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    3. Tom A. Hawk

    Beiträge von Tom A. Hawk

    • GUI Editor Arma3

      • Tom A. Hawk
      • 30. Mai 2017 um 16:01

      ... Das steht aber die Antwort drin.



      Der dialog und die common.hpp muss natürlich auch in der Description.ext included werden

    • GUI Editor Arma3

      • Tom A. Hawk
      • 30. Mai 2017 um 14:36

      Drück im gui Editor F1 da ist alles erklärt

    • Persistent Proficiency System (Level System/Exp System)

      • Tom A. Hawk
      • 29. Mai 2017 um 00:56

      Wo ist denn dein Problem? Sei doch froh das sich jemand die mühe macht das auf deutsch zu übersetzen. Wenn du nicht darauf klar kommst das du hier eigene zeit investieren musst um das ganze zu fixen dann ignoriere es einfach.

    • PBO Downloaden für ein Server Launcher

      • Tom A. Hawk
      • 28. Mai 2017 um 18:18

      Solltest etwas genauer sein so wird dir sicherlich keiner helfen können.

    • Blackfish | Auf und zu Schliessen

      • Tom A. Hawk
      • 26. Mai 2017 um 04:16

      Sry verwende eigenes framework aber glaub bei tonic wars im keyhandler case 22. Da müsste irgendwo die distance zwischen player und dem vehicle ausgelesen werden. Dort einfach den wert anpassen

    • Blackfish | Auf und zu Schliessen

      • Tom A. Hawk
      • 26. Mai 2017 um 03:26

      Kannst die Range größer machen

    • InfiSTAR Fehler

      • Tom A. Hawk
      • 25. Mai 2017 um 23:11

      Hast was an dem Dialog geändert?

    • Repair kit auch im Z Inventar

      • Tom A. Hawk
      • 25. Mai 2017 um 19:13

      In Notepad++ gibt es eine Funktion mit der du alle deine Ordner+Unterordner durchsuchen kannst. Würdest du diese Funktion verwenden könntest du sehen wo die abfrage ist ob der Spieler das besagte V-Item im Inventar hat. Glaub setupactions oder so ähnlich ist das bei Tonic drin korrigiert mich bitte. Das ganze abzuändern so das im Inventar des Spielers nach dem Toolkit gesucht wird und das Item in den Shop hinzuzufügen wirst du mit ein bisschen Einsatz deines Gehirns und dem Arma 3 Wiki hinbekommen.

    • Watermark

      • Tom A. Hawk
      • 18. Mai 2017 um 16:26

      lol sry

    • Watermark

      • Tom A. Hawk
      • 18. Mai 2017 um 16:25

      Wenn er dir schreibt \Dialog\hud_stats.sqf welche datei wird es wohl sein?

    • Spieler können auch ohne Mod joinen

      • Tom A. Hawk
      • 18. Mai 2017 um 11:47

      #Abfällige Bemerkung Entfernt. Link

    • Call Command erlauben

      • Tom A. Hawk
      • 9. Mai 2017 um 23:08

      Hab spyglass nie verwendet aber da gibt es bestimmt ne Whitelist wo du den Dialog Whitelisten kannst

    • KI beim Joinen

      • Tom A. Hawk
      • 9. Mai 2017 um 21:13

      Kein ding

    • Call Command erlauben

      • Tom A. Hawk
      • 9. Mai 2017 um 21:09

      Du brauchst zum Spawnen von Autos, Items ect. keinen "call command". Wenn du dieses blocken nicht willst mach einfach einfach die RemoteExec.hpp zu testzwecken aus deiner mission raus.

      Pass aber auf dass es im laufenden Spielbetrieb drinn ist

    • KI beim Joinen

      • Tom A. Hawk
      • 9. Mai 2017 um 21:04

      Mach den haken im Editor raus.

      Oder mach in der Description.ext das rein: disabledAI = true;

    • Defekter Spawn und Todesbildschirm

      • Tom A. Hawk
      • 9. Mai 2017 um 18:13

      Definier in der Common.hpp LineMarker für MapView

    • Versteckte Objekt ID´s und Müll Entfernen

      • Tom A. Hawk
      • 7. Mai 2017 um 23:48

      jo habs grad gesehen mein fehler mach einfach folgendes {_x hideObjectGlobal true;} forEach (nearestTerrainObjects [(position player),[],400]);. Setzt dir einen npc auf die map der auch der player ist dann wird alles im umkreis von x metern um diesen gelöscht

    • Lizenzen Frage!

      • Tom A. Hawk
      • 5. Mai 2017 um 21:11

      xD Geschmackssache

    • Lizenzen Frage!

      • Tom A. Hawk
      • 5. Mai 2017 um 20:54

      Gibt doch sicherlich noch den Kostenlosen oder?

    • Lizenzen Frage!

      • Tom A. Hawk
      • 5. Mai 2017 um 20:48

      Sollte jetzt auch nicht herablassend rüberkommen oder ähnliches.

      Vorschlag:

      Hab zwar keine Ahnung wie es bei Team Elan ist aber du kannst dir ja zb ein Gui erstellen zb mithilfe des Tools von Shinji. Erstell dort paar Buttons für deine Lizenzen und mach bei onButtonClick das rein was bei den Händlern mit addAction ausgeführt wird. Wäre eine Lösung die nicht sonderlich schwierig ist musst halt nur den Dialog erstellen können und Nichtmal was "scripten".

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