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    3. br1zey

    Beiträge von br1zey

    • Nach Wiederbelebung Immer das Gear von den Slots von der SpawnInsel

      • br1zey
      • 5. Februar 2020 um 18:38

      Also Erstmal würde ich sagen da sin so viele Fehler xD die sollte man alle mal Fixen

      habe jetzt so nix in die Richtung zu dem Problem gesehen aber es sind auch so verdamt viele Fehler im RPT da sieht man den Wald vor läuter bäumen nicht .

      Code
      23:26:56   Error Nullteiler
      23:26:56 File core\shops\fn_clothingFilter.sqf [life_fnc_clothingFilter]..., line 125
      23:26:56 Error in expression <qualTo "") then {
      _list lbAdd (_details select 1);
      } else {
      _list lbAdd _display>
      23:26:56   Error position: <select 1);
      } else {
      _list lbAdd _display>
      
      
      23:26:56   Error Nullteiler
      23:26:56 File core\shops\fn_clothingFilter.sqf [life_fnc_clothingFilter]..., line 135
      23:26:56 Error in expression <tValue [(lbSize _list)-1,_price];
      _list lbSetPicture [(lbSize _list)-1,_pic];
      };>
      23:26:56   Error position: <lbSetPicture [(lbSize _list)-1,_pic];
      };>
      
      23:26:56   Error Typ Jede, erwartet Zeichenfolge
      23:26:56 File core\shops\fn_clothingFilter.sqf [life_fnc_clothingFilter]..., line 142
      23:26:56 Error in expression <e_fnc_fetchCfgDetails;
      _pic = (_details select 2);
      };
      
      if ([_x] call life_fnc_le>
      23:26:56   Error position: <select 2);
      };
      
      
      23:36:26   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _zonesize
      23:36:26 File core\functions\fn_whereAmI.sqf [life_fnc_whereAmI]..., line 44
      23:36:26 Error in expression <f ((player distance(getMarkerPos _x)) < _zoneSize) exitWith {
      _zone = _x;
      };
      
      
      23:36:27   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _zonem
      23:36:27 File core\functions\fn_whereAmI.sqf [life_fnc_whereAmI]..., line 30
      23:36:27 Error in expression <f ((player distance(getMarkerPos _x)) < _zoneSize) exitWith {
      _zone = _x;
      };
      } f>
      23:36:27   Error position: <_zoneSize) exitWith {
      _zone = _x;
      };
      Alles anzeigen

      allein die 4 Fehler Spam Tausende von Zeilen zu
      Server RPT habe ich noch nicht geschaut aber Fehler mal beheben und dan kann man weiter schauen könnte ja doch damit zusamen hängen

    • EDITOR - Fahrzeuge als Deko, für Spieler unzugänglich machen

      • br1zey
      • 31. Januar 2020 um 23:40

      Welche AL Version ?

    • Wie erstellt man am besten einen platzierbaren Verarbeiter zum bei spiel eine mobile Destille in Altis life 5.0

      • br1zey
      • 19. Januar 2020 um 19:46

      ja

    • Wie erstellt man am besten einen platzierbaren Verarbeiter zum bei spiel eine mobile Destille in Altis life 5.0

      • br1zey
      • 19. Januar 2020 um 17:58

      Erstmal müsstest du das Object Platzierbar machen

      [Tutorial] Platzieren von Objekten wie Nagelbänder

      danach auf dem Object die Action anlegen wie Script das man dort Verarbeiten Kann

    • Sound abspielen ingame

      • br1zey
      • 19. Januar 2020 um 17:33

      Schau dir dazu mal das an

      https://community.bistudio.com/wiki/say3D

    • [Tutorial] Nummernschild system

      • br1zey
      • 28. April 2019 um 05:24

      wenn die das Arma Kennzeichen System unterstützen ja

    • Ich suche gepflästerte/Betonierte plattenh

      • br1zey
      • 4. April 2019 um 06:51

      Dan Musst du dir die Arma2 Samples runterladen die entsprechenden Sachen dort raus suchen und zu einer eigenen mod machen. wenn es die gewünschten Sachen in den Arma2 Samples nicht gibt hast du keine Möglichkeit den einfach Sachen aus cup raus nehmen sehen die nicht gerne

    • New ProgressBar System

      • br1zey
      • 2. April 2019 um 07:10
      Code
      _Shield = nearestObject [player, "Land_InfoStand_V1_F"];
      [Format["%1",player distance _Shield],false,5] call life_fnc_notification_system;
      [
       10,
       [_Shield,_Shield],
       {[Format["W - %1",_this select 0],false,5] call life_fnc_notification_system;},
       {[Format["F - %1",_this select 0],false,5] call life_fnc_notification_system;},
       "Läuft Brudda",
       {((_this select 0) select 0) distance player > 10},
       ["default",0]
      ] spawn prg_fnc_progressBar;
      Alles anzeigen

      So sollte es Klappen

      aber warum gibst du in den 2x _Shield weiter ?

    • Schild/NPc interaktion über ace 3

      • br1zey
      • 27. Februar 2019 um 02:48

      dazu geht mal mal ins ACE Wiki dort steht alles Hier

    • Script in PBO hinterlegen

      • br1zey
      • 24. Januar 2019 um 21:13

      naja in der pbo verhält es sich gleich wie in der Mission script ind die cfgFunctions eintragen ect ^^

      Nur das du halt in der PBO eine config.cpp hast und in der mission das ja alles in der discription einträgst aber sonnst ist das Vorgen gleich

    • Script stoppen

      • br1zey
      • 18. Januar 2019 um 20:46
      Zitat von Grf-titanfall

      while {true} do

      ist doch kein Wunder das es Dauerhaft läuft

      Würde da ja eine Bedingung einbauen eine Variable oder so und dan vielleicht noch in der Disco oder sonstwo im Admin Menu ect ein Butten machen womit du die Variable true/false setzen kannst

    • Servervorstellung: Life-34-RP

      • br1zey
      • 15. Januar 2019 um 03:11

      offtopic Alarm : bin mal gespannt wielange die im Workshop bleibt 8o den es ist nicht erlaubt etwas in den Workshop hochzuladen wovon man nicht der besitzer/uhrheber ist

      Entweder eine Kollektion machen oder halt Arma sync nutzen nur als Info am Rande nicht das ihr euch nacher wundert ;)

    • Wozu sind die bikey bei Modpacks ?

      • br1zey
      • 9. Januar 2019 um 14:56

      Du musst nicht solltest du die nicht haben kann jeder mit jeden Mod drauf und somit ist keine Sicherheit mehr gegeben.

      Das ist so nicht ganz Richtig den dazu gibt es noch eine ander Abfrage die man einstellen kann

      Also es ist so die bikey ist ein schlüssel zur pbo wenn du das ganze aufm Server hast und auch in der Server.cfg die Abfrage dafür eingeschaltest ist kommt man halt auch nur mit der PBO und dem bikey drauf

      so verhindert man das man z.b. die PBO auf macht sich ein script rein schreibt und auf den Server kommt .

      Solltet ihr keine signierung für die mods machen ect ist es ein Leichtes auf einem Mod Server zu Hacken ect selbst Infiestar hebelt man so ganz einfach aus

    • Taskforce Radio lässt Teamspeak abstürzen #Closed

      • br1zey
      • 6. Januar 2019 um 14:37

      Schon mal dran gedacht das die Version auf der TS Version nicht mehr richtig geht ?

      https://github.com/michail-nikola…mpat.ts3_plugin

      Versuchs mal damit das wurde mal für TS Version 3.1 Gefixt da dort das Problem auch auftrat ich denke deine TS Plugin VErsion ist halt so Alt

    • Fahrzeug lässt sich nicht einparken

      • br1zey
      • 6. Januar 2019 um 14:29

      bitte auch noch mal Client log anhängen

    • Beratung bei Bau eines MINI-ITX Systems

      • br1zey
      • 5. Januar 2019 um 19:26

      Selbst wenn ich mein CPU + Graka Übertakte und dan noch volle last drauf gebe bin ich unter 500W also 800W was möchets den betreiben ??? 2 Grafikkarten + Wasserkühlung ?

      Und wie blackfisch das sagte mach lieber full Inte/Nvidia oder AMD

      Z.b. für 20€ Mehr bekommst du eine Nvidia 1060

    • Beratung bei Bau eines MINI-ITX Systems

      • br1zey
      • 5. Januar 2019 um 17:56
      Zitat von Jay

      Wie viel Watt hat das Netzteil? Nimm eins mit mindestens 800 Watt,mein Tipp.

      Aus welchem Grund ???? in der Konfiguration kommen wir über 400Wat nicht raus

      Zum AMD Intel blabla

      Ich sag mal so du möchtest ja ein kleines Gehäuse nehmen würde ich doch auf Intel/Nvidea gehen da diese auch Leistung technisch nicht so Warm werden wie AMD

    • ACE3 Animationen ändern

      • br1zey
      • 5. Januar 2019 um 01:04

      von dort kannst du halt zurück verfolgen

    • ACE3 Animationen ändern

      • br1zey
      • 5. Januar 2019 um 00:57

      Also die Animation wir in ACE3/medical/functions/fnc_tratment.sqf in Zeile 194 Aufgerufen

      Aber dort wird halt wiederum der aus einer Config Geladen must dort mal gucken ^^

    • Addon Builder packt PBO nicht

      • br1zey
      • 4. Januar 2019 um 21:24

      aso und die anderen Programme von Mikeros auch Installiert ?

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