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    3. br1zey

    Beiträge von br1zey

    • Jagt Gebiet

      • br1zey
      • 18. August 2017 um 22:35

      Kuchenplatte was du schreibst ergibt kein sin das ist für Minen ect aber nicht beim Jagen .....

      taker9999 In der gutAnimal bist du schon richtig einfach unter

      if (isNull _animalCorpse) exitWith {}; //Object passed is null?

      if(life_inv_messer <= 1) exitWith {hint "Du Brauchst ein Messer";};

      Jetzt nur nooch das Messer als VItem Erstellen Fertig

    • [AL 5.0] Dynamische Verarbeitungsdauer

      • br1zey
      • 18. August 2017 um 22:29

      als denk Anstoß Item Zahl * Time

      Oder du machst es so das man jedes Item Einzeln Verarbeitet aber das eine Schleife machen das er solange das macht bis keine Rohmaterialien da sind

    • ab fragen ob er ein werkzeug- Kasten im Inventar hat

      • br1zey
      • 18. August 2017 um 08:45

      ja fehlt nur noch das then oder exitWith je nach dem am besten mal

      https://community.bistudio.com/wiki/if durchlesen

    • 3D Editor Fragen und Probleme

      • br1zey
      • 18. August 2017 um 01:34

      Naja

      Tür Abschlissen

      AddAction auf die Tür zum Öffnen und zum Schlissen welchen nur die Cops nutzen können und darüber nur die Animation der Tür Ändern ^^

    • Config_Clothing fehler line 119

      • br1zey
      • 18. August 2017 um 01:13

      so der Fehler ist in Zeile 363 bei den Rebeln guck mal beim Item

      G_Balaclava_oli im Rebeln Shop dan solltest du das sehn :P hatt jetzt 20 sec gedauert

    • ab fragen ob er ein werkzeug- Kasten im Inventar hat

      • br1zey
      • 18. August 2017 um 01:00

      ... jetzt mal Ehrlich nur 10 sec überlegt ohhh so eine Abfrage gibt es doch schon ach ja im Vehicle Interaktion Menu beim Reparieren Button


      Also geh doch mal in die

      fn_vInteractionMenu.sqf

      und suche da nach toolkit

      und hy da ist ja was zwischen Zeile 35 und 45

    • ACE Medical & Damage

      • br1zey
      • 17. August 2017 um 22:25

      ich sage nur handeldamage von tonic muss angepasst werden oder entfernt werden das Thema wurde schon oft behandelt

    • Frage an die Community

      • br1zey
      • 17. August 2017 um 00:26

      guck mal Zeile 39 da ist der Abbrechen Button Defeniert aber nicht mehr der respawn :D

    • Ace Problem Sachen Verschwinden aus dem Inventar [Bei den Cops bleiebn die sachen Behalten]

      • br1zey
      • 15. August 2017 um 23:04

      .... wenn man mal DIE SUCHFUNKTION Genutzt hätte wüste man das

      man einfach in der Config_Master

      allow_medic_weapons = true; setzen muss

    • Skin aktualisierung

      • br1zey
      • 13. August 2017 um 17:33

      wie setz du den skin drauf ?

      bzw zeig mal die Dtaei wo du das machst ?

    • Mod | Blaulichtbalken auf Auto attachen

      • br1zey
      • 13. August 2017 um 12:16

      Ja dan must du das beim Kaufen/Spawn aus der Garage über ein Script machen

    • Mod | Blaulichtbalken auf Auto attachen

      • br1zey
      • 13. August 2017 um 01:45

      Die Balken im Model schon drauf machen ?`

      Oder über die Init des Autos das script aufrufen

      Als Tipp man kann auch in der config vom Auto schon Eine Init setzen :D dan wird das immer aufgerufen wenn der wagen Gespawnt wird .

    • Map von 3.1.4.8 zu 4.4r4

      • br1zey
      • 12. August 2017 um 13:43

      Naja er muss halt alle Inits in den NPCs überarbeiten :D

      Wenn es nur um Objecte geht ist das Kein Problem ^^

    • Verbindung Unterbrochen [MOD Server]

      • br1zey
      • 12. August 2017 um 13:38

      bitte mal ein clint log ^^ und ggf mal die server start Parameter habe da ein verdacht :D

    • [Tutorial] Bankautomat aufbrechen 4.4r3 + | by Brizi Jaeger

      • br1zey
      • 10. August 2017 um 16:11

      Ja ist es

    • Fahrzeuge könne nicht mehr repariert werden

      • br1zey
      • 10. August 2017 um 16:10

      guck dir mal Zeile 37 An dan wist du den Fehler Finden ^^

    • Fahrzeuge könne nicht mehr repariert werden

      • br1zey
      • 10. August 2017 um 15:15

      Z oder I Inventar ToolKit ?

      und Zeig mal deine vInteractionMenu.sqf

    • Cannot open object ca\structures\furniture\chairs\ch_mod_c\ch_mod_c.p3d

      • br1zey
      • 10. August 2017 um 15:14

      Naja laut cup soll das gehen .

      Aber ich tippe drauf das der in den Vehicles oder Weapons die datein laden möchte da sie aber nicht das sind geht das nicht.

      Welche Map ?

    • Arma Update 1,74 Probleme

      • br1zey
      • 10. August 2017 um 15:11

      mal ne frage wieso startest du den Server mit -filePatching ?

    • Cannot open object ca\structures\furniture\chairs\ch_mod_c\ch_mod_c.p3d

      • br1zey
      • 10. August 2017 um 15:06

      mhhh ich denke dir Datei Heist cup_terrains_ca_structures.pbo

      guck ob die Vorhanden ist bzw ob die datein darin sind

      hinzu kommt welche Version von CUP nutz ihr ?


      Aber das sollte nicht der Grund für dein Angebliches 2mal Laden der Mission sein

      wobei ich nicht mal verstehe wei er die den 2mal Laden soll :P

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