1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 07 Oktober 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. br1zey

    Beiträge von br1zey

    • TFR Rucksack Kapazität verändern

      • br1zey
      • 28. Juni 2017 um 03:46

      naja anpassen nicht viel der code muss nur an die richtige Stelle ^^

    • PC frage

      • br1zey
      • 27. Juni 2017 um 20:41

      Hier das Top Spar Model :D

      https://www.youtube.com/watch?v=EhNaju2SJWA

    • TFR Rucksack Kapazität verändern

      • br1zey
      • 27. Juni 2017 um 20:29

      welche AL version?

      bzw würde es mit dem code gehn in der survival an der stelle wo auch die Größe normal gesetz wird

      Code
      if (backpack player isEqualTo "tf_rt1523g_big_rhs") then {life_maxWeight = 160};

      Oder du änderst einsprechend in der Config von dem Backpack die I inv Größe

    • Alle keyhandler funktions gehen nicht

      • br1zey
      • 27. Juni 2017 um 13:53

      bitte mal ein client log

    • 2 Probleme mit ACE und TaskForceRadio

      • br1zey
      • 24. Juni 2017 um 02:02

      dan ist etwas mit deine Taskforce rucksack nicht in ordnung

      in der survival sollte so was sein

      Code
      /* Adjustment of carrying capacity based on backpack changes */
          if (backpack player isEqualTo "") then {
              life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight");
              _bp = backpack player;
          } else {
              if (!(backpack player isEqualTo "") && {!(backpack player isEqualTo _bp)}) then {
                  _bp = backpack player;
                  life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight") + round(FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",_bp,"maximumload") / 4);
              };
          };

      heist er holt sich die Werte aus der Config

    • 2 Probleme mit ACE und TaskForceRadio

      • br1zey
      • 24. Juni 2017 um 00:35

      zu 1 das kannst du über variablen abfragen

      wenn

      player getVariable "ace_medical_haspain" ==  true dan hat er schmerzen

      player getVariable "ace_medical_isbleeding" == true dan blutet er

      must das nur richtig einbauen ^^ :D

      zu 2 ahmm Welche AL Version weil eig sollte der Z Item Platz durch die I inv Größe vom Rucksack ermittelt werden ^^ zumindest aber 4.0 Glaube ich

    • Suche ArmA Account

      • br1zey
      • 23. Juni 2017 um 17:17

      mal als tip Arma ist zur zeit im Angebot für 11,89€

    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • br1zey
      • 22. Juni 2017 um 21:39

      Ich würde fast sagen NÖ schön alles mit der Hand suchen und ersetzen :D

    • New ProgressBar System

      • br1zey
      • 22. Juni 2017 um 21:22

      ja

      [5,[], {Hint "Finished!"}, {hint "Failure!"}, "My Title"] spawn rl_fnc_progressBar;


      da fehlt ein Koma :D

    • Fahrzeugbezeichnung im Infofeld ändern

      • br1zey
      • 20. Juni 2017 um 02:18

      wenn man ein Mod Server hat kann man das ändern ansonsten nicht

    • ace3 können die zivis morphin geben ohne das sie es haben

      • br1zey
      • 20. Juni 2017 um 00:15

      Soweit ich weis gibt es dafür keine Einstellung in ACE selbst sprich du musst dir die PBOS nehmen und Bearbeiten um das Raus zu bekommen

    • Random Process

      • br1zey
      • 20. Juni 2017 um 00:14

      mhhh sehe ich das richtig das du Versuchst in einer Config ne if Abfrage zu machen ???? ich glaube / bin mir zu 95% Sciher das es nicht geht

    • Australia Life Cop HQ

      • br1zey
      • 19. Juni 2017 um 23:17
      Zitat von JackKa

      Ich habe schon diesen Befehl im Gebäude platziert

      Code
      player setVariable ['copLevel',1];

      Ich möcht jetzt nichts sagen am besten du Setzt dich mal mit dem Ganzen besser Auseinander und läst das mit dem Server Erst mal sein nur so als Tip

      jetzt mal zu dem Problem

      mach das mal in die initCop.sqf z.b. rein und nicht in das Gebäude

      also jetzt im ernst was steht an erster stelle in dem code da steht, nicht object oder so da steht player und was ist der player ???

    • Kann Fehler nicht beheben

      • br1zey
      • 18. Juni 2017 um 03:39

      wenn das Alles ist was in der Config ist dan ist das Doch schon der Fehler

    • Sound aus Mod mit Trigger abspielen

      • br1zey
      • 18. Juni 2017 um 02:39

      ja @PBONAME und dan halt wie die PBO aufgebaut ist ka sagen wir mal du hast in der PBO noch eine Ornder wo die Sound drine sind müste das

      @PBONAME\ORDNERNAME\sound.ogg

    • Sound aus Mod mit Trigger abspielen

      • br1zey
      • 18. Juni 2017 um 02:36

      hier ein bespiel

      Code
      class tazersound
      {
          name = "Tazersound";
          sound[] = {"@RL_Sounds\tazer.ogg", 0.25, 1};
          titles[] = {};
      };
    • verifySignatures = 2; mit mods ?? ModChecker?!

      • br1zey
      • 18. Juni 2017 um 02:32

      1 Ist das kein grund für ein Dislike aber ok

      2 Was geht nicht ?

    • Sound aus Mod mit Trigger abspielen

      • br1zey
      • 18. Juni 2017 um 02:31

      Sound in der Discription.exe eintragen mit richtigen Pfad und dan den Sound so wie Normale Sounds auch Abspielen

    • Kann Fehler nicht beheben

      • br1zey
      • 18. Juni 2017 um 02:00

      du hast um genauer zu sein in der config_Vehicles etwa Zeile 169 einen Fehler

    • Sound aus Mod mit Trigger abspielen

      • br1zey
      • 18. Juni 2017 um 01:47

      und wo genau ist das Problem ?

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™