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    3. br1zey

    Beiträge von br1zey

    • [TUTORIAL] BEC Auto Neustart alle 6 Stunden + Nachrichten

      • br1zey
      • 1. April 2017 um 16:15

      starte arma in 32 oder 64 bit ?

    • [TUTORIAL] BEC Auto Neustart alle 6 Stunden + Nachrichten

      • br1zey
      • 1. April 2017 um 15:17

      naja und im Fenster von BEC das bleibt eigentlich offen

    • [TUTORIAL] BEC Auto Neustart alle 6 Stunden + Nachrichten

      • br1zey
      • 1. April 2017 um 15:14

      BEC verbindet sich aber mit dem server ?

    • [TUTORIAL] BEC Auto Neustart alle 6 Stunden + Nachrichten

      • br1zey
      • 1. April 2017 um 15:11

      und was geht nicht ?

    • Farben auf alle autos

      • br1zey
      • 31. März 2017 um 21:05

      Habe da noch was

      Code
      {   "Schwarz", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Weiß", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Rot", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(1,0,0,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Blau", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(0,0,1,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Grün", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(0,1,0.392,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Orange", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(1,0.501,0,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Gelb", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(1,1,0,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Pink", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(1,0,0.498,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Silber", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(0.752,0.752,0.752,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Gold", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(0.854,0.843,0.125,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Lila", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(0.368,0,1,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Auqua", "civ",{
                          "#(argb,8,8,3)color(0,1,1,1.0)"
                      }
                  }
      Alles anzeigen
    • Farben auf alle autos

      • br1zey
      • 31. März 2017 um 20:58

      Dise Zahlen ändern

      (1,1,1,0.8) was geben die an im grunde wie bei RGB faben

      1 = Rot

      2 = Grün

      3 = Blau

      4 = Deckkraft

      würde in RGB code so aussehn

      255,255,255

      wie kann man jetzt den RGB Farben Code umwandeln ?

      Ganz einfach

      RGBCode / 255

      also

      255/255 = 1

      würde jetzt für Gelb z.b.

      255,215,0 RGB Code

      würde zu

      1,0.843,0,0.8 Arma Code

      es gibt auch extra Rechner dafür ect

      3 Zeichen hinterm komma reichen sprich

      215/255 =0.8431372549019608....

      da reicht dan halt 215/255=0.843

    • New ProgressBar System

      • br1zey
      • 31. März 2017 um 20:37

      Der Code wurde upgedatet

      Neuer Parameter zum Checken in jedem Frame z.b. das die Bar abbricht wenn man dort {!(alive player)} macht kann auch für ander Sachen genutzt werden

      Noch dazu Ist der Spieler jetzt Bewegungsunfähig währen die Progressbar lauft

      Beispiel im Tutorial zu finden

      PS: Könnte mir jemand Rückantwort geben ob es Fehler gibt da der Original Code von und Mit ACE und CBA Arbeitet und etwas mehr Funktionen hat die Altis so nicht hergibt :P

    • Virtuelle Items vom Z Inventar ins I Inventar

      • br1zey
      • 31. März 2017 um 20:08

      Also sagen wir mal so ohne Mods ist das Meines Wissens nicht Möglich

    • Fahrzeuge hinzufügen

      • br1zey
      • 31. März 2017 um 19:37

      vieleicht weil in der Mod config der DisplayName nicht richtig angegeben ist ?

    • Fahrzeuge hinzufügen

      • br1zey
      • 31. März 2017 um 19:31

      was genau ist jetzt das Problem versteh ich jetzt nicht ?

    • Land_CommonwealhBank als Zentralbank...Problem beim verschliessen der Türen

      • br1zey
      • 31. März 2017 um 01:19

      das sind doch die ArmA 3 Custom Buildings dazu gibt es auch die UNBINARISED FILES HERE

      im BI Thrade geschaut und mitgebaut BI Forum

    • process action fehler

      • br1zey
      • 30. März 2017 um 22:08

      in den üblichen Altis Life Ganverstecken hast du in jedem Versteck ein Waschbecken an dem man auch veabeiten kann

      ge in den editor setz die waschbecken

      und gebe als variablen Namen

      mari_processor

      coke_processor

      heroin_processor

      an dan sollte das gefixt sein

    • PlayerTag Lizenz abhängig machen

      • br1zey
      • 30. März 2017 um 03:23

      Du könnstest es anders machen sagen wir mal einfach in der InitCiv

      Code
      if(license_civ_Anwalt)then{
      player setVariable ["realname",format["Anwalt %1",name player],true];
      };


      Dan sollte das auch gehn ^^

    • Land_CommonwealhBank als Zentralbank...Problem beim verschliessen der Türen

      • br1zey
      • 30. März 2017 um 00:37

      Also dan melde ich mich mal da du ja anschein die config von dem gebäude bearbeiten kannst must du bei der condition zum öffnen folgendes machen

      du hast zur zeit das zum Öffnen der tür nehme ich an in der config

      Code
      condition = "this animationPhase ""Vault_Door""==0";
      statement = "this animate [""Vault_Door"",1]";

      daraus würdest du jetzt das machen

      Code
      condition = "this animationPhase ""Vault_Door""==0 && ((this getVariable ['bis_disabled_Door_1',0]) == 1)";
      statement = "this animate [""Vault_Door"",1]";


      dan kannst du in deiner

      stat

      Code
      for "_i" from 1 to 3 do {_dome setVariable [format ["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true]; _dome animate [format ["Door_%1_rot",_i],0];};

      einfach nur

      Code
      _dome setVariable ["bis_disabled_Door_1",1,true]; _dome animate ["Vault_Door",0];};

      bin mir jetzt nicht sicher ob 1 oder 0 jetzt auf oder zu ist must mal selber dan gucken :D

    • Wie kann Ich den Waffenladen Preis übersetzen?

      • br1zey
      • 30. März 2017 um 00:28

      in der fn_weaponShopSelection.sqf ist das

    • process action fehler

      • br1zey
      • 29. März 2017 um 23:11

      du hast dei Waschbecken die im Original in den Ganbases auf der MAP sind entfernt daher der Fehler füge die Hinzu und nene sie ensprechen

      mari_processor

      coke_processor

      heroin_processor

    • Car Config heee ^^ ???

      • br1zey
      • 29. März 2017 um 00:56

      mhhhhh einfach so vielleicht :P

      Code
      class Jonzie_Transit {
              vItemSpace = 160;
              price = 97500;
              textures[] = {
                  {   "Schwarz", "cop", {
                          "#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Weiß", "cop", {
                          "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Schwarz", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Weiß", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Rot", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(1,0,0,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Blau", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(0,0,1,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Grün", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(0,1,0.392,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Orange", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(1,0.501,0,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Gelb", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(1,1,0,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Pink", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(1,0,0.498,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Silber", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(0.752,0.752,0.752,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Gold", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(0.854,0.843,0.125,1.0)"
                      }
                  },
                  {   "Lila", "civ", {
                          "#(argb,8,8,3)color(0.368,0,1,1.0)"
                      }
                  },
                        {   "ADAC", "adac", {
                          "\RL_cars\adac\transit.paa"
                      }
                  },
                  {   "Auqua", "civ",{
                          "#(argb,8,8,3)color(0,1,1,1.0)"
                      }
                  }
              };
          };
      Alles anzeigen
    • config some input after end of file

      • br1zey
      • 28. März 2017 um 23:35

      bitte mal den RPT

    • GreenLife Ausrauben eines Drogendealers

      • br1zey
      • 28. März 2017 um 23:32

      Nett das du es zu Verfügung gestellt hast

      AustrianNoob ich verste was du meinst :D

    • Tscherno Karte für Life Mod

      • br1zey
      • 28. März 2017 um 23:26

      Warum nicht die ist nach BI APL Lizenz Free to USE

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