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    3. br1zey

    Beiträge von br1zey

    • Von ExtDB 2 auf 3 [64bit] RAW SQL

      • br1zey
      • 22. Februar 2017 um 20:16

      wow

    • Von ExtDB 2 auf 3 [64bit] RAW SQL

      • br1zey
      • 22. Februar 2017 um 20:14

      Zeig mal die init mit [lexicon]extDb[/lexicon] 2 die bei die ging bitte :D

    • Als Polizist Lizenzen vergeben

      • br1zey
      • 22. Februar 2017 um 20:11

      Kurzer Code Schnipsle :D

      erstell das VItem.....

      jetzt mach dir 2 Scripte

      in der useItem kommt dan

      Code
      case (_item isEqualTo "deinItem"):{[cursorTarget] call life_fnc_AddLizenzfromItem};


      1 z.b. fn_AddLizenzfromItem.sqf
      da machst du

      Code
      _target = cursorTarget;
      
      
      
      
      [_target,player] remoteExec ["life_fnc_addLizenzefromCop",_target];
      
      
      
      
      Hint format["Du hast %1 die Lizenz Gegeben",(name _target)];
      Alles anzeigen


      jetzt erstellst du eine datei mit namen

      fn_addLizenzefromCop.sqf


      Code
      parmas[
      [_civ,objNull,[objNull]],
      [_cop,objNull,[objNull]]
      ];
      
      
      
      
      license_civ_deineLizenz = true;
      
      
      
      
      hint format ["Du hast die Lizenz von %1 bekommen",(name _cop)];
      Alles anzeigen
    • Virtuelles iTem adden |

      • br1zey
      • 22. Februar 2017 um 19:56

      [true,"variable des items",1] call life_fnc_handleinv;

      also übersetz

      [Hinzufügen = true entfernen = false,"dan den variablen namane das istems z.b. glass",hier ein zahl das ist die gewünschte Anzahl der items]
      [true, "glass", 5]

      würde jetz für 5 Glass etwa so aussehn

      [true,"glass",5] call life_fnc_handleinv;

      jetzt wieder 2 entfernen

      [false,"glass",2] call life_fnc_handleinv;

    • Von ExtDB 2 auf 3 [64bit] RAW SQL

      • br1zey
      • 22. Februar 2017 um 19:53

      Probiers mal bitte mit der init

      Code
      #include "script_macros.hpp"
      /*
          File: init.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Edit: Nanou for HeadlessClient optimization.
          Please read support for more informations.
      
      
      
      
          Description:
          Initialize the server and required systems.
      */
      #define __CONST__(var1,var2) var1 = compileFinal (if(typeName var2 == "STRING") then {var2} else {str(var2)})
      DB_Async_Active = false;
      DB_Async_ExtraLock = false;
      life_server_isReady = false;
      publicVariable "life_server_isReady";
      
      
      
      
      [] execVM "\life_server\functions.sqf";
      [] execVM "\life_server\eventhandlers.sqf";
      
      
      
      
      //I am aiming to confuse people including myself, ignore the ui checks it's because I test locally.
      
      
      
      
      _extDB3 = false;
      
      
      
      
      //Only need to setup extDB3 once.
      if (isNil {uiNamespace getVariable "life_sql_id"}) then {
          life_sql_id = round(random(9999));
          CONSTVAR(life_sql_id);
          uiNamespace setVariable ["life_sql_id",life_sql_id];
              try {
              _result = EXTDB format ["9:ADD_DATABASE:%1",EXTDB_SETTING(getText,"DatabaseName")];
              if (!(_result isEqualTo "[1]")) then {throw "extDB3: Error with Database Connection"};
              _result = EXTDB format ["9:ADD_DATABASE_PROTOCOL:%2:SQL:%1:TEXT2",FETCH_CONST(CRA_sql_id),EXTDB_SETTING(getText,"DatabaseName")];
              if (!(_result isEqualTo "[1]")) then {throw "extDB3: Error with Database Connection"};
          } catch {
              diag_log _exception;
              _extDBNotLoaded = [true, _exception];
          };
          if (_extDBNotLoaded isEqualType []) exitWith {};
          EXTDB "9:LOCK";
          diag_log "extDB3: Connected to Database";
      } else {
          life_sql_id = uiNamespace getVariable "life_sql_id";
          CONSTVAR(life_sql_id);
          diag_log "extDB3: Still Connected to Database";
      };
      
      
      
      
      
      
      
      if (_extDBNotLoaded isEqualType []) exitWith {
          life_server_extDB_notLoaded = true;
          publicVariable "life_server_extDB_notLoaded";
      };
      life_server_extDB_notLoaded = false;
      publicVariable "life_server_extDB_notLoaded";
      
      
      
      
      //Run procedures for SQL cleanup on mission start.
      ["CALL resetLifeVehicles",1] spawn DB_fnc_asyncCall;
      ["CALL deleteDeadVehicles",1] spawn DB_fnc_asyncCall;
      ["CALL deleteOldHouses",1] spawn DB_fnc_asyncCall;
      ["CALL deleteOldGangs",1] spawn DB_fnc_asyncCall; //Maybe delete old gangs
      
      
      
      
      life_adminlevel = 0;
      life_medicLevel = 0;
      life_coplevel = 0;
      
      
      
      
      //Null out harmful things for the server.
      __CONST__(JxMxE_PublishVehicle,"No");
      
      
      
      
      //[] execVM "\life_server\fn_initHC.sqf";
      
      
      
      
      life_radio_west = radioChannelCreate [[0, 0.95, 1, 0.8], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];
      life_radio_civ = radioChannelCreate [[0, 0.95, 1, 0.8], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];
      life_radio_indep = radioChannelCreate [[0, 0.95, 1, 0.8], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];
      
      
      
      
      serv_sv_use = [];
      
      
      
      
      fed_bank setVariable["safe",(count playableUnits),true];
      
      
      
      
      //General cleanup for clients disconnecting.
      addMissionEventHandler ["HandleDisconnect",{_this call TON_fnc_clientDisconnect; false;}]; //Do not second guess this, this can be stacked this way.
      
      
      
      
      [] spawn TON_fnc_cleanup;
      life_gang_list = [];
      publicVariable "life_gang_list";
      life_wanted_list = [];
      client_session_list = [];
      
      
      
      
      [] execFSM "\life_server\cleanup.fsm";
      
      
      
      
      [] spawn
      {
      	private["_logic","_queue"];
      	while {true} do
      	{
      		sleep (30 * 60);
      		_logic = missionnamespace getvariable ["bis_functions_mainscope",objnull];
      		_queue = _logic getvariable "BIS_fnc_MP_queue";
      		_logic setVariable["BIS_fnc_MP_queue",[],TRUE];
      	};
      };
      
      
      
      
      [] spawn TON_fnc_federalUpdate;
      
      
      
      
      [] spawn
      {
      	while {true} do
      	{
      		sleep (30 * 60);
      		{
      			_x setVariable["sellers",[],true];
      		} foreach [Dealer_1,Dealer_2,Dealer_3];
      	};
      };
      
      
      
      
      //Strip NPC's of weapons
      {
      	if(!isPlayer _x) then {
      		_npc = _x;
      		{
      			if(_x != "") then {
      				_npc removeWeapon _x;
      			};
      		} foreach [primaryWeapon _npc,secondaryWeapon _npc,handgunWeapon _npc];
      	};
      } foreach allUnits;
      
      
      
      
      [] spawn TON_fnc_initHouses;
      
      
      
      
      pb_spieler = [];
      pb_spielstatus = 0;
      pb_maxspieler = 10;
      
      
      
      
      //Lockup the dome
      private["_dome","_rsb"];
      _dome = nearestObject [[16019.5,16952.9,0],"Land_Dome_Big_F"];
      _rsb = nearestObject [[16019.5,16952.9,0],"Land_Research_house_V1_F"];
      
      
      
      
      for "_i" from 1 to 3 do {_dome setVariable[format["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true]; _dome animate [format["Door_%1_rot",_i],0];};
      _rsb setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true];
      _rsb allowDamage false;
      _dome allowDamage false;
      life_server_isReady = true;
      publicVariable "life_server_isReady";
      Alles anzeigen
    • Smartphone Brauche Hilfe

      • br1zey
      • 21. Februar 2017 um 18:19

      Schön das du das negativ markiren kannst aber er hat recht such mal nach SQL Smartphone un bau es dir ein dan hast du genau die Funktion die SMS nachzulesen ... auch über Server RR hinweg

    • Logo Schwarz

      • br1zey
      • 21. Februar 2017 um 18:00

      Größe beachtet ?

      das bild sollte folgende Abmessungen haben

      16x16 32x32 64x64 128x128 256x256 .....

      es kann auch 64x32 oder 256x64 haben ect

    • Mods nicht notwendig

      • br1zey
      • 20. Februar 2017 um 19:50

      verifySignature = 2;

      in die der Server Config

    • Shop Dialog so anpassen (Bild)

      • br1zey
      • 20. Februar 2017 um 15:09

      in 4.4R4 Doch

    • Ace System - Spieler zuweisen

      • br1zey
      • 19. Februar 2017 um 11:31

      isPlayer

    • Ace System - Spieler zuweisen

      • br1zey
      • 19. Februar 2017 um 04:00

      würde so gehn

      ["Man", 0, ["ACE_MainActions"], _action, true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;

      das true am ende hinter _action währe noch wichtig so weis er dass er alle Übergeordneten classen von Man nimt

    • Problem mit Cop Level Abfrage

      • br1zey
      • 18. Februar 2017 um 16:22

      Da ich davon ausgehe das du das nicht rechtmäßig erworben hast ect und die Verwendung verboten ist gibt es dazu auch kein support

      solltest du doch die Erlaubnis haben das zu nutzen ect dan wende dich bitte an den Ersteller

    • Problem mit Cop Level Abfrage

      • br1zey
      • 18. Februar 2017 um 16:18

      kann es sein das du vom CL3 Polizeigebäude redest ?

    • Mod-Vesten und Hüte Texturieren

      • br1zey
      • 18. Februar 2017 um 03:23

      Naja im Grunde ist das das gleich wie wenn du ein Skin für ein Auto machst bei mods hast du den vorteil das du entweder nur das bild der Veste Bearbeitest oder du dir gleich eine neui Veste in der config anlegst mit dem neuen bild und so im Game noch das Original so wie deine Eigene hast

    • isEqualTo problem

      • br1zey
      • 18. Februar 2017 um 01:14

      you need to define Egm Degilsin!

      in your discription.ext under

      class CfgDebriefing

    • isEqualTo problem

      • br1zey
      • 18. Februar 2017 um 01:03

      ya you cant isEqualTo and <

      you can use

      if((FETCH_CONST(life_coplevel) <= 7) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then {

      or

      if((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 7) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then {

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • br1zey
      • 18. Februar 2017 um 00:59

      in der fn_config.sqf vom Dynamicmarkt

      ensprechen den Faktor hör stellen

      Beispiel

      Code
      ["Legal",
      		[
      			["apple",-1,20,80],
      			["potato",-1,30,90],
      			["pumpkin",-1,30,90],
      			["milk",-1,160,370],
      			["beerp",-1,1600,2450],
      			["goteCheese",670,980]
      		],
      		2.5 <---------- DAS Hör Stellen
      	],
      Alles anzeigen
    • Problem mit Cop Level Abfrage

      • br1zey
      • 18. Februar 2017 um 00:23

      wenn müsste es auch

      if ((player getVariable ["copLevel",0]) == 0) exitWith{ systemchat "Keine Erlaubnis";};

    • Gang Versteck scalar NaN%

      • br1zey
      • 17. Februar 2017 um 19:19

      mhh hast du mal die anderen fehle im RPT gefixt wenn ja bitte neuen RPT nachdem du versuchst das versteck einzunehmen

    • Gang Versteck scalar NaN%

      • br1zey
      • 17. Februar 2017 um 19:00

      dan zeig mal deine fn_captureHideout.sqf

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