usw.) liegen, eventuell auch daran, dass ich 2er Streifen besser finde und es liegt sicherlich auch daran, dass ich deutsche Polizeiskins in Arma (non-modded) um einiges schöner finde als amerikanische.

Mfg.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™