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    3. br1zey

    Beiträge von br1zey

    • [Codeschnipsel] Bausystem Fahrzeuge / Helikopter etc.

      • br1zey
      • 10. April 2017 um 17:14
      Zitat von fact

      [] spawn life_fnc_fn_baukastenAUTO;

      in deine useItem

      das müste aber wenn

      Code
      [] spawn life_fnc_baukastenAUTO;
    • Gang Konto | Geld Bug FIX?

      • br1zey
      • 10. April 2017 um 15:07
      Zitat von Brizi Jaeger

      Sachen ins Auto packen -> ALT + F4 = Verdoppelt

      Einafch beim Inventory Öffnen das gaer leer in DB speichern und beim Schlissen wieder normal

      Zitat von Brizi Jaeger

      Gleichzeitig Geld vom Gang Konto abheben

      Wie schon gesagt mit nem Random sleep beim einzahlen und abheben

      Zitat von Brizi Jaeger

      Mit Auto klicker sachen Verkaufen

      kann man auch mit nem sleep umgehen ^^

      Zitat von Brizi Jaeger

      Haus Verkaufen + Alt f4

      mit random sleep beim Verkaufen das es geld gibt

    • [Codeschnipsel] Bausystem Fahrzeuge / Helikopter etc.

      • br1zey
      • 10. April 2017 um 14:23

      was heist du kannst es nicht benutzen ? kommt da ein meldung das du es nicht benuzen kannst oder nicht ?

    • Gang Konto | Geld Bug FIX?

      • br1zey
      • 10. April 2017 um 14:21

      bau beim Einzahlen und Abheben doch ein random sleep ein das sollte das gleichzeitige draufzahlen und abheben nicht so gehn

    • Icon für V-Items | Nur Umrisse keine Farbe

      • br1zey
      • 10. April 2017 um 06:51

      hast du die icon zu paa konvertiert ?

      wenn ja auch drauf geachtet das die icons ein größe von

      2^x / 2^y (e.g. 16 / 16, 32 / 32, 64 / 64, 256 /256). haben ?

    • Taser Tasert nicht mehr

      • br1zey
      • 9. April 2017 um 18:29

      hast recht da muss die kugel rein nicht das Magazin war schon spät :P

    • Kann keine Fahrzeuge Reparieren

      • br1zey
      • 9. April 2017 um 15:02

      die Zeile

      if("ToolKit" in (items player) if("ToolKit" in (items player) && (damage _curTarget < 1)) then {_Btn1 ctrlEnable true;} else {_Btn1 ctrlEnable false;};

      zu

      if((life_inv_toolkit >= 1) && (damage _curTarget < 1)) then {_Btn1 ctrlEnable true;} else {_Btn1 ctrlEnable false;};

    • Nach Tod im Wasser

      • br1zey
      • 9. April 2017 um 14:36

      stehen die Spawn NPC's im wasser ?

    • Altis Life 5 - ACE Mod + Cop Interaction Menu funktioniert nicht mehr

      • br1zey
      • 9. April 2017 um 14:19

      änder folgendes

      (_curObject getVariable ["restrained",false])

      zu

      (_curObject getVariable ["ace_captives_isHandcuffed",false])

    • Ace Medic System (NPC heilung)

      • br1zey
      • 9. April 2017 um 14:13

      erstell in dem ordner medical eine datei mit dem namen

      fn_healHospital.sqf

      und trage die in den functions ein

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_healHospital.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Doesn't matter, will be revised later.
      */
      _mode = SEL(_this,3);
      
      _medicsOnline = {_x != player && {side _x == independent} && {alive _x}} count playableUnits > 2;
      
      switch (_mode) do
      {
          case "heal":
          {
              if(_medicsOnline) exitWith {[false,"Es sind noch andere Ärtzte da! Ich bin aktuell zu beschäftigt",false,3] call life_fnc_hint;};
              if(CASH < 15000) exitWith {hint format[localize "STR_NOTF_HS_NoCash",15000];};
              SUB(CASH,15000);
              titleText[localize "STR_NOTF_HS_Healing","PLAIN"];
              sleep 8;
              if(player distance (_this select 0) > 5) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_HS_ToFar","PLAIN"]};
              titleText[localize "STR_NOTF_HS_Healed","PLAIN"];
              [player,player] call ace_medical_fnc_treatmentAdvanced_fullHealLocal;
          };
      
          case "heal_all":
          {
              if(_medicsOnline) exitWith {[false,"Es sind noch andere Ärtzte da! Ich bin aktuell zu beschäftigt",false,3] call life_fnc_hint;};
              if(CASH < 35000) exitWith { hint format[localize "STR_NOTF_HS_NoCash",35000];};
              SUB(CASH,35000);
              titleText["Heile alle Spieler","PLAIN"];
              sleep 3;
              if(player distance (_this select 0) > 5) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_HS_ToFar","PLAIN"]};
              {[_x,_x] call ace_medical_fnc_treatmentAdvanced_fullHealLocal;}forEach (player nearEntities ["Man", 10]);
              titleText["Alle Spieler im Umkreis von 10 Metern wurden geheilt!","PLAIN"];
      
      
          };
      };
      Alles anzeigen

      jetzt nur noch die actions in die NPC init

      Code
      this addAction ["Heile den Umkreis", life_fnc_healHoospital, "heal_all"];
      
      this addAction ["Heile", life_fnc_healHoospital, "heal_all"];

      so hast du einmal selbst heilung und umkreis heilen

      Preise können angepast werden

    • Kann keine Fahrzeuge Reparieren

      • br1zey
      • 9. April 2017 um 13:45

      naja laut deiner vInteraction brauchst du das toolKit im I Inventar und nicht als Z Inv

    • Taser Tasert nicht mehr

      • br1zey
      • 9. April 2017 um 01:03

      Zeile 27 must du auch das mag angeben nicht den Taser

    • Setting up Client...

      • br1zey
      • 9. April 2017 um 01:01

      dan ist der Präfix in der extDB config falsch

      Heist da müste so was stehen

      [Database2]

      IP = ******
      Port = 3306
      Username = ******
      Password = ******
      Database = *****

      das Database2 oder was auch immer bei dir steht must du zu altislife ändern

    • I Inventar max. 1 Person zugreifen

      • br1zey
      • 9. April 2017 um 00:28

      ja guck mal die datein

      fn_inventoryOpened.sqf

      fn_inventoryClosed.sqf

      darüber könntest du das umsetzten

    • Altis Life 4.4. HILFE schranken aus auto aus öffnen

      • br1zey
      • 8. April 2017 um 18:28
      Zitat von Brizi Jaeger

      Wo findet man den?

      hier mit

      animationNames object

    • Modded Auto mit 2 Skins einstellen

      • br1zey
      • 8. April 2017 um 18:25

      ok mit dem geht das nicht die Skins werden über das model Geladen heist es gibt davon nur eine Version

    • Altis Life 4.4. HILFE schranken aus auto aus öffnen

      • br1zey
      • 8. April 2017 um 15:39

      wenn du ein Zaun ect nimst kann es sein das der animations name auch anders ist

    • medic interactionsmenü

      • br1zey
      • 8. April 2017 um 12:13

      zeig mal deine ActionkeyHandel.sqf

    • Arma 3 Mod Gebäude einfügen

      • br1zey
      • 7. April 2017 um 17:13

      ExoTic nox  SomeKindOfNox

      könnte jemand den müll Entfernen bitte

    • Infistar Restart

      • br1zey
      • 7. April 2017 um 15:55

      und warum kein BEC ? ^^

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