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    3. br1zey

    Beiträge von br1zey

    • Unterwasser Farming-Route

      • br1zey
      • 5. Juli 2017 um 20:17

      das Problem lag zu gleich noch an der actionKeyHandle da muss auch noch etwas geäöndert werden da er sonnst im wasser nicht die fn_gather aufruft

    • New ProgressBar System

      • br1zey
      • 5. Juli 2017 um 15:25

      ich hate den code mal geupdatet die tage aber du must

      ["_condition", {true}], de das , letze , entfernen

    • Keine Email nach Registrierung erhalten

      • br1zey
      • 5. Juli 2017 um 06:30

      Auch mal im Spam Ordner Geschaut :P ?

      Ansonsten wirst du noch Ein par Std Warten Müssen Denke ich da Die Amins/Mods denke ich nicht so Früh da sind

    • Wiederbelebung durch Rettungsdienst nicht möglich!

      • br1zey
      • 5. Juli 2017 um 06:19

      Also Fehler wurde gefunden man muss von den EventHandler

      den Tonic setzt Entfernen

      Code
      player addEventHandler["handleDamage",{_this call life_fnc_handleDamage;}];

      meist zu finden in der fn_setupEVH.sqf

      ACHTUNG

      Dan geht das Tazer Script auch nicht mehr

    • Wiederbelebung durch Rettungsdienst nicht möglich!

      • br1zey
      • 5. Juli 2017 um 02:28
      Zitat von E-Life-Team

      In unserem Falle direkt tot (auch wenn wir "direkten Tod verhinden" an machst)

      Dan ist etwas nicht richtig eingestellt :)

      zumal das Revive system von Tonic und ACE sich sowieso nicht mögen :D

      dazu muss man Einige Dinge Ändern wenn ich mich richtig erinnere den in Tonics Script wird einer Variable auf den Toten Körper Gesetz die Durch ACE nicht gesetzt wird

    • Wiederbelebung durch Rettungsdienst nicht möglich!

      • br1zey
      • 5. Juli 2017 um 02:19

      Frage ist die Person Tod oder Bewusstlos ? da gibt es einen unterschid

    • Hilfe gegen Hacker Angriffe, etc

      • br1zey
      • 5. Juli 2017 um 02:15

      fragen habt ihr den verifySignatures = 2; in euere server config ?

    • Wrong Signature...

      • br1zey
      • 4. Juli 2017 um 16:25

      hast du auch den key im key ordenr vom server ?

    • New ProgressBar System

      • br1zey
      • 4. Juli 2017 um 16:24

      kannst du mir mal deine Datei anhängen dan gucke ich ebend mal drüber

    • Mehrere Script Fragen

      • br1zey
      • 4. Juli 2017 um 05:25
      Zitat von SAMSON

      oder das Standard Admin Tool...

      damit kannst du aber nicht kicken bzw ban

    • I-Inventar lädt nicht richtig

      • br1zey
      • 4. Juli 2017 um 04:06

      In deiner @life_server\Functions\MySQL:


      die fn_mresArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub

      diefn_mresToArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresToArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHubDein DB eintrag noch mal Löschen

      Dan die DB am Besten noch mal Neu Aufsetzen oder wenn du der Einzige in der DB bist dich Selbst einmal Löschen

    • Mehrere Script Fragen

      • br1zey
      • 4. Juli 2017 um 03:53

      Naja in der Videos werden aber einige deiner Fragen Erklärt wie man das macht

      zumal deine Frage halt zum Größten Teile Basics sind oder halt schon in AL vorhanden

      Zitat von GreenFireYT

      2. Frage: Dann wollte ich fragen wie man einstellen kann das wenn man Beschlagnahmt das eine Progressbar erscheint, diese abläuft und dann das Fahrzeug beschlagnahmt ist.

      ist in AL so Vorhanden

      Zitat von GreenFireYT

      7. Frage: Wie kann ich einstellen das die P07 bei den Polizisten ein Tazer ist?

      Ist auch in AL so Vorhanden

      Zitat von GreenFireYT

      1. Frage: Ich wollte fragen wo man bei Medic die Fahrzeuge ändern kann. Und denen andere Skins geben kann

      Zitat von GreenFireYT

      3. Frage: Wollte ich fragen wo man bei den Medic und Polizei Kleidungen einen Skin zuweisen kann.

      Zitat von GreenFireYT

      5. Frage: Wo kann ich in den Märkten Visiere einbauen?

      1 Sind das Basics die halt in den Videos Erklärt werden

      Zitat von GreenFireYT

      6. Frage: Ich wollte ein Tool erstellen eine GUi wie mache ich das? Dieses Fenster soll man als Admin öffnen können. Dort soll man Spieler kicken und bannen können sowie teleportieren. Wie kann man das machen? Auch das man einen individuellen Grund eingeben kann beim Kicken und bannen.

      Wenn man Schon an den Basics Scheiter denke ich ist davon Abzusehen da das etwas schwerer ist

      oder man nutz Infiestar

    • New ProgressBar System

      • br1zey
      • 3. Juli 2017 um 18:04

      Nein so würde es nicht gehn ^^

      hier mal ein Beispiel mit der TruckRepair.sqf aus der AL Verison 5.0

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_repairTruck.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Description:
          Main functionality for toolkits, to be revised in later version.
      */
      private ["_veh","_upp","_ui","_progress","_pgText","_cP","_displayName","_test","_sideRepairArray"];
      _veh = cursorObject;
      life_interrupted = false;
      if (isNull _veh) exitWith {};
      if ((_veh isKindOf "Car") || (_veh isKindOf "Ship") || (_veh isKindOf "Air")) then {
          if (life_inv_toolkit > 0) then {
              life_action_inUse = true;
              _displayName = FETCH_CONFIG2(getText,"CfgVehicles",(typeOf _veh),"displayName");
              _upp = format [localize "STR_NOTF_Repairing",_displayName];
      
      
      inner_fnc_repair = {
            params [
            ["_veh",objNull,[objNull]]
            ];
              life_action_inUse = false;
      
              _sideRepairArray = LIFE_SETTINGS(getArray,"vehicle_infiniteRepair");
      
              //Check if playerSide has infinite repair enabled
              if (playerSide isEqualTo civilian && (_sideRepairArray select 0) isEqualTo 0) then {
                  [false,"toolkit",1] call life_fnc_handleInv;
              };
              if (playerSide isEqualTo west && (_sideRepairArray select 1) isEqualTo 0) then {
                  [false,"toolkit",1] call life_fnc_handleInv;
              };
              if (playerSide isEqualTo independent && (_sideRepairArray select 2) isEqualTo 0) then {
                  [false,"toolkit",1] call life_fnc_handleInv;
              };
              if (playerSide isEqualTo east && (_sideRepairArray select 3) isEqualTo 0) then {
                  [false,"toolkit",1] call life_fnc_handleInv;
              };
      
              _veh setDamage 0;
              titleText[localize "STR_NOTF_RepairedVehicle","PLAIN"];
            };
      
              [5,[_veh], {_this call inner_fnc_repair},{hint "Abbgebrochen"},"Repariere",{true},["default",0]] spawn rl_fnc_progressBar
          }else{
            hint "Du hast keinen Werkzeugkasten"
          };
      };
      Alles anzeigen

      Wenn die Progressbar Aufgerufen wird Lauft der Code trotzdem Weiter daher habe ich das jetzt so Gelöst ^^

      PS Code der Progressbar Upgedatet für das Beispiel Muss das Beachtet werden

    • [Tutorial] Live Mapping Server Erstellen

      • br1zey
      • 3. Juli 2017 um 17:45

      nix ignorieren leider wird an xcam nicht mehr upgedatet geht aber Trotzdem

    • [Tutorial] Live Mapping Server Erstellen

      • br1zey
      • 3. Juli 2017 um 05:31

      also entweder key erstellen oder die abfrage auf dem Server aus machen

    • Infistar

      • br1zey
      • 2. Juli 2017 um 22:20

      ja könnte man bestimmt :D

      Du müstest zum 1 Die playerID und den PlayerNamen Prüfen

    • Erneutes neues Nachrichtensystem mit Emojis

      • br1zey
      • 2. Juli 2017 um 20:49

      wie es Funktioniert alles bis auf Die Vorschau ?

    • ACE 3 Medical

      • br1zey
      • 2. Juli 2017 um 20:47
      Zitat von Coleman

      das problem ist das wen einer erschossen wird das er erst garnet bewustlos wird

      Dan hast du die Module nicht richtig eingestellt

    • New ProgressBar System

      • br1zey
      • 1. Juli 2017 um 21:07

      daher schwirigkeit 4 du must die enprechenden Scripte Ändern

      mit nur mäßig Ahnung Rate ich davon ab

    • [Tutorial 4.4R4+] Verwahrungsstelle nach Impounden

      • br1zey
      • 1. Juli 2017 um 21:06

      RPT LOG

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