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    3. timmy

    Beiträge von timmy

    • Revive 5.0

      • timmy
      • 14. März 2017 um 06:23

      Guten Morgen,

      habe das Problem das das reviven bei den Medics nicht geht.

      Das ist im actionkeyhandler in den Logs ist gar nichts.

      Nen Defi hab ich auch im Inventar.

      Code
      //Check if it's a dead body.
      if (_curObject isKindOf "Man" && !(_curObject isKindOf "Animal") && {!alive _curObject} && !(_curObject getVariable ["Revive",false])) exitWith {
          //Hotfix code by ins0
          if ((playerSide isEqualTo west && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_cops") isEqualTo 1)}) || {(playerSide isEqualTo civilian && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_civ") isEqualTo 1)})} || {(playerSide isEqualTo east && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_east") isEqualTo 1)})} || {playerSide isEqualTo independent}) then {
              if (life_inv_defibrillator > 0) then {
                  [_curObject] call life_fnc_revivePlayer;
              };
          };
      };

      bitte um Hilfe.

      Mfg

    • Verarbeiter macht nicht das was ich will

      • timmy
      • 9. Februar 2017 um 05:10
      Zitat von GermanBolle

      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_schwein",life_fnc_processAction,"schwein_refined",0,false,false,"",' life_inv_schwein_raw > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "schwein_refined" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "schwein_refined" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"schwein",0,false,false,"",' !license_civ_schwein && playerSide isEqualTo civilian '];

      Die Lizenz heißt schwein

    • tanoa life 5.0 hunting zone

      • timmy
      • 4. Februar 2017 um 22:57

      also komm :) die zahl verändern 10 tiere spawnen also gib mehr ein

    • tanoa life 5.0 hunting zone

      • timmy
      • 4. Februar 2017 um 22:38

      _maxAnimals

    • tanoa life 5.0 hunting zone

      • timmy
      • 4. Februar 2017 um 22:25

      fn_huntingZone im Life Server/functions /system

    • Z-Menü

      • timmy
      • 10. Dezember 2016 um 17:34

      ja aber beim z menü ladet er ja es auch von der UpdateMenu

    • Z-Menü

      • timmy
      • 10. Dezember 2016 um 14:46

      okay aber ich haben dafür ja kein script :) ich hab das aus dem normalen Z-Menü aus der playerinv

    • Z-Menü

      • timmy
      • 10. Dezember 2016 um 14:01

      okay danke erstmal aber wo steht die IDD

    • Z-Menü

      • timmy
      • 10. Dezember 2016 um 13:31

      also in den Logs ist nichts das Menü geht auch auf der Hintergrund für die Items ist auch da und die Buttons gehen auch nur die Items sind nicht da

      Code
      #include "player_sys.sqf"
      
      
      
      
      class life_inventar {
      	idd = 5050;		
      	movingEnable = 1;
          enableSimulation = 1;
       
          class controlsBackground {
      
      		class BackgroundImage: life_RscPicture
      		{
                  idc = -1;
                  text = "textures\Tablet\inventar.paa";
      	        x = 0.242187 * safezoneW + safezoneX;
      	        y = -0.017 * safezoneH + safezoneY;
      	        w = 0.520781 * safezoneW;
      	        h = 0.99 * safezoneH;
      		};
      
      		class MoneyStatusInfo: life_RscStructuredText {
                  idc = 4878;
                  text = "";
      	        x = 0.561875 * safezoneW + safezoneX;
      	        y = 0.247 * safezoneH + safezoneY;
      	        w = 0.134062 * safezoneW;
      	        h = 0.121 * safezoneH;
      			sizeEx = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 1)";
              };		
      	};	
      
      	class controls {
      
      		class NearPlayers: life_RscCombo {
                  idc = 2022;
      	        x = 0.556719 * safezoneW + safezoneX;
      	        y = 0.61 * safezoneH + safezoneY;
      	        w = 0.144375 * safezoneW;
      	        h = 0.022 * safezoneH;
              };
      
      		class ItemList: life_RscListbox {
                  idc = item_list;
      	        x = 0.304062 * safezoneW + safezoneX;
      	        y = 0.247 * safezoneH + safezoneY;
      	        w = 0.134062 * safezoneW;
      	        h = 0.275 * safezoneH;
                  sizeEx = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 0.7)";
              };
      
      		 class PlayersWeight : life_RscTitle {
                  idc = carry_weight;
                  style = 1;
      	        x = 0.371094 * safezoneW + safezoneX;
      	        y = 0.665 * safezoneH + safezoneY;
      	        w = 0.0464063 * safezoneW;
      	        h = 0.044 * safezoneH;
                  text = "";
      			sizeEx = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 1)";
              };       
       
              class RemoveButton: Life_RscButton {
      			idc = -1;
               	x = 0.402031 * safezoneW + safezoneX;
      	        y = 0.555 * safezoneH + safezoneY;
      	        w = 0.04125 * safezoneW;
      	        h = 0.033 * safezoneH;             
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_removeItem;";
      			ColorBackground[] = {1,1,1,0};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  font = TahomaB;
                  colorFocused[] = {1,1,1,0};
                  colorDisabled[] = {1,1,1,0};
              };
      
              class UseButton: Life_RscButton{
      			idc = -1;
      	        x = 0.298906 * safezoneW + safezoneX;
      	        y = 0.555 * safezoneH + safezoneY;
      	        w = 0.04125 * safezoneW;
      	        h = 0.033 * safezoneH;
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_useItem;";
                  ColorBackground[] = {1,1,1,0};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  font = TahomaB;
                  colorFocused[] = {1,1,1,0};
                  colorDisabled[] = {1,1,1,0};
              };
      
              class GiveButton: Life_RscButton {
                  idc = 2002;
      	        x = 0.350469 * safezoneW + safezoneX;
      	        y = 0.555 * safezoneH + safezoneY;
      	        w = 0.04125 * safezoneW;
      	        h = 0.033 * safezoneH;
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_giveItem;";
                  ColorBackground[] = {1,1,1,0};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  font = TahomaB;
                  colorFocused[] = {1,1,1,0};
                  colorDisabled[] = {1,1,1,0};						
      		};
      	};	
      };
      Alles anzeigen
    • Z-Menü

      • timmy
      • 10. Dezember 2016 um 13:12

      Hallo,
      hab eine App gemacht mit dem Inventar die Buttons nehmen usw funktionieren alle.
      Aber es erscheinen die Items nicht an was kann das liegen?
      Hab es auch richtig benannt.
      class Itemlist: life_RscListbox
      idc = item_list

      Grüße

    • 3D Effekt ausstellen

      • timmy
      • 7. Dezember 2016 um 06:47

      okay muss ich mal testen danke :)

    • 3D Effekt ausstellen

      • timmy
      • 6. Dezember 2016 um 13:21

      ja wenn man über über den Button hinüber fährt dann blinkt der auf

    • 3D Effekt ausstellen

      • timmy
      • 6. Dezember 2016 um 12:16

      Hallo Leute,

      kann man den 3D Effekt ausstellen bei nem ButtonMenu ?

      grüße

    • Internetlink

      • timmy
      • 3. Dezember 2016 um 01:07

      kapier ich nicht :)

    • [Tutorial] Versichern von Fahrzeuge

      • timmy
      • 2. Dezember 2016 um 23:36

      ne nach dem Restart auch nicht

    • [Tutorial] Versichern von Fahrzeuge

      • timmy
      • 2. Dezember 2016 um 10:27

      es klappt alles nur die Fahrzeuge sind nicht in der Garage wenn sie explodiert sind an was kann das liegen?

    • Internetlink

      • timmy
      • 2. Dezember 2016 um 10:26

      und wie mach ich es dann :)

    • Internetlink

      • timmy
      • 2. Dezember 2016 um 02:17

      ne so geht es leider nicht da steht nichts mehr da

    • Internetlink

      • timmy
      • 2. Dezember 2016 um 02:03

      geht das auch so mit 'Teamspeak?

    • Internetlink

      • timmy
      • 2. Dezember 2016 um 02:00

      okay danke werde ich versuchen

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