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    3. lordbrs

    Beiträge von lordbrs

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • lordbrs
      • 10. März 2018 um 15:09

      Hier die fn_Config.sqf aus dem Server DynMarket Ordner den ich finde auch die von die Beschriebenen Fehler nicht. Weder in Zeile 158 noch dieses

      1. 10:22:05 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf, line 158
      2. 10:22:05 Error in expression <uana",2350],

      Das heisst eigentlich ["marijuana",2350], und ist in Zeile 156. Was ist daran falsch? Der Name war bereits vorgegeben.

      Ich bin einfach jedes einzelne Item aus Config_vItems.hpp durchgegangen und habe entfernt was nicht drinnen bzw. ersetzt was ich da drinnen habe und die Preise ein Wenig darunter und darüber vom Verkaufspreis angestzt. Mehr war dort meines Erachtens nicht zu machen oder?

      fn_config.sqf

      Hier meine Config_vItems.hpp "Musste die Endung zwecks hochladen auf sqf ändern SRY"

      Config_vItems.sqf

      Es tut mir leid aber ich finde hier nichts falsches.

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • lordbrs
      • 10. März 2018 um 14:44
      Zitat von Kuchenplatte

      Man verurteilt keinen der sich nicht mit sqf und ect auskennt aber man kann jemanden verurteilen der einen ArmaServer betreibt und nicht lesen kann. Sorry für die Worte aber irgendwo ist auch mal genug - ihr wisst alle ( die meisten ) wo die RPT Logs sind - vielleicht mal 1 Minute sich Zeit nehmen und selbst mal reinschauen .

      Man verurteilt auch keinen der nicht fragen kann aber bevor mein ein solch doofes Kommentar abgibt wäre es doch auch Angebracht. Mag sein das hier Items vertauscht sind, ich Persönlich kann aus dem Log dies nicht erlesen, aber ICH weiss das der selbe Fehler mit dem DynMarket auch schon vor 3 Tagen war....das selbe Bild und die selbe Meldung wie im Bild das ich mit eingestellt habe. Komisch ist NUR das ich Faultier und BIER erst gestern eingebaut habe....was wiederrum heisst das es auch mit den Original FIles nicht ging. So und nun erklärst du mir noch einmal das ich doof bin!

      Ich mag keine Leuchte sein was das Scripten oder Sqf usw angeht (nebenbei erwähnt habe ich auch Allzheimer im Anfangsstadium, ich merke mir schwer etwas das neu ist) aber dennoch behandle ich DICH/EUCH mit Respekt und Freundlichkeit und ERWARTE mir das selbe.

      Wenn es dir nicht passt oder du meine Frage für zu minder hältst, dann Antworte nicht dazu und fertig :)

      Mich würde es freuen wenn du mir erklären kannst was hier genau der Fehler ist!?

      Das hier Error Position und Missing steht kann ich auch lesen, aber was heisst das? Wo soll das fehlen?

      Dies wären nette und Vernünftige Antworten die mich an mein Ziel zu meiner hier im Forum gestellten Frage bringen.

      Ich danke recht herzlich und lasse LG hier :)

      Erweiterung

      DIe Fehlermeldung im Spiel lautet ja folgendermasen:

      Error Nicht definierte Variabl in Ausdruck: dynmarket_prices

      File core\DynMarket\fn_LoadIntoListbox.sqf [life_fnc_loadIntoListbox], line 97

      Das würde für mich im Logischen Sinne heissen das an den Preisen in der File fn_loadIntolistbox vorhanden ist, und das in Zeile 97!?

      Also ich als Laie der keine Übung beim Erkennen solcher Fehler hat würde dies genauso Interpretieren.

      Kann aber nicht sein, den das habe ich durchgesehen, die LoadIntoListbox.sqf hat nur 30 Zeilen und Preise sind darin auch keine definiert.

      Also wie soll ich mich dann bitte Auskennen ;)

      HIer die File falls du es mir ned glaubst.

      fn_LoadIntoListbox.sqf

      LG

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • lordbrs
      • 10. März 2018 um 10:46

      Guten Morgen :)

      Hier die Logfiles:

      Server:arma3server_x64_2018-03-10_10-21-16.rpt

      Client:Arma3_x64_2018-03-10_09-59-06.rpt

      Dies bekomme ich als Fehler IG:


      Hier die Files aus dem Core/DynMarket Ordner:

      fn_bought.sqf

      fn_DisplayPrices.sqf

      fn_DYNMARKET_getPrice.sqf

      fn_ForcePrice.sqf

      fn_LoadIntoListbox.sqf

      fn_update.sqf

      Ich hoffe diese Files reichen aus um das Problem zu lösen!?

      Danke Vielmals im Voraus :)

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • lordbrs
      • 10. März 2018 um 02:29

      Einen schönen guten Abend!

      Ich habe in der Version 5.0 den Dyn Market laut Tutorial eingefügt aber es kommen keine Preise....kann zwar den Button Börse bzw. den Npc anklicken aber bekomme nur dieses Bild:

      Meine Files sehen wie folgt aus:

      Client - Functions.hpp

      Spoiler anzeigen

      class Dialog_Controls {

      file = "dialog\function";

      class bankDeposit {};

      class bankTransfer {};

      class bankWithdraw {};

      class displayHandler {};

      class gangDeposit {};

      class gangWithdraw {};

      class garageLBChange {};

      class impoundMenu {};

      class progressBar {};

      class safeFix {};

      class safeInventory {};

      class safeOpen {};

      class safeTake {};

      class sellGarage {};

      class setMapPosition {};

      class spawnConfirm {};

      class spawnMenu {};

      class spawnPointCfg {};

      class spawnPointSelected {};

      class unimpound {};

      class vehicleGarage {};

      class wireTransfer {};

      };

      class DynMarket {

      file = "core\DynMarket";

      class bought {};

      class update {};

      class DisplayPrices {};

      class LoadIntoListbox {};

      class ForcePrice {};

      class DYNMARKET_getPrice {};

      };

      class Functions {

      file = "core\functions";

      class AAN {};

      class accType {};

      class actionKeyHandler {};

      class animSync {};

      class calWeightDiff {};

      class clearVehicleAmmo {};

      class dropItems {};

      class escInterupt {};

      class fetchCfgDetails {};

      class fetchDeadGear {};

      class fetchVehInfo {};

      class isDamaged {};

      class giveDiff {};

      class handleDamage {};

      class handleInv {};

      class handleItem {};

      class hideObj {};

      class hudSetup {};

      class hudUpdate {};

      class inventoryClosed {};

      class inventoryOpened {};

      class isUIDActive {};

      class keyHandler {};

      class loadDeadGear {};

      class loadGear {};

      class nearATM {};

      class nearestDoor {};

      class nearUnits {};

      class numberText {};

      class onFired {};

      class onTakeItem {};

      class playerSkins {};

      class playerTags {};

      class postNewsBroadcast {};

      class pullOutVeh {};

      class pushObject {};

      class receiveItem {};

      class receiveMoney {};

      class revealObjects {};

      class saveGear {};

      class searchPosEmpty {};

      class simDisable {};

      class stripDownPlayer {};

      class tazeSound {};

      class teleport {};

      class whereAmI {};

      };

      Dannach habe ich den Ordner DynMarket im Core Ordner mit folgenden Files einefügt....

      fn_bought.sqf

      fn_DisplayPrices.sqf

      fn_DYNMARKET_getPrice.sqf

      fn_ForcePrice.sqf

      fn_LoadIntoListbox.sqf

      fn_update.sqf

      macro.h

      In der Init.sqf (Core Ordner) habe ich folgendes eingefügt:

      Spoiler anzeigen

      life_hideoutBuildings = [];

      {

      private _building = nearestBuilding getMarkerPos _x;

      life_hideoutBuildings pushBack _building;

      false

      } count ["gang_area_1","gang_area_2","gang_area_3"];

      //DynMarket

      DYNAMICMARKET_boughtItems = [];

      [player] remoteExec ["TON_fnc_playerLogged",RSERV];

      diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";

      diag_log format [" End of Altis Life Client Init :: Total Execution Time %1 seconds ",(diag_tickTime) - _timeStamp];

      diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";

      Dannach den Ihalt der fn_virt_sell.sqf ersezt:

      fn_virt_sell.sqf

      In der CfgRemoteExec.hpp habe ich in den Server Only Funktionen das hinzugefüg:

      Spoiler anzeigen

      /* Server only functions */

      F(BIS_fnc_execVM,SERVER)

      F(DB_fnc_insertRequest,SERVER)

      F(DB_fnc_queryRequest,SERVER)

      F(DB_fnc_updatePartial,SERVER)

      F(DB_fnc_updateRequest,SERVER)

      F(life_fnc_jailSys,SERVER)

      F(life_fnc_wantedAdd,SERVER)

      F(life_fnc_wantedBounty,SERVER)

      F(life_fnc_wantedCrimes,SERVER)

      F(life_fnc_wantedFetch,SERVER)

      F(life_fnc_wantedProfUpdate,SERVER)

      F(life_fnc_wantedRemove,SERVER)

      F(SPY_fnc_cookieJar,SERVER)

      F(SPY_fnc_observe,SERVER)

      F(TON_fnc_addContainer,SERVER)

      F(TON_fnc_addHouse,SERVER)

      F(TON_fnc_chopShopSell,SERVER)

      F(TON_fnc_cleanupRequest,SERVER)

      F(TON_fnc_deleteDBContainer,SERVER)

      F(TON_fnc_getID,SERVER)

      F(TON_fnc_getVehicles,SERVER)

      F(TON_fnc_insertGang,SERVER)

      F(TON_fnc_keyManagement,SERVER)

      F(TON_fnc_manageSC,SERVER)

      F(TON_fnc_pickupAction,SERVER)

      F(TON_fnc_removeGang,SERVER)

      F(TON_fnc_sellHouse,SERVER)

      F(TON_fnc_sellHouseContainer,SERVER)

      F(TON_fnc_setObjVar,SERVER)

      F(TON_fnc_spawnVehicle,SERVER)

      F(TON_fnc_spikeStrip,SERVER)

      F(TON_fnc_updateGang,SERVER)

      F(TON_fnc_updateHouseContainers,SERVER)

      F(TON_fnc_updateHouseTrunk,SERVER)

      F(TON_fnc_vehicleCreate,SERVER)

      F(TON_fnc_vehicleDelete,SERVER)

      F(TON_fnc_vehicleStore,SERVER)

      F(TON_fnc_vehicleUpdate,SERVER)

      F(TON_fnc_handleBlastingCharge,SERVER)

      F(TON_fnc_houseGarage,SERVER)

      F(TON_fnc_playerLogged,SERVER) //DynMarket

      F(TON_fnc_getUpdate,SERVER) //DynMarket

      F(TON_fnc_changePrice, SERVER) //DynMarket

      F(life_fnc_update,CLIENT) //DynMarket

      In der Masterhandler.hpp im Dialog Ordner habe ich folgendes Hinzugefügt:

      Spoiler anzeigen

      /*

      Master UI Resource File

      */

      #include "common.hpp"

      #include "shop_items.hpp"

      #include "player_inv.hpp"

      #include "gang.hpp"

      #include "key_chain.hpp"

      #include "impound.hpp"

      #include "bank.hpp"

      #include "veh_shop.hpp"

      #include "shops.hpp"

      #include "hud_stats.hpp"

      #include "admin_menu.hpp"

      #include "cell_phone.hpp"

      #include "wanted_list.hpp"

      #include "ticket.hpp"

      #include "clothing.hpp"

      #include "trunk.hpp"

      #include "spawnSelection.hpp"

      #include "chop_shop.hpp"

      #include "pInteraction.hpp"

      #include "deathScreen.hpp"

      #include "vehicleShop.hpp"

      #include "vehicleShop3D.hpp"

      #include "settings.hpp"

      #include "federalReserve.hpp"

      #include "compensate.hpp"

      #include "FuelStat.hpp"

      #include "newsStation.hpp"

      #include "dynmarket_changeprice.hpp"

      #include "dynmarket_prices.hpp"

      Dannach im Dialog Ordner diese beiden Files aus dem Anhang im Tut hinzugefügt:
      dynmarket_changeprice.hpp

      dynmarket_prices.hpp


      LifeServer

      Dannach den DynMarket Ordner im Ordner functions erstellt und die Inhalte eingefügt:

      fn_calculatePrices.sqf

      fn_changePrice.sqf

      fn_config.sqf

      fn_getUpdate.sqf

      fn_HandleDB.sqf

      fn_playerLogged.sqf

      fn_sleeper.sqf

      in der Init.sqf (LifeServer) habe ich folgendes hinzugefügt:

      Spoiler anzeigen

      // Sharing the point of attachment with all players.

      publicVariable "life_attachment_point";

      [] spawn TON_fnc_flagPayout;

      // Start DynMarket

      [] execVM "\life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf";

      diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";

      diag_log format [" End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time %1 seconds ",(diag_tickTime) - _timeStamp];

      diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";

      Und in der Datenbak eine SQl Abfrage mit folgenden Inhalt ausgeführt:

      Spoiler anzeigen

      CREATE TABLE `dynmarket` (

      `id` INT NOT NULL DEFAULT 1,

      `prices` TEXT NOT NULL,

      PRIMARY KEY (`id`));

      INSERT INTO `dynmarket` VALUES (1,'[]');

      Wieder im Client ...

      In der player_inv.hpp (Dialog Ordner) habe ich noch den Inhalt für den Börse Button eingefügt (geht ja auch einwandfrei)

      Im Core/pMenu Ordner habe ich auch die Buttons für Medics und Cops eingefügt...bzw das sie nicht angezeigt werden.

      In der Init meines NPC habe ich folgendes eingefügt:

      this addAction ["Börse abrufen",{createDialog 'life_dynmarket_prices'},"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo civilian'];

      (Sollte nur für Spieler einsehbar sein)

      Wenn ich mich recht entsinne sollte das alles gewesen sein!?

      Kann mir bitte jemand helfen und/oder sagen was ich falsch gemacht habe oder sind einfach nur die Files mit der V5.0 nicht konform?

      Danke für die Hilfen im Voraus,

      LG und a guats Nächtle :)

    • Farming/Abbau Massenproduktion

      • lordbrs
      • 10. März 2018 um 01:44

      Danke dir vielmals Shinji, hat funktioniert :)

    • Neuen Job mit Process erstellen

      • lordbrs
      • 8. März 2018 um 21:48

      Danke moeck für die schnelle und korrekte Hilfe!

    • Neuen Job mit Process erstellen

      • lordbrs
      • 8. März 2018 um 20:58

      Guten Abend Native Gemeinde :)

      Zu aller erst würde es mich doch sehr freuen wenn die Admins hier nicht nach 1 Antwort wieder mal alles schliessen....DANKE!

      So nun zu dem Problem das ich habe, bzw. was ich machen wollte:

      Ich möchte das Farmen von Faultieren einfügen...soweit sogut...

      Ich kann diese Farmen aber beim Verarbeiter geht gar nichts ausser das ich die Lizenz kaufen konnte zur Verarbeitung.

      Die Einträge in der Stringtable (für die unten angeführten Files) sind ALLE gemacht und auch die beiden Icons für die Virt. Items sind gemacht und im Icon Ordner.

      Was habe ich eingefügt?:

      In der Config_Gahter.hpp habe ich die Faultier Zone eingefügt (Natürlich auch im Editor die Zone foul_1 erstellt)

      Spoiler anzeigen

      class Faultier {

      amount = 1;

      zones[] = { "foul_1" };

      item = "";

      mined[] = { "Faultier" };

      zoneSize = 30;

      };

      In der Config_Process.hpp habe ich meiner Meinung nach den Prozess eingefügt (Text in der Stringtable wurde auch eingefügt)

      Spoiler anzeigen

      class Faultier {

      MaterialsReq[] = {{"Faultier",1}}; //Man bringt ein Faultier

      MaterialsGive[] = {{"FaultierGeh",1}}; // Man bekommt ein gehäutetes Faultier

      Text = "STR_Process_Faultierhautung";

      //ScrollText = "Faultier Häuten";

      NoLicenseCost = 8550;

      };

      In der Config_vItems.hpp habe ich beim Delikatessen Händler (Wongs) das Gehäutete Faultier hinzugefügt, sowie die Items Faultier und Faultier Gehäutet hinzugefügt.

      (Texte in der Stringtable und auch Icons sind gemacht und eingefügt)

      Spoiler anzeigen

      class VirtualShops {

      class wongs {

      name = "STR_Shops_Wongs";

      side = "civ";

      conditions = "";

      items[] = { "turtle_soup", "turtle_raw", "FaultierGeh" };

      };


      class VirtualItems {

      class Faultier {

      variable = "Faultier";

      displayName = "STR_Item_FaultierUngeh";

      weight = 5;

      buyPrice = -1;

      sellPrice = 350;

      illegal = true;

      edible = -1;

      icon = "icons\ico_FaultierUngeh.paa";

      };

      class FaultierGeh {

      variable = "FaultierGeh";

      displayName = "STR_Item_FaultierGeh";

      weight = 5;

      buyPrice = -1;

      sellPrice = 2150;

      illegal = true;

      edible = -1;

      icon = "icons\ico_FaultierGeh.paa";

      };

      In der Config_Licenses.hpp habe ich die Faultier Lizenz eingefügt

      Spoiler anzeigen

      class Faultier {

      variable = "Faultier";

      displayName = "STR_License_Faultier";

      price = 75000;

      illegal = true;

      side = "civ";

      };

      In der Init des Verarbeitungs NPC habe ich folgendes drinnen stehen (Habe mir denCocaine Verarbeiter als Beispiel genommen und versucht alles abzuleiten)

      Wobei ich nun hier nur die Lizenz kaufen kann und danach nichts mehr geht bei diesem NPC!

      Spoiler anzeigen

      this enableSimulation false;

      this allowDamage false;

      this addAction[localize"STR_Process_Faultierhautung",life_fnc_processAction,"Faultier",0,false,false,"",' life_inv_FaultierGeh > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse'];

      this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Faultier" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Faultier" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"Faultier",0,false,false,"",' !license_civ_Faultier && playerSide isEqualTo civilian '];

      Hier der Inhalt des Verarbeiters von Cocaine von dem ich meine Faultiere versucht habe abzuleiten

      Spoiler anzeigen


      this enableSimulation false;

      this allowDamage false;

      this addAction[localize"STR_Process_Cocaine",life_fnc_processAction,"cocaine",0,false,false,"",' life_inv_cocaineUnprocessed > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse'];

      this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "cocaine" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "cocaine" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"cocaine",0,false,false,"",' !license_civ_cocaine && playerSide isEqualTo civilian '];

      Kann mir BITTE jemand dabei helfen und mir sagen was ich hier nun Falsch gemacht habe?

      Ich danke recht herzlich im Voraus,

      LG

    • Spyglass aus 5.0.0 entfernen.

      • lordbrs
      • 8. März 2018 um 20:55

      AvirexDE Sorry wo bleibt mein Kopf heute nur^^ Und zwar is folgendes Problem ich habe 2 Tutorials verwendet um Spyglasss zu entfernen, Problem is wenn ich auf den Server joine steht nur Setting Up Client please wait! Aber in der Konsole steht Error with Database Connection was VOR der entfernung noch nicht war ..... Woran könnte dass liegen?

    • Spyglass aus 5.0.0 entfernen.

      • lordbrs
      • 8. März 2018 um 20:39

      Bei der 4.4r4 gehts nicht ...

    • Farming/Abbau Massenproduktion

      • lordbrs
      • 8. März 2018 um 09:20

      Guten Tag Native Community!

      Kann mir bitte hier mal jemand helfen....:)

      Habe versucht die Funktion des Dauer Farmens einzufügen jedoch geht nun gar nichts mehr zu farmen.

      Ich verwende die Version 5.0 daher habe ich die fn_mine.sqf drinnen.

      Hier die beiden Files die laut Tut relavant dafür sind:

      fn_mine.sqf

      fn_mine.sqf

      fn_Gather.sqf

      fn_gather.sqf

      Ich danke recht herzlich^^

      LG

    • Button zum Farmen

      • lordbrs
      • 7. März 2018 um 20:45

      Gibts das auch für die Version 5.0?

      Ich habe in der 5.0 kein fn_pickaxeUse und der Inhalt ist auch kompett anders deklariert!?^^

      Danke

    • Button zum Farmen

      • lordbrs
      • 7. März 2018 um 20:34

      Genau das Meinte ich! Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      LG

    • Button zum Farmen

      • lordbrs
      • 7. März 2018 um 20:15

      Einen schönen guten Abend liebe Comunnity,

      Ich habe ein kleines Anliegen an euch.....

      ich mein zwar schon mal vor längerer Zeit etwas darüber gelesen zu haben, kann es aber hier im Forum nicht mehr finden.

      Es geht um den Button mit dem man, mit einmal Klicken "Items" Farmen kann bis der Rucksack voll ist.

      Weiss jemand wo dieser Beitrag/Tutorial zu finden ist oder hat jemand eine Ahnung wie ich das einfügn kann/muss und würde dies bitte mit mir teilen?

      Ich danke im voraus für alle nützlichen Hinweise und hinterlasse einstweilen LG!

    • [Tutorial] Fallschirmsprung (Skydive)

      • lordbrs
      • 27. Januar 2018 um 12:00

      Danke dir Avirex, werde es nach dem Test des derzeitigen Projektes ersetzen und testen, ich gebe dir danach Bescheid, LG

    • [Tutorial] Fallschirmsprung (Skydive)

      • lordbrs
      • 27. Januar 2018 um 10:54

      So da bin ich nochmal, hab vor lauter Spass am Springen gestern folgendes übersehen:

      Die Lebens/Durst/Hunger Anzeigen sind nach dem Landen wenn man seine KlLamotten wieder bekommt weg und derRucksack der eigentlich unsichtabr ist, ist auch wieder zu sehen.

      Ich gehe davon aus das ich die Variable mit dem Ruckack (die ich eingefügt hatte zum Unsichtabr machen ) nach dem Sprung im Script einfügen muss!?

      Das selbe wird wahrscheinlich auch für die Anzeigen sein oder?

      Aber ich weiss leider nicht was und vor allen wo genau ich da eintragen muss, kann mir da bitte jemand helfen?

      Dankeschön und LG :)

    • [Tutorial] VIS Vehicle Information System | Script für Infos über Tankinformationen, Reichweite, Ø Verbrauch, etc.

      • lordbrs
      • 27. Januar 2018 um 01:40

      Ne Scherz am Rand DerL3on, vielleicht werde ich es mir wirklich mal antun wenn ich ein wenig Zeit habe, das ich die Version 2 Versuche, im Moment ist mir das aber leider noch ein wenig zu gewagt da es mit der DB zu tun hat :)

      Steirisch:

      "I bin a bissl potschat wos die DB augeht"

      Deutsch:

      "Ich bin ein wenig Ungeschickt wenn es um die Datenbank geht"

      Ich danke auf jeden Fall für das TUT bzw. die TUT´s und lasse dir LG hier,

      Bruno

    • [Tutorial] Fallschirmsprung (Skydive)

      • lordbrs
      • 27. Januar 2018 um 01:35

      Danke vielmals für das TUT, funktioniert in der Version 5.0 einwandfrei :)

      LG

    • [Tutorial] VIS Vehicle Information System | Script für Infos über Tankinformationen, Reichweite, Ø Verbrauch, etc.

      • lordbrs
      • 26. Januar 2018 um 21:15

      Ich möchte ja auch nicht erwähnen das ich es weiss^^ LG

      Zitat von lordbrs

      PS: Ich weiss das es eine Version 2.0 davon gibt, ich bin aber Retro und bleib daher bei V1.0^^

      Weiters habe ich vergessen das ich dazu schon mal was gepostet habe....nun doppelt hält bekanntlich besser

    • [Tutorial] Native-Gamer Spawnmenü + Hintergrundbild

      • lordbrs
      • 26. Januar 2018 um 02:13

      Apro Po....

      falls noch jemand die Einstellungen sucht für den Button, ich habe etwas rumgespielt und bin ziemlich nahe dran am Button.

      Die Koordinaten für den Butteon lauten wie folgt:

      Bitte beachten das ihr auch wirklich in der class die definiert ist die Kordinaten eintragt :)

      class spawnButton : Life_RscButtonNativeGamer

      {

      idc = -1;

      colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};

      text = "$STR_Spawn_Spawn";

      onButtonClick = "[] call life_fnc_spawnConfirm";

      x = 0.509375 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.791667 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.1277083 * safezoneW;

      h = 0.062037 * safezoneH;

      Hab zwar einen anderen HG erstellt und diese Tower entfernt aber die Position des Original Buttons ist dieselbe.

      Viel Spass damit und LG

    • [Tutorial] Native-Gamer Spawnmenü + Hintergrundbild

      • lordbrs
      • 26. Januar 2018 um 01:03

      Hier das Bild vom Taucher ohne HG...Viel Spass damit!

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