Wie Jack Cooper schon sagte du kannst einfach deine mission im editor öffnen Die Einstellungen machen und speichern das wird in der mission.sqm Gesetzt
Beiträge von br1zey
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weil dein Item in der config ein array ist sprich die variable wird so aussehen ["ACE_morphine",1]
so die abfrage ist ja
( _questitem in items player )
also
["ACE_morphine",1] in items player was halt kein richtiges Ergebnis geben kann
es müsste so sein
("ACE_morphine" in items player) oder halt komplett anders abfragen wenn du die menge genau haben möchstest
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Die Aussage das man die neuste ACE Version nicht nutzen soll ist Quatsch und beruht so Leid es mir tut auf die inkopetentz der Leute wir updaten ACE immer
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erstmal hint gibt nix zurück wenn es ausgeführt wird
sprich in der if () muss ein BOOL wert haben also würde es so 0 gehen
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*hust* getUnitLoadout und setUnitLoadout sollten den Job ganz gut übernehmen können
Ja das stimmt und wird auch genutzt
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Also 1 wie blackfisch schon sagte warum nicht gleich beim Altis Life Rposetory mitarbeiten ??
und zum Gear hier mal so eine Kleine Übersicht wie es bei uns ist um alles richtig zu Speichern
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Besseres Gear Speichern
Waffen mit Aufsätzen im Rucksack bleiben auch mit Aufsätzen
ect
so wie Die DB Struktur fürs Gear Besser machen
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Ja ich stelle mir nur grade die Frage die RPT Logs sind 64 bit
aber auf dem Screen ist ja ASM ?????? was nur in 32 bit lauft
aber gut das ist ein Anderes ding
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- Z Item Erstellen
- Z Item Function Erstellen
- In die Function must du mit createVehicle Arbeiten und den Reifen von Ace Spawn
- Beim Benutzen des Z Items die Function Aufrufen
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Also verstehe das Problem nicht mehr als 45 FPS wirst du nicht erreichen egal was du machst
umd mehr als 45 FPS zu bekommen sind andere änderung von Arma Notwendig den es ist auf 45 bzw 50 FPS Festgesetzt
Aber nur mal so als Frage ASM ist doch nur für 32 Bit erhältlich oder habe ich das Verpasst das es da jetzt auch ein 64 Bit Version gibt ????
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In wie fern Animierte Werbetafeln ? könntest du das ganze mal genau beschreiben oder sogar den Video ausschnitt zeigen
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Um ehrlich zu sein Nein extDB3 ist das Aktuellste und beste es gab frühr mal noch Arma2Net aber das ist Veraltet und es nutzt auch keiner
zumal von der Stabilität ist extDB3 echt Gut
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währe es nicht der Übersicht halber besser da eine neue config für anzulegen
ansonsten nette Idee wenn man die großen individuelle einstellen möchte
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Ja weil die Config_Weapons über die Discription Includet wird
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den Fehler Findest du in der Config_Weapons.hpp
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Über welche init ?? die in der Mission oder die in der life_server ?
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das script wir auch auf dem server ausgheführt
Das ist der Fehler
den der Server kennt die VAriable life_atmbank nicht du musst das script Client-seitig ausführen
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Hoffentlich ist ist es auch so anpassungsfähig wie Arma 3 mit Editor usw. Wie es wird bleibt abzuwarten.
Guck dir dich mal die Enfusion Engine an bei DayZ dort hast du jetzt schon viel mehr Möglichkeiten als in Arma 3
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Man kann doch voneinander lernen wenn man den Code anderer ließt und mit Verweise auf das Original nutzt?
Verweise auf das Original
Wenn es den so währe, dann währe es echt schön doch Leider ist es nicht so
Aber die Anderen Punkte kann ich dir Zustimmen aber im Kiddies abzuschrecken Reicht Mikeros oder Mavericks vollkommen
Gibt es auch was kostenloses
Da wurde ja schon das DE100 Angesprochen aber wenn man es doch Einfach haben möchte bleiben Nur Mikeros oder Mavarick und wenn man das nicht Ausgeben möchte dan denke ich hat man auch nix was man Verstecken muss
Scripts in den @life_server einbinden wäre die sicherste Methode
Mhhh Naja kann man auch gut Auslesen
Aber wie B4v4r!4n_Str!k3r schon sagte es gibt keinen 100% Schutz man kann alles Öffnen
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jo hehe Brain Fail xD
Zeile 35 muss Folgend geändert werden
_name = _x getVariable ["realname",name player];