najabwas sagt der rpt da scheint was mit deinen mit deinen mir garnicht zu stimmen
Beiträge von br1zey
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das hat nie Rum gebuckt also jede ACE Version ging ich habe keine Ahnung warum jeder sagt die geht nicht nur weil die Leute das nicht richtig eingestellt bekommen.
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Vielleicht sollte man Noch Erwähnen das hier ACE Version 3.12.0 Oder Hör Für Verwendet werden muss
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du must mal in die Scripte gucken wo TON_fnc_terrainSort aufgerufen wird dort ist ist in Einem oder Mehreren ein Fehler
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Íst ganz einfach in einem Arma Update ist xcam Leider Kaput gegangen und es gibt noch kein Offizielles Update einfach mal das hier Laden
DateixCam Fix für die Arma V 1.76
Das ist ein Kleiner Fix für xCam da die Kamera seit dem Arma Update 1.76 nicht mehr gehtbr1zey11. September 2017 um 00:21 -
habe jetzt so auch keine Idee aber ich könnte mal drüber gucken vielleicht findet man den fehler
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Hast du dir mal die BE Datein angeschaut ?
Ja wollte auch schon sagen xD
Also ich hatte schon den Fall das er die BE Datein nicht richtig Geladen hatte und die nicht ging Selbst nach einer Prüfung nicht dan habe ich den BE Ordner vom PC aufn Server Gelegt und wow BE Lauft -
zweitens habe ich jede einzelne Zeile selbst geschrieben außer kleinere die haben ich aus dem verlinkten Tutorial genommen.
Sry wenn ich es so Sage aber für mich hast du das Script Kopiert und dan nur Die Config Eintrage und Abfragen gemacht so wie Texte Geändert .
Also in Meinen Augen haben wir jetzt 2 Mal das Gleiche System in Etwas abgewandelter Form
Jetzt zum Ganzen an sich das mit der config ist ein meinen Augen schlecht Gelöst wenn ich jetzt die Texte nicht mehr habe aber ich weiß das es error_text_ 1 -5 gibt muss ich Trotzdem ins script schauen welcher error Text ist wofür .
dan warum 2 mal ????
Warum einmal als _caller und einmal als _robber Definiert ? Wobei _caller Nichtmal genutzt wird und da sind wir schon beim Nächsten
Das Nutzt Heute Kein Mensch da es param und params gibt was Deutlich Besser ist
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Wie währe es dan deine Anderen Sachen erstmal Ordentlich und Sauber zu machen
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DePbo.6.44.0.16.Installer.exe
DeRap.1.77.5.65.Installer.exe
Rapify.1.76.6.33.Installer.exeWurden auch alle Installiert ?
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ja du musst dazu aber noch die anderen sachen installieren
CodepboProject.2.24.6.43.Installer.exe MakePbo.1.99.6.81.Installer.exe DePbo.6.44.0.16.Installer.exe DeRap.1.77.5.65.Installer.exe Rapify.1.76.6.33.Installer.exe
Bin mir nicht sicher ob ich was vergessen habe aber das siehst du wenn du Das Programm öffnest
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Also PBO manager kannst du Vergessen dafür
AddsonBuilder wie gesagt der ist halt auch nicht Optimal und macht gerne Probleme denke mal es ist ein Einstellungs Fehler
Für Terrain muss ich wirklich sagen das sich Mikeros PboProject doch am besten eignet und auch schön alle Fehler aufzeigt
Daher Probier es mal damit
Es sollte mit der Kosten Losen Version schon reichen
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Frage womit packst du deine PBO ?
Ich Empfehle
Mikeros PBOProject
AddonBuilder von Arma kann man auch noch nutzen ist aber nicht so Gut
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Du musst in deiner server.cfg den Server auf persistent = 1; stellen damit du die Mission mit Autoinit laden kannst.
Zumindest einer der es Verstanden hat
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Ja okay das mit dem Englisch auch aber da könnte man noch drüber hinwegsehen. Da sind wir Deutschen wie die Franzosen, wir wollen nur unsere Sprache sprechen
Naja das sollte auch Standart sein wie oft kommt es vor das laute Fehler haben weil in (Scripts/Mods/Pfaden) Sonderzeichen/Umlaute genutzt werden und arma damit nicht zurecht kommt
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Ca gehört zu Arma 2 also musst du dir mal CUP Runterladen den dort ist das enthalten
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1 Eine Varibale aufs Object wo die addAction ist setzen mit den UIDs der player welches das genutzt haben
2 würde ich cash und bank zusammen rechnen und den wert abfragen sonnst kann ich auch mein geld auf die bank geben und bekomme immer geld
Einfach gesagt im script
Code
Alles anzeigen/* Author : RLS */ private ["_unit","_caller","_action","_resoultmoney","_requiredmoney","_sozial_hilfe_erhalten","_sozial_hilfe_erhalten2","_sozial_hilfe_fail","_requiredbankmoney"]; _unit = _this select 0; _caller = _this select 1; _action = _this select 2; _resoultmoney = getNumber(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "settings" >> "resoultmoneysozialhelfer"); _requiredmoney = getNumber(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "settings" >> "requiredmoneysozialhelfer"); _sozial_hilfe_erhalten = getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "settings" >> "sozial_text_1"); _sozial_hilfe_erhalten2 = getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "settings" >> "sozial_text_2"); _sozial_hilfe_fail = getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "settings" >> "sozial_text_fail"); _money = life_cash + life_atmbank // Cash + Bank zusamen _sozial_uids = _unit getVariable ["sozial_uids",[]]; // Variable auf dem Object if ( playerSide isEqualTo civilian && _money <= _requiredmoney && (!(getPlayerUID _caller in _uids))) then // Änderung in der Abfrage { life_cash = life_cash + _resoultmoney; _unit setVariable ["sozial_uids",_sozial_uids pushback (getPlayerUID _caller),true]; // Beim Erhalten player UID in die Variable Packen ^^ hint format[_sozial_hilfe_erhalten,name _caller]; if(!isServer && (getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "sozial_sound_notify") != "")) then {playSound getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "sozial_sound_notify");}; sleep 5; hint format[_sozial_hilfe_erhalten2,name _caller]; if(!isServer && (getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "sozial_sound_notify") != "")) then {playSound getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "sozial_sound_notify");}; _unit removeAction _action; }else{ hint format[_sozial_hilfe_fail,name _caller]; if(!isServer && (getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "sozial_sound_notify") != "")) then {playSound getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "sozial_sound_notify");}; };
Habe das nicht getestet aber sollte so gehen
Und die Ordner Struktur ist das Grauen
Mit Erstell eine Config die du in der Description.ext Includest in der eine Config Includet ist
Viel zu viel hin und her was schnell zu Problemen führen kann
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Ja das ist klar
doch du sagt in der config ["ACE_morphine",1] aber das geht dan nicht mit der Abfrage so wie du es gemacht hast
darum gibt er dir halt auch false aus und geht in die else schleife
PS mach doch einfach mal als selbst controlle in der Console
((getArray(missionConfigFile >> "CFGQuest" >> "Quest1" >> "Quest_1_item")) in items player) dan wirst du sehen das es false ergibt