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    3. br1zey

    Beiträge von br1zey

    • Helipad Leuchten im Zeitintervall zum leuchten bringen

      • br1zey
      • 9. Mai 2017 um 01:51

      bin nicht sicher ob das auch bei dem PortebalHeliupadLight geht

      aber damit kannst du lampen An/Aus oder Auto stellen

      siwtchLight

    • "Zweite Währung" einfügen?

      • br1zey
      • 8. Mai 2017 um 23:36

      also ich habe jetzt nur kurz drüber geschaut aber ich kann sagen das wird so auch nicht gehn

      du machst dein wsp zwar in die querry zur DB rein aber im script selber verschibst du damit die Array stellen aber berücksichtigst das nicht

      als Beispiel in der Insert würde in die BANK tabele in der DB dein Name rein kommen du solltest dir das noch mal genau anschauen das ist nicht mal kurz so zu machen

      du gibst dem format %6 aber es gibt nur 5 Stellen

      oder noch ein Beispiel in der QueryRequest

      das querry result müste bei dir etwa so ausshen

        0    1     2     3     4        5            6           7           8           9        10        11          12           13      

      [pid, name, cash, wsp, bankacc, adminlevel, donorlevel, civ_licenses, arrested, civ_gear, civ_stats, civ_alive, civ_position, playtime]

      so Heist das die Stats NR 10 Währen im script steht aber noch NR 9

      Die ganzen Selects müssen mal richtig Angepaster werden wieder

    • Arma3 altis life Garagen Fehler

      • br1zey
      • 7. Mai 2017 um 21:37

      JA das Problem ist in deine Alten CreateVehicle wurde die plate mit Buchstaben und zahlen erstellt

      in der Insert params will er aber nur Nummern

      du könntest die Params auch ändern in der Insert

      zu

      Code
      params [
          "_uid",
          "_side",
          "_type",
          "_className",
          ["_color",-1,[0]],
          "_plate"
      ];

      ändern aber bin mir nicht sicher ob das dan zu Neuen Problemen führt

    • Arma3 altis life Garagen Fehler

      • br1zey
      • 7. Mai 2017 um 21:28

      das ist komisch zeig noch mal die aktuelle vehiclecreate

    • Arma3 altis life Garagen Fehler

      • br1zey
      • 7. Mai 2017 um 20:39

      /*

      File: fn_vehicleCreate.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:

      Answers the query request to create the vehicle in the database.

      */

      private["_type","_classname","_plate","_licenseAlphaArray","_licenseNumericArray","_licenseSelections"];

      params [

      ["_uid","",[""]],

      ["_side",sideUnknown,[west]],

      ["_vehicle",objNull,[objNull]],

      ["_color",-1,[0]]

      ];


      //Error checks

      if (_uid isEqualTo "" || _side isEqualTo sideUnknown || isNull _vehicle) exitWith {};

      if (!alive _vehicle) exitWith {};

      _className = typeOf _vehicle;

      _type = switch (true) do {

      case (_vehicle isKindOf "Car"): {"Car"};

      case (_vehicle isKindOf "Air"): {"Air"};

      case (_vehicle isKindOf "Ship"): {"Ship"};

      };

      _side = switch (_side) do {

      case west:{"cop"};

      case civilian: {"civ"};

      case independent: {"med"};

      default {"Error"};

      };

      _plate = round(random(1000000));

      [_uid,_side,_type,_classname,_color,_plate] call DB_fnc_insertVehicle;

      _vehicle setVariable ["dbInfo",[_uid,_plate],true];

    • Tanoa/Altis modded Buildings

      • br1zey
      • 7. Mai 2017 um 19:39

      mach das mal in deine copInit

      player setVariable ['copLevel',1,true];

    • Arma3 altis life Garagen Fehler

      • br1zey
      • 7. Mai 2017 um 19:37

      ok damit kann man arbeiten :D

      kann es sein das du mal dwas an den plates verändert hast ?

      Zeig mal bitte deine fn_vehicleCreate.sqf

    • Arma3 altis life Garagen Fehler

      • br1zey
      • 7. Mai 2017 um 19:00

      sry hatte noch ein komma vergessen oh man ich sollte echt noch schlaffen gehn

      Code
      diag_Log format["---ERROR--- %1",_this];
    • Arma3 altis life Garagen Fehler

      • br1zey
      • 7. Mai 2017 um 18:35

      ook mein fehler das muss da rein hatte mich vertippt :_D

      diag_Log format["---ERROR--- %1"_this];

    • Arma3 altis life Garagen Fehler

      • br1zey
      • 7. Mai 2017 um 18:33

      hast du das was ich dir geschikt habe auch eingetragen inder datei und neu gpackt die life_server ?

    • Arma3 altis life Garagen Fehler

      • br1zey
      • 7. Mai 2017 um 18:22

      kannst du mal das in die insertVehicle ganz oben eintragen

      diagLog format["---ERROR--- %1"_this];

      es noch mal Testen und mit den neuen RPT log geben

    • Arma3 altis life Garagen Fehler

      • br1zey
      • 7. Mai 2017 um 18:00

      dan bitte mal die insert vehicle hochladen

    • Tanoa/Altis modded Buildings

      • br1zey
      • 7. Mai 2017 um 17:59

      das ist auch der clint rpt brauche den server rpt

    • Tanoa/Altis modded Buildings

      • br1zey
      • 7. Mai 2017 um 16:19

      bitte mal RPT log

    • Tanoa/Altis modded Buildings

      • br1zey
      • 7. Mai 2017 um 15:57

      hast du die mod auch auf den Server Geladen ?

    • Frage zu den Medic HQ

      • br1zey
      • 6. Mai 2017 um 14:55

      guck mal in dein life_server init da werden die Erstellt :D

    • addAction Frage

      • br1zey
      • 6. Mai 2017 um 05:22

      so sollte es gehn

      Code
      this addAction[format["addAction Frage %1 : %2$","addAction Frage",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "addAction Frage" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "addAction Frage" >> "price"))],{[_this select 3] call life_fnc_meinScript; [_this select 3 call life_fnc_buyLicense},"addActionfrage",0,false,false,' !license_civ_addAction Frage && playerSide == civilian '];
    • addAction Frage

      • br1zey
      • 6. Mai 2017 um 02:03

      das geht dan kaufst du halt die lizenz und machst das script auf in einem

    • addAction Frage

      • br1zey
      • 5. Mai 2017 um 22:12

      doch würde gehn du machst do mit der eine action ein script auf und mit der anderen kaufst du ne lizenz wenn ich das richtig sehe oder ?

    • Turtle Spawnrate ändern

      • br1zey
      • 5. Mai 2017 um 22:09

      Nicht Direckt man müste ein script baun um die zu spawn

      weil die Standart von der map gesetz werden

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