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    3. br1zey

    Beiträge von br1zey

    • [Arma 3] ACE 3

      • br1zey
      • 7. März 2017 um 15:19

      ne aber magazine :D

    • Shounka Support

      • br1zey
      • 7. März 2017 um 15:09

      Naja beim im ist einfach nur Geld Und da hast du das Pack was danach passiert ist im Egal

    • [Arma 3] ACE 3

      • br1zey
      • 7. März 2017 um 14:59

      guck mal in die Config_Master und Stelle

      allow_medic_weapons auf true

    • hätte jemand das Auktionshaus schon umgeschrieben auf 4.4

      • br1zey
      • 6. März 2017 um 16:14

      naja er kennt life_fnc_mp nicht hast du versuin 4.4R4 oder 5.0 ????

    • Barrieren skript

      • br1zey
      • 5. März 2017 um 15:28

      wie wäre es wenn man den richtigen link nimmt

      [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] Cop/Medic Absperrungen per Menü

    • New ProgressBar System

      • br1zey
      • 5. März 2017 um 15:25

      wenn ich zeit habe packe ich mal eine Geänderte Datei noch dran damit man sieht wie es aussehn muss

    • ACE 3 auf Altis Life Server Installieren und Spielbar machen

      • br1zey
      • 5. März 2017 um 15:20

      Such Funktion im Forum nutzen das wurde schon ein par mal Beantwortet

      bzw würde ich dir Empfehlen wenn du neu bist mach dich erstmal mit den Grund Sachen vertraut da ACE doch eine klasse für sich ist

    • Spyglass sieht dich

      • br1zey
      • 5. März 2017 um 15:15

      mach mal bitte in die fn_initSpy.sqf in die erste Zeile

      if(true)exitWith{}; und Probier es noch mal

    • New ProgressBar System

      • br1zey
      • 5. März 2017 um 15:13

      Darum ist das hier Schwierigkeit 4 das geht nicht mal eben schnell die zu ersetzen da musst du grundlegend was ändern

    • New ProgressBar System

      • br1zey
      • 5. März 2017 um 15:10

      die Normalen leisten Entfernen ???

    • Roentgengerät für euer Krankenhaus

      • br1zey
      • 5. März 2017 um 15:08

      Hast du vielleicht die Position im script nicht angepasst ???

    • New ProgressBar System

      • br1zey
      • 4. März 2017 um 23:43

      mhhhhh hast du in der dan irgentwo im Nachrichten system

      ein

      cutText ["","PLAIN"];

      oder

      cutFadeOut 

    • Spyglass sieht dich

      • br1zey
      • 4. März 2017 um 23:19

      in der Master_Config einfach mal

      spyglass_init = false; //Enable or disable spyglass

      Setzen

    • New ProgressBar System

      • br1zey
      • 4. März 2017 um 23:10

      so damit sollte es gehen habe ja nicht umsonst gesagt mach den Eintrag ganz am Ende und nicht vor der letzten Klammer :P

      Functions.txt

    • New ProgressBar System

      • br1zey
      • 4. März 2017 um 22:17

      zeig mal deine Function.hpp

    • Ace kabelbinder klappen nicht

      • br1zey
      • 3. März 2017 um 17:24

      Der Spieler mus sich Ergeben oder Unmäachtig sein dan sollte es gehn

    • hilfe bei Interaktionsmenü

      • br1zey
      • 3. März 2017 um 15:13

      was ??? bitte mal genauere Fehlerbeschreibung + Was hast du geändert + RPG Log

    • Modded Fahrzeuge lassen sich nicht ausparken und Gear lädt beim ersten mal spawnen nicht!

      • br1zey
      • 3. März 2017 um 15:04

      Naja das problem ist das bei Mod Fahrzeugen das mit den hitpoints nicht immer passt

    • Modded Fahrzeuge lassen sich nicht ausparken und Gear lädt beim ersten mal spawnen nicht!

      • br1zey
      • 3. März 2017 um 14:09

      zu fehler 2 setz mal in der master config

      save_vehicle_damage = false;

    • Hunting Zone, Mehr TIere

      • br1zey
      • 3. März 2017 um 14:02

      in der life_server in der init

      folgendes bearbeiten

      ["hunting_zone",30] spawn TON_fnc_huntingZone;

      woobei 30 dan die Anzahl an Tieren ist

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