dan zeig mal die geänderte Datei
Beiträge von br1zey
-
-
Frage wäre hier dann aber wieder wie sage ich welches funkgerät drin sein soll?
Dazu gibt es auch eine Variable um das zu setzen welches dadrin ist
ansonsten ist da standesmäßig halt das zur Seite Passend drin
Als Tipp Setz dir das Auto mal im Editor dan geh auf Spielen wenn du dan im Auto sitzt führe folgendes in der Console aus
vehicle player setVariable ["tf_hasRadio", true, true]
-
Stell mal Ki Bewustlosigkeit auf Aktiviert und das andere Modul auch noch
-
Nur bei eine Kopfschuss oder bei jeder art von Verletzung ?
bzw Zeig mal deine Einstellungen
-
Musst die Module auf der Karte setzen um Ergebnis zu Erreichen Nicht Schwer sein die Einzustellen Junger Schüler
-
Also die Fehler sind
units = zu units[] =
weapons =zu weapons[] =
requiredAddons = {""}; zu requiredAddons[] = {};
modelsides = muss zu modelsides[] =
hiddenSelections = zu hiddenSelections[] =
hiddenSelectionsTextures = zu hiddenSelectionsTextures[] =
das muss überall geändert werden
immer wenn du in der config eine array angibst muss der config paramter mit [] am ende sein
dazu
class UC_COP_DetectiveLang und UC_COP_DetectiveKurzist 2 mal vorhanden in CfgVehicles
-
und was hast du gemacht ?
-
setz eine variable auf den Spieler wenn er die Taste drückt und ein Nagelband in der Hand hat und im keyHändler chekst du noch ob die variable z.b. true ist dan darf er das script erst garnicht ausführen
bzw versteh ich auch nicht warum man die AddAction auf den Speiler legt und nicht auf das Object Selber dan sollte das Problem auch nicht kommen
-
Ok wie schon in deine Anderen Beitrag warum 2 mal KP
Wenn das die Ganze Datei ist dan fehlt in der Config_Spawnpoints ganz am Ende };
Also so sollte es gehn
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen/* * Format: * 3: STRING (Conditions) - Must return boolean : * String can contain any amount of conditions, aslong as the entire * string returns a boolean. This allows you to check any levels, licenses etc, * in any combination. For example: * "call life_coplevel && license_civ_someLicense" * This will also let you call any other function. * */ class CfgSpawnPoints { class LakesideValleySummer { class Civilian { class Lakeside { displayName = "Lakeside"; spawnMarker = "civ_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class Los Diablos { displayName = "Los Diablos"; spawnMarker = "civ_spawn_3"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class Danky Town { displayName = "Danky Town"; spawnMarker = "civ_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class Athos_civ { displayName = "Athos"; spawnMarker = "civ_spawn_4"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class Rebel { displayName = "Rebel HQ"; spawnMarker = "civ_spawn_5"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa"; conditions = "license_civ_rebel"; }; class RebelS { displayName = $STR_SP_Reb_S; spawnMarker = "Rebelop_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa"; conditions = "license_civ_rebel"; }; class RebelE { displayName = $STR_SP_Reb_E; spawnMarker = "Rebelop_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa"; conditions = "license_civ_rebel"; }; }; class Cop { class Lakeside_cop { displayName = "Lakeside"; spawnMarker = "cop_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class Los Diablos_cop { displayName = "Los Diablos"; spawnMarker = "cop_spawn_3"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa"; conditions = ""; }; class Old Bedford_cop { displayName = "Old Bedford"; spawnMarker = "cop_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa"; conditions = ""; }; class Athos_cop { displayName = "Athos"; spawnMarker = "cop_spawn_4"; icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa"; conditions = ""; }; class HW { displayName = "High Way Patrol"; spawnMarker = "cop_spawn_5"; icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa"; conditions = "call life_coplevel >= 3"; }; }; class Medic { class Lakeside_med { displayName = "Lakeside"; spawnMarker = "medic_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; class Danky Town_med { displayName = "Danky Town"; spawnMarker = "medic_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; class Los Diablos_med { displayName = "Los Diablos"; spawnMarker = "medic_spawn_3"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; class Athos_med { displayName = "Athos"; spawnMarker = "medic_spawn_4"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; }; }; };
-
Logs Meine Glaskugel ist in der Reinigung
-
Wenn du den RespawnButtoin im ESC Menu meinst dan
in
File: fn_escInterupt.sqf
-
Wenn das die Ganze Datei ist dan fehlt in der Config_Spawnpoints ganz am Ende };
Also so sollte es gehn
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen/* * Format: * 3: STRING (Conditions) - Must return boolean : * String can contain any amount of conditions, aslong as the entire * string returns a boolean. This allows you to check any levels, licenses etc, * in any combination. For example: * "call life_coplevel && license_civ_someLicense" * This will also let you call any other function. * */ class CfgSpawnPoints { class LakesideValleySummer { class Civilian { class Lakeside { displayName = "Lakeside"; spawnMarker = "civ_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class Los Diablos { displayName = "Los Diablos"; spawnMarker = "civ_spawn_3"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class Danky Town { displayName = "Danky Town"; spawnMarker = "civ_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class Athos_civ { displayName = "Athos"; spawnMarker = "civ_spawn_4"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class Rebel { displayName = "Rebel HQ"; spawnMarker = "civ_spawn_5"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa"; conditions = "license_civ_rebel"; }; class RebelS { displayName = $STR_SP_Reb_S; spawnMarker = "Rebelop_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa"; conditions = "license_civ_rebel"; }; class RebelE { displayName = $STR_SP_Reb_E; spawnMarker = "Rebelop_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa"; conditions = "license_civ_rebel"; }; }; class Cop { class Lakeside_cop { displayName = "Lakeside"; spawnMarker = "cop_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class Los Diablos_cop { displayName = "Los Diablos"; spawnMarker = "cop_spawn_3"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa"; conditions = ""; }; class Old Bedford_cop { displayName = "Old Bedford"; spawnMarker = "cop_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa"; conditions = ""; }; class Athos_cop { displayName = "Athos"; spawnMarker = "cop_spawn_4"; icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa"; conditions = ""; }; class HW { displayName = "High Way Patrol"; spawnMarker = "cop_spawn_5"; icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa"; conditions = "call life_coplevel >= 3"; }; }; class Medic { class Lakeside_med { displayName = "Lakeside"; spawnMarker = "medic_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; class Danky Town_med { displayName = "Danky Town"; spawnMarker = "medic_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; class Los Diablos_med { displayName = "Los Diablos"; spawnMarker = "medic_spawn_3"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; class Athos_med { displayName = "Athos"; spawnMarker = "medic_spawn_4"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; }; }; };
-
dan war das sehr wahrscheinlich eine Mod
Also es würde über umwege ohne Mods gehn
Benötigt werden
3D Model
Wissen darüber wie man ein 3D Model in einer mission nutzen kann ohne Mods
AttachTo Befehl
Ergebnis
Wahrscheinlich sieht es dann aus wie gewollt und nicht gekonnt
-
wenn du die sowiso nicht Whitelistest dan pass die shops so an das sie auf lvl 0
oder im LifeServer bei dem Spieler Querry sagst das COP level nicht aus Der DB genommen wird sonder gleich lvl 7 ist
-
why ??? das wird auch noch upgedatet
-
1 Vorweg
Es ist nicht Möglich bei
Westen,Mützen oder Brillen ohne Mod die Textur zu ändern
Dazu kommt auch wenn du z.b. auf eine Mütze eine neue Textur legst bleibt es eine Mütze und wird nicht zu Haaren
-
Dan Nene sie doch im Mod um
-
-
-
du musst die config.bin wieder zu einer config.cpp umwandeln
dazu gibt es ein tool in Arma3 Tools das Heist CfgConverter