[] spawn life_fnc_fn_baukastenAUTO;
in deine useItem
das müste aber wenn
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[] spawn life_fnc_fn_baukastenAUTO;
in deine useItem
das müste aber wenn
Sachen ins Auto packen -> ALT + F4 = Verdoppelt
Einafch beim Inventory Öffnen das gaer leer in DB speichern und beim Schlissen wieder normal
Gleichzeitig Geld vom Gang Konto abheben
Wie schon gesagt mit nem Random sleep beim einzahlen und abheben
Mit Auto klicker sachen Verkaufen
kann man auch mit nem sleep umgehen
Haus Verkaufen + Alt f4
mit random sleep beim Verkaufen das es geld gibt
was heist du kannst es nicht benutzen ? kommt da ein meldung das du es nicht benuzen kannst oder nicht ?
bau beim Einzahlen und Abheben doch ein random sleep ein das sollte das gleichzeitige draufzahlen und abheben nicht so gehn
hast du die icon zu paa konvertiert ?
wenn ja auch drauf geachtet das die icons ein größe von
2^x / 2^y (e.g. 16 / 16, 32 / 32, 64 / 64, 256 /256). haben ?
hast recht da muss die kugel rein nicht das Magazin war schon spät
die Zeile
if("ToolKit" in (items player) if("ToolKit" in (items player) && (damage _curTarget < 1)) then {_Btn1 ctrlEnable true;} else {_Btn1 ctrlEnable false;};
zu
if((life_inv_toolkit >= 1) && (damage _curTarget < 1)) then {_Btn1 ctrlEnable true;} else {_Btn1 ctrlEnable false;};
stehen die Spawn NPC's im wasser ?
änder folgendes
(_curObject getVariable ["restrained",false])
zu
(_curObject getVariable ["ace_captives_isHandcuffed",false])
erstell in dem ordner medical eine datei mit dem namen
fn_healHospital.sqf
und trage die in den functions ein
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_healHospital.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Doesn't matter, will be revised later.
*/
_mode = SEL(_this,3);
_medicsOnline = {_x != player && {side _x == independent} && {alive _x}} count playableUnits > 2;
switch (_mode) do
{
case "heal":
{
if(_medicsOnline) exitWith {[false,"Es sind noch andere Ärtzte da! Ich bin aktuell zu beschäftigt",false,3] call life_fnc_hint;};
if(CASH < 15000) exitWith {hint format[localize "STR_NOTF_HS_NoCash",15000];};
SUB(CASH,15000);
titleText[localize "STR_NOTF_HS_Healing","PLAIN"];
sleep 8;
if(player distance (_this select 0) > 5) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_HS_ToFar","PLAIN"]};
titleText[localize "STR_NOTF_HS_Healed","PLAIN"];
[player,player] call ace_medical_fnc_treatmentAdvanced_fullHealLocal;
};
case "heal_all":
{
if(_medicsOnline) exitWith {[false,"Es sind noch andere Ärtzte da! Ich bin aktuell zu beschäftigt",false,3] call life_fnc_hint;};
if(CASH < 35000) exitWith { hint format[localize "STR_NOTF_HS_NoCash",35000];};
SUB(CASH,35000);
titleText["Heile alle Spieler","PLAIN"];
sleep 3;
if(player distance (_this select 0) > 5) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_HS_ToFar","PLAIN"]};
{[_x,_x] call ace_medical_fnc_treatmentAdvanced_fullHealLocal;}forEach (player nearEntities ["Man", 10]);
titleText["Alle Spieler im Umkreis von 10 Metern wurden geheilt!","PLAIN"];
};
};
Alles anzeigen
jetzt nur noch die actions in die NPC init
this addAction ["Heile den Umkreis", life_fnc_healHoospital, "heal_all"];
this addAction ["Heile", life_fnc_healHoospital, "heal_all"];
so hast du einmal selbst heilung und umkreis heilen
Preise können angepast werden
naja laut deiner vInteraction brauchst du das toolKit im I Inventar und nicht als Z Inv
Zeile 27 must du auch das mag angeben nicht den Taser
dan ist der Präfix in der extDB config falsch
Heist da müste so was stehen
[Database2]
IP = ******
Port = 3306
Username = ******
Password = ******
Database = *****
das Database2 oder was auch immer bei dir steht must du zu altislife ändern
ja guck mal die datein
fn_inventoryOpened.sqf
fn_inventoryClosed.sqf
darüber könntest du das umsetzten
ok mit dem geht das nicht die Skins werden über das model Geladen heist es gibt davon nur eine Version
wenn du ein Zaun ect nimst kann es sein das der animations name auch anders ist
zeig mal deine ActionkeyHandel.sqf
könnte jemand den müll Entfernen bitte
und warum kein BEC ?