starte arma in 32 oder 64 bit ?
Beiträge von br1zey
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naja und im Fenster von BEC das bleibt eigentlich offen
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BEC verbindet sich aber mit dem server ?
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und was geht nicht ?
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Habe da noch was
Code
Alles anzeigen{ "Schwarz", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1.0)" } }, { "Weiß", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1.0)" } }, { "Rot", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(1,0,0,1.0)" } }, { "Blau", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(0,0,1,1.0)" } }, { "Grün", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(0,1,0.392,1.0)" } }, { "Orange", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(1,0.501,0,1.0)" } }, { "Gelb", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(1,1,0,1.0)" } }, { "Pink", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(1,0,0.498,1.0)" } }, { "Silber", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(0.752,0.752,0.752,1.0)" } }, { "Gold", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(0.854,0.843,0.125,1.0)" } }, { "Lila", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(0.368,0,1,1.0)" } }, { "Auqua", "civ",{ "#(argb,8,8,3)color(0,1,1,1.0)" } }
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Dise Zahlen ändern
(1,1,1,0.8) was geben die an im grunde wie bei RGB faben
1 = Rot
2 = Grün
3 = Blau
4 = Deckkraft
würde in RGB code so aussehn
255,255,255
wie kann man jetzt den RGB Farben Code umwandeln ?
Ganz einfach
RGBCode / 255
also
255/255 = 1
würde jetzt für Gelb z.b.
255,215,0 RGB Code
würde zu
1,0.843,0,0.8 Arma Code
es gibt auch extra Rechner dafür ect
3 Zeichen hinterm komma reichen sprich
215/255 =0.8431372549019608....
da reicht dan halt 215/255=0.843
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Der Code wurde upgedatet
Neuer Parameter zum Checken in jedem Frame z.b. das die Bar abbricht wenn man dort {!(alive player)} macht kann auch für ander Sachen genutzt werden
Noch dazu Ist der Spieler jetzt Bewegungsunfähig währen die Progressbar lauft
Beispiel im Tutorial zu finden
PS: Könnte mir jemand Rückantwort geben ob es Fehler gibt da der Original Code von und Mit ACE und CBA Arbeitet und etwas mehr Funktionen hat die Altis so nicht hergibt
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Also sagen wir mal so ohne Mods ist das Meines Wissens nicht Möglich
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vieleicht weil in der Mod config der DisplayName nicht richtig angegeben ist ?
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was genau ist jetzt das Problem versteh ich jetzt nicht ?
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das sind doch die ArmA 3 Custom Buildings dazu gibt es auch die UNBINARISED FILES HERE
im BI Thrade geschaut und mitgebaut BI Forum
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in den üblichen Altis Life Ganverstecken hast du in jedem Versteck ein Waschbecken an dem man auch veabeiten kann
ge in den editor setz die waschbecken
und gebe als variablen Namen
mari_processor
coke_processor
heroin_processor
an dan sollte das gefixt sein
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Also dan melde ich mich mal da du ja anschein die config von dem gebäude bearbeiten kannst must du bei der condition zum öffnen folgendes machen
du hast zur zeit das zum Öffnen der tür nehme ich an in der config
Codecondition = "this animationPhase ""Vault_Door""==0"; statement = "this animate [""Vault_Door"",1]";
daraus würdest du jetzt das machen
Codecondition = "this animationPhase ""Vault_Door""==0 && ((this getVariable ['bis_disabled_Door_1',0]) == 1)"; statement = "this animate [""Vault_Door"",1]";
dan kannst du in deiner
stat
Codefor "_i" from 1 to 3 do {_dome setVariable [format ["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true]; _dome animate [format ["Door_%1_rot",_i],0];};
einfach nur
bin mir jetzt nicht sicher ob 1 oder 0 jetzt auf oder zu ist must mal selber dan gucken
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in der fn_weaponShopSelection.sqf ist das
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du hast dei Waschbecken die im Original in den Ganbases auf der MAP sind entfernt daher der Fehler füge die Hinzu und nene sie ensprechen
mari_processor
coke_processor
heroin_processor
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mhhhhh einfach so vielleicht
Code
Alles anzeigenclass Jonzie_Transit { vItemSpace = 160; price = 97500; textures[] = { { "Schwarz", "cop", { "#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1.0)" } }, { "Weiß", "cop", { "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1.0)" } }, { "Schwarz", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1.0)" } }, { "Weiß", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1.0)" } }, { "Rot", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(1,0,0,1.0)" } }, { "Blau", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(0,0,1,1.0)" } }, { "Grün", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(0,1,0.392,1.0)" } }, { "Orange", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(1,0.501,0,1.0)" } }, { "Gelb", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(1,1,0,1.0)" } }, { "Pink", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(1,0,0.498,1.0)" } }, { "Silber", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(0.752,0.752,0.752,1.0)" } }, { "Gold", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(0.854,0.843,0.125,1.0)" } }, { "Lila", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(0.368,0,1,1.0)" } }, { "ADAC", "adac", { "\RL_cars\adac\transit.paa" } }, { "Auqua", "civ",{ "#(argb,8,8,3)color(0,1,1,1.0)" } } }; };
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bitte mal den RPT
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Nett das du es zu Verfügung gestellt hast
AustrianNoob ich verste was du meinst
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Warum nicht die ist nach BI APL Lizenz Free to USE