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    3. br1zey

    Beiträge von br1zey

    • V-Items via Script entfernen + Abfrage

      • br1zey
      • 18. März 2017 um 20:45

      würde vieleicht noch stat es so zu machen

      Code
      life_inv_appleseeds = life_inv_appleseeds - 1;

      dan doch ehr so

      Code
      [false,"appleseeds",1] call life_fnc_handleinv;
    • ArmA 3 Server geht nach Update nicht

      • br1zey
      • 18. März 2017 um 10:46

      ich habe mal gehört das man das über google findet

      oder hier

    • CUP Mod hilfe

      • br1zey
      • 18. März 2017 um 10:37

      Probier mal Folgendes

      Öffne die Mission im Editor und Speicher sie Neu mach aber den hacken für Binalisiren raus

      dan öffnest du die Mission in Einem Text Editor und Löscht im Oberen Teil die Addons

      Jetzt Öffnest die Bearbeitete Version weider im Editor und Speicherst die Neu

    • Medic Bot wenn man stirbt.

      • br1zey
      • 17. März 2017 um 19:49

      Vielleicht so machen das wenn man Stirbt dan an der stelle ein NPC Spawn der ne Animation macht und man dan über das Script wiederbelebt wird.

      Sollte gehen

    • Enforcer Mod, Femal Modell einbauen

      • br1zey
      • 17. März 2017 um 19:23

      als NPC auf der Spawn Insle setzten und vieleicht den slot dan Z.b. Femal Slot nenen oder so wäre jetzt die simpelste lösung

    • arma 3 mods umstellen auf 64 bit

      • br1zey
      • 17. März 2017 um 02:17

      na das was in deiner life Server angegeben ist kann ich dir nicht sagen wenn man es nicht geändert hatt ist es

      arma3life oder AltisLife das kommt auf deiner Version drauf an

    • arma 3 mods umstellen auf 64 bit

      • br1zey
      • 17. März 2017 um 02:13

      ist egal geht auch mit 3.1.4.8 wenn man weis was man ändern muss ansonsten in der 5.0 ist meines wissen Standarte extDB 3

    • Arma Server startet nach Update nun nicht mehr Fehler: 0xc000007b Davor lief er ohne Probleme.

      • br1zey
      • 17. März 2017 um 01:49

      wir haben den fehler auch aber nur aufm Test Server :P

      auf den Beiden Main Server geht das ganze ohne Probleme ich kann nur aus meiner Erfahrung reden aber das gleiche Problem hatten wir als wir auf dem Server ARK aufsetzen wolltet dan anderer Server und es ging

    • arma 3 mods umstellen auf 64 bit

      • br1zey
      • 17. März 2017 um 01:37

      aber aufpassen das ist keine Final Version kann also Fehler haben

      TFAR

    • arma 3 mods umstellen auf 64 bit

      • br1zey
      • 17. März 2017 um 01:30

      Taskforce gehjt leider nicht mehr wir nutzen jetzt die version 1.0.217 von Taskfroce ist noch RC aber die geht :P

    • ADAC Opfor bug

      • br1zey
      • 15. März 2017 um 23:44
      Zitat von benjin

      das andere ist ich werde als unknow angezeigt bei andere spieler und im admin menü woran könnte das liegen

      dan hast du an einigen stellen etwas nicht eingetragen z.b. wegen Admin Menu in der

      fn_adminMenu.sqf folgene Zeile

      Code
      _side = switch(side _x) do {case west: {"Cop"}; case civilian: {"Civ"}; case independent: {"Medic"}; default {"Unknown"};};

      da müstetst den ADAC auch mit eintragen

      zu dem Anderen Problem das ist Arma wenn es sich um Standart Kleidung Handelt kann st du nicht viel machen aus dem ADAC auch Kleidung zu geben die von der Opfer/ Civi seite kommt

      ich vermutte mal du hast dem ADAC z.b. den Rangemaster gegeben der ist für Blufor daher kann der Opfor den nicht Anziehen

    • ACE lässt Damage durch bei Taser

      • br1zey
      • 15. März 2017 um 23:35

      ja wie powerafro2 schon sagt must du das im ACE selber machen oder wenn du ein Mod TAser benutzt den Schaden auf 0 Setzen

      das problem ist die fn_handleDamage von Tonic wird vor der von ACE ausgeführt daher bringt der Heal nix

    • ACE Items verschwinden nach benutzen...

      • br1zey
      • 15. März 2017 um 23:33

      ist das nur als medic so ? oder auch als civ wenn es nur Medic betrift dan must du mal in der config_master gucken da gibt es einen Punnkt du must dem Medic das Tragen von Waffen erlauben

    • Was soll ich machen - extDB3: Error with Database Connection Altis Life 5.0.0

      • br1zey
      • 14. März 2017 um 00:01
      Zitat von Odin0707

      20:11:07 "extDB3: Error with Database Connection"

      extDb log bitte :D

    • Weiterstehendes Problem mit der Datenbank

      • br1zey
      • 13. März 2017 um 23:56

      Bitte mal den Kompletten RPT Log vom Server + extDB anhängen

      Welcher AL Version benutzt du ?

    • Weiterstehendes Problem mit der Datenbank

      • br1zey
      • 12. März 2017 um 17:30

      das problem ist eher die Spalte invintory in der DB bei houses

      Zitat von RazZory

      Unknown column 'inventory' in 'field list'

      kann es sein das die splte in der DB anders Heist oder nicht existiert

    • TFAR Rucksack wird nicht unsichtbar

      • br1zey
      • 12. März 2017 um 17:06

      mach das mal nicht in copInit bin mir grade nicht sicher ob die vor dem geben der sachen oder danach ausgefürt wird

      am besten in die survival.sqf

      mach da halt noch ne abfrage wenn es nur bei COP sein soll mit

      Code
      if(playerSide isEqualTo west) then {
          if(backpack player == "tf_anprc155") then {
              unitBackpack player setObjectTextureGlobal [0, ""];
          };
      };
    • TFAR Rucksack wird nicht unsichtbar

      • br1zey
      • 12. März 2017 um 14:21

      probier das mal so ^^

      Code
      if(backpack player == "tf_anprc155") then {
          unitBackpack player setObjectTextureGlobal [0, ""];
      };
    • Tanken an Tankfahrzeugen verhindern.

      • br1zey
      • 12. März 2017 um 00:05

      warum fragst du noch ab ob das so ein Auto ist mach doch einfach nur

      _vehicle setFuelCargo 0;

      und dazu solltest du das beim kaufen dan auch machen :P

      ansonsten in der 5.0 gibt es EQUAL nicht mehr als MACRO

      müsste auf isEqualTo umgeschrieben werden

    • V-Items via Script entfernen + Abfrage

      • br1zey
      • 11. März 2017 um 21:20

      _shop = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;#

      mach das # weg am ende

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