Suche ebbend raus was das war, kann aber etwas dauern
Beiträge von Legendary
-
-
Aktuell beruht das Forum auf der Version auf Burning Board 4.1 was ganz nett wer wäre wenn das Menü auf der Linken Seite ist wie Lucent über eine Gegenleistung lässt sich auch sprechen. Spontan fällt mir sonst nicht mehr ein
-
Suche ein Design für emein Forum wo das menü links ist aber zu arma passt perfekter Kontrast wer Orange/Schwarz
-
Wie kann ich dafür sorgen das auf ein Tor nur Medics oder Cops zugreifen können um es zu öffnen und zu schließen?
Falls es geht, geht das mit jedem?
-
Habe Sie gespeichert und dann kopiert Log folgt gleich
-
Wollte im Editor die Spawnpunkte sowie die Shops verschieben Starte ich den Server nun mit den Verschobenen Shops tauchen diese gar nicht mehr auf. Bei den Cops schon
-
Ich habe den Ordner MeinNamen.Uhao erstellt in mpmissions und dort die mission.sqm eingefügt.
Kann es daran liegen das es die Altis Life Mission.sqm ist -
Habe folgende Fehlermeldung No entry 'bin\http://config.bin/CfgWorlds.Uhao'.
vielleicht kann mir ja jemand dabei behilflich sein, sodass ich den fehler beheben kann.
Danke im vorraus. -
In die fn_initCop am ende reinschreiben: player setVariable ["copLevel",1,true];
Danke sehr
-
Habe mal eine Frage bezüglich des Mods MM Buildings, im Editior kann ich die Türen des Gebäudes ohne weitere Problem öffnen, inde ich mir das jeweilige Cop Level gebe.
Auf dem Server ist es aber nicht möglich die Türen als Cop zu öffnen, weiß jemand woran das liegen könnte?Danke im voraus.