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    3. br1zey

    Beiträge von br1zey

    • Error beim starten eines Modpacks

      • br1zey
      • 8. September 2017 um 20:41

      dan zeig mal die geänderte Datei

    • TFAR Langfunk in Fahrzeugen und Funkgürtel?

      • br1zey
      • 8. September 2017 um 20:39
      Zitat von BattleSheep

      Frage wäre hier dann aber wieder wie sage ich welches funkgerät drin sein soll?

      Dazu gibt es auch eine Variable um das zu setzen welches dadrin ist :D ansonsten ist da standesmäßig halt das zur Seite Passend drin ^^

      Als Tipp Setz dir das Auto mal im Editor dan geh auf Spielen wenn du dan im Auto sitzt führe folgendes in der Console aus

      vehicle player setVariable ["tf_hasRadio", true, true]

    • ACE 3 Bewustlosigkeit anstatt Tot

      • br1zey
      • 8. September 2017 um 18:16

      Stell mal Ki Bewustlosigkeit auf Aktiviert und das andere Modul auch noch

    • ACE 3 Bewustlosigkeit anstatt Tot

      • br1zey
      • 8. September 2017 um 17:13

      Nur bei eine Kopfschuss oder bei jeder art von Verletzung ?

      bzw Zeig mal deine Einstellungen

    • ACE 3 Bewustlosigkeit anstatt Tot

      • br1zey
      • 8. September 2017 um 17:03

      Musst die Module auf der Karte setzen um Ergebnis zu Erreichen Nicht Schwer sein die Einzustellen Junger Schüler

    • Error beim starten eines Modpacks

      • br1zey
      • 8. September 2017 um 16:54

      Also die Fehler sind

      units = zu units[] =

      weapons =zu weapons[] =

      requiredAddons = {""}; zu requiredAddons[] = {};

      modelsides = muss zu modelsides[] =

      hiddenSelections =  zu hiddenSelections[] =

      hiddenSelectionsTextures = zu hiddenSelectionsTextures[] =

      das muss überall geändert werden ^^ immer wenn du in der config eine array angibst muss der config paramter mit [] am ende sein

      dazu

      class UC_COP_DetectiveLang und UC_COP_DetectiveKurzist 2 mal vorhanden in CfgVehicles

    • Alle Whitelisted Cop Slots zu Public Slots ändern!

      • br1zey
      • 8. September 2017 um 12:52

      und was hast du gemacht ?

    • Nagelband ohne Item via Hotkey platzieren?

      • br1zey
      • 8. September 2017 um 12:49

      setz eine variable auf den Spieler wenn er die Taste drückt und ein Nagelband in der Hand hat und im keyHändler chekst du noch ob die variable z.b. true ist dan darf er das script erst garnicht ausführen

      bzw versteh ich auch nicht warum man die AddAction auf den Speiler legt und nicht auf das Object Selber dan sollte das Problem auch nicht kommen

    • Spawnen nicht möglich auf Lakeside?

      • br1zey
      • 6. September 2017 um 19:06

      Ok wie schon in deine Anderen Beitrag warum 2 mal KP


      Wenn das die Ganze Datei ist dan fehlt in der Config_Spawnpoints ganz am Ende };

      Also so sollte es gehn

      Spoiler anzeigen
      Code
      /*
          *    Format:
          *        3: STRING (Conditions) - Must return boolean :
          *            String can contain any amount of conditions, aslong as the entire
          *            string returns a boolean. This allows you to check any levels, licenses etc,
          *            in any combination. For example:
          *                "call life_coplevel && license_civ_someLicense"
          *            This will also let you call any other function.
          *
          */
          class CfgSpawnPoints {
              class LakesideValleySummer {
                  class Civilian {
                      class Lakeside {
                          displayName = "Lakeside";
                          spawnMarker = "civ_spawn_1";
                          icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                          conditions = "";
                      };
                      class Los Diablos {
                          displayName = "Los Diablos";
                          spawnMarker = "civ_spawn_3";
                          icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                          conditions = "";
                      };
                      class Danky Town {
                          displayName = "Danky Town";
                          spawnMarker = "civ_spawn_2";
                          icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                          conditions = "";
                      };
                      class Athos_civ {
                          displayName = "Athos";
                          spawnMarker = "civ_spawn_4";
                          icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                          conditions = "";
                      };
                      class Rebel {
                          displayName = "Rebel HQ";
                          spawnMarker = "civ_spawn_5";
                          icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                          conditions = "license_civ_rebel";
                      };
                      class RebelS {
                          displayName = $STR_SP_Reb_S;
                          spawnMarker = "Rebelop_1";
                          icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                          conditions = "license_civ_rebel";
                      };
                      class RebelE {
                          displayName = $STR_SP_Reb_E;
                          spawnMarker = "Rebelop_2";
                          icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                          conditions = "license_civ_rebel";
                      };
                  };
                  class Cop {
                      class Lakeside_cop {
                          displayName = "Lakeside";
                          spawnMarker = "cop_spawn_1";
                          icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                          conditions = "";
                      };
                      class Los Diablos_cop {
                          displayName = "Los Diablos";
                          spawnMarker = "cop_spawn_3";
                          icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa";
                          conditions = "";
                      };
                      class Old Bedford_cop {
                          displayName = "Old Bedford";
                          spawnMarker = "cop_spawn_2";
                          icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                          conditions = "";
                      };
                      class Athos_cop {
                          displayName = "Athos";
                          spawnMarker = "cop_spawn_4";
                          icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa";
                          conditions = "";
                      };
                      class HW {
                          displayName = "High Way Patrol";
                          spawnMarker = "cop_spawn_5";
                          icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                          conditions = "call life_coplevel >= 3";
                      };
                  };
                  class Medic {
                      class Lakeside_med {
                          displayName = "Lakeside";
                          spawnMarker = "medic_spawn_1";
                          icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                          conditions = "";
                      };
                      class Danky Town_med {
                          displayName = "Danky Town";
                          spawnMarker = "medic_spawn_2";
                          icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                          conditions = "";
                      };
                      class Los Diablos_med {
                          displayName = "Los Diablos";
                          spawnMarker = "medic_spawn_3";
                          icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                          conditions = "";
                      };
                      
                      class Athos_med {
                          displayName = "Athos";
                          spawnMarker = "medic_spawn_4";
                          icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                          conditions = "";
                      };
                  };
              };
          };
      Alles anzeigen
    • extDB 3 Unaccessible

      • br1zey
      • 6. September 2017 um 18:19

      Logs Meine Glaskugel ist in der Reinigung

    • Respawnbutton mit Timer?

      • br1zey
      • 6. September 2017 um 18:12

      Wenn du den RespawnButtoin im ESC Menu meinst dan

      in

      File: fn_escInterupt.sqf

    • Spawnpoints gehen nicht, Fehlermeldung

      • br1zey
      • 6. September 2017 um 18:11

      Wenn das die Ganze Datei ist dan fehlt in der Config_Spawnpoints ganz am Ende };

      Also so sollte es gehn

      Spoiler anzeigen
      Code
      /*
      *    Format:
      *        3: STRING (Conditions) - Must return boolean :
      *            String can contain any amount of conditions, aslong as the entire
      *            string returns a boolean. This allows you to check any levels, licenses etc,
      *            in any combination. For example:
      *                "call life_coplevel && license_civ_someLicense"
      *            This will also let you call any other function.
      *
      */
      class CfgSpawnPoints {
      
          class LakesideValleySummer {
              class Civilian {
                  class Lakeside {
                      displayName = "Lakeside";
                      spawnMarker = "civ_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Los Diablos {
                      displayName = "Los Diablos";
                      spawnMarker = "civ_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Danky Town {
                      displayName = "Danky Town";
                      spawnMarker = "civ_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Athos_civ {
                      displayName = "Athos";
                      spawnMarker = "civ_spawn_4";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Rebel {
                      displayName = "Rebel HQ";
                      spawnMarker = "civ_spawn_5";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
      
                  class RebelS {
                      displayName = $STR_SP_Reb_S;
                      spawnMarker = "Rebelop_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
      
                  class RebelE {
                      displayName = $STR_SP_Reb_E;
                      spawnMarker = "Rebelop_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
              };
      
              class Cop {
                  class Lakeside_cop {
                      displayName = "Lakeside";
                      spawnMarker = "cop_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Los Diablos_cop {
                      displayName = "Los Diablos";
                      spawnMarker = "cop_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Old Bedford_cop {
                      displayName = "Old Bedford";
                      spawnMarker = "cop_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Athos_cop {
                      displayName = "Athos";
                      spawnMarker = "cop_spawn_4";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class HW {
                      displayName = "High Way Patrol";
                      spawnMarker = "cop_spawn_5";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                      conditions = "call life_coplevel >= 3";
                  };
              };
      
              class Medic {
                  class Lakeside_med {
                      displayName = "Lakeside";
                      spawnMarker = "medic_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Danky Town_med {
                      displayName = "Danky Town";
                      spawnMarker = "medic_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Los Diablos_med {
                      displayName = "Los Diablos";
                      spawnMarker = "medic_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
                  
                  class Athos_med {
                      displayName = "Athos";
                      spawnMarker = "medic_spawn_4";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Frisuren Skin ohne Mods

      • br1zey
      • 5. September 2017 um 17:47

      dan war das sehr wahrscheinlich eine Mod

      Also es würde über umwege ohne Mods gehn

      Benötigt werden

      3D Model

      Wissen darüber wie man ein 3D Model in einer mission nutzen kann ohne Mods

      AttachTo Befehl

      Ergebnis

      Wahrscheinlich sieht es dann aus wie gewollt und nicht gekonnt

    • Alle Whitelisted Cop Slots zu Public Slots ändern!

      • br1zey
      • 5. September 2017 um 17:36

      wenn du die sowiso nicht Whitelistest dan pass die shops so an das sie auf lvl 0

      oder im LifeServer bei dem Spieler Querry sagst das COP level nicht aus Der DB genommen wird sonder gleich lvl 7 ist ^^

    • PboProject & Ob fuss katze (Obfuscate) ? :D

      • br1zey
      • 5. September 2017 um 17:31

      why ??? das wird auch noch upgedatet ^^

    • Frisuren Skin ohne Mods

      • br1zey
      • 5. September 2017 um 16:36

      1 Vorweg

      Es ist nicht Möglich bei

      Westen,Mützen oder Brillen ohne Mod die Textur zu ändern

      Dazu kommt auch wenn du z.b. auf eine Mütze eine neue Textur legst bleibt es eine Mütze und wird nicht zu Haaren :D

    • Fahrzeuge benennen Altis Life 4.4

      • br1zey
      • 3. September 2017 um 03:26

      Dan Nene sie doch im Mod um :P

    • Textur in einen Mod einfügen das ein Auto als eigenes Auto mit dem Skin angezeigt wird.

      • br1zey
      • 2. September 2017 um 18:24

      Ja aber nur wenn du die Uniform/ Model p3d hast und öffnen kannst :D

      wenn du aber auf eine Bestehende Uniform von z.b. Arma die Ttexture setzen möchtest gibt es 2 Möglichkeiten

      Script:

      setTextureGlobal ["",0];

      oder über eine Mod eine Neue uniform class Erstellen :D

    • Textur in einen Mod einfügen das ein Auto als eigenes Auto mit dem Skin angezeigt wird.

      • br1zey
      • 2. September 2017 um 17:32
      Zitat von Shelby House

      "camo1" im Object Builder bestimmen und in der config als hiddenTexture angeben, einfach mal bei youtube nach nem Tutorial gucken sollte easy sein

      das ist nur bei Autos möglich Uniformen verhalten sich anders ^^

    • Ivory Cars Fahrzeuggeschwindigkeit ändern?

      • br1zey
      • 1. September 2017 um 19:03

      du musst die config.bin wieder zu einer config.cpp umwandeln :D

      dazu gibt es ein tool in Arma3 Tools das Heist CfgConverter

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