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    3. br1zey

    Beiträge von br1zey

    • CfgRemoteExec Server funktionen

      • br1zey
      • 11. Juni 2017 um 21:12

      naja ich sag mal so es wird zwar mega unübersichtlich das in RPT logs zu machen aber ok

      als Denkanstoß du machst Serverseitig eine function die das in den RPT schreibt

      jetzt müstest du halt clintseitig wie bei dir z.b. beim Kaufen / Verkaufen die function über remoteExeccall Aufrufen

      als beispiel

      [profielname,getPlayerUID] remoteExeccall ["life_fnc_deinFunction",2]

    • Fahrzeuge erscheinen nicht in der Garage

      • br1zey
      • 11. Juni 2017 um 21:02

      kann es sein das du mal versucht hast die Impoundgerage einzufügen ?

    • Rebellen Interaktionsmenü

      • br1zey
      • 11. Juni 2017 um 21:01

      Schau dir doch einfach an wie es bei der Polizei ist das must du dan doch nur für Rebeln machen

    • ACE3 mann kann kein Blut geben

      • br1zey
      • 11. Juni 2017 um 20:44

      1 was ist daranb falsch wenn die Ordnerstructur so ist ausehrdem kann man eine mod auch von andren Festplaten laden das ist egal wo die sind ^^

      2 NetPeggle was möchest du den vom vabene1111 ? kann dir das auch Beantworten

      3 Hast du ACE auch richtig Eingestellt das dei Medics Ärtzte sind ? ect

    • Shounka wieder? hat sich was geändert?

      • br1zey
      • 11. Juni 2017 um 20:01

      wenn man das wissen hat die zu Überarbeiten dan würde ich sagen Überarbeiten

      Bei Red ja die Autos sind super aber es Rechtfertigt den Preis in Meinen Augen nicht

    • Australian COP HQ Frage

      • br1zey
      • 11. Juni 2017 um 19:59

      zeig mal deine condition aus der config

    • ace_medical_x64.dll' blockiert​

      • br1zey
      • 10. Juni 2017 um 17:54
      Zitat von ReallifeRPG

      BattlEye hat gerade Probleme, das ist alles.

      mehr kann man da nicht sagen kannst nur Warten oder den server ohne Battleye Starten

    • Hilfe bei einer Mod

      • br1zey
      • 10. Juni 2017 um 00:06

      dan ist wahrscheinlich dein key falsch oder Defeckt mach am besten ein Neuen

    • Funktionen auf ACE umschreiben

      • br1zey
      • 8. Juni 2017 um 23:15

      Also ich frage mich grade wirklich wie du von dem ACE wiki auf so ne config kommst :P weil der Aufbau kommt mir sehr Bekannt vor ?

      aber zu deinem Problem ich würde sagen dir Fehlt da noch so ein Script was die config Ausliest und das entsprechen in das ACE Menu packt

      Ich will hier nix unterstellen aber das der Aufbau 1zu1 gleich ist macht mir grade sorgen

    • Mods Serverseitig installieren / 3.1.4.8

      • br1zey
      • 7. Juni 2017 um 23:06

      Ja bei Statischen objecten geht das aber wenn es z.b. um Autos ect geht dan geht es nicht mehr

    • Hilfe bei Krankenhäuser auf Tanoa Life 5.0.0

      • br1zey
      • 7. Juni 2017 um 11:43
      Zitat von Kuchenplatte

      die krankenhäuser werden durch die Marker hospital_2

      und hospital_1 hospital_3 gesetzt ?! Die entfernen

      dumme idee die marker zu entfernen :D dan gibt es nur script Fehler

      am besten gehst du mal in deine Server init da must du nur den block entfernen

      Code
      {
          _hs = createVehicle ["Land_Hospital_main_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
          _hs setDir (markerDir _x);
          _hs setPosATL (getMarkerPos _x);
          _var = createVehicle ["Land_Hospital_side1_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
          _var attachTo [_hs, [4.69775,32.6045,-0.1125]];
          detach _var;
          _var = createVehicle ["Land_Hospital_side2_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
          _var attachTo [_hs, [-28.0336,-10.0317,0.0889387]];
          detach _var;
          if (worldName isEqualTo "Tanoa") then {
              if (_forEachIndex isEqualTo 0) then {
                  atm_hospital_2 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
                  vendor_hospital_2 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
                  "medic_spawn_3" setMarkerPos (_var modelToWorld [8.01172,-5.47852,-8.20022]);
                  "med_car_2" setMarkerPos (_var modelToWorld [8.01172,-5.47852,-8.20022]);
                  hospital_assis_2 setPos (_hs modelToWorld [0.0175781,0.0234375,-0.231956]);
              } else {
                  atm_hospital_3 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
                  vendor_hospital_3 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
                  "medic_spawn_1" setMarkerPos (_var modelToWorld [-1.85181,-6.07715,-8.24944]);
                  "med_car_1" setMarkerPos (_var modelToWorld [5.9624,11.8799,-8.28493]);
                  hospital_assis_2 setPos (_hs modelToWorld [0.0175781,0.0234375,-0.231956]);
              };
          };
      } forEach ["hospital_2","hospital_3"];
      Alles anzeigen
    • Mods Serverseitig installieren / 3.1.4.8

      • br1zey
      • 7. Juni 2017 um 11:40

      Also es gibt 1 Hand voll Mods die man nur Serverseitig Installiert aber das sind meinst auch halt nur Scripts so wie die Life_Server

      wenn es schon mit Models und Texturen ist dan geht das nicht

      aber um die Frage zu Beantworten das geht mit dem startparameter -serverMod

    • [Tutorial]Tankstellen Ausrauben

      • br1zey
      • 7. Juni 2017 um 01:27

      PascalDE bitte versuch doch mal selber was im Wiki herauszufinden

      gehe doch mal auf https://community.bistudio.com/wiki/uiSleep und Lese es dir Durch


      dan msut du nur noch etwas Mathe Machen und dan hast du dein Ergebnis

      Als Kleiner tipp der uiSleep lauft 99 mal durch ^^ so das es 100% Sind

      Dan Weist du auch was du Einstellen musst

    • Persönliche Meinung zu Alits|Tanoa|Lakeside - Life Servern

      • br1zey
      • 7. Juni 2017 um 01:25

      Also ich sage auch man sollte sich von der Masse Abheben :D

      zu

      Zitat von moeck

      Die meisten Dinge, die man mit einem Arma 3 Server anstellen kann, gibt es auch schon. Ob es nun eine Tuningwerstatt, Lackierer, Verwahrstelle, Craftinsystem oder Skillsystem handelt, das meiste bekommt man auf einigen Servern geboten.

      Ja da gebe ich dir recht aber wenn ich auf einen Server komme und sehe jetzt mhh der Tuningshop ect das kenne ich von den 5 anderen wo ich schon war auch denke ich mir doch mhh ist ja nix eigenes .

      Klar hat jeder Server im Grunde die gleichen Funktionen aber man Kann sich doch eigentlich leicht von der Masse abheben und grade bei den Script die für Geld angeboten werden ect finde ich es wieder langweilig das es dan auf jedem Server gleich Aussieht

      z.b. Maverick Tunningwerkstad,Skillsystem ect ist doch bals auf 90% Server Vertreten aber es ist über all gleich

      So jetzt kommen wir mal zu den Karten

      Altis ist für mich Ausgelutscht

      Tanoa da bin ich leider schon abgeneigt das Ich die Spiler Zwinge das DLC zu kaufen

      Lakeside ist für mich einfach einer der Karten die Den Hässlichkeits Wettbewerb Gewinnen Grade diese Endlos Langen Graden Straßen Nein Danke

      Taunus wurde auch nicht Genant :D Schöne Karte aber wie ich Finde zu Groß bzw habe ich auch noch keine Anständigen Server damit Gesehn

      Dazu kommt das ich dem Vanila Life Abgeneigt bin ich Finde es mit Mods wie ACE,TaskForceRadio ect viel Cooler ^^

      Ich währe mal dafür hier im Forum Ne Statistik zu machen Alle Server die sich Vorgestellt haben

      Zu gucken

      Wie Viel haben es Geschafft und wie Viele sind schon nicht mehr da ^^

      Ich Tippe da auf 1 von 30 hat es Geschafft 8o

    • [Tutorial] Altis Life 4.4r4 ADAC (OPFOR) einfügen

      • br1zey
      • 7. Juni 2017 um 01:06
      Zitat von NetPeggle

      Vielleicht noch eine bitte an den Tutorial ersteller es ist hier wirklich übersichtlich gewesen aber es ist


      einfacher einen Code "block" zu kopieren und einzufügen als immer ein Teil des "Blocks".

      Wobei ich da auch schon schlimmeres gesehen habe z.B von br1zey der Impound Guide.


      Es ist so als hätte er das extra gemacht damit man auf gewisse sachen reinfällt oder er ging


      schlicht und einfach davon aus das man seinem gedanken beim lesen folgen kann.

      Ein Tutorial soll auch nicht Nur für COPY PASTE Sein mann soll dabei auch was Lernen aber wenn du dich darüber ärgerst willst du am besten ein Complete Datei nur zum Runterladen haben oder wie ?

    • Bitte um Hilfe habe Probleme mit unserem Gefängnis

      • br1zey
      • 5. Juni 2017 um 18:04

      da steht aber

      Code
      player setPos (getMarkerPos "jail_marker");

      so etwas

      das müste man ändern

      in z.b.

      Code
      _pos = (getMarkerPos "jail_marker")
      player setPosATL [_pos select 0,_pos select 1,5];

      die 5 ist die Höhe

    • Bitte um Hilfe habe Probleme mit unserem Gefängnis

      • br1zey
      • 5. Juni 2017 um 17:49

      guck mal in die fn_jail.sqf

    • Ein Autohaus auf Tanoa einbauen

      • br1zey
      • 5. Juni 2017 um 12:49

      also mach erstmal in deiner confi die verschiden shops

      und dan zeig mal kurz die init des NPC habe die jetzt nicht im kopf

    • Brauche Hilfe beim erstellen eines komplett neuem Terrain

      • br1zey
      • 5. Juni 2017 um 01:37

      ich Glaube euch ist nicht Bewusst welche Arbeit dahinter Steckt das ist nicht mal eibend gemacht

      Wir Arbeiten Selbst auch an einer Karte und sind schon seit 3 Monaten voll Dabei und noch kein Ende in Sicht :D

    • Bitte um Hilfe habe Probleme mit unserem Gefängnis

      • br1zey
      • 5. Juni 2017 um 00:58

      zum ersten Problem du Musst mal dein Script durch suchen nach der stelle wo der zum Marker Geportet wird

      dan must du da nur noch die Richtige höhe mit angeben

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