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    3. br1zey

    Beiträge von br1zey

    • Obfusqf und Server lädt zur Unendlichkeit

      • br1zey
      • 24. Dezember 2018 um 18:14

      najabwas sagt der rpt da scheint was mit deinen mit deinen mir garnicht zu stimmen

    • [TUTORIAL] ACE Settings Serverseitig

      • br1zey
      • 23. Dezember 2018 um 16:44

      das hat nie Rum gebuckt also jede ACE Version ging ich habe keine Ahnung warum jeder sagt die geht nicht nur weil die Leute das nicht richtig eingestellt bekommen.

    • [TUTORIAL] ACE Settings Serverseitig

      • br1zey
      • 23. Dezember 2018 um 04:13

      Vielleicht sollte man Noch Erwähnen das hier ACE Version 3.12.0 Oder Hör Für Verwendet werden muss ^^

    • Bandbreite sinkt nach ner zeit uns es kommt zu dsyncs

      • br1zey
      • 23. Dezember 2018 um 04:02

      Du must die Basic stück für stück anpassen an den Server da gibt keine Allround Lösung

      Ich würde

      Code
      MaxMsgSend = 512;
      MaxSizeGuaranteed = 958;
      MaxSizeNonguaranteed = 224;

      die Werte mal Stück für Stück nach Unten Setzten

    • Probleme mit dem Joinen

      • br1zey
      • 23. Dezember 2018 um 03:04

      du must mal in die Scripte gucken wo TON_fnc_terrainSort aufgerufen wird dort ist ist in Einem oder Mehreren ein Fehler

    • Hilfe beim Live Mapping

      • br1zey
      • 23. Dezember 2018 um 02:20

      Íst ganz einfach in einem Arma Update ist xcam Leider Kaput gegangen und es gibt noch kein Offizielles Update einfach mal das hier Laden

      Datei

      xCam Fix für die Arma V 1.76

      Das ist ein Kleiner Fix für xCam da die Kamera seit dem Arma Update 1.76 nicht mehr geht
      br1zey
      11. September 2017 um 00:21
    • Battleye Initialisierung gescheitert

      • br1zey
      • 20. Dezember 2018 um 23:35

      habe jetzt so auch keine Idee aber ich könnte mal drüber gucken vielleicht findet man den fehler

    • Battleye Initialisierung gescheitert

      • br1zey
      • 20. Dezember 2018 um 01:57
      Zitat von Natic

      Hast du dir mal die BE Datein angeschaut ?

      Ja wollte auch schon sagen xD


      Also ich hatte schon den Fall das er die BE Datein nicht richtig Geladen hatte und die nicht ging Selbst nach einer Prüfung nicht dan habe ich den BE Ordner vom PC aufn Server Gelegt und wow BE Lauft ^^

    • [TUTORIAL] Supermarkt überfallen

      • br1zey
      • 20. Dezember 2018 um 01:54
      Zitat von Natic

      zweitens habe ich jede einzelne Zeile selbst geschrieben außer kleinere die haben ich aus dem verlinkten Tutorial genommen.

      Sry wenn ich es so Sage aber für mich hast du das Script Kopiert und dan nur Die Config Eintrage und Abfragen gemacht so wie Texte Geändert .

      Also in Meinen Augen haben wir jetzt 2 Mal das Gleiche System in Etwas abgewandelter Form ^^

      Jetzt zum Ganzen an sich das mit der config ist ein meinen Augen schlecht Gelöst wenn ich jetzt die Texte nicht mehr habe aber ich weiß das es error_text_ 1 -5 gibt muss ich Trotzdem ins script schauen welcher error Text ist wofür .

      dan warum 2 mal ????

      Code
      _caller = _this select 1;
      
      _robber = [_this,1,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;

      Warum einmal als _caller und einmal als _robber Definiert ? Wobei _caller Nichtmal genutzt wird und da sind wir schon beim Nächsten

      Code
      BIS_fnc_param

      Das Nutzt Heute Kein Mensch da es param und params gibt was Deutlich Besser ist

    • Dringend hilfe | Brauche eure Ideen :D

      • br1zey
      • 16. Dezember 2018 um 21:24

      Wie währe es dan deine Anderen Sachen erstmal Ordentlich und Sauber zu machen ^^

    • Hilfe beim der Mod Karte

      • br1zey
      • 16. Dezember 2018 um 21:23
      Zitat von br1zey

      DePbo.6.44.0.16.Installer.exe
      DeRap.1.77.5.65.Installer.exe
      Rapify.1.76.6.33.Installer.exe

      Wurden auch alle Installiert ?

    • Hilfe beim der Mod Karte

      • br1zey
      • 16. Dezember 2018 um 21:08

      ja du musst dazu aber noch die anderen sachen installieren

      Code
      pboProject.2.24.6.43.Installer.exe
      MakePbo.1.99.6.81.Installer.exe
      DePbo.6.44.0.16.Installer.exe
      DeRap.1.77.5.65.Installer.exe
      Rapify.1.76.6.33.Installer.exe

      Bin mir nicht sicher ob ich was vergessen habe aber das siehst du wenn du Das Programm öffnest

    • Hilfe beim der Mod Karte

      • br1zey
      • 16. Dezember 2018 um 21:01

      Also PBO manager kannst du Vergessen dafür

      AddsonBuilder wie gesagt der ist halt auch nicht Optimal und macht gerne Probleme denke mal es ist ein Einstellungs Fehler

      Für Terrain muss ich wirklich sagen das sich Mikeros PboProject doch am besten eignet und auch schön alle Fehler aufzeigt ^^

      Daher Probier es mal damit

      Mikeros Tools

      Es sollte mit der Kosten Losen Version schon reichen ^^

    • Hilfe beim der Mod Karte

      • br1zey
      • 16. Dezember 2018 um 20:57

      Frage womit packst du deine PBO ?

      Ich Empfehle

      Mikeros PBOProject

      AddonBuilder von Arma kann man auch noch nutzen ist aber nicht so Gut

    • Server startet nicht mehr

      • br1zey
      • 16. Dezember 2018 um 20:52
      Zitat von Tallion

      Du musst in deiner server.cfg den Server auf persistent = 1; stellen damit du die Mission mit Autoinit laden kannst.

      Zumindest einer der es Verstanden hat dash

    • [TUT]Fun Script | Sexscript | Einfaches Konfigurieren | Sex haben und Möglichkeit auf eine Krankheit

      • br1zey
      • 16. Dezember 2018 um 20:34
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Ja okay das mit dem Englisch auch aber da könnte man noch drüber hinwegsehen. Da sind wir Deutschen wie die Franzosen, wir wollen nur unsere Sprache sprechen

      Naja das sollte auch Standart sein wie oft kommt es vor das laute Fehler haben weil in (Scripts/Mods/Pfaden) Sonderzeichen/Umlaute genutzt werden und arma damit nicht zurecht kommt ^^

    • Mann kann keine autos einparken und Der Z Inventar platz geht nicht Höher als 24

      • br1zey
      • 16. Dezember 2018 um 20:16
      1. Also keine Logs da könne wir nicht Helfen und Meine Glas Kugel ist Defekt


      Zitat von Lpmitlleon

      Mann kann keine autos einparken da kommt auch kein fehler oder so.

      2. Wie währe es mit dem Fehler als screen oder so

    • Brauch mal eure Hilfe

      • br1zey
      • 16. Dezember 2018 um 14:39

      Ca gehört zu Arma 2 also musst du dir mal CUP Runterladen den dort ist das enthalten

    • [TUT]Sozialhelfer Script | Einfaches Konfigurieren | Rettet eure User vor der Kompletten Pleite

      • br1zey
      • 14. Dezember 2018 um 20:17

      1 Eine Varibale aufs Object wo die addAction ist setzen mit den UIDs der player welches das genutzt haben

      2 würde ich cash und bank zusammen rechnen und den wert abfragen sonnst kann ich auch mein geld auf die bank geben und bekomme immer geld ^^

      Einfach gesagt im script

      Code
      /*
      Author : RLS
      */
      private ["_unit","_caller","_action","_resoultmoney","_requiredmoney","_sozial_hilfe_erhalten","_sozial_hilfe_erhalten2","_sozial_hilfe_fail","_requiredbankmoney"];
      _unit = _this select 0;
      _caller = _this select 1;
      _action = _this select 2;
      _resoultmoney = getNumber(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "settings" >> "resoultmoneysozialhelfer");
      _requiredmoney = getNumber(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "settings" >> "requiredmoneysozialhelfer");
      _sozial_hilfe_erhalten = getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "settings" >> "sozial_text_1");
      _sozial_hilfe_erhalten2 = getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "settings" >> "sozial_text_2");
      _sozial_hilfe_fail = getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "settings" >> "sozial_text_fail");
      
      _money = life_cash + life_atmbank // Cash + Bank zusamen
      _sozial_uids = _unit getVariable ["sozial_uids",[]]; // Variable auf dem Object
      
      
      if ( playerSide isEqualTo civilian && _money <= _requiredmoney && (!(getPlayerUID _caller in _uids))) then // Änderung in der Abfrage
          {
          life_cash = life_cash + _resoultmoney;
          _unit setVariable ["sozial_uids",_sozial_uids pushback (getPlayerUID _caller),true]; // Beim Erhalten player UID in die Variable Packen ^^
      
          hint format[_sozial_hilfe_erhalten,name _caller];
          if(!isServer && (getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "sozial_sound_notify") != "")) then {playSound getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "sozial_sound_notify");};
          sleep 5;
          hint format[_sozial_hilfe_erhalten2,name _caller];
          if(!isServer && (getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "sozial_sound_notify") != "")) then {playSound getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "sozial_sound_notify");};
          _unit removeAction _action;
          }else{
          hint format[_sozial_hilfe_fail,name _caller];
          if(!isServer && (getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "sozial_sound_notify") != "")) then {playSound getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "sozial_sound_notify");};
       };
      Alles anzeigen

      Habe das nicht getestet aber sollte so gehen ^^

      Und die Ordner Struktur ist das Grauen

      Mit Erstell eine Config die du in der Description.ext Includest in der eine Config Includet ist ;(;(;( Viel zu viel hin und her was schnell zu Problemen führen kann ^^

    • Problem bei eigenem Script

      • br1zey
      • 12. Dezember 2018 um 22:06

      Ja das ist klar

      doch du sagt in der config ["ACE_morphine",1] aber das geht dan nicht mit der Abfrage so wie du es gemacht hast

      darum gibt er dir halt auch false aus und geht in die else schleife

      PS mach doch einfach mal als selbst controlle in der Console

      ((getArray(missionConfigFile >> "CFGQuest" >> "Quest1" >> "Quest_1_item")) in items player) dan wirst du sehen das es false ergibt ^^

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