... Das steht aber die Antwort drin.
Der dialog und die common.hpp muss natürlich auch in der Description.ext included werden
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... Das steht aber die Antwort drin.
Der dialog und die common.hpp muss natürlich auch in der Description.ext included werden
Drück im gui Editor F1 da ist alles erklärt
Wo ist denn dein Problem? Sei doch froh das sich jemand die mühe macht das auf deutsch zu übersetzen. Wenn du nicht darauf klar kommst das du hier eigene zeit investieren musst um das ganze zu fixen dann ignoriere es einfach.
Solltest etwas genauer sein so wird dir sicherlich keiner helfen können.
Sry verwende eigenes framework aber glaub bei tonic wars im keyhandler case 22. Da müsste irgendwo die distance zwischen player und dem vehicle ausgelesen werden. Dort einfach den wert anpassen
Kannst die Range größer machen
Hast was an dem Dialog geändert?
In Notepad++ gibt es eine Funktion mit der du alle deine Ordner+Unterordner durchsuchen kannst. Würdest du diese Funktion verwenden könntest du sehen wo die abfrage ist ob der Spieler das besagte V-Item im Inventar hat. Glaub setupactions oder so ähnlich ist das bei Tonic drin korrigiert mich bitte. Das ganze abzuändern so das im Inventar des Spielers nach dem Toolkit gesucht wird und das Item in den Shop hinzuzufügen wirst du mit ein bisschen Einsatz deines Gehirns und dem Arma 3 Wiki hinbekommen.
Wenn er dir schreibt \Dialog\hud_stats.sqf welche datei wird es wohl sein?
#Abfällige Bemerkung Entfernt. Link
Hab spyglass nie verwendet aber da gibt es bestimmt ne Whitelist wo du den Dialog Whitelisten kannst
Kein ding
Du brauchst zum Spawnen von Autos, Items ect. keinen "call command". Wenn du dieses blocken nicht willst mach einfach einfach die RemoteExec.hpp zu testzwecken aus deiner mission raus.
Pass aber auf dass es im laufenden Spielbetrieb drinn ist
Mach den haken im Editor raus.
Oder mach in der Description.ext das rein: disabledAI = true;
Definier in der Common.hpp LineMarker für MapView
jo habs grad gesehen mein fehler mach einfach folgendes {_x hideObjectGlobal true;} forEach (nearestTerrainObjects [(position player),[],400]);. Setzt dir einen npc auf die map der auch der player ist dann wird alles im umkreis von x metern um diesen gelöscht
xD Geschmackssache
Gibt doch sicherlich noch den Kostenlosen oder?
Sollte jetzt auch nicht herablassend rüberkommen oder ähnliches.
Vorschlag:
Hab zwar keine Ahnung wie es bei Team Elan ist aber du kannst dir ja zb ein Gui erstellen zb mithilfe des Tools von Shinji. Erstell dort paar Buttons für deine Lizenzen und mach bei onButtonClick das rein was bei den Händlern mit addAction ausgeführt wird. Wäre eine Lösung die nicht sonderlich schwierig ist musst halt nur den Dialog erstellen können und Nichtmal was "scripten".