Hab nun soweit alles eingefügt aber kann den NPC nicht ansprechen, muss mal in den Editor schauen ob ich da was falsches drinnen stehen habe.
Wen alles klappt sag ich euch Bescheid. Einen schönen Sonntag euch allen derweil!
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hab nun soweit alles eingefügt aber kann den NPC nicht ansprechen, muss mal in den Editor schauen ob ich da was falsches drinnen stehen habe.
Wen alles klappt sag ich euch Bescheid. Einen schönen Sonntag euch allen derweil!
@Brizi Jaeger....meintest du das?
case (_item in ["apple","rabbit","salema","ornate","mackerel","tuna","mullet","catshark","turtle_soup","hen","rooster","sheep","goat","donuts","tbacon","peach","pizza"]): {
if (!(M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible") isEqualTo -1)) then {
if ([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {
_val = M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible");
_sum = life_hunger + _val;
switch (true) do {
case (_val < 0 && _sum < 1): {life_hunger = 5;}; //This
adds the ability to set the entry edible to a negative value and
decrease the hunger without death
case (_sum > 100): {life_hunger = 100;};
default {life_hunger = _sum;};
};
};
};
};
Fehlt sonst noch was?
dank das habe ich.
class pizza {
variable = "pizza";
displayName = "STR_Item_Pizza";
weight = 2;
buyPrice = 45;
sellPrice = 25;
illegal = false;
edible = 100;
icon = "icons\ico_pizza.paa";
};
};
Hallo liebe Community
So ich verscuche es nochmal, hab das ganze schon abgetippt und wunderbar sortiert verfasst, aber anscheinend zu lange gebraucht da beim Absenden NICHTS MEHR DA WAR.
Darum halte ich mich nun kurz und bündig und erbitte um eure Hilfe bei folgenden Problemen:
1.) Wie bekomme ich einen Pizza ins Spiel die gekauft und konsumiert werden kann wobei sich natürlich auch der HUNGER wieder erhöht?
2.) Wie mache ich in der Allgemeinen SUV Klasse ein Fahrzeug nur mit Lizenz kaufbar?
Ich habe mein Pizza Auto texturiert, habe in der Config_Vehicles.hpp einen eigenen Shop wo der SUV drinnen steht, habe (unteren Bereich) auch meinen Texturpfad angegeben, aber folgendes Problem das ich dort bei der condition nicht meinen Lizenz einfügen kann da ansonsten ja KEIN Spieler mehr ohne Zusteller Lizenz einen SUV kaufen kann!?
In der Config_vItems.hpp habe ich mir eine Pizzeria reingemacht und natürlich die PIZZA eingefügt.
In der Stringtable.xml habe ich die Pizzeria und die Pizza erstellt. (Also die später angezeigten Nemen meine ich)
In der Config_Licecces.hpp habe ich natürlich meine Zusteller Lizenz drinnen.
In der Config_Maste.hpp habe ich die beiden Spalten save_vehicle_items[] = { und saved_virtualItems[] = { mit meiner Pizza ergänzt.
Nun die Frage dazu: Auf der Version 3.1.4.8 war es ja so das man das Item mit Kaufpreis/Verkaufspreis und Gewicht definieren musste! Hier finde ich diese Files leider nicht und in den Core/shops/fn_virt_buy.sqf und fn_virt_sell.sqf steht diesbezüglich leider nichts drinnen!
Weiters muss ja auch irgendwo angegeben werden wieviel Hunger mit einer Pizza gestillt werden kann!?
Finde ich leider auch nicht!
Ich erbitte um eure Sachdienlichen Hinweise in diesem Fall
Danke vielmals im Voraus und liebe Grüße.
Ps: Falls jemand den texturierten Pizza Zustell SUV haben will, HIER pizza_suv.rar
So, Problem gefunden!
Für alle die ein ähnliches oder gleiches Problem haben hier die Lösung........
Wenn man eine Waffe im Virtuellesn Arsenal exportiert dann MUSS man sich zuvor eine Weste anziehen, automatisch ist dann das Magazin welches für DIESE Waffe benötigt wird dabei!
Zuerst Waffe eintragen, dannach Magazin an der selben Position, ebenso verhält es sich mit Zubehör, dies muss zuerst ausgewählt werden im Arsenal, dannach wird es beim Exportieren mitgeschrieben und muss dementsprechend eingetragen werden.
LG, kann von mir aus geclosed werden.
@NetPeggle......mit dem Eintrag conditions = "license_civ_Taxifahrer"; funktioniert es zumindest nun soweit das ich ohne Lizenz die Farzeuge nicht mehr Kaufen kann! DANKE DIR DAFÜR!
Leider kommt aber keine Meldung "Du besitzt die benötigte Lizenz nicht" wenn ich ein anderes Fahrzeug kaufen will!?
Sollte die normal nicht automatisch erscheinen?
TW_Sebastian: Doch ich kann jedes Fahrzeug dort kaufen und fahren aber es wird die Lizenz nicht beötigt!
Auch wenn ich das civ rausnehme kann ich weiterhin alles kaufen und fahren ohne Lizenzabfrage!
NetPeggle, ich werde mal versuchen anstatt der Lizenzes ne condition einzufügen, sag gleich Bescheid
Danke erstmal an alle für die Ratschläge. LG
Hallo liebe Community!
Ich habe wieder ein kleines Problemchen bei der es Hilfe von Erfahrenen Personen bedarf.
Es geht um folgendes:
Ich habe mir auf dem Server ein Gewerbeamt eingebaut bei dem man sich Lizenzen für diverse Jobs kaufen kann.
Unter anderem als Beispiel hier mal den "Taxifahrer"
Meine Vorstellung lautete dazu so:
Man geht zum Gewerbeamt, kauft sich einen Lizenz als Taxifahrer, geht zum Nutzfahrzeug Händler und kauft sich für sein Gewerbe benötigtes Fahrzeug und kann dan arbeiten.
Eigentlich sollte es so sein das wenn man beim Nutzfahrzeug Händler (Der Verkauft das Taxi) ein Taxi kaufen will und keine Taxifahrer Lizenz hat die Meldung erscheint
"Sie besitzen die benötigte Lizez nicht",
Soweit-sogut......
Ich kann im Spiel nun zum Gewerbeamt gehen und meine Lizenz erwerben, das funktioniert einwandfrei, aber wenn ich die Lizenz nicht erwerbe und zum Nutzfahrzeughändler gehe kann ich dennoch jedes Fahrzeug dort kaufen und benutzen!
Ich habe folgende Sachen eingetragen:
1.) In der Init des NPC vom Gewerbeamt
this allowDamage false; this enableSimulation false;
this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Zusteller" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Zusteller" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"Zusteller",0,false,false,"",' !license_civ_Zusteller && playerSide isEqualTo civilian '];
this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Verkauf" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Verkauf" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"Verkauf",0,false,false,"",' !license_civ_Verkauf && playerSide isEqualTo civilian '];
this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Taxifahrer" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Taxifahrer" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"Taxifahrer",0,false,false,"",' !license_civ_Taxifahrer && playerSide isEqualTo civilian '];
this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Busfahrer" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Busfahrer" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"Busfahrer",0,false,false,"",' !license_civ_Busfahrer && playerSide isEqualTo civilian '];
this setVariable ["realname","Gewerbeamt"];
2.) Config/Config.Lizenzes.hpp
Habe dies natürlich unter class Licenses { eingefügt
class Taxifahrer {
variable = "Taxifahrer";
displayName = "STR_License_Taxifahrer";
price = 2500;
illegal = false;
side = "civ";
};
3.) in der Stringtable.xml folgendes:
Habe dies natürlich unter <Package name="Life_License"> eingefügt
<Key ID="STR_License_Taxifahrer">
<Original>Gewerbeschein fuer Taxifahrten</Original>
<Czech>Taxi</Czech>
<Spanish>Taxi</Spanish>
<Russian>Taxi</Russian>
<German>Gewerbeschein fuer Taxifahrten</German>
<French>Taxi</French>
<Italian>Taxi</Italian>
<Portuguese>Taxi</Portuguese>
<Polish>Taxi</Polish>
</Key>
4.)in der Config/Config_Vehicles.hpp folgende Einträge:
OBEN
//Gewerbefahrzeug HÄNDLER
class civ_Gewerbe {UNTEN
//MERCEDES E190 TAXI
class ivory_190e_taxi {
vItemSpace = 100;
licenses[] = { {"Taxifahrer"}, {"civ"}, {""}, {""} };
price = 68000;
textures[] = {};
};
5.) in der INIT des Nutzfahrzeug Verkäufers:
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize "STR_MAR_Car_shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["civ_Gewerbe",civilian,"civ_car_Gewerbe","civ","Nutzfahrzeug Händler"]];
und der Marker hat den Namen:
civ_car_Gewerbe
In weiteren Files habe ich nichts eingetragen da ich nicht wüsste wo und wie!
Kann mir bitte nun jemand erklären warum ich die Fahrzeuge kaufen kann ohne das die Lizenz dafür abgefragt wird?
Ich danke euch für Sinnvolle Antworten im Voraus,
LG
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "civ_taxi" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "civ_taxi" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"civ_taxi",0,false,false,"",' !license_civ_civ_taxi && playerSide isEqualTo civilian '];this addAction["Taxi Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["civ_taxi",civilian,["taxi_1","taxi_1_1"],"civ","Ryan's Taxi Shop"]]; this setVariable["realname", "Taxi Shop"]; this addAction[localize"STR_Garage_Title", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; life_garage_type = "Car"; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "taxi_g_1"; }]; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store'];
Hi, ich bin kein großartiger Programierer oder dergleichen aber wenn ich das richtig sehe hast du das in einen Garagen NPC eingefügt?
Es wäre evtl. Sinnvoller dir einen Vorhandenen Lizenzhändler zu kopieren und dies in diesen ein zu fügen.
Soweit ich weiss sind 3 Einträge Notwendig:
1.) NPC im Editor:
this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Taxifahrer" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Taxifahrer" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"Taxifahrer",0,false,false,"",' !license_civ_Taxifahrer && playerSide isEqualTo civilian '];
(Es ist nur ein Beispiel! Den Namen kannst du vergeben wie du möchtest. Wichtig ist das die Namen letztendlich mit den anderen Einträgen zusammen passen!)
2.) Stringtable.xml wobei es wichtig ist unter dem <Package name="Life_License"> ein zu fügen.
<Key ID="STR_License_Taxifahrer">
<Original>Lizenz fuer Taxifahrten</Original>
<Czech>Taxi</Czech>
<Spanish>Taxi</Spanish>
<Russian>Taxi</Russian>
<German>Lizenz fuer Taxifahrten</German>
<French>Taxi</French>
<Italian>Taxi</Italian>
<Portuguese>Taxi</Portuguese>
<Polish>Taxi</Polish>
</Key>
3.) in der Config/Config_Lzenzes.hpp unter class Licenses
class Taxifahrer {
variable = "Taxifahrer";
displayName = "STR_License_Taxifahrer";
price = 2500;
illegal = false;
side = "civ";
};
Dein Marker den du zu deinem Lizenzhändler oder wie auch immer du ihn bennenen willst sollte also @STR_License_Taxifahrer heissen um dir diesen Namen auf der Map über die Stringtable an zu zeigen.
In deinem Fall ist das aber mit dem Zusatz: this setVariable["realname", "Taxi Shop"]; nicht von Notwendigkeit, ist aber im Endeffeckt übersichtlicher denke ich.
Ich weiss das es schon sehr spät hier rein gepostet wird von mir, aber vielleicht ist ja dem/der einem/en oder anderen damit etwas geholfen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch an alle hier im Forum!
Es lag aran das der Mod der für das anscheinend zuständig ist nicht vollkommen geladen hatte.
Hatte gestern Abend beim Hochladen einen Stromausfall und wusste NICHT das der Upload nicht fertig war!
Habe die Dateigröße abgeglichen und festegestellt das die Datei am Server wesentlich kleiner ist als die auf dem Desktop
Mein Problem mit den Waffenhändler hat sich aber dennoch noch nicht erledigt und da kann es auch NICHT an einem Mod liegen
da es sich um ORIGINAL Waffen und Magazine aus Arma3 handelt.
Ich werde dem später noch einmal nachgehen, im Moment bin ich gerade dabei ein Gewerbeamt zu erstellen wo sich die Leute einen Gewerbeschein kaufen können um diverse Arbeiten ausführen zu dürfen.
LG, ich sag Bescheid wenn ich den Fehler gefunden habe und werde ihn posten
So...die Kleidungen gehen nun wieder und auch die Masken. Aber die Magazine wollen nicht so recht
Habe nun einige Masken und CO entfernt, nun habe ich zwar wieder Magazine bei dem Waffenhändler (habe die Originalen wieder genommen)
aber die Gegnerischen Soldaten haben immer noch Masken auf und keine Waffen in der Hand und wehren sich nicht
Ich grab mal ein Stück weiter zurück
Hier sind die Files, andere finde ich nicht....da steht aber soviel drinnen das ich keinen Überblick habe. Soweit funktioniert es ja bis auf die oben beschriebenen Mängel
EDIT:Ich glaube einen Fehler gefunden zu haben....mal schaun
Ich habe auf Nitrado nur diesen Log!?
13:41:20 c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp NetworkServer::OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!
13:41:20 Mission id: e2b4a76e9aefdef44b3964cbe23a3c4e9c5218ae
13:41:20 Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data
13:41:20 "extDB2: Connected to Database"
13:41:20 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
13:41:20 "---------------------------------- Starting Altis Life Server Init ---------------------------------"
13:41:20 "------------------------------------------ Version 5.0.0 -------------------------------------------"
13:41:20 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
13:41:21 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
13:41:21 " End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time 0.778999 seconds "
13:41:21 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
13:41:51 Unaccessible
13:46:59 Ragdoll - loading of ragdoll source "Soldier" started.
13:46:59 Ragdoll - loading of ragdoll source "Soldier" finished successfully.
14:03:29 Client: Remote object 3:0 not found
14:03:31 Warning: Cleanup player - person 3:134 not found
14:04:03 Unaccessible
14:04:03 No speaker given for Rhys Abbey
14:04:03 Speaker Male01_F not found in CfgVoiceTypes
14:04:06 proxy object for given proxyName(\a3\data_f\proxies\weapon_slots\MUZZLE) couldn't found!
14:04:06 proxy object for given proxyName(\a3\data_f\proxies\weapon_slots\MUZZLE) couldn't found!
14:07:09 proxy object for given proxyName(\a3\data_f\proxies\weapon_slots\MUZZLE) couldn't found!
14:07:09 proxy object for given proxyName(\a3\data_f\proxies\weapon_slots\MUZZLE) couldn't found!
14:08:02 unable to connect anim. source "Hit" to hitpoint "HitLMWheel" in C_Hatchback_01_sport_F
14:08:02 unable to connect anim. source "Hit" to hitpoint "HitLBWheel" in C_Hatchback_01_sport_F
14:08:02 unable to connect anim. source "Hit" to hitpoint "HitRMWheel" in C_Hatchback_01_sport_F
14:08:02 unable to connect anim. source "Hit" to hitpoint "HitRBWheel" in C_Hatchback_01_sport_F
14:08:02 unable to connect anim. source "Hit" to hitpoint "HitLMWheel" in C_Hatchback_01_sport_F
14:08:02 unable to connect anim. source "Hit" to hitpoint "HitLBWheel" in C_Hatchback_01_sport_F
14:08:02 unable to connect anim. source "Hit" to hitpoint "HitRMWheel" in C_Hatchback_01_sport_F
14:08:02 unable to connect anim. source "Hit" to hitpoint "HitRBWheel" in C_Hatchback_01_sport_F
14:08:02 unable to connect anim. source "Hit" to hitpoint "HitGlass6" in C_Hatchback_01_sport_F
14:08:02 unable to connect anim. source "Hit" to hitpoint "HitGlass5" in C_Hatchback_01_sport_F
14:08:05 Strange convex component129 in kw_wheeled_luxury\audis8\audi_p_p.p3d:geometryFire
14:08:05 Strange convex component130 in kw_wheeled_luxury\audis8\audi_p_p.p3d:geometryFire
14:08:05 Strange convex component131 in kw_wheeled_luxury\audis8\audi_p_p.p3d:geometryFire
14:08:05 Strange convex component132 in kw_wheeled_luxury\audis8\audi_p_p.p3d:geometryFire
14:08:05 kw_AudiS8_P_P: ClignotantsGaucheStart - unknown animation source ClignotantsGauche
14:08:05 kw_AudiS8_P_P: ClignotantsDroitStart - unknown animation source ClignotantsDroit
14:08:05 kw_AudiS8_P_P: BeaconsStart - unknown animation source Beacons
14:08:05 "Vehicle Inited"
14:08:08 Mrshounka_ducati_police_p: wheel_1_1_destruct - unknown animation source HitLFWheel
14:08:08 Mrshounka_ducati_police_p: wheel_1_2_destruct - unknown animation source HitLBWheel
14:08:08 Mrshounka_ducati_police_p: wheel_1_3_destruct - unknown animation source HitLMWheel
14:08:08 Mrshounka_ducati_police_p: wheel_1_4_destruct - unknown animation source HitLF2Wheel
14:08:08 Mrshounka_ducati_police_p: wheel_2_1_destruct - unknown animation source HitRFWheel
14:08:08 Mrshounka_ducati_police_p: wheel_2_2_destruct - unknown animation source HitRBWheel
14:08:08 Mrshounka_ducati_police_p: wheel_2_3_destruct - unknown animation source HitRMWheel
14:08:08 Mrshounka_ducati_police_p: wheel_2_4_destruct - unknown animation source HitRF2Wheel
14:08:08 Mrshounka_ducati_police_p: Glass1_destruct - unknown animation source HitGlass1
14:08:08 Mrshounka_ducati_police_p: Glass2_destruct - unknown animation source HitGlass2
14:08:08 Mrshounka_ducati_police_p: Glass3_destruct - unknown animation source HitGlass3
14:08:08 Mrshounka_ducati_police_p: Glass4_destruct - unknown animation source HitGlass4
14:08:08 Mrshounka_ducati_police_p: Glass5_destruct - unknown animation source HitGlass5
14:08:10 Trafic_crs: wheel_1_1_destruct - unknown animation source hitlfwheel
14:08:10 Trafic_crs: wheel_1_2_destruct - unknown animation source hitlbwheel
14:08:10 Trafic_crs: wheel_2_1_destruct - unknown animation source hitrfwheel
14:08:10 Trafic_crs: wheel_2_2_destruct - unknown animation source hitrbwheel
14:08:10 Render target memory points PIP3_pos & PIP3_dir not found.
14:10:26 Error: EntityAI SubSkeleton index was not initialized properly (repeated 0x in the last 60sec)
14:10:26 name: Land_Shop_City_03_F, shape: a3\structures_f_exp\commercial\shop_city_03\shop_city_03_f.p3d, index: -1, matrices: 4
14:10:49 proxy object for given proxyName(\a3\data_f\proxies\weapon_slots\MUZZLE) couldn't found!
14:10:49 proxy object for given proxyName(\a3\data_f\proxies\weapon_slots\MUZZLE) couldn't found!
14:11:26 Error: EntityAI SubSkeleton index was not initialized properly (repeated 47x in the last 60sec)
14:11:26 name: Land_Shop_City_03_F, shape: a3\structures_f_exp\commercial\shop_city_03\shop_city_03_f.p3d, index: -1, matrices: 4
14:16:41 "Vehicle Inited"
14:34:18 Warning: Cleanup player - person 2:9529 not found
14:34:51 Unaccessible
Ich hab da mal den:Mad-ArmA-Mad-Max-inspired-mod-version-0.9.1, in dem hauptsächlich die neuen Sachen drinnen sind.
Ich habe etliche Mods aber habe sie zusammen gewürfelt, weiss die Namen nicht mehr.
Tut das was zur Sache welcher Mod das ist?
Ich habe zuvor jeden einzelnen Mod wie gesagt im Virtuellen Arsenal getestet und von dort aus die ClassNamen exportiert.
Es wird im Shop auch angezeigt, bzw steht da, wird aber beim kauf nicht übertragen...zumindest einiges davon.
Wie oben schon erwähnt habe ich im Moment auch das Problem das die Waffenhändler zwar alle Waffen drinnen haben und man die auch kaufen kann aber immer nur das oberste in der Liste eingefügte Magazin!?
Ich glaub ich muss da wieder einige Dateien austragen
Ein paar andere Klamotten bzw. Masken aus einem anderen Mod funktionieren einwandfrei, sind aber im gleichen Shop drinnen!?
Zuerst vermutete ich ein Problem das etwas falsch eingetragen ist oder der Mod nicht richtig hochgeladen
Somit hat sich die Frage nach den Mods mal geklärt
Die Ü/Ä/Ü usw weiss ich das Arma sie normal nicht mag, aber mit der richtigen Kodierung im Notepad nimmt Arma sie sehrwohl , ging bislang gut damit.
Ich habe festgestellt das auch meine Waffenhänder immer nur das jeweils erste Magazin zum Kauf anbieten obwohl wesentlich mehr drinnen sind!?
Hallo liebe Community,
Ich habe wieder mal ein Anliegen an all die erfahrenen Member hier.
Es geht um folgendes:
Ich habe auf meinem Tanoa Life Server 2 neue Klamotten Läden eingefügt.
Ich habe folgende Einträge getätigt:
Config_Clothing.hpp
class purge {
title = "STR_Shops_C_purge";
conditions = "";
side = "civ";
uniforms[] = {
{ "NONE", "Kleidung entfernen", 0, "" }
};
headgear[] = {
{ "NONE", "Kopfbedeckung entfernen", 0, "" }
};
goggles[] = {
{ "NONE", "Brille entfernen", 0, "" }
};
vests[] = {
{ "NONE", "Weste entfernen", 0, "" }
};
backpacks[] = {
{ "NONE", "Rucksack entfernen", 0, "" }
};
};
In der stringtable.xml habe ich folgenden Eintrag:
<Key ID="STR_Shops_C_purge">
<Original>Purge Kleidung</Original>
<Czech>Purge Oblečení</Czech>
<French>Friperie de Purge</French>
<Spanish>Tienda de Purge</Spanish>
<Russian></Russian>
<Portuguese>Loja de Purge</Portuguese>
<Polish>Sklep odzieżowy Purge</Polish>
<Italian>Emporio di Purge</Italian>
<German>Purge Clothing</German>
</Key>
Im Editor habe ich beim NPC foldenden Eintrag:
this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_MAR_Clothing_Store",life_fnc_clothingMenu,"purge"];
Ich habe natürlich eine Markierung gesetzt damit man den auch findet.
Die Bekleidungen sind richtig eingeordnet und stehen auch in der Liste, werden jedoch nicht in der 3D Ansicht angezeigt und wenn man sie kauft hat man die betroffene Kleidung nicht an.
Selbstverständlich habe ich jedes einzelne Teil im Virtuellen Arsenal Exportiert und den classNamen eingefügt.
Dannach auch den Mod hochgeladen........
Ein paar andere Klamotten bzw. Masken aus einem anderen Mod funktionieren einwandfrei, sind aber im gleichen Shop drinnen!?
Zuerst vermutete ich ein Problem das etwas falsch eingetragen ist oder der Mod nicht richtig hochgeladen......habe alles doppelt überprüft, mod ist drauf und eingefügt sind die ClassNamen auch richtig!
Was läuft hier schief?
Mit bestem Danke im Voraus freue ich mich auf hilfreiche Antworten,
LG
UPS....so schnell schleichen sich simple Fehler ein wenn man nicht genau hinsieht. DANKE DIR, werde mal gleich alle wieder umbauen