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    3. br1zey

    Beiträge von br1zey

    • Frage zu einem Fehler

      • br1zey
      • 3. Januar 2018 um 19:16

      du sollst ja auch alle Datein durchsuchen und nicht nach dem Ordner suchen ...

      In einem Scipt steht ein include mit dem pfad

      in Notepad+ Strg+Shift+F und dan mal den Ganzen mission Ordner durchsuchen ^^

    • Frage zu einem Fehler

      • br1zey
      • 3. Januar 2018 um 19:06

      Durch suche doch mal bitte deine mission nach

      \gVs\script_macros.hpp

      von einer Mod kommt der Fehler nicht ^^

    • Yet another "Will my pc run ArmA?"!

      • br1zey
      • 30. Dezember 2017 um 21:54

      Also

      1. Ja Arma Lauft zu 99,9 % Nur auf Einem Core da also am Besten gucken lieber ein 4 Kerne mit 4Ghz oder mehr

      2. Was die FPS auch Beeinflusst ist der Arbeitsspeicher es geht nich drum da da jetzt 32Gb Arbeitsspeicher hat sondern Lieber nur 8 Aber dafür auch Schnellen Verwenden sonnst wird der Arbeitsspeicher zum Flaschenhals wenn es um die FPS in Arma geht

      Wie die Vorredner Lieber ein i7 + Anständigen Arbeitsspeicher

    • Linux Server | Neue ACE3 Version geht nicht

      • br1zey
      • 28. Dezember 2017 um 17:29
      Code
      [ACE] (medical) INFO: Extension ace_medical.dll not installed.
      CallExtension 'ace_medical' could not be found
      CallExtension 'ace_medical' could not be found
      CallExtension 'ace_medical' could not be found
      CallExtension 'ace_medical' could not be found
      CallExtension 'ace_medical' could not be found
      CallExtension 'ace_medical' could not be found
      CallExtension 'ace_medical' could not be found
      CallExtension 'ace_medical' could not be found
      CallExtension 'ace_medical' could not be found
      CallExtension 'ace_medical' could not be found
      CallExtension 'ace_medical' could not be found
      CallExtension 'ace_medical' could not be found
      CallExtension 'ace_medical' could not be found
      CallExtension 'ace_medical' could not be found
      CallExtension 'ace_medical' could not be found
      CallExtension 'ace_medical' could not be found
      CallExtension 'ace_medical' could not be found
      CallExtension 'ace_medical' could not be found
      CallExtension 'ace_medical' could not be found
      CallExtension 'ace_medical' could not be found
      CallExtension 'ace_medical' could not be found
      CallExtension 'ace_medical' could not be found
      CallExtension 'ace_medical' could not be found
      CallExtension 'ace_medical' could not be found
      CallExtension 'ace_medical' could not be found
      CallExtension 'ace_medical' could not be found
      CallExtension 'ace_medical' could not be found
      CallExtension 'ace_medical' could not be found
      CallExtension 'ace_medical' could not be found
      CallExtension 'ace_medical' could not be found
      CallExtension 'ace_medical' could not be found
      CallExtension 'ace_medical' could not be found
      CallExtension 'ace_medical' could not be found
      CallExtension 'ace_medical' could not be found
      CallExtension 'ace_medical' could not be found
      CallExtension 'ace_medical' could not be found
      Alles anzeigen

      Das ist jetzt was man Findet

    • Problem bei Mod Server

      • br1zey
      • 26. Dezember 2017 um 22:56

      Dan ist Deine Map Config Fehlerhaft

      im RPT solltest du mehr Fehler Sehn ^^

    • Arma 3 Terrain Builder Straßen hinzufügen

      • br1zey
      • 24. Dezember 2017 um 14:40

      Ich kann dir nur das Tutorial ans Herz Legen ^^

      http://www.ludwig-software.de/arma3editing/

    • Arma 3 erkennt vorhandene PBOs nicht

      • br1zey
      • 23. Dezember 2017 um 23:51

      Also einige Infos währen gut

      1: Logs ?

    • Türen in Häusern gehen nicht auf

      • br1zey
      • 23. Dezember 2017 um 20:57

      Ja das ist ein sehr Schlechtes Script xD

      ich guck mal ob man das nicht von ACE ins Life bauen kann

    • Qualitativer Life-Server gesucht!

      • br1zey
      • 23. Dezember 2017 um 19:37

      Falls du noch nicht darüber Gestolpert Bist RealLifeRPG

    • Türen in Häusern gehen nicht auf

      • br1zey
      • 23. Dezember 2017 um 01:00

      Verringere mal den wert

      Problem ist halt das er im Script Tür 1 Sagt die Unten ist aber du vor Tür 3 Die oben ist stehst ^^

    • Türen in Häusern gehen nicht auf

      • br1zey
      • 23. Dezember 2017 um 00:44

      Das ist so Kein Fehler leider ist das Arma bzw das Schlecht AL Framework

      geh mal in die

      fn_nearestDoor.sqf

      und Spiel mit dem Wert if (player distance _worldSpace < 2.4) exitWith {_door = _i};

      also dem 2.4

      Er Erkennt die Tür halt nicht Richtig am besten man baut sich eine Funktion die mit der Blick Richtung die Richtige Tür Findet ^^

    • Hilfe

      • br1zey
      • 20. Dezember 2017 um 22:31

      oder mal lesen wie die Paramter von addAction sind

      addAction

    • MikeroTools PboProject

      • br1zey
      • 20. Dezember 2017 um 01:31

      Und Maveriks ObfuSQF kann genau so Leicht Geknackt werden

      Es gibt Kein 100% Schutz

      Zu Fehler der Entweder ist das Bild nicht da oder der Pfad wie es mir schein nicht richtig

      Also in deinem Fall sind die Pfade beim Bild falsch ^^

      und zu dem Script hast du auch A3 im P Drive ???? das er das da abrufen kann ???

      Ansonnsten kann du auch noch in den Einstellung bei PBO Project

      Hacken bei ( Rebuild Requierd Addons ) Raus sollte auch gehn gibt aber keine Fehler mehr wenn der Pfad falsch ist ect und das kommt dan erst im Game zum Vorschein ^^

    • Allgemeine Fehler

      • br1zey
      • 13. Dezember 2017 um 15:24

      naja war ja nicht so das der nur 5 Zeilen ca darunter war xD

    • Probleme mit Scrips usw

      • br1zey
      • 13. Dezember 2017 um 15:09

      dan -noLogs aus den Startparameter .....

      Und wiso zum Teufel sagt der Anbieter das Keine Logs da sind hast du kein Zugriff auf den Server ????

    • Allgemeine Fehler

      • br1zey
      • 13. Dezember 2017 um 15:02
      Code
      1. 14:49:28 Warning Message: Script core\DynMarket\fn_bought.sqf not found

      Das Sollte aber nicht Dafür sogen das die Mission immer Neu Startet aber bin mir nicht Sicher also Beheben bitte xD

    • Problem mit Terrain Builder

      • br1zey
      • 13. Dezember 2017 um 14:56

      Nim die Datei einfach ausm Arma3 Ordner xD

    • Allgemeine Fehler

      • br1zey
      • 13. Dezember 2017 um 14:52

      also erstmal kann man das Ignorieren es ist kein Fehler in dem sinne sonder nur eine Warnung ^^

      und das du kein Header in der description.ext kann ich mir dan nicht Vorstellen

      aber sonnst müsste es so aussehn

      Code
      class Header
      {
          gameType = RPG;
          minPlayers = 1;
          maxPlayers = 96;
      };

      aber wie Gesagt den Fehler kannst du Ignorieren xD

    • Probleme mit Scrips usw

      • br1zey
      • 12. Dezember 2017 um 19:39

      Tut mir ja Leid aber meine Glas Kugel ist zu Politur sie war sehr matt

      Daher ohne log Dateien kann dir keiner Helfen

    • Regelmäßige Verbindungsunterbrechungen

      • br1zey
      • 11. Dezember 2017 um 04:04

      es kann auch an schlechten Basic.cfg einstellungen liegen wenn die nicht passen kann das auch vorkommen

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