≠
Oder ich verstehe das falsch was Vinc von dir will ...
hypax er wollte Coplevel plus textur habe ich gemacht und dazu geschrieben alle die gleiche kleidung???? Was soll ich den sonst schreiben?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
≠
Oder ich verstehe das falsch was Vinc von dir will ...
hypax er wollte Coplevel plus textur habe ich gemacht und dazu geschrieben alle die gleiche kleidung???? Was soll ich den sonst schreiben?
Level1 - Anwärter
Level2 - Beamter
Level3 - Meister
Level4 - Kommissar
Level5 - OberKommissar
Level6 - OberHauptKommissar -------------------------> Alle die gleiche Kleidung : U_I_CombatUniform
Level7 - SEK Beamter
Level8 - SEK Leiter
Level9 - Polizei Ausbilder
Level10 - Polizei V. Präsident
Level11 - Polizei Präsident
TaktischerSpeck Tut mir leid aber ich verstehe nur Spanisch ich habe überall ein anderes Cop Level
Hallo liebe Native Gemeinde!
Leider war ich aus Privaten und Gesundheitlichen Gründen lange Zeit weg vom Fenster, was mir natürlich den gesamten Einstieg wieder enorm erschwert.
Nichts desto trotz habe ich nun wieder begonnen an meinem Altis Life 3.1.4.8 Server weiter zu arbeiten und selbigen aus zu schmücken.
Ich möchte mir auf dem Server eine kleine Spielerei einbauen und zwar folgende:
Es gibt doch diese Wasserquelle in den Requisiten mit dem Namen Land_Water_Source_F
Ich möchte nun das ein Spieler zu dieser Quelle gehen kann und beim draufklicken ein Dialgo (wie beim Shop oder so) erscheint in welchen steht "Wasser abfüllen"
Der Spieler bekommt dann (wenn genügend Platz im Inventar) eine Flasche Wasser (diese hat den Ingame Namen Land_BottlePlastic_V2_F)
Sollte der Platz im Inventar nicht reichen so eben die Meldung "Du hast keinen Platz mehr dafür!"
Ich erbitte hierbei um eure Hilfe, ich denke für die Profis unter euch wird das lustig erscheinen das ich sowas nicht alleine kann, aber ich muss ja noch viel lernen
Weiters erbitte ich um eine genaue Beschreibung bzw. Anleitung wo ich was hintun muss damit ich es verstehe und eventuell auch andere, die davon profitieren möchten.
Danke vielmals im Voraus für die Hilfe un schöne Weihnachtsfeiertage
Bruno alias LordBRS
pentoxide Ich weiß es gibt die SuFu aber ich habe alles probiert was ich gefunden habe aber es funktioniert ja leider nicht deshalb habe ich ja hypax dass Thema noch nicht als erledigt markiert und habe mir antworten erhofft weil es eben nicht klappt die anderen Themen hier sind schon geschlossen auch da kann ich auch keine Fragen stellen
Mfg LordBRS
hypax Die hab ich jetzt ausgetauscht aber irgendwie will es trotzdem nicht Könntest du mir ein Beispiel schreiben wie ich es vll machen sollte? Ich bin dafür anscheinend zu doof dafür
Mfg Lordbrs
hypax funktioniert ja eben nicht! Habe zwar mehrere Uniformen aber alle die gleiche Textur statt die die sie brauchen
Hallo liebe NN Community,
Und zwar habe ich eine Frage bezüglich der Uniformen in der 4.4r4!
Wie kann man für jede Uniform die gleiche Kleidung verwenden nur mit anderen Rang also Coplevel und so abrufen und wo füge ich dass ein und wie?
Ich bitte um eure Mithilfe!
Danke!
Lordbrs
Sorry XniXco, ich war leider längere Zeit nicht anwesend! Wie ich sehe hast du es auch schon selbst hinbekommen!?
LG
moeck Wie fügt man dass ein kannst du mir ein Beispiel geben?
Tass ist im anhang! Danke dir!
moeck also Tazern kann ich aber Eskortieren stoppen geht leider nicht woran kann dass liegen?
moeck danke funkt jetzt aber vor dem medicInteractionMenu.sqf muss man ein fn_ vorsetzten sonst findet er net habs grad rausgefunden^^ Danke für deine Hilfe! Ich versuchs jetzt mal mit meinem Freund zu testen!
LordBRS
moeck er schreibt diesen fehler:
mpmissions\Altis_Life.Altis\Functions.hpp, line 304: '/CfgFunctions/Life_Client_Core/Medical_System.medicInteractionMenu': '{' encountered instead of '='
11:23:31 Warning Message: Config : some input after EndOfFile.
finde den fehler aber nicht
moeck danke dir viel mals muss es unbedingt testen wenn ein Freund on is als Medic sonst kann ich ja net wissen obs klappt aber herzlichen dank!
AvirexDE also bei den Medics funktioniert es jetzt Super aber bei der Polizei ist dass Komplizierter wie füg ich den da ne Uniform hizu weil im Internet find ich nix gscheites! Danke im vorhinaus!
LG LordBRS
AvirexDE ich werde es probieren ich hoffe dass es geht damals hat dann nur der Server herumgebugt! Aber danke!!!!
blackfisch ich habs ja nicht dort eingetragen ich habe es in der fn_initMedic eingetragen und da funktioniert zwar aber halt nicht immer!