du sollst ja auch alle Datein durchsuchen und nicht nach dem Ordner suchen ...
In einem Scipt steht ein include mit dem pfad
in Notepad+ Strg+Shift+F und dan mal den Ganzen mission Ordner durchsuchen
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
du sollst ja auch alle Datein durchsuchen und nicht nach dem Ordner suchen ...
In einem Scipt steht ein include mit dem pfad
in Notepad+ Strg+Shift+F und dan mal den Ganzen mission Ordner durchsuchen
Durch suche doch mal bitte deine mission nach
\gVs\script_macros.hpp
von einer Mod kommt der Fehler nicht
Also
1. Ja Arma Lauft zu 99,9 % Nur auf Einem Core da also am Besten gucken lieber ein 4 Kerne mit 4Ghz oder mehr
2. Was die FPS auch Beeinflusst ist der Arbeitsspeicher es geht nich drum da da jetzt 32Gb Arbeitsspeicher hat sondern Lieber nur 8 Aber dafür auch Schnellen Verwenden sonnst wird der Arbeitsspeicher zum Flaschenhals wenn es um die FPS in Arma geht
Wie die Vorredner Lieber ein i7 + Anständigen Arbeitsspeicher
[ACE] (medical) INFO: Extension ace_medical.dll not installed.
CallExtension 'ace_medical' could not be found
CallExtension 'ace_medical' could not be found
CallExtension 'ace_medical' could not be found
CallExtension 'ace_medical' could not be found
CallExtension 'ace_medical' could not be found
CallExtension 'ace_medical' could not be found
CallExtension 'ace_medical' could not be found
CallExtension 'ace_medical' could not be found
CallExtension 'ace_medical' could not be found
CallExtension 'ace_medical' could not be found
CallExtension 'ace_medical' could not be found
CallExtension 'ace_medical' could not be found
CallExtension 'ace_medical' could not be found
CallExtension 'ace_medical' could not be found
CallExtension 'ace_medical' could not be found
CallExtension 'ace_medical' could not be found
CallExtension 'ace_medical' could not be found
CallExtension 'ace_medical' could not be found
CallExtension 'ace_medical' could not be found
CallExtension 'ace_medical' could not be found
CallExtension 'ace_medical' could not be found
CallExtension 'ace_medical' could not be found
CallExtension 'ace_medical' could not be found
CallExtension 'ace_medical' could not be found
CallExtension 'ace_medical' could not be found
CallExtension 'ace_medical' could not be found
CallExtension 'ace_medical' could not be found
CallExtension 'ace_medical' could not be found
CallExtension 'ace_medical' could not be found
CallExtension 'ace_medical' could not be found
CallExtension 'ace_medical' could not be found
CallExtension 'ace_medical' could not be found
CallExtension 'ace_medical' could not be found
CallExtension 'ace_medical' could not be found
CallExtension 'ace_medical' could not be found
CallExtension 'ace_medical' could not be found
Alles anzeigen
Das ist jetzt was man Findet
Dan ist Deine Map Config Fehlerhaft
im RPT solltest du mehr Fehler Sehn
Ich kann dir nur das Tutorial ans Herz Legen
Also einige Infos währen gut
1: Logs ?
Ja das ist ein sehr Schlechtes Script xD
ich guck mal ob man das nicht von ACE ins Life bauen kann
Falls du noch nicht darüber Gestolpert Bist RealLifeRPG
Verringere mal den wert
Problem ist halt das er im Script Tür 1 Sagt die Unten ist aber du vor Tür 3 Die oben ist stehst
Das ist so Kein Fehler leider ist das Arma bzw das Schlecht AL Framework
geh mal in die
fn_nearestDoor.sqf
und Spiel mit dem Wert if (player distance _worldSpace < 2.4) exitWith {_door = _i};
also dem 2.4
Er Erkennt die Tür halt nicht Richtig am besten man baut sich eine Funktion die mit der Blick Richtung die Richtige Tür Findet
oder mal lesen wie die Paramter von addAction sind
Und Maveriks ObfuSQF kann genau so Leicht Geknackt werden
Es gibt Kein 100% Schutz
Zu Fehler der Entweder ist das Bild nicht da oder der Pfad wie es mir schein nicht richtig
Also in deinem Fall sind die Pfade beim Bild falsch
und zu dem Script hast du auch A3 im P Drive ???? das er das da abrufen kann ???
Ansonnsten kann du auch noch in den Einstellung bei PBO Project
Hacken bei ( Rebuild Requierd Addons ) Raus sollte auch gehn gibt aber keine Fehler mehr wenn der Pfad falsch ist ect und das kommt dan erst im Game zum Vorschein
naja war ja nicht so das der nur 5 Zeilen ca darunter war xD
dan -noLogs aus den Startparameter .....
Und wiso zum Teufel sagt der Anbieter das Keine Logs da sind hast du kein Zugriff auf den Server ????
Nim die Datei einfach ausm Arma3 Ordner xD
also erstmal kann man das Ignorieren es ist kein Fehler in dem sinne sonder nur eine Warnung
und das du kein Header in der description.ext kann ich mir dan nicht Vorstellen
aber sonnst müsste es so aussehn
aber wie Gesagt den Fehler kannst du Ignorieren xD
Tut mir ja Leid aber meine Glas Kugel ist zu Politur sie war sehr matt
Daher ohne log Dateien kann dir keiner Helfen
es kann auch an schlechten Basic.cfg einstellungen liegen wenn die nicht passen kann das auch vorkommen