Beiträge von br1zey
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ich habe mal gehört das man das über google findet
oder hier
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Probier mal Folgendes
Öffne die Mission im Editor und Speicher sie Neu mach aber den hacken für Binalisiren raus
dan öffnest du die Mission in Einem Text Editor und Löscht im Oberen Teil die Addons
Jetzt Öffnest die Bearbeitete Version weider im Editor und Speicherst die Neu
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Vielleicht so machen das wenn man Stirbt dan an der stelle ein NPC Spawn der ne Animation macht und man dan über das Script wiederbelebt wird.
Sollte gehen
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als NPC auf der Spawn Insle setzten und vieleicht den slot dan Z.b. Femal Slot nenen oder so wäre jetzt die simpelste lösung
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na das was in deiner life Server angegeben ist kann ich dir nicht sagen wenn man es nicht geändert hatt ist es
arma3life oder AltisLife das kommt auf deiner Version drauf an
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ist egal geht auch mit 3.1.4.8 wenn man weis was man ändern muss ansonsten in der 5.0 ist meines wissen Standarte extDB 3
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aber aufpassen das ist keine Final Version kann also Fehler haben
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Taskforce gehjt leider nicht mehr wir nutzen jetzt die version 1.0.217 von Taskfroce ist noch RC aber die geht
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das andere ist ich werde als unknow angezeigt bei andere spieler und im admin menü woran könnte das liegen
dan hast du an einigen stellen etwas nicht eingetragen z.b. wegen Admin Menu in der
fn_adminMenu.sqf folgene Zeile
Code_side = switch(side _x) do {case west: {"Cop"}; case civilian: {"Civ"}; case independent: {"Medic"}; default {"Unknown"};};
da müstetst den ADAC auch mit eintragen
zu dem Anderen Problem das ist Arma wenn es sich um Standart Kleidung Handelt kann st du nicht viel machen aus dem ADAC auch Kleidung zu geben die von der Opfer/ Civi seite kommt
ich vermutte mal du hast dem ADAC z.b. den Rangemaster gegeben der ist für Blufor daher kann der Opfor den nicht Anziehen
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ja wie powerafro2 schon sagt must du das im ACE selber machen oder wenn du ein Mod TAser benutzt den Schaden auf 0 Setzen
das problem ist die fn_handleDamage von Tonic wird vor der von ACE ausgeführt daher bringt der Heal nix
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ist das nur als medic so ? oder auch als civ wenn es nur Medic betrift dan must du mal in der config_master gucken da gibt es einen Punnkt du must dem Medic das Tragen von Waffen erlauben
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Bitte mal den Kompletten RPT Log vom Server + extDB anhängen
Welcher AL Version benutzt du ?
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das problem ist eher die Spalte invintory in der DB bei houses
Unknown column 'inventory' in 'field list'
kann es sein das die splte in der DB anders Heist oder nicht existiert
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mach das mal nicht in copInit bin mir grade nicht sicher ob die vor dem geben der sachen oder danach ausgefürt wird
am besten in die survival.sqf
mach da halt noch ne abfrage wenn es nur bei COP sein soll mit
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warum fragst du noch ab ob das so ein Auto ist mach doch einfach nur
_vehicle setFuelCargo 0;
und dazu solltest du das beim kaufen dan auch machen
ansonsten in der 5.0 gibt es EQUAL nicht mehr als MACRO
müsste auf isEqualTo umgeschrieben werden
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_shop = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;#
mach das # weg am ende