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    3. br1zey

    Beiträge von br1zey

    • Linux jede 4 stunden Autorestart

      • br1zey
      • 10. November 2018 um 14:41
      Zitat von joshuax56

      Danke für die hilfe nicht

      Warum sollte man auch noch Helfen ich gebe AvirexDE Leider Recht du möchtest am bestten das du alles Copy Fertig vorgelegt bekommst un 90% Deine Fragen sind schon echt 100x Erklärt aber du bist schlecht zu Faul um Selber mal die Suche zu Nutzen bzw dich auch mal in etwas einzulesen ....

      Ja wir sind ein Hilfe Forum und Helfen bei Problem aber wir machen doch nicht deine Arbeit und bei dir sehe ich 0 Eigeninitiative

    • Brauch hilfe bei Medic Einstellungen

      • br1zey
      • 10. November 2018 um 10:19

      da sollst du es ja auch eintragen player setDamage 0.9; währen dan 10% Leben Über

    • Variable undefined auserhalb des if statements.

      • br1zey
      • 9. November 2018 um 19:00

      definiert die Variableal außerhalb einfach so _dest = []; also oben mal mit einfügen

    • Hauser Kaufen geht nicht mehr

      • br1zey
      • 5. November 2018 um 21:44

      bitte kompletten log und die Datei anhängen

    • TADST (Autoinit) Probleme

      • br1zey
      • 5. November 2018 um 02:52

      Naja dan würde ich mich da mal Einlesen

      Ich kann dir nur sagen Ohne Keys für die Mods kann ich Easy auf deinem Server Cheaten und noch mehr

    • TADST (Autoinit) Probleme

      • br1zey
      • 5. November 2018 um 02:42
      Zitat von TookieDev

      Habe Mods die kein Ke

      dashdashdash Sicherheitslücke dan erstell dir Keys Benutzt mal die Suche dafür gibt dazu schon genug Beiträge

      Zudem

      Zitat von TookieDev

      wenn ich über eine Bat starte kann man nicht Join.

      Dan ist halt etwas in der Config anders eingestellt

    • TADST (Autoinit) Probleme

      • br1zey
      • 5. November 2018 um 02:39

      Wüste nicht das es geht wieso braucht man den TADST

    • TADST (Autoinit) Probleme

      • br1zey
      • 5. November 2018 um 02:22

      Wenn du das Beides mal an machst geht es

    • Fehler in der CfgVehicle

      • br1zey
      • 4. November 2018 um 23:22

      Ja sry xD alls ich die Antwort angefangen habe zu schreiben war auch grade mal ^2 Min vergangen aber da Kahmen noch Sachen Zwischen xD

      daher Kahm die Antwort auch erst so Spät

      Alles Gut nur Lese ich so eine Antwort nicht zum Ersten mal und finde es dan immer sehr schade da in der Fehler Meldung das schon Genau Angegeben ist bis auf Die Zeile das dan einer meint das ist doch in der discription ^^

    • Windows Taste entfernen um Haus zukaufen

      • br1zey
      • 4. November 2018 um 23:20

      ist in der actionkeyhandler also noch mal genau gucken

      AL 5.0 etwa Zeile 69 -71

      Code
      if (_curObject isKindOf "House_F" && {player distance _curObject < 12} || ((nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"]) isEqualTo _curObject || (nearestObject [_pos,_vaultHouse]) isEqualTo _curObject)) exitWith {
          [_curObject] call life_fnc_houseMenu;
      };

      Das musst du Anpassen

      oder Halt das Kaufen in der housemenu.sqf Entfernen ^^

    • CONFIG : SOME INPUT AFTER ENDOFFILE

      • br1zey
      • 4. November 2018 um 23:16

      Habe mein Beitrag noch mal Gefixt xD

    • CONFIG : SOME INPUT AFTER ENDOFFILE

      • br1zey
      • 4. November 2018 um 23:12

      du hast in der

      discription.ext über MedicRundfunk eine klammer zu viel hier das Gefixte

      C
      disableChannels[] = {{0,true,true},{1,true,true},{2,true,true}};    // Disabled text and voice for global, side, and command channels. Syntax: disableChannels[] = {{channelID<number>, disableChat<bool>, disableVoice<bool>}};
      overviewText = "$STR_MISC_overviewText";    // Text to be displayed below the overviewPicture on the mission selection screen when the mission is available to play.
      
      #include "CfgRemoteExec.hpp"
      #include "dialog\MasterHandler.hpp"
      #include "config\Config_Master.hpp"
      #include "derleon\Scripts_Master.hpp"
      
      class CfgServer {
          DatabaseName = "altislife"; //Config name that'll be grep in the extdb-conf.ini. Default: [altislife]
          DebugMode = 0; //Enable many server/hc debugging logs. Default: 0 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          HeadlessSupport = 0; //Enable/Disable Headless client support. Default: 1 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          /*
          Enabled: When HeadlessSupport is set to 1 (enabled), the server will run without fault when no Headless Client is connected. However, it will support the Headless Client if you choose to connect one.
          Disabled: If HeadlessSupport is set to 0 (disabled), the connection of a Headless Client will make no difference. This option will increase server performance a TINY but negligible amount.
          */
      };
      
      class RscTitles {
          #include "dialog\progress.hpp"
          #include "dialog\hud_nameTags.hpp"
          #include "dialog\hud_stats.hpp"
          #include "dialog\statusBar.hpp"
          #include "core\gangs\aapps_gang_title.hpp" //gangsystem
      };
      
      class CfgFunctions {
          #include "Functions.hpp"
          #include "cation\cation_functions.cpp"
      };
      
      class CfgSounds {
          sounds[] = {};
          class sirenLong {
              name = "sirenLong";
              sound[] = {"\sounds\sirenLong.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class medicSiren {
              name = "medicSiren";
              sound[] = {"\sounds\medicSiren.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class tazerSound {
              name = "tazerSound";
              sound[] = {"\sounds\tazer.ogg", 0.25, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class flashbang {
              name = "flashbang";
              sound[] = {"\sounds\flashbang.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class mining {
              name = "mining";
              sound[] = {"\sounds\mining.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class harvest {
              name = "harvest";
              sound[] = {"\sounds\harvest.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class lockCarSound {
              name = "lockCarSound";
              sound[] = {"\sounds\carLock.ogg", 0.25, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class unlockCarSound {
              name = "unlockCarSound";
              sound[] = {"\sounds\carUnlock.ogg", 0.25, 1};
              titles[] = {};
          };
      };
      
      class CfgDebriefing {
          class NotWhitelisted {
              title = "$STR_NotWhitelisted_Title";
              subtitle = "$STR_NotWhitelisted_SubTitle";
              description = "$STR_NotWhitelisted_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      
          class Blacklisted {
              title = "$STR_Blacklisted_Title";
              subtitle = "$STR_Blacklisted_SubTitle";
              description = "$STR_Blacklisted_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      
          class SpyGlass {
              title = "$STR_SpyDetect_Title";
              subTitle = "$STR_SpyDetect_SubTitle";
              description = "$STR_SpyDetect_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      };
      
      class CfgNotifications {
          class MedicalRequestEmerg {
              title = "$STR_MedicalRequestEmerg_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 5;
              priority = 7;
          };
      
          class DeliveryAssigned {
              title = "$STR_DeliveryAssigned_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 7;
          };
      
          class DeliveryFailed {
              title = "$STR_DeliveryFailed_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskiconfailed_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 7;
              priority = 7;
          };
      
          class DeliverySucceeded {
              title = "$STR_DeliverySucceeded_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcondone_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 6;
              priority = 6;
          };
      
          class TextMessage {
              title = "$STR_TextMessage_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageNew.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
          class PoliceDispatch {
              title = "$STR_PoliceDispatch_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messagePolice.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
          class AdminDispatch {
              title = "$STR_AdminDispatch_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
          class AdminMessage {
              title = "$STR_AdminMessage_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 5;
          };
          
          class PolizeiRundfunk {
              title = "Polizei Rundfunk";
              iconPicture = "icons\ico_messagePolice.paa"; //Icon kann geändert werden, kein Icon = leere ""
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 5;
          };
      
          class MedicRundfunk{
              title = "Medic Rundfunk";
              iconPicture = "icons\ico_messagePolice.paa"; //Icon kann geändert werden, kein Icon = leere ""
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 5;
           };
      };
      
      #include "infiSTAR_AdminMenu.hpp"
      #include "cation\cation_master.cpp"
      Alles anzeigen
    • Task Force Radio | Items unter (5.0)

      • br1zey
      • 4. November 2018 um 20:58

      Habe mein Beitrag bearbeitet ^^

    • Task Force Radio | Items unter (5.0)

      • br1zey
      • 4. November 2018 um 20:54

      Ok versuch mal die class Names

      tf_fadak

      tf_rt1523g_big

      und bedenke das fadak hat ist OPFOR

      und das rt1523g_big ist BLUEFOR

      sprich du kannst vom Long nicht aufs Short Funken

    • Task Force Radio | Items unter (5.0)

      • br1zey
      • 4. November 2018 um 20:47

      Lang funk bei TFAR ist immer ein Rucksack oder halt am Auto

    • Tanoa Lif v5 (Car mod Probleme)

      • br1zey
      • 4. November 2018 um 20:44

      RPT LOGS

    • Task Force Radio | Items unter (5.0)

      • br1zey
      • 4. November 2018 um 20:44

      TFAR_rt1523g_big das ist ein Rucksack un der gehört in den Kleidung Shop

      bitte mal RPT Logs

    • Fehler in der CfgVehicle

      • br1zey
      • 4. November 2018 um 20:42
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Und wie wäre es mit der description.ext, da dort der Fehler ist laut Log???

      Einer der dummsten Antworten .... Kein Ahnung im Fehler steht Klar LifeCfgVehicles ....... das description kommt daher das die datei dadrin includet wird ....

      Fehler sind in Zeile

      543 und 547 ein , zu viel 

      das andere wurde ja genannt

    • Modded Cars (VItem Probleme)

      • br1zey
      • 4. November 2018 um 14:48

      Ich glaube in der 3.1.4.8 gibt es noch so eine komische

      fn_vehicleWeightCfg.sqf in der solltest du mal schauen

    • Steam Workshop Mods

      • br1zey
      • 4. November 2018 um 14:45

      Es geht darum das Leute Sachen Hochladen die nicht ihr Werk sind und da kann es schnell passieren das diese nach Kurzer Zeit aus dem Workshop verschwinden .

      Sollte man so eine Mod z.b. Erwischen und sie dan nutzen obwohl keine Berechtigung naja dan kann man sich Denken was Passieren kann

      Zudem kommen Gerne mal Uploads mit Mehreren Mods Als Beispiel Workshopmod BLABLA Enthält (ACE,CBA,TFAR,Verhicle_1,Verhicle_2 .....) So erstmal hat die Person die so etwas im Workshop Hochläd Kein Recht das zu tun da ,

      Nicht sein Werk somit schon durch die Workshop Regeln Verboten und er Hätte es als Collection zusammenstellen müssen.

      Ich wollte im Grunde nur damit sagen wenn man Sachen aus dem Workshop nutzt für einen Server dan sollte man immer Genau schauen ;)

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