naja anpassen nicht viel der code muss nur an die richtige Stelle
Beiträge von br1zey
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Hier das Top Spar Model
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bitte mal ein client log
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dan ist etwas mit deine Taskforce rucksack nicht in ordnung
in der survival sollte so was sein
Code/* Adjustment of carrying capacity based on backpack changes */ if (backpack player isEqualTo "") then { life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight"); _bp = backpack player; } else { if (!(backpack player isEqualTo "") && {!(backpack player isEqualTo _bp)}) then { _bp = backpack player; life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight") + round(FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",_bp,"maximumload") / 4); }; };
heist er holt sich die Werte aus der Config
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zu 1 das kannst du über variablen abfragen
wenn
player getVariable "ace_medical_haspain" == true dan hat er schmerzen
player getVariable "ace_medical_isbleeding" == true dan blutet er
must das nur richtig einbauen
zu 2 ahmm Welche AL Version weil eig sollte der Z Item Platz durch die I inv Größe vom Rucksack ermittelt werden
zumindest aber 4.0 Glaube ich
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mal als tip Arma ist zur zeit im Angebot für 11,89€
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Ich würde fast sagen NÖ schön alles mit der Hand suchen und ersetzen
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ja
[5,[], {Hint "Finished!"}, {hint "Failure!"}, "My Title"] spawn rl_fnc_progressBar;
da fehlt ein Koma
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wenn man ein Mod Server hat kann man das ändern ansonsten nicht
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Soweit ich weis gibt es dafür keine Einstellung in ACE selbst sprich du musst dir die PBOS nehmen und Bearbeiten um das Raus zu bekommen
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mhhh sehe ich das richtig das du Versuchst in einer Config ne if Abfrage zu machen ???? ich glaube / bin mir zu 95% Sciher das es nicht geht
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Ich möcht jetzt nichts sagen am besten du Setzt dich mal mit dem Ganzen besser Auseinander und läst das mit dem Server Erst mal sein nur so als Tip
jetzt mal zu dem Problem
mach das mal in die initCop.sqf z.b. rein und nicht in das Gebäude
also jetzt im ernst was steht an erster stelle in dem code da steht, nicht object oder so da steht player und was ist der player ???
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wenn das Alles ist was in der Config ist dan ist das Doch schon der Fehler
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ja @PBONAME und dan halt wie die PBO aufgebaut ist ka sagen wir mal du hast in der PBO noch eine Ornder wo die Sound drine sind müste das
@PBONAME\ORDNERNAME\sound.ogg
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1 Ist das kein grund für ein Dislike aber ok
2 Was geht nicht ?
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Sound in der Discription.exe eintragen mit richtigen Pfad und dan den Sound so wie Normale Sounds auch Abspielen
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du hast um genauer zu sein in der config_Vehicles etwa Zeile 169 einen Fehler
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und wo genau ist das Problem ?