1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 18 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. lordbrs

Beiträge von lordbrs

• Medics können zwar verhaftet werden aber nicht eskortiert! 4.4r4

• lordbrs
      • 31. Oktober 2017 um 09:29

moeck Danke dir! Datei ist im Anhang

Dateien

fn_copInteractionMenu.sqf 3,24 kB – 174 Downloads

• lordbrs
      • 30. Oktober 2017 um 21:37

moeck die MedIntAction gibts in der 4.4r4 leider nicht

• lordbrs
      • 30. Oktober 2017 um 18:07

moeck habs dir im Anhang rein getan danke fürs anschauen! AvirexDE Vielen dank für die Info! :3

Dateien

fn_actionKeyHandler.sqf 5,06 kB – 190 Downloads fn_handleDamage.sqf 1,92 kB – 170 Downloads
    • Polizei und Medic Uniform bugt (Textur wird nicht immer geladen) 4.4r4!

• lordbrs
      • 30. Oktober 2017 um 18:02

Wie geht den der ich kenn mich da leider noch garnet aus einzige was ich so einiger maßen kann sind Fehler ausbesser in Scripts aber die Sprache kann ich noch net so gut (Script Sprache)

LG Lordbrs

AvirexDE

• Polizei und Medic Uniform bugt (Textur wird nicht immer geladen) 4.4r4!

• lordbrs
      • 30. Oktober 2017 um 17:52

Hallo Liebe NN Community,

Und zwar habe ich ein komisches Problem ich habe bei der 4.4r4 alles eingefügt in der datei: fn_initMedic.sqf und in der fn_initCop.sqf

Dass Problem dass nur die Standart Uniform also ohne Textur tritt häufiger bei Medics auf!

Ich würde mich um jede Hilfe freuen!

Lg Lordbrs

• lordbrs
      • 30. Oktober 2017 um 17:43

moeck wo find ich denn die?

• lordbrs
      • 30. Oktober 2017 um 16:13

Jo mache ich gleich bin grad net am Pc, kann man dass ändern dass bei den Medics und der Polizei die Uniformen nicht immer buggen?

Lordbrs

• lordbrs
      • 30. Oktober 2017 um 13:25

Hallo Liebe NN Community,

Und Zwar kann die Polizei die Medics nur verhaften aber sobald sie versuchen einen Medic zu eskortieren können sie diese nicht mehr losmachen und die Polizei kann auch keine Medics tazern!

Ich habe nur grob gesucht nach diesem Theme aber ich bitte um jede mithilfe!

Lg LordBRS

• Barret Textur einfügen 4.4r4

• lordbrs
      • 7. Oktober 2017 um 22:18

blackfisch ok danke xD Alles Gute zum Admin

• Barret Textur einfügen 4.4r4

• lordbrs
      • 7. Oktober 2017 um 12:16

Hallo NN Community,

Ich habe eine Frage, nämlich wie kann man für Baretts eine Textur einfügen zum beispiel ein Polizei Barrett also nichts mit Mod einfach nur eine Script geschichte.

Also wenn man die im Shop kauft dass man die Textur hat wie bei den Uniformen halt

GOOGLE WURDE VORHER VERWENDET!

Mfg und Herzlichen Dank!

Lordbrs

• Blaulicht für Polizei und Medics funktioniert bei neuen Fahrzeugen nicht 4.4r4

• lordbrs
      • 4. Oktober 2017 um 17:42

Also ich habe dass Problem gelöst und zwar hat er anscheinend die neue Pbo nie hochgeladen habe es gerade gemerkt, aufjedenfall ganz Herzlichen Dank an Nickel Komet  AvirexDE und den meisten Dank an Saturin78

an nox und SomeKindOfNox bitte Thema schliessen!

An alle Spieler: Bitte achtet auf solche Kleinigkeiten damit euch dass nicht passiert!

Danke!!!!

• Blaulicht für Polizei und Medics funktioniert bei neuen Fahrzeugen nicht 4.4r4

• lordbrs
      • 4. Oktober 2017 um 17:28
      Zitat von Nickel Komet

hast die fahrzeuge auch in die fn_keyHandler.sqf eingetragen wo die Taste für das Blaulicht angegeben ist ??

Ja habe ich

• lordbrs
      • 4. Oktober 2017 um 17:26
      Zitat von Avirex

Mach das Tutorial hier und du hast eine Zeiteinsparung von 80 %.

[TUTORIAL] Blaulicht für Fahrzeuge einfügen und Konfiguration vereinfachen

AvirexDE Hab ich doch^^ ich habe es ja nicht geschafft damit!

• lordbrs
      • 4. Oktober 2017 um 17:26
      Zitat von Saturin78

Warum hast du 2.2 nicht gemacht (Geht ja auch nicht). Das versteh ich net ganz. Weil wenn du das Tutorial abgearbeitet hast, dann solltest du das schon machen, sonst bringt das ganze doch garnichts. Oder verstehe ich dich jetzt total falsch?

Ind klar kann 2.1 nicht gehen wenn du 2.2 nicht gemacht hast, weil er da auf das von 2.2 zugreifen will und dann sit das nicht da.

Warte warte warte ich glaube ich bin zu Kompliziert gewesen sorry, ich meine ich habe dass Tut heute MIT 2.2 mal probiert weil ich mich vorher mich nicht getraut habe den letzten schritt zu machen weil ich gedacht habe dass das für eine andere Version ist! Tut mir echt leid, ich dusselchen

• lordbrs
      • 4. Oktober 2017 um 14:12
      Zitat von Saturin78

Sorry, hast du dir das Tutorial mal durchgelesen? Punkt 2.1 !!!

In die fn_spawnVehicle.sqf werden keine Fahrzeuge mehr eingetragen bei dem vereinfachten Blaulichtsystem. Da wird nur noch das Array eingelesen, welches in der init.sqf definiert ist ( Punkt 2.2 ).

Hab beides Probiert geht leider auch net

• lordbrs
      • 4. Oktober 2017 um 14:11
      Zitat von Saturin78

Sorry, hast du dir das Tutorial mal durchgelesen? Punkt 2.1 !!!

In die fn_spawnVehicle.sqf werden keine Fahrzeuge mehr eingetragen bei dem vereinfachten Blaulichtsystem. Da wird nur noch das Array eingelesen, welches in der init.sqf definiert ist ( Punkt 2.2 ).

Achsooo, nene ich hab gemeint dass ich ja dass Tutorial eh getestet habe nur den punkt 2.2 nicht (Geht ja auch nicht) und wenn ich 2.1 den punkt mache verweist mich der Server auf meine Arbeitsspeicher und dass Spiel stürzt ab!

• lordbrs
      • 4. Oktober 2017 um 13:13

Saturin78 Ich habe nun in der fn_spawnVehicle.sqf die Vans eingefügt nun kann ich kein Auto mehr ausparken in jeder Fraktion nicht,

Und habe das in der Log gefunden:

12:57:05 C_Van_02_medevac_F: engine_damage_indicator - unknown animation source hitengine_src

12:57:05 C_Van_02_medevac_F: engine_main_gun_indicator - unknown animation source hitmaingun_src

Weiß jemand wie man dass fixt?

• lordbrs
      • 4. Oktober 2017 um 12:21

Saturin78 hab dass mit der Init Probiert aber leider gleiches ergebniss wie vorher leider! :/

• lordbrs
      • 4. Oktober 2017 um 12:00

Saturin78 ja ich werde mich halt nach Tutorials für Arrays umschauen, aber danke für deine Hilfe!

#NOTCLOSED

• lordbrs
      • 4. Oktober 2017 um 11:55

Saturin78 also in der Init.sqf ist nichts drinne wenn ich die hinzufügen muss na dann amen hab noch nie ein Array erstellt :O

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™