hab grad die selbe arbeit vor mir also kaufen kann ich das haus schonmal wo änder ich genau die range für den u key?
Beiträge von Essi98
-
-
Hallo benutze die Version 4.4r4 die letzte die es aktuell gibt. Ist schon echt komisch hab es zwei mal ausprobiert alles nach Tutorial rauszulöschen kommt trotzdem noch die Meldung das mich spyglass sieht. Stelle ich in der Condor Master true oder False ein macht es keinen Unterschied Meldung kommt trotzdem
-
ich weis altes thema aber ich hab grad das selbe problem ehal ob ich nach diesem tutorial alles entferne oder nur in der master config auf false stelle spyglass kickt mich trotzdem kann mir da jemand helfen ?
-
Was bitte ist den Standart?
Ich hab alles genau nach der Anleitung von @nox gemacht genau so wie da im Tutorial beschrieben
TDAST find ich nicht so toll, Standart ist doch denke ich wenn man es macht wie @nox beschrieben hat.
Ich hatte ja auch mal Logs das kam von jetzt auf gleich ohne das ich was geändert habe sie wurden einfach nicht mehr erstellt . -
Nein also folgendes ist ein windows Root auch kein tdast sondern nur Desktop Verknüpfung mit Parametern.
Ja er hat mal Logs erstellt das kam von jetzt auf gleich das ich keine mehr im Server Ordner hatte. -
Nein benutze ich nicht
-
Nein ist nicht dabei Die [lexicon]extdb[/lexicon] erstellt brav Ihre Logs nur der Server an sich halt keine rpt Logs
-
Hallo Leute kurze Frage mein Server läuft gut aber er erstellt mir keine rpt Logs mehr kann man das irgendwo einschalten?ist die altis Version 4.4r4
-
Hatte es schon getestet aber irgendwie egal welches coplevel ich dem Spieler zuweise er sieht immer alles im Shop und kann auch alles kaufen
-
Hey leute häng euch mal meinen cop shop an kann der so funktionieren? Oder hab ich da nen gedanken fehler ?
wäre nett wenn ihr mal drüber schaut.Code
Alles anzeigenclass cop_basic { name = "10FPS Cop Shop"; side = "cop"; license = ""; level[] = { "life_coplevel", "SCALAR", 1, "Na na na ;) Noch nicht aufgestiegen?!" }; items[] = { { "Binocular", "", 150, -1, { "", "", -1 } }, { "ItemGPS", "", 100, 45, { "", "", -1 } }, { "FirstAidKit", "", 150, 65, { "", "", -1 } }, { "NVGoggles", "", 2000, 980, { "", "", -1 } }, { "hgun_Rook40_snds_F", "", 1000, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 1 } }, { "arifle_SDAR_F", "", 2000, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 1 } }, { "SMG_01_F", "", 2500, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 2 } }, { "SMG_02_F", "", 3000, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 2 } }, { "arifle_MXC_F", "", 3500, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 3 } }, { "hgun_Pistol_heavy_01_F", "", 4000, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 3 } }, { "HandGrenade_Stone", "Flashbang", 500, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 4 } }, { "arifle_MX_F", "", 4500, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 4 } }, { "arifle_MXM_F", "", 5000, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 5 } }, { "srifle_EBR_F", "", 5500, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 6 } }, { "arifle_MX_SW_F", "", 6000, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 6 } }, { "arifle_MXC_Black_F", "", 6500, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 7 } }, { "arifle_MX_Black_F", "", 7000, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 7 } }, { "arifle_MXM_Black_F", "", 7500, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 7 } }, { "arifle_MX_SW_Black_F", "", 8000, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 7 } }, { "LMG_Mk200_F", "", 10000, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 7 } }, // Snipers { "srifle_DMR_07_blk_F", "", 15000, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 7 } } //Apex DLC }; mags[] = { { "16Rnd_9x21_Mag", "", 250, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 1 } }, { "30Rnd_9x21_Mag", "", 200, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 1 } }, { "11Rnd_45ACP_Mag", "", 250, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 1 } }, { "30Rnd_556x45_Stanag", "", 200, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 2 } }, { "30Rnd_45ACP_Mag_SMG_01", "", 200, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 2 } }, { "20Rnd_556x45_UW_mag", "", 250, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 3 } }, { "30Rnd_65x39_caseless_mag", "", 250, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 4 } }, { "100Rnd_65x39_caseless_mag", "", 200, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 4 } }, { "20Rnd_762x51_Mag", "", 200, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 6 } }, { "200Rnd_65x39_cased_Box", "", 250, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 7 } }, { "30Rnd_9x21_Mag", "", 250, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 7 } }, { "20Rnd_650x39_Cased_Mag_F", "", 200, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 7 } } //Apex DLC }; accs[] = { { "optic_Aco", "", 750, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 1 } }, { "optic_Holosight", "", 1200, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 1 } }, { "muzzle_snds_L", "", 2500, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 2 } }, { "muzzle_snds_acp", "", 2750, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 2 } }, { "acc_flashlight", "", 2750, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 2 } }, { "acc_pointer_IR", "", 750, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 2 } }, { "optic_Arco", "", 1200, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 3 } }, { "optic_DMS", "", 2500, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 4 } }, { "optic_NVS", "", 2750, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 5 } }, { "optic_LRPS", "", 2750, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 6 } } }; };
-
So hab das ganze jetzt mit der Version 4.0 zum laufen gebracht freut mich schonmal kann mir kurz einer erklären wie ich das Bild änder das kleine 4 eckige am Anfang vom Server join wo Version und so bei steht ? Und das blöde Intro Video Sol weg das nervt
-
irgendwas schein ich falsch zu machen also map startet zwar aber es kommt kein spawn auswahl menü.
Zweites Problem ist in der Lobby steht bei allen slots in rot KI drin das muss ja auch irgendwie weg und dann zeigt mir mein rpt log auch nen komischen Fehler an.
Die db zeigt keine Fehler die scheint zu laufen.
Hier mal mein log hab nichts verändert au?er wie oben beschrieben und von jeder klasse einen Spawn punkt eingebaut und einen Respawn erstmal nur zum testen mehr nicht. -
Und im Editor setz ich einfach da wo ich will nen normalen Marker richtig? Ich Probier es nachher aus hoffe bekomme das hin
-
So einfach ? Das muss ich nachher ausprobieren
-
Hallo liebe Community da mir hier schon oft gut geholfen wurde, hab ich eine Bitte.
Ich habe mir bei armaholic die Mod Australia runtergeladen und würde diese gerne mit altislife 4.4 benutzen .
Kann mir jemand erklären was ich machen muss wenn ich im Editor mit einer leeren map anfange wie ich dort dann Civ medic und cop spawn Punkte setze ?möchte in jeder Stadt der map einen Startpunkt haben für jede Klasse.Was genau muss ich wie machen ?
Wäre auch ab 22 Uhr circa heute in unserem TS erreichbar.
Wäre euch super dankbar wenn mir dabei einer helfen könnte.
Möchte halt die Neuste altis life Version nutzen aber halt mit der Australia map. Danke freu mich auf eure Hilfe .gruss andre -
hab ich ausprobier kann trotydem noch alles kaufen hm
-
Probiere ich nachher aus werd mich dann melden
-
kann geschlossen werden geht wieder aber fragt mich nicht was ich gemacht habe hab vor lauter wut den ganzen mission ordner gelöscht und neu angefangen^^
Jetzt läuft es wieder.
Nun noch eben ne frage zu meinem Polizei shop.
Habe da mal was nach meinem Geschmack versucht aber irgendwie ist es egal welches Cop Level der User hat jeder kann alles kaufen wo liegt mein Fehler?meine config mal hier.
Code
Alles anzeigenclass cop_basic { name = "10FPS Cop Shop"; side = "cop"; license = ""; level[] = { "", "", -1, "" }; items[] = { { "Binocular", "", 150, -1, { "", "", -1 } }, { "ItemGPS", "", 100, 45, { "", "", -1 } }, { "FirstAidKit", "", 150, 65, { "", "", -1 } }, { "NVGoggles", "", 2000, 980, { "", "", -1 } }, { "hgun_Rook40_snds_F", "", 1000, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 1 } }, { "arifle_SDAR_F", "", 2000, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 1 } }, { "SMG_01_F", "", 2500, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 2 } }, { "SMG_02_F", "", 3000, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 2 } }, { "arifle_MXC_F", "", 3500, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 3 } }, { "hgun_Pistol_heavy_01_F", "", 4000, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 3 } }, { "HandGrenade_Stone", "Flashbang", 500, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 4 } }, { "arifle_MX_F", "", 4500, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 4 } }, { "arifle_MXM_F", "", 5000, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 5 } }, { "srifle_EBR_F", "", 5500, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 6 } }, { "arifle_MX_SW_F", "", 6000, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 6 } }, { "arifle_MXC_Black_F", "", 6500, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 7 } }, { "arifle_MX_Black_F", "", 7000, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 7 } }, { "arifle_MXM_Black_F", "", 7500, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 7 } }, { "arifle_MX_SW_Black_F", "", 8000, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 7 } }, { "LMG_Mk200_F", "", 10000, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 7 } }, // Snipers { "srifle_DMR_07_blk_F", "", 15000, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 7 } } //Apex DLC }; mags[] = { { "16Rnd_9x21_Mag", "", 250, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 1 } }, { "30Rnd_9x21_Mag", "", 200, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 1 } }, { "11Rnd_45ACP_Mag", "", 250, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 1 } }, { "30Rnd_556x45_Stanag", "", 200, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 2 } }, { "30Rnd_45ACP_Mag_SMG_01", "", 200, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 2 } }, { "20Rnd_556x45_UW_mag", "", 250, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 3 } }, { "30Rnd_65x39_caseless_mag", "", 250, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 4 } }, { "100Rnd_65x39_caseless_mag", "", 200, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 4 } }, { "20Rnd_762x51_Mag", "", 200, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 6 } }, { "200Rnd_65x39_cased_Box", "", 250, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 7 } }, { "30Rnd_9x21_Mag", "", 250, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 7 } }, { "20Rnd_650x39_Cased_Mag_F", "", 200, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 7 } } //Apex DLC }; accs[] = { { "optic_Aco", "", 750, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 1 } }, { "optic_Holosight", "", 1200, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 1 } }, { "muzzle_snds_L", "", 2500, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 2 } }, { "muzzle_snds_acp", "", 2750, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 2 } }, { "acc_flashlight", "", 2750, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 2 } }, { "acc_pointer_IR", "", 750, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 2 } }, { "optic_Arco", "", 1200, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 3 } }, { "optic_DMS", "", 2500, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 4 } }, { "optic_NVS", "", 2750, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 5 } }, { "optic_LRPS", "", 2750, 100, {"life_coplevel", "SCALAR", 6 } } }; };
-
Und jemand ne Idee wo mein Problem liegen könnte ?
-
Nein habe nichts gemacht außer im waffenshop die cop Waffen etwas geändert Ränge sortiert . Habs aber nochmal mit der original Datei probiert geht auch nicht also denke ich hat es damit nix zu tun . Ok ich lad dich den letzten log hoch