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    3. Tom A. Hawk

    Beiträge von Tom A. Hawk

    • Lizenzen Frage!

      • Tom A. Hawk
      • 5. Mai 2017 um 20:00

      Da wird dir keiner eine Komplettlösung geben können. Wenn du es nicht selbst machen willst kannst du ja Maverick Applications kontaktieren die erstellen meines Wissens Scripts auf anfrage.

    • Im selbst erstellten z Inventar werden keine Lizenzen angezeigt?

      • Tom A. Hawk
      • 4. Mai 2017 um 22:32

      Du musst auch die texte setzen lassen von alleine tauchen diese nicht auf. Schau dir an wo/wie diese im normalen z-menü gesetzt werden und passe es an

    • Markt Fragen

      • Tom A. Hawk
      • 3. Mai 2017 um 20:18

      Wurde bereits erklärt Link.

    • Hilfe mit APEX OBJECTEN

      • Tom A. Hawk
      • 3. Mai 2017 um 20:15

      Wenn du sie per Script spawnst werden Leute ohne Apex diese aber nicht sehen können.

    • Versteckte Objekt ID´s und Müll Entfernen

      • Tom A. Hawk
      • 1. Mai 2017 um 01:52

      np ^^

    • Versteckte Objekt ID´s und Müll Entfernen

      • Tom A. Hawk
      • 1. Mai 2017 um 01:22

      setzt dir halt ein object auf die map nenn es m1 und gib das hier in die konsole ein { _x hideObjectGlobal true } foreach (nearestTerrainObjects [m1,[],10]);

    • Objekte Skalieren beim erstellen mit Createsimpleobjekt

      • Tom A. Hawk
      • 30. April 2017 um 17:21

      Du bekommst ja bei cursorobject nur den Dateinamen der P3D. Aber zb bei den ganzen Straßen sind mehrere p3ds mit dem gleichen namen in unterschiedlichen Ordnern. Durchsuch mal die A3 Addons nach der p3d und schau ob du mehrere findest.

    • [3den Editor] Arma 3 Gebäude löschen und ID´s anzeigen lassen

      • Tom A. Hawk
      • 28. Januar 2017 um 13:33

      Sorry verwende kein spyglass aber verwende doch das von @nox ist eigentlich einfacher und viel übersichtlicher

    • [3den Editor] Arma 3 Gebäude löschen und ID´s anzeigen lassen

      • Tom A. Hawk
      • 26. Januar 2017 um 22:26
      Code
      this enableSimulation false; this allowDamage false; delh = [x,y,z] nearestObject 1779863; delh hideObject true; delh = [x,y,z] nearestObject HIEROBJEKTID; delh hideObject true;

      füg halt bei x, y, z die koordinaten des objects ein


      oder verwende folgendes von @nox Link

    • 3d Modelle in Vanilla Arma ohne Mods

      • Tom A. Hawk
      • 13. Januar 2017 um 17:56

      deepofficer71 ja kann sein und jetzt?

    • 3d Modelle in Vanilla Arma ohne Mods

      • Tom A. Hawk
      • 11. Januar 2017 um 23:53

      Division Altis? Irgendwoher kenn ich den Server her. hmm...

    • Bäume in xcam

      • Tom A. Hawk
      • 21. Dezember 2016 um 01:05

      Die Bäume aus X-Cam sind mods kannst also nicht ohne Mods verwenden.

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