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    3. br1zey

    Beiträge von br1zey

    • Steam Workshop Mods

      • br1zey
      • 4. November 2018 um 14:36
      Zitat von FetiX

      Hallo Schönen guten Tag ich hätte eine kleine frage, Darf man Arma 3 Mods aus den Steam Workshop frei ohne Liezens benutzen ?

      Immer auf die Lizenz achten was angegeben ist

      Zitat von SilentF0x

      Es gibt Modder, die einfach nur die Mods in den Workshop laden fürs "Ansehen". Normal darf man alle Mods benutzen, die dort hochgeladen werden, wenn der Modder dies nicht in der Beschreibung ablehnt.

      Naja es gibt Leute die Sachen Hochladen an den sie Keine Rechte haben Ein Reuploade von Sachen in den Workshop ist Verboten ect

    • Abseil bzw, Abschlepp Skript für unmoddet Server

      • br1zey
      • 2. November 2018 um 21:53

      Ja das sind alles nur Server Side Mods und daher gehen die für Jeden ^^

    • Abseil bzw, Abschlepp Skript für unmoddet Server

      • br1zey
      • 2. November 2018 um 21:43

      Also Fangen wir an

      https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…htext=Rappeling

      Abseilen Für Helis

      https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…htext=Rappeling

      Abseilen von Hausern ect

      https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=639837898

      Abschleppen

      Das sind alles Server Seitige Mods die der Spieler nicht braucht

    • No more slot to add connection at XXX

      • br1zey
      • 1. November 2018 um 19:26

      Ja wow das ist das Forum was das Verkackt xD

    • No more slot to add connection at XXX

      • br1zey
      • 1. November 2018 um 15:09

      Nur mal so am Rande das ist einer von Vielen Mystischen Arma Fehlern die dir Teilweise nicht mal ein BI Mitarbeiter Erklären kann

      Haben wir auch

      Ich habe mich Damit Leider schon Abgefunden auch wenn ich es auch nicht Schön Finde ^^

    • Warte bis der Serverbereit ist

      • br1zey
      • 24. Oktober 2018 um 23:32
      Zitat von Lassi262612

      die frage ist wo?

      Naja meist im Profiel bzw ordner vom HC

    • Warte bis der Serverbereit ist

      • br1zey
      • 24. Oktober 2018 um 23:26
      Code
      21:04:08 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.
      a3_characters_f

      Das ist seit einem Arma Update und nicht Relevat nox

      (Unrelevant geworden)

    • Fahrzeuge alle in anderen Farben

      • br1zey
      • 24. Oktober 2018 um 02:59

      nope so kann man das auch auf Vanila Fahrzeugen ändern

    • Fahrzeuge alle in anderen Farben

      • br1zey
      • 24. Oktober 2018 um 01:23
      Zitat von brandxp1

      Ja wenn die ganze Geschichte nicht verschlüsselt ist geht das

      EDIT:

      Und du natürlich an die .rvmat hast/rankommst.

      Kann man auch Ändern wenn es verschlüsselt ist und es reicht wenn man den Pfad zu rvmat kennt ^^

      https://community.bistudio.com/wiki/setObjectMaterialGlobal

    • Fahrzeuge alle in anderen Farben

      • br1zey
      • 24. Oktober 2018 um 00:21

      Also wenn der Skin selber immer Den gleichen Farbton hat dan würde ich mal behaupten das es am Material liegt sprich die rvmat wird nicht gleich sein

    • Mod Häuser lassen sich nicht abschließen

      • br1zey
      • 22. Oktober 2018 um 03:53

      Ich kann dir vorher schon sagen das du noch viele Probleme mit den Hausern Bekommst

      Aufbrechen geht nicht richtig ect da muss man viel Rumspielen und Tricksen biss alles geht

    • Mod Häuser lassen sich nicht abschließen

      • br1zey
      • 22. Oktober 2018 um 02:59

      dazu muss in der config von den Hauser in den conditions der Türen zum Öffnen die variable eingetragen werden

      in etwa so

      condition="((this animationPhase 'Door_2_rot') < 0.5) && ((this getVariable ['bis_disabled_Door_2',0]) != 1)";

    • Mod Häuser lassen sich nicht abschließen

      • br1zey
      • 22. Oktober 2018 um 02:30

      Ja das Liegt daran das diese Hauser nicht dafür vorgehen sind und man müsste es in den Hausern Selber Ändern

      Sprich in der Mod vom Haus

    • Problem mit Config

      • br1zey
      • 20. Oktober 2018 um 22:41

      Prüf doch mal ob die Condition überhautp true zurück gibt in der Console

      Client Logs

    • Bugs-/Glitches von dehnen nur wenige Serverbetreiber wissen ! Fixt diese bei euch !

      • br1zey
      • 20. Oktober 2018 um 22:33

      Du könntest auch entweder beim Schließen vom Inv Speichern wobei wenn die Spieler das Raus bekommen sie das inv offen lassen und den Stecker ziehen

      und die Belastende Version währe bei jeder Item Bewegung zu Speichern

    • Problem mit Config

      • br1zey
      • 20. Oktober 2018 um 22:28

      1 was genau geht nicht mehr

      2 Logs

    • Es werden nicht alle Autos eingeparkt

      • br1zey
      • 20. Oktober 2018 um 15:24

      Dazu gibt es im Forum 100 Beiträge

      Aber es fehlen in der DB die Prozeduren -.-

      Führe das mal in der DB aus

      Code
      --
      -- Drop procedures to ensure no conflicts
      --
      DROP PROCEDURE IF EXISTS `resetLifeVehicles`;
      DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteDeadVehicles`;
      DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldHouses`;
      DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldGangs`;
      DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldContainers`;
      DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldWanted`;
      
      DELIMITER $$
      --
      -- Procedures
      -- CURRENT_USER function returns the name of the current user in the SQL Server database.
      --
      
      CREATE DEFINER=CURRENT_USER PROCEDURE `resetLifeVehicles`()
      BEGIN
        UPDATE `vehicles` SET `active`= 0;
      END$$
      
      CREATE DEFINER=CURRENT_USER PROCEDURE `deleteDeadVehicles`()
      BEGIN
        DELETE FROM `vehicles` WHERE `alive` = 0;
      END$$
      
      CREATE DEFINER=CURRENT_USER PROCEDURE `deleteOldHouses`()
      BEGIN
        DELETE FROM `houses` WHERE `owned` = 0;
      END$$
      
      CREATE DEFINER=CURRENT_USER PROCEDURE `deleteOldGangs`()
      BEGIN
        DELETE FROM `gangs` WHERE `active` = 0;
      END$$
      
      CREATE DEFINER=CURRENT_USER PROCEDURE `deleteOldContainers`()
      BEGIN
        DELETE FROM `containers` WHERE `owned` = 0;
      END$$
      
      CREATE DEFINER=CURRENT_USER PROCEDURE `deleteOldWanted`()
      BEGIN
        DELETE FROM `wanted` WHERE `active` = 0;
      END$$
      
      DELIMITER ;
      Alles anzeigen

      und am besten als der User der auch in extDB angeben ist

    • Es werden nicht alle Autos eingeparkt

      • br1zey
      • 20. Oktober 2018 um 15:04

      So und jetzt Lese mal selber was im Log steht dan findest du auch den Fehler

    • Es werden nicht alle Autos eingeparkt

      • br1zey
      • 20. Oktober 2018 um 14:45

      Also

      Zitat von Dertuis

      Server logs im Anhang ( Sind sehr voll , also verstehe ich es wenn ihr kein Bock habt die Logs zu durchsuchen)

      Wie Währe es dan mal die Fehler zu Fixen ????

      Aber gut jetzt zum Problem mich wundert das Überhaut was geht aber ok

      Fix das mal

      Code
      master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];>
        Error position: <master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];>
        Error Undefined variable in expression: master_group
      File life_server\init.sqf, line 89

      Dan Probieren wenn es nicht geht bitte mal extDB Log anhängen

    • Battleye Probleme mit vielen Addon Dateien?

      • br1zey
      • 18. Oktober 2018 um 18:32

      Also ich kann leider nicht sagen ob es ein Linux Problem ist

      aber bei Windows geht das ohne Probleme auch mehr Mods zu Nutzen wir haben 619 Pbo Files und Keine Probleme

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