bin nicht sicher ob das auch bei dem PortebalHeliupadLight geht
aber damit kannst du lampen An/Aus oder Auto stellen
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
bin nicht sicher ob das auch bei dem PortebalHeliupadLight geht
aber damit kannst du lampen An/Aus oder Auto stellen
also ich habe jetzt nur kurz drüber geschaut aber ich kann sagen das wird so auch nicht gehn
du machst dein wsp zwar in die querry zur DB rein aber im script selber verschibst du damit die Array stellen aber berücksichtigst das nicht
als Beispiel in der Insert würde in die BANK tabele in der DB dein Name rein kommen du solltest dir das noch mal genau anschauen das ist nicht mal kurz so zu machen
du gibst dem format %6 aber es gibt nur 5 Stellen
oder noch ein Beispiel in der QueryRequest
das querry result müste bei dir etwa so ausshen
0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
[pid, name, cash, wsp, bankacc, adminlevel, donorlevel, civ_licenses, arrested, civ_gear, civ_stats, civ_alive, civ_position, playtime]
so Heist das die Stats NR 10 Währen im script steht aber noch NR 9
Die ganzen Selects müssen mal richtig Angepaster werden wieder
JA das Problem ist in deine Alten CreateVehicle wurde die plate mit Buchstaben und zahlen erstellt
in der Insert params will er aber nur Nummern
du könntest die Params auch ändern in der Insert
zu
ändern aber bin mir nicht sicher ob das dan zu Neuen Problemen führt
das ist komisch zeig noch mal die aktuelle vehiclecreate
/*
File: fn_vehicleCreate.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Answers the query request to create the vehicle in the database.
*/
private["_type","_classname","_plate","_licenseAlphaArray","_licenseNumericArray","_licenseSelections"];
params [
["_uid","",[""]],
["_side",sideUnknown,[west]],
["_vehicle",objNull,[objNull]],
["_color",-1,[0]]
];
//Error checks
if (_uid isEqualTo "" _side isEqualTo sideUnknown
isNull _vehicle) exitWith {};
if (!alive _vehicle) exitWith {};
_className = typeOf _vehicle;
_type = switch (true) do {
case (_vehicle isKindOf "Car"): {"Car"};
case (_vehicle isKindOf "Air"): {"Air"};
case (_vehicle isKindOf "Ship"): {"Ship"};
};
_side = switch (_side) do {
case west:{"cop"};
case civilian: {"civ"};
case independent: {"med"};
default {"Error"};
};
_plate = round(random(1000000));
[_uid,_side,_type,_classname,_color,_plate] call DB_fnc_insertVehicle;
_vehicle setVariable ["dbInfo",[_uid,_plate],true];
mach das mal in deine copInit
player setVariable ['copLevel',1,true];
ok damit kann man arbeiten
kann es sein das du mal dwas an den plates verändert hast ?
Zeig mal bitte deine fn_vehicleCreate.sqf
ook mein fehler das muss da rein hatte mich vertippt :_D
diag_Log format["---ERROR--- %1"_this];
hast du das was ich dir geschikt habe auch eingetragen inder datei und neu gpackt die life_server ?
kannst du mal das in die insertVehicle ganz oben eintragen
diagLog format["---ERROR--- %1"_this];
es noch mal Testen und mit den neuen RPT log geben
dan bitte mal die insert vehicle hochladen
das ist auch der clint rpt brauche den server rpt
bitte mal RPT log
hast du die mod auch auf den Server Geladen ?
guck mal in dein life_server init da werden die Erstellt
so sollte es gehn
this addAction[format["addAction Frage %1 : %2$","addAction Frage",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "addAction Frage" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "addAction Frage" >> "price"))],{[_this select 3] call life_fnc_meinScript; [_this select 3 call life_fnc_buyLicense},"addActionfrage",0,false,false,' !license_civ_addAction Frage && playerSide == civilian '];
das geht dan kaufst du halt die lizenz und machst das script auf in einem
doch würde gehn du machst do mit der eine action ein script auf und mit der anderen kaufst du ne lizenz wenn ich das richtig sehe oder ?
Nicht Direckt man müste ein script baun um die zu spawn
weil die Standart von der map gesetz werden