Ja ist möglich das Item erstellen
dan müsstest du noch die config vom Polizei HQ ändern und in die Öfnnungsbedingn halt eintragen das man so eine Karte bei haben muss
Ich würde jetzt behauten dazu ist halt nur etwas Grundwissen nötig
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Ja ist möglich das Item erstellen
dan müsstest du noch die config vom Polizei HQ ändern und in die Öfnnungsbedingn halt eintragen das man so eine Karte bei haben muss
Ich würde jetzt behauten dazu ist halt nur etwas Grundwissen nötig
dass der Server auf SSD deutlich schneller bootet und Arma Lesezugriffe schneller ausführen kann
oder man legt sich ne RAM Disk an
in wie ferne es geht nicht hast du auch die ACE 64bit DLL Dateien
Was sagt den der RPT
Kann es Sein das du Neu in dem Gebiet bist und einen ClassName nicht von der Variable unterscheiden kannst
Welche AL Version nutz du den nutz doch einfach 4.4.r4 dan hast du das Prooblem auch nicht
Das er das Format ändert kommt daher das du wahrscheinlich eine Ältere AL Version nutz und die Map.sqm noch vom alten 2D Editor gespeichert ist
und du sie jetzt mit dem 3d Editor auf machst meist kommt es da zu Fehlern das er Variablen Doppelt setzt must dan halt nur gucken das da nicht z.b.
2 mal civ_car_1 drin ist
wiso ändern du musst nur die beiden classNames aus Igiload entfernen
in der Standard Igiload Version sind die in Zeile 150 und 157 zu finden
...
stadart className der Kisten sind
B_supplyCrate_FGroße
Box_IND_Grenades_FKleine
storagebig ist nur der Variablen Name fürs Z Inv
habt ihr nach dem className der Kiste Gesucht ?
Naja ist doch einfach im Editor das TFAR Modul setzen alles eintragen fertig
im Ts dan den Chanel erstellen
arbeitet ihr mit IgiLoad ???
wenn ja mal in der IgiLoad datei nach dem className der Kiste suchen und Entfernen
das währe dan das einfachste
In der Mission in der Datei
fn_vehicleShopBuy.sqf
und im Life_Server in der Datei
fn_spawnVehicle.sqf
unter
_vehicle disableTIEquipment true; //No Thermals.. They're cheap but addictive.
einfach
_vehicle setFuelCargo 0; //no free fuel sorry
eintragen fertig
ja schau doch mal in die fn_useItem.sqf
gehe in
life_server/Functions/Systems/fn_spawnVehicle.sqf
und füge mal unter
_vehicle disableTIEquipment true; //No Thermals.. They're cheap but addictive.
das ein
_vehicle setVariable ["lights",false,true];
naja dir ist klar das die Funktion in der 4.4r4 +++ schon gegben ist den Kanister an einer Tanke wieder Aufzufüllen
und BEC findet den server nicht oder wie
nein aber hast du das # vor ServerExeName auch weg gemacht ?
such mal in der config von BEC nach
#ServerExeName = Arma3server.exe
und ersetze das mit
ServerExeName = Arma3server_x64.exe
im arma3 Batteleye ordner must du dan noch ne
BEServer_x64.cfg machen kannst einfach die normale BEServer kopieren und umbenenen