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    3. Killergnom

    Beiträge von Killergnom

    • Skills für Tutorials

      • Killergnom
      • 29. Mai 2016 um 16:19
      Zitat von blackfisch

      Ich glaube du versteht die Idee falsch. Er meint, dass Tutorials und ähnliches mit einem Schwierigkeitsindikator ausgestattet werden, um so eine einheitliche Staffelung nach Schwierigkeit zu haben und so Neulingen die Schwierigkeit objektiv dargestellt werden kann

      -_- *Sarkasmus Schild hoch halt*

    • Skills für Tutorials

      • Killergnom
      • 29. Mai 2016 um 11:18

      Was wäre denn, wenn ein Dialog so wie in beispielsweise Witcher 3 einen Dialog zwischen zwei Personen darstellt, wo man dann auswählen kann, was man sagt... ;) golly

    • Kein Cop Menue

      • Killergnom
      • 25. Mai 2016 um 13:26

      Bezieht sich das "eher nicht" auf meine Frage bezüglich der ScriptErrors oder des RPTs?

    • Kein Cop Menue

      • Killergnom
      • 25. Mai 2016 um 13:20

      Hast du scripterrors an bzw. steht was im rpt?

    • Kein Cop Menue

      • Killergnom
      • 25. Mai 2016 um 13:12
      Zitat von Montylein

      Also das ich Jemand Festnehmen kann, Oder Ticket geben kann, Verhaften und das alles.

      Das Festnehmen sollte eigentlich mit Shift + R gehen. Du kannst das Menü nur bei festgenommenen Leuten "öffnen". Falls du das bereits weißt habe ich dich wohl missverstanden... :)

    • Tankstellensystem

      • Killergnom
      • 24. Mai 2016 um 22:37
      Zitat von Motombo

      Nja, was soll Stand der Dinge sein :D
      Den kompletten Fortschritt kannst du im Thread entnehmen. Aktuell schimmelt es auf meiner Festplatte vor sich hin. Wird sich aber in naher Zukunft sicherlich Verwendung für finden :P

      Uhh ich hätte da so den ein oder anderen Verwendungszweck ;) Naja dann viel Erfolg. Sieht ja schon mal echt cool aus :D

    • Tankstellensystem

      • Killergnom
      • 24. Mai 2016 um 22:17

      Was ist denn so der Stand der Dinge?

    • Tankstellensystem

      • Killergnom
      • 24. Mai 2016 um 19:29
      Zitat von Motombo

      Aktuell nicht, nein.War in den letzten paar Monaten privat etwas eingebunden, woraufhin ich keine Zeit bzw. kein Bock auf Arma hatte.

      Okay... schade könnte sowas nämlich gut gebrauchen ;)

    • Tankstellensystem

      • Killergnom
      • 24. Mai 2016 um 18:56

      arbeitest du denn noch dran?

    • Hausinventar "V-Item"

      • Killergnom
      • 20. Mai 2016 um 12:16

      Wie genau meinst du das? Willst du das vergrößern oder was?

    • Fahrzeuge sollen nach Neustart nicht verschwinden

      • Killergnom
      • 17. Mai 2016 um 16:49

      Und du bist dir sicher, dass die Autos in der DB nicht vielleicht auf "ausgeparkt" stehen?

    • Fahrzeuge sollen nach Neustart nicht verschwinden

      • Killergnom
      • 17. Mai 2016 um 10:44

      Die sollen bleiben im Sinn von physisch, oder in die Garage geparkt werden?
      Hatten mal ein ähnliches Problem, dabei wurde eine Prozedur in der DB nicht ausgeführt, weil es da Zugriffsrechte-Probleme gab. Das Resultat war dann, dass die Fahrzeuge in der DB noch ausgeparkt waren (Alive=1) und deswegen nicht in der Garage waren.

    • Ampel ?

      • Killergnom
      • 30. April 2016 um 22:10

      Ich weiß nicht, ob es auch in der 4.4 geht, aber ansonsten kannst du die Position in der fn_ampel und fn_ampelon festlegen. Da sind ja bereits Koordinaten für den Marktplatz eingestellt.

    • Polizei-Skins

      • Killergnom
      • 29. April 2016 um 22:41

      Du könntest einen switch einbauen.

      switch (life_coplevel):
      {
      case 1 : {player setObjectTextureGlobal [0,"PFAD"];};
      case 2 : {...};
      };

      Edit: Kann dir morgen mal genaueres dazu schreiben, bin gerade nur am Handy.

    • Smartphone mit Simkarte

      • Killergnom
      • 10. April 2016 um 15:40

      Welche Auswirkung soll denn der Empfang auf das Schreiben von Nachrichten ingame haben? Wäre das dann ein "entweder-oder-Prinzip"? Also wenn du in einem Radius von Sendemast stehst, kannst du dich Nachricht schicken, ansonsten hast du keinen Empfang und die Nachricht geht nicht raus?
      Ich meine sowas schonmal irgendwi gelesen zu haben, ist aber ewig her. Also aus meiner Erinnerung heraus gibt es sowas...

    • Server nicht in Serverliste

      • Killergnom
      • 1. April 2016 um 18:00

      Alles klar, hat sich auch schon wieder erledigt... Tut mir leid hehe. Es fehlte "steam/sdk32/steamclient.so" diese Datei. Hat leider etwas gedauert, bis wir den Fehler gefunden hatten.

      #CanBeClosed

    • Server nicht in Serverliste

      • Killergnom
      • 1. April 2016 um 17:29

      Hallo Leute,
      ich wünsche euch erstmal einen lustigen 1. April und weise hierbei gleich darauf hin, dass es sich bei dem folgenden Problem keines wegs um einen Aprilscherz handelt. Es kommt diesem zwar nah, ist leider aber brutale Realität.
      Leider haben einige Spieler meines Servers das Problem, dass sie den Server weder über die Serverliste von Arma (Filter) noch über Steam finden können. Bei den "Spielinformationen" von Steam kommt immer "Server antwortet nicht". Wenn man nun aber die IP in der Eingabe von Arma bzw im Launcher über Direktverbindung eingibt, kommt man problemlos auf den Server drauf.
      Der witzige Part kommt jetzt.
      Wenn man aber auf den Teamspeak Server oder auf unsere Website geht, sieht man den Server in der Liste und über Steam. lol
      Mal schauen, ob ihr mir weiterhelfen könnt :D

      Edit: Wir haben einen Rootserver und nutzen Linux...

    • BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

      • Killergnom
      • 30. März 2016 um 13:37
      Zitat von nox

      Wenn die scripts.txt den Kick auslöst, dann ja. :P

      Naja, er zeigt doch den scripts log...
      Und gekickt wird er mit "Scriptrestriction..."

    • BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

      • Killergnom
      • 30. März 2016 um 03:35

      Müsste das nicht eigentlich in die scripts.txt? :whistling:

    • Eventhandler onMove

      • Killergnom
      • 21. März 2016 um 03:33

      Haha! Während zufälligem Suchen bin ich auf folgenden Command gestoßen: isWalking - Bohemia Interactive Community
      Erfüllt genau das, was es soll :D

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