Fehlt da nicht noch der Frost EliteSkin?
Du bist echt notgeil auf diesen Skin!
Meine Güte Timo!
Schöner Beitrag - nur Bilderchen fehlen!
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Fehlt da nicht noch der Frost EliteSkin?
Du bist echt notgeil auf diesen Skin!
Meine Güte Timo!
Schöner Beitrag - nur Bilderchen fehlen!
Hallo, unser server zeigt im Server Browser bereich in Arma 3 die ganze Zeit beim Status "beim Setup" hat vllt jemand ne Ahnung woran es liegen kann?. danke im voraus:D.
MfG Elias
Eventuell hilft auch schon vor dem Posten die SuFu. Zu den meisten Problemen gibt es schon Beiträge.
Gipst nicht irgend eine die es zum Download gipt
Ja. Aber sorry die geb ich nicht raus
.
Scheint nicht so
Aber Ich meine du kannst nur 2 skins auf eine kleidung packen wenn sie unterschiedliche ränge haben aber den must du dich auch enscheiden ob du skin 1 oder skin 2 haben möchtest er kann den nur die kleidung für sein rang nehmen und nicht für denn rang da drunter
Code Alles anzeigenif (uniform player isEqualTo "classname") then { _skinName = "textures\P1.jpg"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\P1",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; }; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; }; if (uniform player isEqualTo "classname") then { _skinName = "textures\P1.jpg"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 2) then { _skinName = ["textures\P1",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; }; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; };
Er könnte einmal die U_Rangemaster und einmal die U_Competitor verwenden. Ist zweimal die selbe Uniform, bloß ist die Standard-Texturierung halt anders. So haben wir das zumindest früher Mal gemacht.
Ein etwas kostengünstigerer Tipp wäre Eierkartons sammeln.... Diese dinger sind auch wunderbar Benutzbar sehen zwar nicht so schön aus aber sie machen Ihre Arbeit
Die kann man ja auch schwarz anmalen!
Im endeffekt ist es kein meckern
sind schließlich nur Verbesserungen meiner Seite aus.
Ich bin zum Beispiel froh wenn mir eben sowas gesagt wird, ich sehe es nicht als meckern sondern als Verbesserungen an denen man Arbeiten kann um eventuell eine bessere Arbeit hinzulegen bzw, seine Arbeiten zu verbessern.
Mir hat damals ein Modding Team aus GTA das selbe gesagt und heute werden meine Originalen Polizeiskins der Deutschen Bundespolizei immer besser und Realistischer. Ich habe mich zu dem sehr bedankt bei diesem Modding Team.
Liebe Grüße
Ich muss dich da leider enttäuschen. Die Polizei München hat das so wie Alfred das gemacht hat.
Whitelistung schön und gut - das macht ja Sinn! Aber eine Bewerbung von 250-300 Wörtern alleine im RP-Teil und eine Eimschränkung der Roleplay-Geschichten. Machen solch ein kleines Projekt sowasvon unattraktiv. Diese Zeit & Mühe könnte ich ja dann auch in ein Projekt - welches genauso viel Text fordert, mein RP nicht einschränkt, aber dafür 100-150 Spieler hat - stecken.
Also überzeugt wäre/bin ich nicht. Ich sehe bei mir keinen Grund mich bei euch zu bewerben!
Trotz alledem viel Glück!
Life Server (selbstverständlich ohne Mods)
Also egal was du gesehen hast. Es waren entweder Bugs oder du warst auf einem modded Server.
Ohne Mods können nur Fahr-/Flugzeuge sowie Kleidung (inkl. Rucksäcke) geskinnt werden. Alles Andere funktioniert nur mit Mods!
Das ist Arma....
Das ist Mal ein Bild des Feuerwehr-SUVs. Ich bin hoffentlich nicht der einzige der "Feuerwehr Altis" (also das rot auf rot) nicht wirklich entziffern kann, oder? An sich ist Rot auf Rot keine schlaue Kombination. Auch finde ich Rot auf Blau (auf einem eurer Schilder) auch nicht so super schön... Ansonsten aber eine schöne Vorstellung!
//EDIT:
eine komplett eigene Designstruktur, welche sich einheitlich über das gesamte Projekt (Website, Server, Teamspeak) zieht und vollständig eigen designte Skins für Kleidung und Fahrzeuge InGame
Ist das nicht alltäglich/normal mittlerweile?
hallo ist mir schon bewusst das das logo von shlorox ist darum ging es mir ja nicht ich will das ja nicht nach machen mir ging es halt darum den style zu lernen schriet für schriet
Das sage ich ja auch nicht...
In einem solchen Fall (dem Shlorox Logo) wurde ein Programm verwendet um ein Bild als 3d-Objekt zu kreieren.
Lies den Satz erneut und verstehe diesen bitte!
ich danke für das Tutorial ich werde es mir an gucken und dann schriet für schriet so nach gehen mit Photoshop
Ich möchte dir ja ungerne auf den Schlips treten, aber mit Photoshop alleine kriegst du ein solches Logo nicht hin. Photoshop ist ein Bildbearbeitungsprogramm. Dabei sollte man "bearbeitungs" besonders betonen. In einem solchen Fall (dem Shlorox Logo) wurde ein Programm verwendet um ein Bild als 3d-Objekt zu kreieren. Für solche Zwecke gibt es Cinema4D,Blender, uvm. Photoshop bietet in keinster Weise eine (gute) Möglichkeit ein 3d-Objekt zu erstellen. Eventuell solltest du dich (bevor du die Nutzung anderer Programme ausschließt) einfach Mal etwas in deinen Grafikkünsten weiterbilden. Wenn dir Photoshop und Cinema4D (oder vergleichbares) zu kompliziert sind, würde ich auf etwas leichteres umsteigen. Ansonsten sehe ich bei dir leider wenig Erfolg. Des Weiteren sollte man als Designer immer offen für neues sein, dazu gehören wohl oder übel auch Mal neue Programme und Techniken.
Was ist das ? Wenn du bei Bildbearbeitungsprogrammen nicht mal was willst und nur "Tuts" willst wird das glaube ich mit dem Logo nichts
Dieser Aussage stimme ich im Übrigen voll und ganz zu.
Ist nicht so meins
Mein Name ist Chris und ich bin 15 Jahre Alt .
Lakeside mit 15 wird schwer. D.h. entweder 1. nicht spielen oder 2. Elterngespräch.
Der in Aufbau ist oder schon öffentlich betretbar ist?
Ich gehe davon aus!
Bis das Wort in irgendeinem großen Wörterbuch steht würde ich das auch eher nicht so verbissen sehen
Ist Google groß genug?
Die kostenlosen software ist halt optinal besser vorallem wenn man nicht gerade 90 Euro übrig hatt für Wordlab
Ich möchte dich (oder dein Projekt) jetzt in keinster Weise attackieren. Aber einen Server zu starten und dann etwas mit "kein Geld" zu begründen, macht keinen guten Eindruck.
Außerdem muss ich meinem Vorposter (Matze) zustimmen. Ich sehe bei euch nichts neues, keine Bilder und an sich werde ich als potentieller Spieler durch diese Vorstellung in keinster Weise angesprochen.
Netflix oder Amazon Prime Video.
Netflix
Arma 3 weiterentwickeln oder Arma 4 rausbringen?
Was findet Ihr besser?
Irgendeinen Grund für diese Abstimmung?
Grundsätzlic zu meiner Begründung wieso ich eher auf ein deutsches System "stehe".
Persönlich ist das deutsche System an sich (für mich persönlich) gut und gescheit um es als Konzipierung oder Adaption weiterzugeben, etwas abzuändern und so zu verwenden. Das amerikanische System ist zwar auch was schönes und was feines und auch damit habe ich schon gearbeitet, doch gefällt mir (auch deswegen) das deutsche System nunmal besser.
An sich ist das einfach Geschmacks- und Gefühlssache, doch versuche ich persönlich so oft wie möglich mein Konzept einer deutschen Polizei durchzuführen/durchzusetzen. Dies mag an den Rängen & den zugehörifen Schulterklappen (usw.) liegen, eventuell auch daran, dass ich 2er Streifen besser finde und es liegt sicherlich auch daran, dass ich deutsche Polizeiskins in Arma (non-modded) um einiges schöner finde als amerikanische.
Mfg.