das problem kenn ich nur wenn man in einem haus ist
Beiträge von br1zey
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ich würde 4.4r4 Empfehlen
die 5.0 ist nicht mal Fertig und hat viele Fehler
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Das ist das was ich meinte aber BI hat das Gefixt sollte beim nächsten Update dan weider richtig gehen bzw kannst du einfach mal die Performanc exe/Zip für Linux nutzen dazu verweise ich dich mal aufs BI Forum da soll es auch schon Gefixt sein
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Ich habe keine Config_vItems.hpp wo soll ich die Kabelbinder Eintragen ?
Du das Script ist für die Version 4.0 und Höher
Nur zur Info in der 4.0 gibt es auch keine Config_vItems.hpp
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Noch eine kurze Frage br1zey! Wie kann ich Lizenzen an einem Händler verkaufen? zB Am Marktplatz?
mit diesem init code einfach nur die Lizenz Anpassen
Codethis addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "drinks" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "drinks" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"drinks",0,false,false,"",' !license_civ_drinks && playerSide isEqualTo civilian '];
wenn der mehrere haben soll einfach nur kopieren und das
drinks
halt immer ensprechend Ändern
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oder das Process Script etwas ändern dan würde das auch gehen
hatte ich noch vergessen zu sagen
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welche altis life version?
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das währe damit nicht möglich
dafür müsste man ein eigenes Script machen
man kann nur einer Lizenz eine Process sache zuweisen
oder das Process Script etwas ändern dan würde das auch gehen
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die variable der Lizenz muss immer gleich dem class in der config_Proces sein das ist dein Problem
das ist hier nicht der fall
Sprich dein Lizenz heist saft
also müste es wie folgend in der config_process
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zeig mal deine config_process
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also wenn wir hier von Altis Life Reden dan würde ich das Gebäude einfach Ab schlissen und dem User mit der Bestimmten Player ID eine schlüssel zu dem Haus geben ...
Ich Würste jetzt nicht Direkt wie man das Über die Init sonst Lösen könnte
2 Möglichkeit
Wenn es ein Mod Gebäude ist und die Source hast kannst auch in der Config vom Gebäude die Condition der Tür Ändern und mit dort mit der playerID arbeiten
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mit Arma3 ID meinst du die PlayerID ???
Jetzt änderst du den cod von der Tür selbst oder meinst du den init code den du im Editor Eintragen kannst ?
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extDB3 auch die Aktuellste Version ????
die bekommt ihr hier
von .NET Frameworks die 32 und 64bit Drauf ???
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1. genau 1 Frage geht es den unter 32bit ???
2. Hast du auch mal nen Client Log
3. des habe ich jetz mal schnell gesehn
aber das wird denke ich nicht das Problem sein
Scripting function 'bis_fnc_curatorrespawn' is not allowed to be remotely executed
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die Config vom Market System war gemeint
die heist glaube fn_config.sqf
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hättest ja in 2 Teile Aufteilen können
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ich tippe auf den call Extension Bug
Ein fix dazu seitens BI soll demnächst kommen
ansonsten gibt eshier im Forum dazu ein Fix Tutorial denke aber sooolbal BI das fixt wird das Tutorial nicht mehr gehen
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warte aufs BI FIX Update
die haben da nen Linux Call extension fix gemacht
ansonsten mal versuchen hier im forum gibt es dazu ein fix für extDB dan vielöeicht auf ACE anwenden
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wow ja änder die mal
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also ich habe das script nur mit der eine datei getesete und da geht es bei mir das wunder mich grade echt