das Problem lag zu gleich noch an der actionKeyHandle da muss auch noch etwas geäöndert werden da er sonnst im wasser nicht die fn_gather aufruft
Beiträge von br1zey
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ich hate den code mal geupdatet die tage aber du must
["_condition", {true}], de das , letze , entfernen
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Auch mal im Spam Ordner Geschaut
?
Ansonsten wirst du noch Ein par Std Warten Müssen Denke ich da Die Amins/Mods denke ich nicht so Früh da sind
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In unserem Falle direkt tot (auch wenn wir "direkten Tod verhinden" an machst)
Dan ist etwas nicht richtig eingestellt
zumal das Revive system von Tonic und ACE sich sowieso nicht mögen
dazu muss man Einige Dinge Ändern wenn ich mich richtig erinnere den in Tonics Script wird einer Variable auf den Toten Körper Gesetz die Durch ACE nicht gesetzt wird
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Frage ist die Person Tod oder Bewusstlos ? da gibt es einen unterschid
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fragen habt ihr den verifySignatures = 2; in euere server config ?
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hast du auch den key im key ordenr vom server ?
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kannst du mir mal deine Datei anhängen dan gucke ich ebend mal drüber
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oder das Standard Admin Tool...
damit kannst du aber nicht kicken bzw ban
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In deiner @life_server\Functions\MySQL:
die fn_mresArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
diefn_mresToArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresToArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHubDein DB eintrag noch mal Löschen
Dan die DB am Besten noch mal Neu Aufsetzen oder wenn du der Einzige in der DB bist dich Selbst einmal Löschen
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Naja in der Videos werden aber einige deiner Fragen Erklärt wie man das macht
zumal deine Frage halt zum Größten Teile Basics sind oder halt schon in AL vorhanden
2. Frage: Dann wollte ich fragen wie man einstellen kann das wenn man Beschlagnahmt das eine Progressbar erscheint, diese abläuft und dann das Fahrzeug beschlagnahmt ist.
ist in AL so Vorhanden
7. Frage: Wie kann ich einstellen das die P07 bei den Polizisten ein Tazer ist?
Ist auch in AL so Vorhanden
1. Frage: Ich wollte fragen wo man bei Medic die Fahrzeuge ändern kann. Und denen andere Skins geben kann
3. Frage: Wollte ich fragen wo man bei den Medic und Polizei Kleidungen einen Skin zuweisen kann.
5. Frage: Wo kann ich in den Märkten Visiere einbauen?
1 Sind das Basics die halt in den Videos Erklärt werden
6. Frage: Ich wollte ein Tool erstellen eine GUi wie mache ich das? Dieses Fenster soll man als Admin öffnen können. Dort soll man Spieler kicken und bannen können sowie teleportieren. Wie kann man das machen? Auch das man einen individuellen Grund eingeben kann beim Kicken und bannen.
Wenn man Schon an den Basics Scheiter denke ich ist davon Abzusehen da das etwas schwerer ist
oder man nutz Infiestar
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Nein so würde es nicht gehn
hier mal ein Beispiel mit der TruckRepair.sqf aus der AL Verison 5.0
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_repairTruck.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Main functionality for toolkits, to be revised in later version. */ private ["_veh","_upp","_ui","_progress","_pgText","_cP","_displayName","_test","_sideRepairArray"]; _veh = cursorObject; life_interrupted = false; if (isNull _veh) exitWith {}; if ((_veh isKindOf "Car") || (_veh isKindOf "Ship") || (_veh isKindOf "Air")) then { if (life_inv_toolkit > 0) then { life_action_inUse = true; _displayName = FETCH_CONFIG2(getText,"CfgVehicles",(typeOf _veh),"displayName"); _upp = format [localize "STR_NOTF_Repairing",_displayName]; inner_fnc_repair = { params [ ["_veh",objNull,[objNull]] ]; life_action_inUse = false; _sideRepairArray = LIFE_SETTINGS(getArray,"vehicle_infiniteRepair"); //Check if playerSide has infinite repair enabled if (playerSide isEqualTo civilian && (_sideRepairArray select 0) isEqualTo 0) then { [false,"toolkit",1] call life_fnc_handleInv; }; if (playerSide isEqualTo west && (_sideRepairArray select 1) isEqualTo 0) then { [false,"toolkit",1] call life_fnc_handleInv; }; if (playerSide isEqualTo independent && (_sideRepairArray select 2) isEqualTo 0) then { [false,"toolkit",1] call life_fnc_handleInv; }; if (playerSide isEqualTo east && (_sideRepairArray select 3) isEqualTo 0) then { [false,"toolkit",1] call life_fnc_handleInv; }; _veh setDamage 0; titleText[localize "STR_NOTF_RepairedVehicle","PLAIN"]; }; [5,[_veh], {_this call inner_fnc_repair},{hint "Abbgebrochen"},"Repariere",{true},["default",0]] spawn rl_fnc_progressBar }else{ hint "Du hast keinen Werkzeugkasten" }; };
Wenn die Progressbar Aufgerufen wird Lauft der Code trotzdem Weiter daher habe ich das jetzt so Gelöst
PS Code der Progressbar Upgedatet für das Beispiel Muss das Beachtet werden
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nix ignorieren leider wird an xcam nicht mehr upgedatet geht aber Trotzdem
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also entweder key erstellen oder die abfrage auf dem Server aus machen
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ja könnte man bestimmt
Du müstest zum 1 Die playerID und den PlayerNamen Prüfen
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wie es Funktioniert alles bis auf Die Vorschau ?
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das problem ist das wen einer erschossen wird das er erst garnet bewustlos wird
Dan hast du die Module nicht richtig eingestellt
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daher schwirigkeit 4 du must die enprechenden Scripte Ändern
mit nur mäßig Ahnung Rate ich davon ab
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