Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen.
Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Wie ihr im Titel schon erkennt, möchte ich mit einem Freund einen Arma 3 Reallife Modded Server mit einer komplett eigenen Map erstellen.
Allerdings haben wir nicht so viel Ahnung davon.
(Das was wir zurzeit haben: Modpack über A3Sync mit Objekten für Xcam bzw. den Arma 3 Editor).
Falls jemand Interesse hätte, müsste er lediglich die Straßen, das Wasser, und die Satelliten / Texturen erstellen, und uns ein so gut wie 1:1 Terrain erstellen (Mir ist bewusst das es nicht 1:1 geht bzgl. der Performance von Arma 3 - allerdings so realitäts nah wie möglich).
Nun denn, ich würde mich über jegliche Rückmeldungen freuen =)
Ich hatte vor, eine eigene Map zu bauen, welche Original getreu ist, allerdings weiß ich nicht was ich dort alles im Terrain Builder einfügen muss... Zum Teil sind die Bilder dort stark verpixelt sobald man etwas reinzoomt. Kann mir möglicherweise jemand helfen?